15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Mehrere
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Fast Sex (Hatte kein Kondom dabei)
5. Beschreibung des Problems:

Hey Leute,

wusste leider nicht, wohin ich dieses Thema packen kann. Hab es daher mal hier ins Anfänger der Verführung gepackt. 

Ich bin neu hier und hab mich auch ein wenig eingelesen, über diverse Themen. Jedoch, weiß ich bei meinem Problem, einfach nicht mehr weiter..!

Aber fangen wir mal ganz von vorne an!

Kennengelernt habe ich Sie, bei meiner damaligen Arbeit. Nach ca. 3 Monaten haben wir uns angefreundet. Wir sind dann im Oktober, zu zweit auf Mallorca geflogen, da Sie von dem Ort geschwärmt hat! Mir war langweilig, da ich noch viele Urlaubstage übrig hatte und sie meinte, Sie würde es mir zeigen. Davor, ist sie einmal zu mir gekommen, zum chillen . Ich hatte mehrmals die Chance bei Ihr, jedoch war sie für mich eigentlich nur eine gute Arbeitskollegin und ich wollte damals nichts, mit einer Arbeitskollegin anfangen! Meine Regel ist immer, fang nichts mit Ex-Freundinnen von Freunden oder mit Arbeitskollegen an.

So, jetzt zum eigentlichen Probelm.

Nachdem, ich eine neue Arbeit hatte, war sowas wie Funkstille bzw hatte sie immer absagen für anfragen parat! Dann hatte sie ein wirklich ernstes Problem, bei der ich ihr aushelfen musste. (Sie hatte etwas gut bei mir!) normalerweise, wäre schon lange Schluss! 

Danach Telefonate und ein paar WhatsApp Nachrichten, was über ein paar Wochen so ging!

Ich hab ein paar mal versucht, etwas zu Unternehmen. Gab aber immer Ausreden! Öfters mal ein paar Telefonate, die gerne mal eine Stunde dauerten.

Und jetzt das was ich nicht verstehe!

War jetzt für ein paar Wochen in Thailand.! Hab an Ostern kurz mal vorbei geschaut, da ich in der Nähe war.

Danach meinte Sie, wollen wir was trinken gehen (das hatte ich über 1 Monat davor mal vorgeschlagen). Ich hab natürlich ja gesagt, aber ohne Hintergedanken oder sonstiges. 

An diesem Abend ist nichts passiert. Aber am nächsten Tag, bin ich mit Ihr und Ihren 2 besten Freundinnen auf ein Volksfest, wir waren alle ziemlich betrunken und am Ende war ich mit Ihr nackt in einem Bett, mehr als kuscheln bzw knutschen ging  nicht,  da ich kein Kondom parat hatte.!

Ich hab ihr auch gesagt, dass sie etwas hat, dass mich zu ihr hinzieht. ( war ein Fehler.) ich weiß

Wir verhalten uns teilweise auch wie ein Pärchen teilen unser Essen bzw Getränke....!

Das war die Kurzfassung.! Ich weiß ehrlich nicht, was diese Frau genau will.. diese Frau schafft mich einfach.

Sie fliegt im Juni mit ihrer besten Freundin auf Mallorca.. (glaube jeder weiß, was das heißt).

Jedoch geht´s für mich dieses Jahr auch noch für mehrere Wochen nach Südamerika ohne Sie!

 

Nach der Einschätzung zu dieser Frau:

Ich weiß, eigentlich deutet alles auf den besagen(Besten Freund+/ Notnagel) hin. Aber was hat diese Frau, was andere nicht haben? Also um mich irgendwie zu kontrollieren?)

Ich habe mittlerweile viele Orte bereist, aber Sie zieht mich dennoch in Ihren Bann.. 

 

 

Danke fürs lesen und ich hoffe auf eine sinnvolle Lösung!

 

Mfg.: s4nchi

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry nach dem zweiten Absatz war schluss bei mir... Jede zweiten Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden wirkt ein wenig zurückgeblieben.

Desweiteren sieht das für mich bis zum zweiten Absatz nach einer einseitigen Freundschaft aus. 

Edit: habs doch noch kurz überflogen. Wirst mit deiner Einschätzung richtig liegen. Machen kannst du nichts (du würdest dich ihr nur aufdrängen). Nimm den Invest auf allen Kanälen zurück und schau dich nach anderen Frauen um.

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles entspannt! Du magst Sie, Sie mag dich. Ihr verbringt halt immer wieder und dann nur ab und zu mal Zeit miteinander. Habt jetzt nach einem Volksfest mal geknutscht, alles war entspannt und lustig. Läuft doch.

Vergiss die Nacht ohne Kondom, passiert eben mal. Wenn du Sie wieder sehen willst meld dich bei ihr und mach ein Treffen aus. Das Sie im Juni nach Malle fliegt ist doch ihre Sache und nicht "jeder" sondern nur "der liebe Gott" weiß was das heißt! Die Frau ist nicht dein Eigentum , sondern ein freier Mensch und Sie kann tun und lassen was Sie will. Ruf Sie einfach an, mach ein Treffen aus, mit einem Glas Wein am besten und sorg für eine entspannte Grundstimmung.

Und noch ein Tipp von mir für dich. Arbeite an deiner Laune! Du kommst hier etwas besorgt/weinerlich rüber. Damit bekommst Du die Frau höchstens in das nächste Taxi und Sie fährt nach Hause. Aber nicht ins Bett.

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, s4nchi schrieb:

Kennengelernt habe ich Sie, bei meiner damaligen Arbeit. Nach ca. 3 Monaten haben wir uns angefreundet. Wir sind dann im Oktober, zu zweit auf Mallorca geflogen, da Sie von dem Ort geschwärmt hat! Mir war langweilig, da ich noch viele Urlaubstage übrig hatte und sie meinte, Sie würde es mir zeigen. Davor, ist sie einmal zu mir gekommen, zum chillen . Ich hatte mehrmals die Chance bei Ihr, jedoch war sie für mich eigentlich nur eine gute Arbeitskollegin und ich wollte damals nichts, mit einer Arbeitskollegin anfangen! Meine Regel ist immer, fang nichts mit Ex-Freundinnen von Freunden oder mit Arbeitskollegen an.

Du fliegst mit ihr nach Malle ohne zu eskalieren? ZU ZWEIT?

Nun liest Du dir dieses zitierte oben noch mal durch und versetzt dich in die Lage der Frau.
Oder noch besser: Das, was Du uns geschildert hast dachte sie sich wohl möglich nach 
eurem Malle Aufenthalt. 

"Wieso macht der nichts? Was bin ich für ihn? Dabei hatten wir doch auf Malle genug
Möglichkeiten. Der eskaliert ja nicht mal. Der hat bestimmt kein Interesse an mir..."

Und das schon seit einem langen, langen Zeitraum. Irgendwann ist dann auch mal der
Zug abgefahren:

vor 5 Stunden, s4nchi schrieb:

Nachdem, ich eine neue Arbeit hatte, war sowas wie Funkstille bzw hatte sie immer absagen für anfragen parat! Dann hatte sie ein wirklich ernstes Problem, bei der ich ihr aushelfen musste. (Sie hatte etwas gut bei mir!) normalerweise, wäre schon lange Schluss! 

Danach Telefonate und ein paar WhatsApp Nachrichten, was über ein paar Wochen so ging!

Ich hab ein paar mal versucht, etwas zu Unternehmen. Gab aber immer Ausreden! Öfters mal ein paar Telefonate, die gerne mal eine Stunde dauerten.

Und das ist die Quittung dafür. Zu Recht, denn Du hast absolut GAR NICHTS gemacht. 
Also steckt sie dich in die Friendzone. Schöne, lange Telefonate ohne irgend ein Ziel. 
Vielleicht sogar schon in Richtung seelischer Mülleimer.

Aber, Du hast ja eine zweite Chance bekommen (die übrigens nicht mal 20% hier im
Forum kriegen würden):

vor 5 Stunden, s4nchi schrieb:

Danach meinte Sie, wollen wir was trinken gehen (das hatte ich über 1 Monat davor mal vorgeschlagen). Ich hab natürlich ja gesagt, aber ohne Hintergedanken oder sonstiges. 

An diesem Abend ist nichts passiert. Aber am nächsten Tag, bin ich mit Ihr und Ihren 2 besten Freundinnen auf ein Volksfest, wir waren alle ziemlich betrunken und am Ende war ich mit Ihr nackt in einem Bett, mehr als kuscheln bzw knutschen ging  nicht,  da ich kein Kondom parat hatte.!

Und wieder hast Du es versaut. Keine Kondome da haben klingt nach Ausrede, nach 
jemandem der sich vorher KEINE Gedanken dazu gemacht hat sie tatsächlich vögeln
zu wollen obwohl man sie besuchen kommt. Jemand, der sie gerne flachlegen möchte
denkt an sowas. Der ist für sowas immer bereit. Du jedoch nicht.

 

vor 5 Stunden, s4nchi schrieb:

Sie fliegt im Juni mit ihrer besten Freundin auf Mallorca.. (glaube jeder weiß, was das heißt).

Jedoch geht´s für mich dieses Jahr auch noch für mehrere Wochen nach Südamerika ohne Sie!

Und nun holt sie sich ihren Fick woanders. Wer kann es ihr verdenken, sie möchte doch
nur Spaß. Witzig ist, dass es so klingt als würdest Du trotzig jetzt ohne sie nach Süd-
amerika fliegen. Quasi als Strafe. 

Vielleicht kriegst Du noch eine dritte Chance, vielleicht auch nicht. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Überschriften wie

Was bin ich für sie?
Sie weiß nicht was sie will.
Sie gibt unterschiedliche Signale.

werde ich immer ganz wuschig.

Zu 90% haben sich die OPs durch fehlende Eskalation und unsicheres, asexuelles Verhalten selbst auf die Ersatzbank befördert.

bearbeitet von adorable loser
Rechtschreibung
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, s4nchi schrieb:

Wir verhalten uns teilweise auch wie ein Pärchen teilen unser Essen bzw Getränke....!

Mach ich mit Kumpels auch. Und wir haben noch was gemeinsam: Die ficke ich nämlich auch nicht.

Meine Güte, ich versteh das Forum hier manchmal nicht. Es geht doch einfach nur darum, ne coole Zeit zu haben. Lad sie auf ein cooles Date ein, keine Scheiße wie "was trinken gehen." Das Wetter wird doch geil jetzt, mach mal ne männliche Ansage.

"Ich hab am Do und Sa Zeit und würd dich gerne treffen. Ich pack uns nen Picknickkorb und wir lassen nen Drachen fliegen." Dann kaufste Erdbeeren, 2 Bier, Wein, Sandwiches und ab geht die Post.

vor 8 Stunden, s4nchi schrieb:

Ich weiß, eigentlich deutet alles auf den besagen(Besten Freund+/ Notnagel) hin.

DU SELBST machst dich zum besten Freund wenn du nicht langsam mal eskalierst und handelst, als würdest du diese Frau erobern wollen. Anscheinend hat sie doch Interesse, ich versteh es nicht.

vor 8 Stunden, s4nchi schrieb:

Aber was hat diese Frau, was andere nicht haben? Also um mich irgendwie zu kontrollieren

Frauen können einen nicht kontrollieren. Das ist nur Kopfsache bei dir.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Keine Kondome da haben klingt nach Ausrede, nach 
jemandem der sich vorher KEINE Gedanken dazu gemacht hat sie tatsächlich vögeln
zu wollen obwohl man sie besuchen kommt. Jemand, der sie gerne flachlegen möchte
denkt an sowas. Der ist für sowas immer bereit. Du jedoch nicht.

Sehe ich auch so und trotzdem liest man das hier immer wieder.

Sind die Dinger unerschwinglich teuer? Oder so schwer, dass es die Hose beim Laufen auszieht?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Jean Doe schrieb:

Sehe ich auch so und trotzdem liest man das hier immer wieder.

Sind die Dinger unerschwinglich teuer? Oder so schwer, dass es die Hose beim Laufen auszieht?

Er hatte es nicht geplant mit ihr im Bett zu liegen - deswegen lag er ja dann auch nackt mit ihr im Bett...

Muss doch auch keine Ausrede sein. Der TE sollte sich nur angewöhnen immer eins dabei zu haben. Dann isses a) nix besonderes mehr (erzeugt keinen Druck im eigenen Gehirn) und b) isser geschützt wenns dann doch dazu kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Sie wollte Spaß, ist hungrig aufs Leben und hatte Lust. Du bist scheinbar ein anderer Typ, denn das haste nicht kapiert. Fliegst mit ihr nach Malle und es passiert nix. Dann liegste mit ihr im Bett und es passiert nix. Die fragt sich, was mit Dir nicht stimmt...  Du musst mal Führung übernehmen, Plan haben von Deinem Leben und ob sie dazu passt. Wenn ja, triff sie und eskaliere. 

Du bekommst von ihr das geliefert, was Du ausstrahlst: "larifari, hätte, könnte, wassen nun? äh..wollen wir..? naja,..was wird das....". 

bearbeitet von .777.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten. Entschuldigung für mein verspätetes Antworten. Ich musste einfach mal ein paar Tage abschalten.

Am 12.4.2018 um 06:30 , Beat94 schrieb:

Sorry nach dem zweiten Absatz war schluss bei mir... Jede zweiten Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden wirkt ein wenig zurückgeblieben.

Desweiteren sieht das für mich bis zum zweiten Absatz nach einer einseitigen Freundschaft aus. 

Edit: habs doch noch kurz überflogen. Wirst mit deiner Einschätzung richtig liegen. Machen kannst du nichts (du würdest dich ihr nur aufdrängen). Nimm den Invest auf allen Kanälen zurück und schau dich nach anderen Frauen um.

Donnerstag um 06:35 bearbeitet von Beat94

Ja, vermutlich bin ich das auch. Aber es gibt mit Sicherheit schlimmeres, als Personen die Satzzeichen nicht richtig einsetzen können. Für mich ist DEUTSCH eine zweit Sprache. Daher entschuldige ich mich für nicht genaue Satzzeichen bzw. Rechtschreibfehler. Ja, genau das will ich ja herausfinden. Lieg ich richtig mit meinen Annahmen, oder mache ich letzt endlich doch einen großen Fehler. Dachte dafür ist dieses Forum da, um sich gegenseitig zu unterstützen. Jeder Mensch und jede Situation ist anders. Also hilft man letztends doch.

 

 

Am 12.4.2018 um 11:45 , TheWomanizer schrieb:

Du fliegst mit ihr nach Malle ohne zu eskalieren? ZU ZWEIT?

Ja, war nicht meine beste Entscheidung. Aber damals waren wir eben Arbeitskollegen, ich wusste zu diesem Zeitpunkt auch nicht, dass ich 2 Monate später, eine neue Stelle bekomme und das ich für sie vielleicht mehr empfinden würde.( Ist keine Entschuldigung, aber ich fange nichts mit Arbeitskolleginnen / Ex- bzw Freundinnen von Freunden an) auch wenn ich mit besagten auf Malle fliege. Ist mein persönlicher Grundsatz und da ändert sich auch nichts mit x-Promille nichts!

 

Am 12.4.2018 um 11:45 , TheWomanizer schrieb:

Und nun holt sie sich ihren Fick woanders. Wer kann es ihr verdenken, sie möchte doch
nur Spaß. Witzig ist, dass es so klingt als würdest Du trotzig jetzt ohne sie nach Süd-
amerika fliegen. Quasi als Strafe. 

Ja, ich kann es ihr auch nicht übel nehmen. 

Und nein, das mache ich nicht aus Trotz, diesen Trip hab ich und ein guter Freund schon letztes Jahr geplant. 

 

 

Am 12.4.2018 um 15:03 , Enatiosis schrieb:

DU SELBST machst dich zum besten Freund wenn du nicht langsam mal eskalierst und handelst, als würdest du diese Frau erobern wollen. Anscheinend hat sie doch Interesse, ich versteh es nicht.

Ja, ich mache mir mein Leben in solchen Situationen leider unnötig schwer. Sobald ich für eine Person etwas mehr empfinde, denke ich zu viel nach, über alle möglichen eintretenden Szenarien (was könnte, würde, müsste, hätte etc.). Hängt vielleicht auch ein wenig mit meinem Job zusammen oder auch damit, dass ich nicht wirklich viel mit solchen Situationen zu tun hatte. Ich lebe eigentlich mehr spontan. Wenn ich ein Angebot finde, fahre ich einfach mal übers Wochenende weg (bsp. London, Rom etc.).

Am 13.4.2018 um 14:04 , .777. schrieb:

Sie wollte Spaß, ist hungrig aufs Leben und hatte Lust. Du bist scheinbar ein anderer Typ, denn das haste nicht kapiert. Fliegst mit ihr nach Malle und es passiert nix. Dann liegste mit ihr im Bett und es passiert nix. Die fragt sich, was mit Dir nicht stimmt...  Du musst mal Führung übernehmen, Plan haben von Deinem Leben und ob sie dazu passt. Wenn ja, triff sie und eskaliere. 

Du bekommst von ihr das geliefert, was Du ausstrahlst: "larifari, hätte, könnte, wassen nun? äh..wollen wir..? naja,..was wird das....". 

Ja, da kann ich dir stellenweise recht geben. Ich weiß wirklich nicht genau was ich will. Aber ich arbeite daran, ich lese hier im Forum und hab mir auch das eine oder andere Buch bestellt. Ich bin ein Mensch, ich möchte eigentlich nur am Ende sagen können, mein Leben war schön. Ich reise gerne, es kommt auch mal vor, wenn ich ein super Angebot gefunden habe, dass ich einfach am Freitag Abend fliege und Sonntags Nachts nach Hause komme.

Nach dem lesen eurer stellenweie harten Sätze (viele entsprechen leider der Wahrheit). Möchte ich euch wirklich von Herzen Danken. 

Hab mal eine kleine Analyse über mich angefertigt, also aus meiner Sicht! Hoffe ihr könnt mir vielleicht weitere Tipps oder Verbesserungen geben bzw helfen, was genau mein Problem mit meiner Bindungsangst ist: 

Ich habe Angst mich fester zu binden (sie hat auch schon neben bei Andeutungen gemacht, dass sie 2 Kinder haben möchte und so ab ca. 25 (alter)  alles klar haben will!. Ich weiß in etwa die Richtung von Ihr. Aber ich liebe meine Freiheiten als Single, wenn ich möchte, fahre ich einfach mal übers Wochenende auf London, Rom etc. Ich möchte eigentlich soviel bereisen wie es geht (für mich ist das alles so eine Art ausgleich vom Alltag). Das ist für mich mittlerweile der Knackpunkt an dem allen. One-Night-Stands auch Freundschaften + sind wunderschön. Jedoch möchte ich auch mal eine Familie. 

Ich hänge eigentlich fest, was genau will ich. Natürlich geht beides. Aber ich hättte Großeltern, die auf die Kinder aufpassen. Oder fahren geht nur in den Ferien etc. 

Aber jetzt zum  für mich total ungelösteThema?

Was hat sie wirklich, dass mich an sie bindet? Was genau hat diese Frau, dass sei mich immer wieder zu ihr hin zieht? Ich wollte von dieser Frau so gut wie gar nichts. (ich stehe auf Blondinen, am besten sportlich etc.) also was hat diese Frau, dass sie mich irgendwie in eine Art Hypnose versetzt? 

Ich habe es verstanden... habe es erkannt

aber was hilft gegen mein Freiheitsgefühlt?  Irgendwann bricht es am Ende durch?

 

lg

s4nchi

 

 
 
bearbeitet von s4nchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, s4nchi schrieb:

Ja, vermutlich bin ich das auch. Aber es gibt mit Sicherheit schlimmeres, als Personen die Satzzeichen nicht richtig einsetzen können. Für mich ist DEUTSCH eine zweit Sprache. Daher entschuldige ich mich für nicht genaue Satzzeichen bzw. Rechtschreibfehler. Ja, genau das will ich ja herausfinden. Lieg ich richtig mit meinen Annahmen, oder mache ich letzt endlich doch einen großen Fehler. Dachte dafür ist dieses Forum da, um sich gegenseitig zu unterstützen. Jeder Mensch und jede Situation ist anders. Also hilft man letztends doch.

Mooment, das musst du nicht als persönlichen Angriff werten. Ich habe ja bewusst geschrieben 'es WIRKT zurück geblieben' und nicht du seist zurück geblieben. Kann ja auch durchaus sein, dass du ein wenig aufgebracht warst.

Aufgrund deiner aufgebrachten Antwort schliesse ich zurück, dass du hie und da noch Baustellen offen hast, welche du aber (wie es scheint) in naher Zukunft bearbeiten wirst. Das du selbstkritisch bist gefällt mir.

Dein Freiheitsgefühl/-verlangen ist aus meiner Sicht gesund. Irgendwann kann dich eine Frau an sich binden. Was mir beim dritten Mal Lesen bei deinem ersten Text aufgefallen ist: du machst dir zu viele Gedanken. Dadurch machst du dir dein Game kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2018 um 11:40 , Beat94 schrieb:

Mooment, das musst du nicht als persönlichen Angriff werten. Ich habe ja bewusst geschrieben 'es WIRKT zurück geblieben' und nicht du seist zurück geblieben. Kann ja auch durchaus sein, dass du ein wenig aufgebracht warst.

Aufgrund deiner aufgebrachten Antwort schliesse ich zurück, dass du hie und da noch Baustellen offen hast, welche du aber (wie es scheint) in naher Zukunft bearbeiten wirst. Das du selbstkritisch bist gefällt mir.

Dein Freiheitsgefühl/-verlangen ist aus meiner Sicht gesund. Irgendwann kann dich eine Frau an sich binden. Was mir beim dritten Mal Lesen bei deinem ersten Text aufgefallen ist: du machst dir zu viele Gedanken. Dadurch machst du dir dein Game kaputt.

Ja, ich war ein wenig aufgebracht. Ich habe im Moment leider mehrere Baustellen, die ich gerne schließen möchte. Ich versuche auch daran zu arbeiten! 

Ich danke dir für deine Antwort.

Das größte Problem für mich ist leider wirklich, die Angst, dass ich mich Binde und somit meine Freiheit verliere. Ich weiß auch, dass ich zuviel über alles nachdenke. (was ist, was könnte, was wird, was hätte etc?). Aber ich kann das nicht einfach abstellen.

Was ich einfach nicht verstehe, wieso verliebe ich mich in so etwas, wie das komplette Gegenteil zu mir? 

 

Mfg s4nchi

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde darüber nicht nachdenken. Je mehr du drüber nachdenkst, desto verkrampfter wirkst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2018 um 07:11 , Beat94 schrieb:

Ich würde darüber nicht nachdenken. Je mehr du drüber nachdenkst, desto verkrampfter wirkst du.

Da gebe ich dir recht. Ist nur manchmal nicht so einfach, einfach mal die Gedanken abzustellen. Ich habe jetzt mal jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen.

Am 15.4.2018 um 11:40 , Beat94 schrieb:

Irgendwann kann dich eine Frau an sich binden

Nach längerem nachdenken, hab ich leider erkannt, dass SIE das nicht ist. Sonst würde ich vermutlich auch nicht hier herumheulen. 

Ich brauche jetzt einfach mal eine Auszeit. Hab mir mal ein paar Wochen unbezahlten Urlaub genehmigen lassen. Ich muss einfach mal weg von allen. 

Aber ich danke euch allen für eure Hilfe! 

mfg

s4nchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.