79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Berserker schrieb:

Du siehst überall nen Funken Hoffnung, warum soll sie dich blockieren, du gehst ihr doch nicht weiterhin auf den Keks, oder? Und was schlimmes hast du ihr auch nicht getan, oder?

Sie hat aber keinen Bock sich mit dir zu treffen, obwohl du es ihr recht machst, und deabboniert auf insta hat sie dich auch, ist das nicht klar genug?

 

@kaktusfree, ich weiss dass du eine Frau bist. Deswegen kannst du da schwer mitreden ausser du wärst lesbisch wovon ich nicht ausgehe. Also die Paar Männer die dich in ne Beziehung bekommen haben, bilden eher den ausnahmefall im Kontrast zu einen Mann der viele Frauen rumbekommt. Denn du bist eine Frau. Eine.

du verstehst nicht, warum er mit 20 den ficker kurs gehen soll? Wenn er nach deinem Kurs geht, besteht die chance, dass er überhaupt nicht fickt, und auch nicht bei der Frau landet wie man sieht.

warum also bestehst du hier so drauf, das ganze konzept zu revolutionieren, durch eines, was nicht so gut funktioniert, und wo man am ende nichtmal fickt?

Keine Ahnung warum sie mich blockieren sollte. Genau so wie ich keine Ahnung habe warum sie mich jetzt deabonniert hat und so abweisend ist.

Nein ich nerve sie nicht weiterhin. Habe ihr bisher noch nicht geschrieben seit Montag und trotzdem hat sie mich ja jetzt deabonniert.

Ich denke mir vielleicht ist das ein Zeichen ihrerseits an mich? Daher denke ich wenn ich nicht mehr schreibe habe ich erst recht verloren, da sie wohl sicher nicht mehr von sich aus schreiben wird. Ich ihr aber zeigen möchte, dass ich weiterhin Interesse an ihr habe und mich um sie bemühe.

Und das sie ihr Interesse verloren hat nur weil wir keinen Sex hatten (was wohl hauptsächlich daran lag, dass es keine Gelegenheit gab bei ihr oder mir alleine zu sein) kann ich immer noch nicht ganz glauben. Ich habe ihr ja schließlich durch sexuelle Berührungen (Mund küssen, Hals küssen, Hintern und Brüste streicheln/massieren doch eig klar gemacht dass ich sexuelles Interesse an ihr habe und keine beste Freundin suche. 

bearbeitet von zarenko
Wichtige Info nachträglich eingetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, zarenko schrieb:

Keine Ahnung warum sie mich blockieren sollte. Genau so wie ich keine Ahnung habe warum sie mich jetzt deabonniert hat und so abweisend ist.

Nein ich nerve sie nicht weiterhin. Habe ihr bisher noch nicht geschrieben seit Montag und trotzdem hat sie mich ja jetzt deabonniert.

Ich denke mir vielleicht ist das ein Zeichen ihrerseits an mich? Daher denke ich wenn ich nicht mehr schreibe habe ich erst recht verloren, da sie wohl sicher nicht mehr von sich aus schreiben wird. Ich ihr aber zeigen möchte, dass ich weiterhin Interesse an ihr habe und mich um sie bemühe.

Hör mal du bist 20. Du wirst noch genug andere Kennenlernen also lauf bitte keiner nach, die halbgar ist bzw. dich jetzt komplett ghostet/ deabonniert/ abweisend ist etc. 

Wenn das Mädchen, nicht die Eier in der Hose gehabt hat, dir einen Korb zu geben, sondern sich für diesen feigen Weg entscheidet, solltest du da nicht mit dem Gedanken "Ich will ihr zeigen, dass ich Interesse an ihr habe und mich bemühe" an die Sache rangehen. Das macht die klein. Solche Gedanken, führen dazu, dass die Frau dich friendzoned und in ihrem Orbit hält. 

Du belohnst schlechtes Verhalten nicht, mit noch mehr Bemühungen und noch mehr Schritten auf die Person zu. Das wertet dich in ihren Augen ab. Das macht unattraktiv.
Warum sich um jemanden bemühen, bei dem du dir Sorgen machen musst, dass die Person sich nicht von sich aus meldet/ sichtbar ist, dass nicht genug Interesse da ist? 

Dass sie beim letzten Date so schlechte Laune hatte/ abweisend war/ dich nicht küssen wollte, liegt denke ich keineswegs an dir oder daran, dass ihr noch keinen Sex hattet. Bin da ausnahmsweise mal bei Kaktus, in dem Alter ist das noch nicht so unüblich. 
Stattdessen wäre mein Schuss ins Blaue einfach, dass es noch einen Mitstreiter gibt. Kann sein, dass er früher eskaliert hat/ sie sich verknallt hat/ sie sich gestritten haben und dementsprechend die Laune und das Interesse an dir gesunken ist. 

Aber lauf nicht mehr den halbgaren, nicht Fisch nicht Fleisch Menschen hinterher.
Und erst recht nicht denen, die dich schlecht behandeln. 
Belohne sie nicht auch noch mit mehr Aufmerksamkeit. 

Von mir ein klares Next. 

Wenn sie sie mal wieder melden sollte, mach ein Date aus, bisschen Cocktails, sexy Stimmung, wie @Berserker sagt, weniger schwuler bester Freund/ Beziehungsschiene, sondern mehr Datingschiene mit dem Ziel Sex. Also Logistisch-Technisch auch vorher Gedanken machen. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus, dass sie unbedingt Sex wollte. Klar, hast du sie geküsst etc., deshalb kam es auch zu 6 dates, sonst bin ich mir sicher wäre es schon lange aus. Du sagtest, du hättest sie immer nachhause gefahren? Na wieso bist du nicht irgendwo an einem stillgelegtem Ort, nach paar drinks hingefahren und sie im Auto dort gefickt, wenn sich schon keine andere Möglichkeit ergab?

Wenn sie dich schon deabonniert hat etc., brauchst du eig. nichtmehr zu warten, kannst ihr auch direkt ne Naricht schreiben wie "Hey, lass heute in xy (Bar) gehen, ich hol dich um xy ab." Falls die ablehnt etc. next.

bearbeitet von Davenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0
vor 43 Minuten, Davenger schrieb:

Na wieso bist du nicht irgendwo an einem stillgelegtem Ort, nach paar drinks hingefahren und sie im Auto dort gefickt, wenn sich schon keine andere Möglichkeit ergab?

Oder halt zu Hause Film gucken, wie es jmd. anders eine Seite vorher meinte.

Oder Hotel. Oder Parklücke. Oder, oder, oder. Hauptsache ballern.

Das ist die Problemlösung.

Du hast sie nicht rechtzeitig geballert = kein Interesse mehr.

Schade.

Egal.

Kommen neue!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, zarenko schrieb:

 

Damit brauche ich wohl sicher nicht mehr darauf warten, dass sie mich meldet. Das einzige was mir einfällt ist sie heute Abend anzuschreiben und zu Fragen was da los ist zwischen uns. 

Was denkt ihr?

 

NEIN NEIN NEIN! MACH DAS NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Davenger schrieb:

Ich geh mal davon aus, dass sie unbedingt Sex wollte. Klar, hast du sie geküsst etc., deshalb kam es auch zu 6 dates, sonst bin ich mir sicher wäre es schon lange aus. Du sagtest, du hättest sie immer nachhause gefahren? Na wieso bist du nicht irgendwo an einem stillgelegtem Ort, nach paar drinks hingefahren und sie im Auto dort gefickt, wenn sich schon keine andere Möglichkeit ergab?

Wenn sie dich schon deabonniert hat etc., brauchst du eig. nichtmehr zu warten, kannst ihr auch direkt ne Naricht schreiben wie "Hey, lass heute in xy (Bar) gehen, ich hol dich um xy ab." Falls die ablehnt etc. next.

Wenn sie wirklich so geil darauf wäre mit mir Sex zu haben hätte sie mich mit hochgehen lassen können als ich sie nachhause gefahren habe nach dem vierten Treffen. Als wir vor ihrer Haustür standen und rumgemacht haben habe ich diverse Andeutungen gemacht (finde den Weg nach Hause nicht, Benzin ist alle ect.). Zudem sagte sie dass ihr kalt war und sie reingehen wolle deswegen. Da meinte ich dann las uns doch reingehen und im Treppenhaus rumknutschen da ist es warm. So wollte ich mich halt „hocharbeiten“ zu ihrer Wohnung. Sie sagte jedoch das der Eingung zum Treppenhaus eine rote Linie ist.

Oder sie hätte vorschlagen können sich bei ihr zu treffen und einen Film zu gucken wenn ihre Mutter mal nicht da ist (Sie ist Einzelkind und lebt nur mit ihrer Mutter. Vater geschieden). Ergo hat weder sie auf meine Andeutungen reagiert (wohlgemerkt beim vierten Date wo noch alles super war) und hat auch selber nix vorschlagen um eine „Gelegenheit“ herzustellen Sex zu haben.

bearbeitet von zarenko
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Argent0 schrieb:

Oder halt zu Hause Film gucken, wie es jmd. anders eine Seite vorher meinte.

Oder Hotel. Oder Parklücke. Oder, oder, oder. Hauptsache ballern.

Das ist die Problemlösung.

Du hast sie nicht rechtzeitig geballert = kein Interesse mehr.

Schade.

Egal.

Kommen neue!

Viel Erfolg!

Wie hätte ich ihr den erklären sollen warum ich ein Hotelzimmer nehme und mit ihr da hingehe? Oder mit dem Auto in eine dunkle Ecke fahren: sobald ich von der Route zu ihr nach Hause abgewichen wäre hätte sie doch gefragt wo fährst du hin? Was hätte ich sagen können?

Da sie mich deabonniert hat wird sie sich doch zu 100% von alleine nicht mehr melden. Da ist eher wahrscheinlicher das sie mich demnächst ganz blockiert wenn ich weiter untätig bleibe. So lange ich noch die Möglichkeit habe mit ihr Kontakt aufzunehmen kann ich sie doch noch mal anschreiben und ein Treffen vorschlagen oder fragen was da zwischen uns los ist. Vielleicht wollte sie mir mit dem deabonnieren ein Zeichen geben auf sie zuzugehen? Was hab ich den zu verlieren? 

bearbeitet von zarenko
Viele Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder ist da noch ein anderer im spiel oder hat sonst irgendwelche probleme mit sich selbst. So wie ich das hier lese betrifft dich hier keine Schuld und sie sollte erstmal mit sich selbst klarkommen. Einfach freezen und nicht noch hinterherrennen. Aber lass dir hier den schwachsinn von w egen fehlender eskalation nicht einreden daran liegt es bestimmt nicht.

 

Und komm jetzt ja nicht auf dumme Gedanken. Wenn dich eine deabonniert ist das letzte was du machst sie anschreiben oder sogar noch nach dem Grund nachfragen WTF. Einfach gechillt zurücklehnen und warten bis etwas kommt.

Meiner Meinung nach ist sie einfach gerade überfordert und hat sonst noch irgendwo Probleme. Gibst ihr einfach die Zeit mal zurückzulehnen wenn sie wieder einen freien Kopf hat wird sie sich schon an die gemeinsame gute Zeit mit dir zurückerinnern. Wenn nicht hast du zumindest keine Zeit und Gedanken für jemanden verschwendet der doch nichts für dich fühlt.

Wenn du sie nach so ner typischen Trotzreaktionschrott noch nachrennst zeigst du nur wie Needy du bist, dass sie deine Queen ist und du ihr Fiffi und treibst sie durch dein einengen noch mehr weg.

bearbeitet von beyondurlvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, zarenko schrieb:

Wenn sie wirklich so geil darauf wäre mit mir Sex zu haben hätte sie mich mit hochgehen lassen können als ich sie nachhause gefahren habe nach dem vierten Treffen. Als wir vor ihrer Haustür standen und rumgemacht haben habe ich diverse Andeutungen gemacht (finde den Weg nach Hause nicht, Benzin ist alle ect.). Zudem sagte sie dass ihr kalt war und sie reingehen wolle deswegen. Da meinte ich dann las uns doch reingehen und im Treppenhaus rumknutschen da ist es warm. So wollte ich mich halt „hocharbeiten“ zu ihrer Wohnung. Sie sagte jedoch das der Eingung zum Treppenhaus eine rote Linie ist.

Das hast du sehr sehr gut gemacht!

Scheiß auf sie, wer weiß was sie hat. Hund gestorben, anderer Typ im Spiel, seit Wochen Blutungen, Depressionen. Who knows? Das alles weißt du nicht. Such die Schuld nicht unebdingt bei dir. Klar hätte man es auch besser machen können, aber da muss man schon ziemlich krass drauf sein für ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 34 Minuten, Ganso schrieb:

 Klar hätte man es auch besser machen können, aber da muss man schon ziemlich krass drauf sein für ;)

Nein? Was ist denn da krass, einfach gechillt nen Cocktail trinken gehen, lachen und bisschen rumknutschen?

Der TS hat sich einfach Dopey verhalten. 

Die Sprüche sind vielleicht lustig, aber im Anbetracht der Tatsachen kommt das ganze doch needy, gegen ende an der Tür dieses lass uns doch drinnen weiterknutschen.

Meinst du sie hätte dich nicht hochgenommen wenn sie bock auf dich hätte, bzw. denkst du, du musst sie auf die Idee bringen dass ihr besser unter euch sein müsstet um zu ficken?

Sorry, aber jede Wette die Frau dachte sich in dem Momen so etwas  wie:  "Ok, Captain obvious, du bist aber nicht im Recall!"

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

Nein? Was ist denn da krass, einfach gechillt nen Cocktail trinken gehen, lachen und bisschen rumknutschen?

Der TS hat sich einfach Dopey verhalten. 

Die Sprüche sind vielleicht lustig, aber im Anbetracht der Tatsachen kommt das ganze doch needy, gegen ende an der Tür dieses lass uns doch drinnen weiterknutschen.

Meinst du sie hätte dich nicht hochgenommen wenn sie bock auf dich hätte, bzw. denkst du, du musst sie auf die Idee bringen dass ihr besser unter euch sein müsstet um zu ficken?

Sorry, aber jede Wette die Frau dachte sich in dem Moment:  "Ok, Captain obvious"

Zunächst einmal trinkt sie keinen Alkohol und als wir in der Bar waren hat sie dementsprechend nur alkoholfreies bestellt.

Deine Fragen versteh ich nicht ganz: Einerseits sind hier die meisten (einschließlich dir?) der Meinung das sie mit mir ins bett wollte und das Interesse verloren hat weil es zu nix gekommen ist. Deine Fragen interpretiere ich jedoch wie folgt: Hätte sie bock auf mich hätte sie mich schon von alleine mithochgenommenn ohne meine „needy“ Andeutungen. Ergo hatte sie dar kein bock auf sex? Kannst du dich bitte etwas klarer ausdrücken?

bearbeitet von zarenko
Extrainformation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass wir alle nicht bei euren Dates dabei waren und es daher nur schwierig beurteilen können bzw. nur an dem, was du geschrieben hast.

Du hast keine groben Fehler gemacht, soweit wir das sehen können. Ist auch egal wie es dazu gekommen ist, dass sie kein Interesse mehr an dir hat. Letzteres ist nunmal Fakt und deshalb musst du sie vergessen und dich auf andere Mädels konzentrieren. Ist hart, aber es gibt keine andere Möglichkeit! Zerbrech dir nicht den Kopf, was du hättest besser machen können, sondern übe es an der nächsten und irgendwann hast du nur noch gute Dates, weil du einfach im Flow bist und die Übung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Berserker schrieb:

 

Meinst du sie hätte dich nicht hochgenommen wenn sie bock auf dich hätte, bzw. denkst du, du musst sie auf die Idee bringen dass ihr besser unter euch sein müsstet um zu ficken?

 

Ich habe auch keinen mit in die Wohnung genommen als ich bei den Eltern gewohnt habe. Und da hatte ich manchmal richtig Bock. Nur wie soll man es den Eltern erklären? Da verzichtet man lieber

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, WilhelmMeister84 schrieb:

du konntest mit deinen eltern nicht über sex sprechen? schade...

Ja sie hätten mir den Kopf abgerissen,wenn da Männer rein und rausgehen würden. 

LTR ist was anderes,aber so Typen mit nach hause nehmen dürfte ich nicht.

PS: falls das an mich ging:)

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, zarenko schrieb:

Wie hätte ich ihr den erklären sollen warum ich ein Hotelzimmer nehme und mit ihr da hingehe? Oder mit dem Auto in eine dunkle Ecke fahren: sobald ich von der Route zu ihr nach Hause abgewichen wäre hätte sie doch gefragt wo fährst du hin? Was hätte ich sagen können?

Moooment! Du hast ein Auto? Den Tipp mit man muss zu niemandem nach Hause um zu schnackseln hast schon bekommen. Nun zurück zum Auto: warum fährst du nicht irgendwo zum Sterne gucken mit ihr hin (oder Badesee wenn es jetzt wieder wärmer wird)? Kleiner Ausflug irgendwo mit dem Auto hin. Musik an, irgendwo bissl quatschen, Picknick/Trinken (im Auto), evtl. fängst auch noch zu regnen an. Wo es solch einen halbwegs ruhigen Platz bei dir gibt, musst du schon selbst herausfinden. Geht auch in der Wiener Innenstadt. Fieldtested.

ist es kalt: Heizung an, ordentlich einheizen. Den Rest kannst du dir denken. Je nach Auto nicht bequem, aber besser als darauf zu hoffen endlich reinzudürfen. Oder den eigenen Eltern mal Theaterkarten spendieren. Hat den Vorteil man weiß genau wann sie weg sind. Bei Kinokarten wählt man ein etwas weiter entfernt liegendes Kino. Die näheren Kinos waren leider schon ausgebucht. Fieldtested. Sie haben sich gefreut. Wie geschickt ich doch Lastminute im Karten organisieren bin. Ich hab mich auch gefreut.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zarenko dir ist das bestimmt peinlich Mädels mit nach Hause zu nehmen was aber völliger Schwachsinn ist. Mir war das früher auch peinlich. Aber stell dir mal die Frage wieso es dir peinlich sein sollte. Deine Eltern werden sich insgeheim freuen, wenn du mal eine mit nach Hause nimmst. Also zieh es einfach mal durch. Hab 2 Freunde die ticken da genau so wie du, für die kommt es nicht in Frage das ein Mädel zu denen nach Hause kommt. Aber das hindert dich ungemein.

Generell ist es egal woran es gescheitert ist aber in Zukunft musst du zu dir nach Hause gehen, wenn es bei ihr nicht klappt und nicht auf Teufel komm raus zu ihr zu gehen. Überleg mal sie ist ein Mädel. Für ist es noch viel schwieriger, einfach so einen Jungen mit nach Hause mit zu nehmen erst Recht, wenn der Papa bisschen strenger ist. 

Ich hatte öfters im Auto Sex, du machst dir viel zu viele Probleme. Du musst auch nicht unbedingt tief in den Wald fahren. Wenn du sie beispielsweise heim fährst reicht es schon, wenn du irgendwo parkst wo es ruhiger ist. Ich mein spät Abends ist draußen wenig los, wenn sie nicht direkt in der Innenstadt fährst.

@markhassan Hab auch paar Freunde die erst nach gefühlt 10 Dates Sex haben und in einer Beziehung waren.  Dennoch sollte der TE wenigstens versuchen eine mögliche Datelocation zu finden um gegebenermaßen Sex zu haben.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, zarenko schrieb:

Zum Abschied durfte ich Sie nur auf die Wange küssen (Auf den Mund wollte sie nicht mit der Begründung es wäre nicht echt).

Hier liegt EINER deiner Fehler - du DURFTEST sie nur auf die Wange küssen. Ich würde behaupten Attraction verloren auf Grund von fehlender Zielstrebigkeit/Männlichkeit. Sie scheint verwirrt zu sein - ihr macht diese Sachen die sie mit ihren besten Freunden macht und dabei knutscht ihr nur rum.

Sollte so etwas nochmal vorkommen, dann küsst du sie bitte nicht auf die Wange - sondern gibst ihr eine kalte Umarmung wünscht ihr einen schönen Tag und FREEZE.

Wenn ihr beide noch zu Hause wohnt dann plane den Lay so dass sie sich wohlfühlt -> Kollegen mit eigener Wohnung fragen ob du sie für eine Nacht/Nachmittag haben kannst. Ihr sagst du dann er ist im Urlaub und du sollst die Blumen gießen/Post öffnen.

Oder du schenkst deinen Eltern Karten für die billigste Theater/Event was du findest und schon hast du geplant in einem Zeitfenster sturmfrei.

 

Ich glaube du hast es verkackt !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die meisten sind also der Ansicht das obwohl unsere ersten 5 Treffen super liefen, sie ihr Interesse verloren hat weil es nicht zum Sex gekommen ist. Dann ist mein Fehler wohl das ich keine eigene Wohnung habe. 

Was ich nicht verstehe ist, was daran so schlimm ist wenn ich sie jetzt nach 3 Tagen wieder anschreibe. Immerhin hat sie mir "nur" endfolgt und nicht blockiert und somit weiterhin die Möglichkeit gelassen Kontakt mit ihr aufzunehmen. Vllt war das Endfolgen ein Signal ihrerseits das ich etwas tun soll und sie hat doch noch Interesse. 

Was habe ich den zu verlieren wenn ich nochmal Kontakt aufnehme mit bisher Smalltalk? Wenn ich es nicht probiere habe ich doch eh schon verloren bei ihr nach Ansicht der meisten hier. Also kann ich es doch versuchen und sehen was passiert.

Gerade kommt mir eine Idee. An unserem dritten Treffen als wir in einer exklusiven Bar waren (wo war das erste mal richtig rumgemacht haben) hat sie einen Cocktail bestellt den ich nicht kannte aber bei ihr probiert habe. Ich könnte sie doch anschreiben mit der "Intention" zu fragen wie der Cocktail nochmal hieß. Das könnte bei ihr den Eindruck erwecken das ich mit jemand anders in diese Bar gehen möchte, sie nicht das einzige Mädel ist das ich date und nicht abhängig von ihr bin.

Vllt kommt dann Interesse von ihrer Seite wieder und sie fängt an zu investieren. Was haltet ihr von dieser Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 4 Stunden, kaktusfree schrieb:

Ich habe auch keinen mit in die Wohnung genommen als ich bei den Eltern gewohnt habe. Und da hatte ich manchmal richtig Bock. Nur wie soll man es den Eltern erklären? Da verzichtet man lieber

Tschuldige, welches Jahr schreiben wir zu dieser Zeit als du noch bei deinen Eltern gewohnt hast? 1920 hat man in der Tat noch den Typen der tochter mit der Heugabel vergrault, wenn der angeklopft hat.

Nicht böse gemeint, aber so langsam frage ich mich ob es hier um Verführung geht, oder manchen Leuten primitive Out of Topic sachen zu erklären

@zarenko, wenn du sie anschreiben willst, dann tu das. Niemand hällt dich ab. Dir fehlt hier nur der zuspruch dass man dir sagt ja klaar, die playerst du mann.

Die Chancen stehen aber schlecht, in anbetracht der Tatsachen. Und weshalb, hat dir z.B. @capitalcat super erklärt

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, zarenko schrieb:

Ok, die meisten sind also der Ansicht das obwohl unsere ersten 5 Treffen super liefen, sie ihr Interesse verloren hat weil es nicht zum Sex gekommen ist. Dann ist mein Fehler wohl das ich keine eigene Wohnung habe. 

Was ich nicht verstehe ist, was daran so schlimm ist wenn ich sie jetzt nach 3 Tagen wieder anschreibe. Immerhin hat sie mir "nur" endfolgt und nicht blockiert und somit weiterhin die Möglichkeit gelassen Kontakt mit ihr aufzunehmen. Vllt war das Endfolgen ein Signal ihrerseits das ich etwas tun soll und sie hat doch noch Interesse. 

Was habe ich den zu verlieren wenn ich nochmal Kontakt aufnehme mit bisher Smalltalk? Wenn ich es nicht probiere habe ich doch eh schon verloren bei ihr nach Ansicht der meisten hier. Also kann ich es doch versuchen und sehen was passiert.

Gerade kommt mir eine Idee. An unserem dritten Treffen als wir in einer exklusiven Bar waren (wo war das erste mal richtig rumgemacht haben) hat sie einen Cocktail bestellt den ich nicht kannte aber bei ihr probiert habe. Ich könnte sie doch anschreiben mit der "Intention" zu fragen wie der Cocktail nochmal hieß. Das könnte bei ihr den Eindruck erwecken das ich mit jemand anders in diese Bar gehen möchte, sie nicht das einzige Mädel ist das ich date und nicht abhängig von ihr bin.

Vllt kommt dann Interesse von ihrer Seite wieder und sie fängt an zu investieren. Was haltet ihr von dieser Idee?

Klar und wenn sie dich daraufhin blockiert oder nicht antwortet war das ein Zeichen dass du ihr vor ihrer Haustür auflauern sollst, immerhin ist sie nicht umgezogen -> IOI.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, zarenko schrieb:

Gerade kommt mir eine Idee. An unserem dritten Treffen als wir in einer exklusiven Bar waren (wo war das erste mal richtig rumgemacht haben) hat sie einen Cocktail bestellt den ich nicht kannte aber bei ihr probiert habe. Ich könnte sie doch anschreiben mit der "Intention" zu fragen wie der Cocktail nochmal hieß. Das könnte bei ihr den Eindruck erwecken das ich mit jemand anders in diese Bar gehen möchte, sie nicht das einzige Mädel ist das ich date und nicht abhängig von ihr bin.

Für wie blöd hältst du uns Frauen :D?

 

Anstatt am letzten kleinen Strohhalm zu ziehen, nutze doch die Zeit sinnvoller.... Zum Beispiel mit Mädels, die auch was von dir wollen.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Für wie blöd hältst du uns Frauen :D?

Ich fürchte ein Teil der Antwort würde dich nur verunsichern

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Sie war ja die ersten 5 Treffen sehr interessiert das hab ich doch gemerkt. Nur das 6. Treffen war sie komisch. Vielleicht war sie wirklich einfach nur schlecht gelaunt. Sie hat doch nicht in von einen auf den anderen Moment ihr Interesse verloren nur weil wir keinen Sex hatten. Sonst hätte sie zum 6. Treffen doch gar nicht mehr zugestimmt. Un am Tag des 6. Treffens haben wir ja noch geschrieben. Alles war ok, sie hat mich dann noch angerufen wann ich da bin ich als ich zu ihr gefahren bin. 

Wie gesagt nur beim Treffen war sie dann nicht ganz in Stimmung. Das sie dann keine Lust hatte rumzumachen ist doch irgendwo verständlich.

Die ersten 5 Treffen liefen einfach super und sie meinte dan  auch selber zu mir das wir voll auf einer Wellenlänge sind. Und urplötzlich soll das alles vorbei sein weil sich nicht die Gelegenheit für Sex ergab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.