Frau investiert, aber will sich aber nicht treffen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 

24

2. Alter der Frau 

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Im Club geclosed und jetzt Textgame

5. Beschreibung des Problems

Irgendwie häuft sich das Problem bei mir in letzter Zeit. Ich schaffe es gute Attraciton aufzubauen inkl. Antworten per Text zu kriegen aber dann kommt nix.

Ich habe dieses Mädchen im club kennengelernt und hab sie approached. Wir waren total auf einer Wellenlänge, haben uns gut verstanden. Sie hat mir ihre FB aufgeschrieben und auf Freundschaftsanfrage geklickt.

Sie hat 2 Tage gewartet bevor sie mich angenommen hat. Dann haben wir ein wenig getextet, eigentlich jeden Tag ein wenig. Sie ist seltne auf FB on ich kann das ja sehen. Sie hat immer invested geschrieben und dasselbe gilt auch für mich. Ich hab ein paar Anspielungen gemacht das wir uns mal treffen etc. Ich hab mich leider verletzt und trage jetzt erstmal einen Gips und darf nicht raus, das weiß sie auch. Ich meinte dann dass wir mal was zsm machen sollen, wenn ich mich erholt hab bald.

Dann kam erstmal einen Tag fast nichts und dann als Antwort nur ein "Sorry ich glaube das wird nichts".

Ich frage mich dann: Wieso war sie dann so attracted von mir im Club? OK, ich mein das kann ja verfliegen, das kennt man. Allerdings hat sie mir auch immer geantwortet und wir haben viel hin und her geschrieben, wieso kommt dann auf einmal so eine Reaktion? Ist das ein Shittest oder hat sie keine Lust? Wenn Sie keine Lust hat, wieso schreibt sie dann die ganze Zeit, macht es irh Spaß mich so warm zu halten oder was ist da los??????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Anderer dude im Spiel, du warst gut als Bespaßer an dem Abend. Aber sie ist ehrlich, auch wenn ihre Ansage hart war - sie hat keinen Bock. Gibt unzählige Gründe dafür. Kein shittest, nichts, einfach keinen Bock. Also antworte: okay ich verstehe, mach's gut. Oder einfach garnichts. Wir Jungs machen einfach unglaublich Drama (Hirnfick) wenn sie nicht springt und v.a. wenn wir keine Alternativen haben. Hättest du welche, dann wäre sie eine von vielen und es würde dich nicht so treffen.

Auch finde ich "lass MAL irgendwann treffen" irgendwie strange, indefinite.

Schönen Abend :)

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 26 Minuten, alphaplayer schrieb:

Ich meinte dann dass wir mal was zsm machen sollen, wenn ich mich erholt hab bald.

Dann kam erstmal einen Tag fast nichts und dann als Antwort nur ein "Sorry ich glaube das wird nichts"

Vielleicht klang das für sie nach einer Ausrede, dass Du ein Treffen auf später schiebst. Du köderst sie mit lass mal treffen, aber irgendwann. Irgendwann ist halt sehr unbestimmt und nicht konkret. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, nadosa schrieb:

Meine Meinung: Anderer dude im Spiel, du warst gut als Bespaßer an dem Abend. Aber sie ist ehrlich, auch wenn ihre Ansage hart war - sie hat keinen Bock. Gibt unzählige Gründe dafür. Kein shittest, nichts, einfach keinen Bock. Also antworte: okay ich verstehe, mach's gut. Oder einfach garnichts. Wir Jungs machen einfach unglaublich Drama (Hirnfick) wenn sie nicht springt und v.a. wenn wir keine Alternativen haben. Hättest du welche, dann wäre sie eine von vielen und es würde dich nicht so treffen.

Schönen Abend :)

Ja also an dem Abend war definitiv noch jemand anderes am Start aber sie hat den für mich sitzen lassen. War auch immer voll compliant, haben wie gesagt jeden Tag geschrieben, immer so längere Texte etc. es hat sich alles sehr gut angehört. War nicht so das nur kurze Antworten kamen oder so. Ihrem Verhalten nach zu urteilen mit dem Warten etc könnte es VLL ein shittest gewesen sein, aber nciht sicher. Ich finds halt immer noch seltsam das sie mit mir geflirtet hat nur um dann sowas rauszuhauen.

Denke auch entweder anderer Macker im Spiel oder ich hab den Sprung einfach iwie nicht mehr geschafft durch Textgame oder so. Schwer zu sagen. Ich hab einfach geantwortet "Schade ich dachte wir hätten uns gut verstanden. Dir alles gute noch" Das wars. Hoffe nur dass es kein Fehler war sie vorschnell zu nexten, sowas ha bich damals immer sehr häufig gemacht.

 

vor 2 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Vielleicht klang das für sie nach einer Ausrede, dass Du ein Treffen auf später schiebst. Du köderst sie mit lass mal treffen, aber irgendwann. Irgendwann ist halt sehr unbestimmt und nicht konkret. 

Sie weiß aber dass ich nicht rauskann und mich in Behandlung befunden habe. Sie hat mir auch ihre Stories erzählt die thematisch halt sehr ähnlich war etc. eigentlich ziemlich süß von ihr alles. Finde ihre Reaktion aber strange, wieso gleich so eine Abfuhr wenn ihr das zu unkonkret ist?


Ich hab sie jetzt vorerst abgeschossen auch wenn es mir bei IHR irgendwie schmerzt. Hab noch zwei drei andere hübsche Alternativen am Start, aber bei ihr dachte ich dass sie echt sweet ist und wir uns einfach richtig gut verstehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum genau hast du im Club nach ihrem Facebook Account gefragt, anstatt mit ihr nach Hause zu gehen und Spaß zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 5 Minuten, alphaplayer schrieb:

Sie weiß aber dass ich nicht rauskann und mich in Behandlung befunden habe. Sie hat mir auch ihre Stories erzählt die thematisch halt sehr ähnlich war etc. eigentlich ziemlich süß von ihr alles. Finde ihre Reaktion aber strange, wieso gleich so eine Abfuhr wenn ihr das zu unkonkret ist?

 

Wie lange schreibt ihr schon? Sie kann Dich auch mal besuchen, wenn Du mit dem Gips nicht raus darfst. Hast ihr nicht angeboten. Vielleicht wäre das sogar mit Tee kochen und so ganz anders Date gewesen, als Du sonst hast. 

Außerdem weißt Du bestimmt, wie lange Du noch zuhause bleiben musst. Also könntest schon konkreter werden, aber nicht die ganze Zeit schreiben. Vielleicht ist das endlich eine, die auf langes schreiben keinen Bock hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, alphaplayer schrieb:

Ich hab ein paar Anspielungen gemacht das wir uns mal treffen etc.

Keine Anspielungen! Schlag ein oder zwei konkrete Tage vor.
 

vor 43 Minuten, alphaplayer schrieb:

Ich frage mich dann: Wieso war sie dann so attracted von mir im Club? OK, ich mein das kann ja verfliegen, das kennt man.

Mangelndes Interesse ihrerseits. Es hat ihr Spaß gemacht an dem Abend mit dir zu Quatschen aber für mehr leider nicht. Wichtig im Clubgame ist es relativ zügig zu Eskalieren. Quatschen kann sie mit ihren Freundinnen. CG kann mal sehr schwer mal sehr einfach sein. Du musst dein Game einfach optimieren.

Brenn dir in den Kopf: Clubgame ist nicht dafür da um die Nummern oder Accounts von den HBs zu ergattern. Nummern kannst du beim Mobilfunkanbieter kaufen, das Resultat ist meist dasselbe (wie man hier sieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Wie lange schreibt ihr schon? Sie kann Dich auch mal besuchen, wenn Du mit dem Gips nicht raus darfst. Hast ihr nicht angeboten. Vielleicht wäre das sogar mit Tee kochen und so ganz anders Date gewesen, als Du sonst hast. 

Außerdem weißt Du bestimmt, wie lange Du noch zuhause bleiben musst. Also könntest schon konkreter werden, aber nicht die ganze Zeit schreiben. Vielleicht ist das endlich eine, die auf langes schreiben keinen Bock hat. 

Drei vier Tage am Stück mehrfach pro Tag. Ich hatte ihr mal so subtil angeboten dass sie mal vorbeikommt, sie meinte das wär gut weil sie dann ein attest kriegen würde um nicht zur uni zu gehen oder so, aber das klang scherzhaft von ihr. Hab ihr glaub später nochmal sowas angeboten und sie hat auf alles geantwortet nur auf die Einladugn quasi nicht wenn ich das richtig im Kopf hab. Ja letzteres kann natürlcih angehen, hab aber dne finalen Satz rausgehauen mit dem "Alles gute noch", glaub der Zug is abgefahren sie hat es auch schon gelesen.

vor 4 Minuten, Herzdame schrieb:

Warum genau hast du im Club nach ihrem Facebook Account gefragt, anstatt mit ihr nach Hause zu gehen und Spaß zu haben?

Ihre Freundin war bei einigen Idioten in so einem abgetrennten Bereich, wurde von irgendwelchen pseudo reichen eingeladen.

vor 2 Minuten, Portion23 schrieb:

Keine Anspielungen! Schlag ein oder zwei konkrete Tage vor.
 

Mangelndes Interesse ihrerseits. Es hat ihr Spaß gemacht an dem Abend mit dir zu Quatschen aber für mehr leider nicht. Wichtig im Clubgame ist es relativ zügig zu Eskalieren. Quatschen kann sie mit ihren Freundinnen. CG kann mal sehr schwer mal sehr einfach sein. Du musst dein Game einfach optimieren.

Brenn dir in den Kopf: Clubgame ist nicht dafür da um die Nummern oder Accounts von den HBs zu ergattern. Nummern kannst du beim Mobilfunkanbieter kaufen, das Resultat ist meist dasselbe (wie man hier sieht).

Ja das is das Ding. Ich hab z.b. mit einer anderen sehr gut geredet, auch eskaliert, sie hat den Makeout aber kurz geblockt. Dachte dann fuck it Nummer holen, haben viel geschrieben aber auch da wird es ähnlich verlaufen. Das ist einfach so ein Muster bei mir..

 

 

Sollte ich noch versuchen da was zu drehen? Glaub jeder Versuch jetzt würde einfach nur vezrweifelt rüberkommen und sie wird aber auch sicher nix mehr schreiben so stolz wie sie ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, alphaplayer schrieb:

finalen Satz rausgehauen mit dem "Alles gute noch", glaub der Zug is abgefahren

Sehe es leider zu 100% genauso. Jeder weitere Versuch wird fehlschlagen. Sry Bro... Aber gut dass du es geschrieben hast, und zumindest nicht im extremen PDM versinkst wie manch anderer hier. Es gibt genügend andere HB auf dem Markt.

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke leute. Aber kann mir jemand aufschlüsseln wieso mir so was häufiger passiert? Extreme attraction im club, viel investment über Text, aber einfach kein Treffen? Mehr Comfort fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club herscht einfach ein hohes Energielevel. Alkohol erheitert die Stimmung, die Leute sind da um sich von ihrer beschissenen Arbeitswoche zu erholen! Quasi der Spielplatz der Erwachsenen. Es wird geflirtet , geknutscht, Spaß gehabt. 

Warum die Mädels da mit Dir rum machen wissen Sie am nächsten Tag wahrscheinlich selbst nicht mehr! Diese Energie vom Club in den nächsten Tag zu ziehen ist sehr schwierig, das liegt nicht an Dir! So ist Clubgame eben...

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Magnetism schrieb:

Im Club herscht einfach ein hohes Energielevel. Alkohol erheitert die Stimmung, die Leute sind da um sich von ihrer beschissenen Arbeitswoche zu erholen! Quasi der Spielplatz der Erwachsenen. Es wird geflirtet , geknutscht, Spaß gehabt. 

Warum die Mädels da mit Dir rum machen wissen Sie am nächsten Tag wahrscheinlich selbst nicht mehr! Diese Energie vom Club in den nächsten Tag zu ziehen ist sehr schwierig, das liegt nicht an Dir! So ist Clubgame eben...

 

Magnetism

Danke dir, irgendwie tat es ganz gut den Post zu lesen! Bin zwar der Meinung das man es schaffen kann wenn man nen bleibenden Eindruck hinterlässt aber das ist wohl einfach nicht die Regel und damit sollte ich mich wohl abfinden.

 

Also entweder aufs Ganze gehen oder gar nicht lautet eure Devise im club oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, alphaplayer schrieb:

Also entweder aufs Ganze gehen oder gar nicht lautet eure Devise im club oder?

Ja auf's Ganze gehen. Hast nie was zu verlieren.

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, alphaplayer schrieb:

Ich habe dieses Mädchen im club kennengelernt und hab sie approached. Wir waren total auf einer Wellenlänge, haben uns gut verstanden. Sie hat mir ihre FB aufgeschrieben und auf Freundschaftsanfrage geklickt.

Facebook steht in der Hackordnung weit unter der Handy Nummer. Heißt so viel wie "Klar, wir könnnen Kontakt haben
aber meine Handy Nummer wäre mir zu privat." Da zusätzlich noch jemand anders im Club an ihr dran war, sieht dass
natürlich super aus wenn sie jemand anderem "ihre Handy Nummer" gibt so das es der Typ eventuell mitkriegt. 

Das sie mit dir schreibt (und mehrmals täglich - würde ich in Zukunft definitiv lassen) ist halt ein netter Zeitvertreib. Jemand,
der sich mit mir treffen will weicht mir nicht ständig auf Dateanfragen aus - sie gestaltet aktiv mit. Alles Andere ist Zeit-
verschwendung in meinen Augen. Wenn das schon so anfängt, dass ich ihr für ein Treffen hinterherlaufen muss, dann lass
ich's lieber. Gibt genug andere Frauen da draußen die sich ohne Umwege mit mir treffen möchten.

Gewöhne dir einfach an im Club schnell zu eskalieren und nicht so viel "auf einer Wellenlänge"-Gequatsche zu halten. Ist
ein super einstieg, mehr aber auch nicht. Möchtest Du in Erinnerung bleiben, musst Du mindestens zum Kuss eskalieren,
Königsweg ist natürlich der SNL - und selbst das ist keine Garantie sondern erhöhen lediglich deine Chancen auf ein
Wiedersehen. Ein weiterer Vorteil direkt eskalieren zu wollen ist außerdem, dass Du zeigst was Du möchtest: Keine
Freundschaft. Kriegst Du hier einen harten Korb, weißt Du sofort wo Du dran bist.

Das häufige Getexte würde ich ebenfalls einstellen. Damit nimmst Du der Sache die Spannung und fügst gleichzeitig einen
Beziehungscharakter hinzu - ständig Verfügbar, hat nichts Anderes zu tun etc. Das kannste machen wenn sich ne' Beziehung
anbahnen sollte, nicht aber in der Kennenlernphase.

Ich vermute ihr "Interesse" war lediglich mittel zum Zweck. Sie wollte den Anderen Typen in Konkurrenz setzen und das
scheint ihr wohl gelungen zu sein. Nimm's nicht persönlich, lass es dir eine Lehre sein fürs nächste Mal schneller durch zu
eskalieren. Ist übrigens auch ein Grund, wieso ich Frauen niemals zum kennenlernen auf einen Drink einladen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay aber wie erklärt es sich dass ich dasselbe mit anderen Mädels habe ebenfalls aus dem Club? Infield attracted, manchmal auch schnelle makeouts. Dann nummer oder FB. Reger Kontakt, aber Treffen wird dann eher ausgewichen. Das scheint durchweg ein Muster bei mir zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, alphaplayer schrieb:

Okay aber wie erklärt es sich dass ich dasselbe mit anderen Mädels habe ebenfalls aus dem Club? Infield attracted, manchmal auch schnelle makeouts. Dann nummer oder FB. Reger Kontakt, aber Treffen wird dann eher ausgewichen. Das scheint durchweg ein Muster bei mir zu sein

Die Mädels kennen dich nicht, haben vielleicht noch was getrunken aber noch so viel Sachverstand das Sie erstmal nur ihr fb raus rücken. Um dann "nüchtern" am nächsten Tag nochmal abzuwägen das Du kein verrückter Stalker bist. Ich gehe im Club auch nicht "aufs ganze" was immer das heißen mag.

Ich bin schön Dezent, lasse mir aber nur die Nummer geben. FB heißt soviel wie "Ja ich geb Dir jetzt mein fb Profil damit ich danach wieder meine Ruhe hab und feiern kann". Jetzt mal grob ausgedrückt. Ich schreibe IMMER auf dem Heimweg noch eine Nachricht like "Hey, das war ein cooler Abend und echt lustig mit Dir :-) vielleicht wiederholen wir das ja mal..." ich lasse alles offen, zeige nur das ich EVENTUELL nochmal Interesse hab Sie wieder zu sehen und ich ihr nicht auf die Pelle rücke.

Probier das mal so aus.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, alphaplayer schrieb:

Okay aber wie erklärt es sich dass ich dasselbe mit anderen Mädels habe ebenfalls aus dem Club? Infield attracted, manchmal auch schnelle makeouts. Dann nummer oder FB. Reger Kontakt, aber Treffen wird dann eher ausgewichen. Das scheint durchweg ein Muster bei mir zu sein

Im Club ist die Buying Temperature hoch. Da sind super viele Emotionen im Spiel, die Stimmung spielt mit rein.

Am nächsten Tag mit etwas Abstand ist alles anders. Wie oft Frau sich dann fragt, was zum Teufel gestern an dem Kerl noch interessant gewesen ist :-D . Diese Party Settings sind meiner Erfahrung nach exakt für diesen einen Abend reizvoll und spannend. Du hast genau diesen einen Abend als Zeitfenster. Nicht mehr. Und was an dem einen Abend nicht passiert, das passiert nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Party, Club oder wo auch immer....

Wenn du in diesen Kontexten jmd triffst und der Vibe ist gut, dann ist das bereits das erste Date.

Vielleicht warst du zu harmlos. Zu nett. Zu viel nett geredet aber körperlich zu harmlos. Hätte anders laufen können, wenn du ihr etwas mitgegeben hättest, das sie nicht so einfach vergisst, wie eine flirtige Unterhaltung. Küssen etwa. Oder mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2018 um 12:09 , lowSubmarino schrieb:

Wenn du in diesen Kontexten jmd triffst und der Vibe ist gut, dann ist das bereits das erste Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2018 um 12:09 , lowSubmarino schrieb:

Wenn du in diesen Kontexten jmd triffst und der Vibe ist gut, dann ist das bereits das erste Date.

 

Sorry, dieser Editor schwächt mich gerade ..

Wollte nur diesen Hinweis mal heraus stellen, weil der "das Spiel hat schon längst begonnen" Vibe ein recht guter ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2018 um 06:47 , Magnetism schrieb:

Ich gehe im Club auch nicht "aufs ganze" was immer das heißen mag

Gemeint durch:

Am 13.4.2018 um 06:47 , Magnetism schrieb:

FB heißt soviel wie "Ja ich geb Dir jetzt mein fb Profil damit ich danach wieder meine Ruhe hab und feiern kann"

NC in einem Club ist genau so viel Wert wie Boxer-Shorts Shopping bei kik...

In keiner Situation ist das Ziel die Nummer oder eine FB-Anfrage zu bekommen. Damit erreicht man fast nichts. Auf ganze gehen heißt, mindestens bis zum KC zu kommen, wenn möglich FC.

Man sieht doch worauf es hinausläuft wenn NUR ein NC durchgeführt wurde: ZU NICHTS. Das ist reinstes Beta-Verhalten wenn man selbst nach dem NC zurück zu den Kumpels geht und sich wie der König von sonst wo fühlt.

Mit dem Verführen schön weitermachen. Und zwar im Club! 

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.