79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter 

20

2. Alter der Frau 

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 

6 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (Küssen, Hals küssen, Brüste anfassen, Po anfassen)

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute, folgendes Problem:
Ich habe ein Mädchen vor 3 Wochen über Insta kennengelernt und wir haben uns nach 3 Tagen chatten zum Kaffee getroffen. Wir waren uns sofort symphatisch, sie hat über meine Witze gelacht, wir hatten Körperkontakt und als sich die Situation ergab hab ich sie auf die Wange geküsst.

Gleich am nächsten Tag haben wir uns abends in einer schicken Bar wiedergetroffen und haben dort „rumgemacht“ (Küssen, Hals küssen, konnte Sie anfassen (fast) wo ich wollte) zu mir mitkommen wollte sie jedoch nicht.

In der darauf folgenden Woche hatte sie sich nach der Arbeit bei mir spontan gemeldet mich zum Kaffee eingeladen und am Wochenende waren wir Burger essen und danach im  Shishacafe. Als ich sie nach hause gebracht habe haben wir wieder vor ihrer Haustür rumgemacht ( küssen, Hals küssen, Berührungen ect.) Da sie noch bei ihren Eltern wohnt durfte ich aber nicht mit rein.

Unser fünftes Treffen wieder ein paar Tage später unter der Woche waren wir spazieren aber wieder mit viel Kino, Humor ect.

Alle 5 Treffen liefen bisher (bis auf Sex) quasi perfekt. Wir waren voll auf einer Wellenlänge, Humor, Körperkontakt etc.

An unserem 6. Treffen letzten Samstag haben wir uns getroffen und sind auf eine Aussichtsplattform gegangen um uns den Sonnenuntergang anzugucken. Bei diesem Treffen war sie vollkommen anders als die Treffen zuvor. Sie war sehr passiv und kühl und ich merkte da sie nicht so gut gelaunt war. Sie hatte sichtlich keinen Spass, kaum Berührungen von ihrer Seite und im Gegensatz zu den 5 Treffen davor hat sie kaum über meine Späßegelacht. Ich habe Sie darauf angesprochen und sie gab zu nicht so gut drauf zu sein, wusste aber angeblich selber nicht warum und mit mir sollte es nix zu tun haben. Wir haben bei dem Treffen über tiefgründige Sachen geredet (Unsere Kindheit, die Zukunft ect.) Bis auf Händchen halten und Streicheleinheiten meinerseits kaum Kino. Nach ca 2 Std. wollte sie nach Hause und ich habe sie heim gefahren. Zum Abschied durfte ich Sie nur auf die Wange küssen (Auf den Mund wollte sie nicht mit der Begründung es wäre nicht echt).

Die folgenden zwei Tage (So, Mo) hat sie sich nicht gemeldet also habe ich sie Montagabend angeschrieben. Nach bishen Smalltalk wo sie mir auch Gegenfragen gestellt hat habe ich  gefragt wann sie wieder Zeit hat sich zu treffen, worauf von ihr kam: "weiß nicht muss mich auf Abschluss konzentrieren“. Danach habe ich sie gefragt ob wir kurz telefonieren können weil ihre Nachricht für mich nach einer Ausrede klang und sie kein Interesse mehr hat. Daraufhin hat sie nicht mehr reagiert seit 2 Tagen 

Zwischen dem 5. und 6. Treffen ist nix vorgefallen

6. Frage/n

Hat Sie ihr Interesse verloren ohne dass zwischen dem 5. und 6. Treffen etwas vorgefallen ist?

Da unsere ersten 5 Treffen bis auf Sex perfekt liefen verstehe ich ihre Passivität nicht und das sie auf meine Frage nach nem Treffen mit: „weiß nicht muss mich auf Abschluss konzentrieren“ geantwortet hat, erweckt bei mir den Eindruck das sie an weiteren Treffen kein Interesse hat. Zumal sie auf meine letzte Frage nach nem Telefonat seit zwei Tagen nicht reagiert.

Wie soll ich mich verhalten? Warten bis sie sich meldet oder fragen was los ist und wo ich bei ihr stehe?

Keine Ahnung, ob es etwas zu bedeuten hat aber bei Insta hat sie gestern alle ihre Fotos gelöscht postet aber munter Storys von ihren Aktivitäten und folgt mir nach wie vor.

Was denkt ihr?

bearbeitet von zarenko
Wichtige Information nachträglich eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, John Dread schrieb:

Schau mal:

> 6 Dates ohne Sex

> Interesse verloren

Siehst Du es jetzt?

naja das lag daran das wir beide noch jeweils bei den Eltern wohnen.

Zum einen waren 3 der Dates am Tage: 1 mal wollte Sie danach noch zu ihrer Freundin und das zweite mal zu ihrer Großmutter. Das dritte war morgens bevor ich zur Uni und sie zur Arbeit musste wo wir nur spazieren waren. Die beiden male wo wir vor ihrer Tür standen habe ich Andeutungen gemacht zur ihr hochzugehen aber ihre Eltern waren wohl zu Hause weswegen sie da nicht mitspielte. Daher denke ich nicht das es primär daran lag. 

Kannst du mir nen Ratschlag geben was ich jetzt noch ruhen kann? Warten bis sie sich meldet oder mich bei ihr melden und fragen was los ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Warum machst du die ganze zeit so Sachen als wäre sie dein Girlfriend, obwohl du sie noch nicht einmal gefickt hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Berserker schrieb:

Warum machst du die ganze zeit so Sachen als wäre sie dein Girlfriend, obwohl du sie noch nicht einmal gefickt hast? 

Ich sehe es eher als normale Kennenlernphase.

Nur halt ohne Sex,liegt aber auch eventuell daran dass sie noch jung sind.

Oder sie hatte tatsächlich kein Interesse.

Immerhin er hat versucht sie zu küssen,zu eskalieren etc. Sehe keine groben Fehler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kaktusfree schrieb:

Ich sehe es eher als normale Kennenlernphase.

Nur halt ohne Sex,liegt aber auch eventuell daran dass sie noch jung sind.

Oder sie hatte tatsächlich kein Interesse.

Immerhin er hat versucht sie zu küssen,zu eskalieren etc. Sehe keine groben Fehler.

 

Ich wüsste nicht wo ich so tuhe als sei sie mein girlfriend.

Zudem haben wir uns schon "richtig" geküsst. Und das wir keinen Sex hatten lag aus meiner Sicht schlicht weg daran, dass sich bisher nicht die Möglichkeit ergab bei ihr oder mir alleine zu sein. Hat den jemand konkrete Tips wie ich mich verhalten kann. Denn bis zu unserem sechsten Treffen hatte sie ja definitiv Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Du hast Dir Mühe gegeben, alles lief, die Frau war geil. Leider hast Du beim 3. date nicht reingesteckt. Frauen werden nie sagen, bügel mich durch sonst sind meine horny Tage vorbei.

Jetzt bringt sie Ausreden, damit Du das Interesse verlierst. Das Ding ist zu 80% verkackt. Kontakt einstellen, warten ob sie sich meldet und Treffen will. Kommt nix, fragst Du in 7-14 Tagen nach Treffen. Bringt sie wieder Ausreden, abhaken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Käffchen, zum Burger Essen einladen, Shisha rauchen...gemeinsam Sonnenuntergang angucken...WTF....das alles siehst du nicht ?

Das sind Aktivitäten die man mit best Friends macht, oder wenn man eben in einer Beziehug ist.

Deine Aufgabe als Mann ist es eine Verführungsmöglichkeit zu schaffen.

Du siehst doch das Resultat sprücht für sich, Küsschen auf die Wange kriegst vor der Haustür. Der Typ Mann den sie mit hoch in's Bett genommen hätte bist du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Käffchen, zum Burger Essen einladen, Shisha rauchen...gemeinsam Sonnenuntergang angucken...WTF....das alles siehst du nicht ?

Das sind Aktivitäten die man mit best Friends macht, oder wenn man eben in einer Beziehug ist.

Deine Aufgabe als Mann ist es eine Verführungsmöglichkeit zu schaffen.

Du siehst doch das Resultat sprücht für sich, Küsschen auf die Wange kriegst vor der Haustür. Der Typ Mann den sie mit hoch in's Bett genommen hätte bist du nicht.

Das ich nicht hochgehen konnte lag aus meiner Sicht daran das IHRE ELTERN zu hause waren. Hast du konkrete Tips für mic, was ich jetzt noch tun kann oder willst du mich nur fertig machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 14 Minuten, zarenko schrieb:

Das ich nicht hochgehen konnte lag aus meiner Sicht daran das IHRE ELTERN zu hause waren. Hast du konkrete Tips für mic, was ich jetzt noch tun kann oder willst du mich nur fertig machen?

Hat mein Vorredner doch schon gesagt, hier ist nur was zu machen wenn sie sich nochmal meldet. Was denkst du denn müsstest du dann machen? Immer noch das was du bislang versäumt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie früher zum Film Gucken einladen müssen bei dir zuhause. Egal ob deine Eltern da sind oder nicht... Dann wär's rund gegangen.

Ich würde wie oben bereits beschrieben erst mal komplett den Kontakt einstellen (KEINE SMS, KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN, KEIN ISTA WAT WEiß ICH, KEIN NIX), bis sie sich meldet und sie von sich aus Anspielungen auf ein Treffen o.Ä. macht.
Dann zum "Film gucken" nach Hause einladen. Wenn sie nicht darauf eingeht, ist die Sache gegessen.

Trotzdem gut, dass du schon mit ihr rumgemacht hast :) Bei der nächsten machst du's genau so, nur dass du früher versuchst sie ins Bett zu kriegen. Ausreden wie Eltern etc. gibt es nicht (Oder hattest du bisher noch nie Sex? Und wenn, dann nur draußen, weil deine Eltern ja was mitbekommen könnten??!! - Das ist keine Ausrede) :))

bearbeitet von Ganso
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier wieder propagiert wird ich pack es nicht. Natürlich wäre Sex die Optimallösung gewesen und jeder weiß dass Sex bindet. Man darf aber nicht vergessen dass der Te jung ist, vermutlich sehr unerfahren. Bro guck mal du hast sie verführt und ihr hattet ne geile Zeit. Warum es jetzt nicht geklappt hat kann man 20 Jahre drüber spekulieren. Mach dir keinen Kopf bro. Noch was ich hab bestimmt 20 Kollegen die in einer aktiven Beziehung sind von denen 18 ganz sicher nicht sofort mit der Dame gebumst haben. Und weißt du was? Die sind genauso zusammengekommen. Also hör nicht auf den Bullshit den hier Möchtegernficker geben. Wenn du noch nicht bereit warst sie zu bumsen dann dauert es halt noch bei dir mit dem Sex und Frauen. Mach dir keinen Kopf bro und denk nicht soviel über sie nach. Du hattest ne geile Zeit und hast mitunter alles bzw. das meiste richtig gemacht.

bearbeitet von markhassan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 dann dauert es halt noch bei dir mit dem Sex und Frauen.

Lieber hier einen auf'n Deckel bekommen und es beim naechsten Date anders machen, als mit Lob zuschuetten und er macht's bei den naechsten Maedels genau so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 3 . Sollte ihm Privaten Rammen ablaufen . Du kannst vorher mit ihr noch was anders machen , und dann zu Sache kommen .  Von deine Unternehmungen  finde ich, das du ganz gut.

Nur deine Ziel sollte die Endstufe sein das Heißt Sex .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Was ist wenn ein HB schon vor dem 3. Date flaked mit "kann sie nicht/zu schnell/blabla"? Dann kann es ja gezwungenermaßen auch nicht mehr zum Lay im privaten Rahmen kommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Tja. Was soll man dazu sagen. Wer nicht eskalliert, der onaniert.

Die Frage ist, warum sie nicht bumsen? Und die chancen nochmal erhöhen? Sex ist für Frau der Emotionalste und Wertvollste akt. Wer das bei der Frau hinbekommt, hat es richtig gemacht.

Der jenige der es bereits tut, oder bereits getan hat, hat bei der Frau bessere karten als der, der nicht bei ihr nicht im Bett landet

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Käffchen, zum Burger Essen einladen, Shisha rauchen...gemeinsam Sonnenuntergang angucken...WTF....das alles siehst du nicht ?

Das sind Aktivitäten die man mit best Friends macht, oder wenn man eben in einer Beziehug ist.

Deine Aufgabe als Mann ist es eine Verführungsmöglichkeit zu schaffen.

Du siehst doch das Resultat sprücht für sich, Küsschen auf die Wange kriegst vor der Haustür. Der Typ Mann den sie mit hoch in's Bett genommen hätte bist du nicht.

Oder in der Kennenlernphase. Oder hockst du mit der Frau nur daheim? 

Für einen 20 jährigen ist es schon in Ordnung bei 6 Dates ohne Sex sich zu Treffen. Aber gut je früher er eskaliert desto besser. 

Nur ich bin der Meinung dass man in dem Alter die Männer nicht so schnell aussortiert wegen fehlendem Sex. Weil die Frauen selbst nicht so locker sind und länger brauchen.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, zarenko schrieb:

Ich wüsste nicht wo ich so tuhe als sei sie mein girlfriend.

Zudem haben wir uns schon "richtig" geküsst. Und das wir keinen Sex hatten lag aus meiner Sicht schlicht weg daran, dass sich bisher nicht die Möglichkeit ergab bei ihr oder mir alleine zu sein. Hat den jemand konkrete Tips wie ich mich verhalten kann. Denn bis zu unserem sechsten Treffen hatte sie ja definitiv Interesse.

Warte erst zwei Wochen ab. Wenn sie sich nicht meldet versuch es nochmal. Und diesmal bis zum Sex eskalieren. Auch draussen geht es,bei dem Wetter;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 14 Minuten, kaktusfree schrieb:

Oder in der Kennenlernphase. Oder hockst du mit der Frau nur daheim? 

Ich treffe mich wie ein normaler Mensch, auf‘n Drink mit der Frau...ein klassisches Date..vorzugsweise bei mir, oder bei ihr in der Gegend. Dann quatscht man, hat Spaß, Knutscht, und dann kommt es nicht selten vor, dass das alles so toll ist, und man gemeinsam nach Hause geht, um mehr von dem, was mann und Frau so miteinander tun, zu machen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Ich treffe mich wie ein normaler Mensch, auf‘n Drink mit der Frau...ein klassisches Date..vorzugsweise bei mir, oder bei ihr in der Gegend. Dann quatscht man, hat Spaß, Knutscht, und dann kommt es nicht selten dazu, dass das alles so toll ist, und man gemeinsam nach Hause geht, um mehr von dem, was mann und Frau so miteinander tun, zu machen.

Und danach? Nur zu Hause bis sie eine Beziehung will,erst dann werden Ausflüge und sonstige Unternehmungen gemacht?

Weil du geschrieben hast die Sachen tut man nur mit den Freunden oder wenn es schon eine Beziehung ist.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 8 Minuten, kaktusfree schrieb:

Und danach? Nur zu Hause bis sie eine Beziehung will,erst dann werden Ausflüge und sonstige Unternehmungen gemacht?

Weil du geschrieben hast die Sachen tut man nur mit den Freunden oder Beziehung.

Ganz richtig, du kennst die Antworten doch schon selbst, wozu die Frage.

wieviele Frauen hast du schon verführt? Meiner Erfahrung nach, Fragen frauen früher oder später bzgl. exklusivität nach (Beziehung) wenn man mehr richtig als Falsch macht. Dazu gehört aber Sex ganz klar dazu. Das ist sehr wichtig.

und wenn man nicht auf sexuellen Konfrontationskurs geht, und nicht zeigt was man wirklich möchte, in der Hoffnung dass man Sex als Geschenk bekommt wenn man lange genug tolle Sachen unternimmt mit der Frau  - das ist die falsche Dynamik

Teil uns doch deine Erfahrungen mit, wie das bei dir so ablief, mit den Frauen die du rumbekommen hast.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Berserker schrieb:

Ganz richtig, du kennst die Antworten doch schon selbst, wozu die Frage.

wieviele Frauen hast du schon verführt? Meiner Erfahrung nach, Fragen frauen früher oder später bzgl. exklusivität nach (Beziehung) wenn man mehr richtig als Falsch macht. Dazu gehört aber Sex ganz klar dazu. Das ist sehr wichtig.

und wenn man nicht auf sexuellen Konfrontationskurs geht, und nicht zeigt was man wirklich möchte, in der Hoffnung dass man Sex als Geschenk bekommt wenn man lange genug tolle Sachen unternimmt mit der Frau  - das ist die falsche Dynamik

Teil uns doch deine Erfahrungen mit, wie das bei dir so ablief, mit den Frauen die du rumbekommen hast.

Ich bin eine Frau und bei mir sind die Beziehungen meist entstanden wenn es eine ganz normale Kennenlernphase gab. 

Verstehe auch nicht warum ein 20jähriger auf solche Erfahrungen verzichten sollte und knallharten Oberfickerkurs fahren soll. Wo er sofort die Frau als FB degradiert und nur zu Hause zum vögeln trifft. Das wäre meiner Meinung nach zu wenig für die meisten Frauen,ausser sie suchen das gleiche und verlieben sich doch irgendwann. Bevor sie exklusivität anspricht,wird sie eine oder andere Unternehmung vorschlagen.

Durch Unternehmungen und gemeinsame Erlebnisse bindet sich die Frau auch emotional. Das eine schließt doch das andere nicht aus.

 

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja jetzt ist es so, dass nachdem wir Dienstag und Mittwoch keinen Kontakt hatten, hat sie mich über Nacht bei Instagram deabonniert, obwohl ich in der Zwischenzeit auch nix gepostet habe. Allerdings sehe ich noch ihr Profil und habe sie abonniert, was heisst das sie mich nicht geblockt hat. Bei Whatsapp hat sie mich ebenfalls NICHT blockiert. 

Damit brauche ich wohl sicher nicht mehr darauf warten, dass sie mich meldet. Das einzige was mir einfällt ist sie heute Abend anzuschreiben und zu Fragen was da los ist zwischen uns. 

Was denkt ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du siehst überall nen Funken Hoffnung, warum soll sie dich blockieren, du gehst ihr doch nicht weiterhin auf den Keks, oder? Und was schlimmes hast du ihr auch nicht getan, oder?

Sie hat aber keinen Bock sich mit dir zu treffen, obwohl du es ihr recht machst, und deabboniert auf insta hat sie dich auch, ist das nicht klar genug?

 

@kaktusfree, ich weiss dass du eine Frau bist. Deswegen kannst du da schwer mitreden ausser du wärst lesbisch wovon ich nicht ausgehe. Also die Paar Männer die dich in ne Beziehung bekommen haben, bilden eher den ausnahmefall im Kontrast zu einen Mann der viele Frauen rumbekommt. Denn du bist eine Frau. Eine.

du verstehst nicht, warum er mit 20 den ficker kurs gehen soll? Wenn er nach deinem Kurs geht, besteht die chance, dass er überhaupt nicht fickt, und auch nicht bei der Frau landet wie man sieht.

warum also bestehst du hier so drauf, das ganze konzept zu revolutionieren, durch eines, was nicht so gut funktioniert, und wo man am ende nichtmal fickt?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch da solltest du erstmal nichts weiter unternehmen. 

Alte Regel. Sie einen Schritt zurück, dann gehst du halt 2 zurück. So kannst du dir auch deinen Stolz und Selbstrespekt bewahren.

Tut mir leid dir keinen besseren Rat geben zu können. In der Regel sollte man schon zügig eskalieren was in deinem Alter natürlich je nach Dame nicht immer aufgehen wird.

Werf dir nichts vor. Hak die Dame ab. Man kann sie halt leider nicht alle haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.