Auf was für Strategien sollte ich mich in meinem Alter(18) fokussieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin gerade frisch 18 geworden und frage mich ob all diese Strategien die ich hier im Forum lese überhaupt nötig sind in meinem Interessensbereich (16-20jährige).

Ich würde mich als AFC bezeichnen aufgrund meines LSE und meiner AA, deswegen habe ich heute auch das demonic confidence Programm gestartet(Viele haben mich blöd angeschaut als ich 20 Meter weiter die nächste nach der Uhrzeit gefragt habe aber da muss man ja durch). Und wenn ich das Forum hier durchlese mit den ganzen Roleplays und Frames denke ich mir manchmal: "Reicht in meinem Alter nicht ein normales "hi!" aus? Ich meine solange es keine HB8+ ist werden die doch eh kaum Erfahrung haben mit Anmachsprüchen"

Außerdem wird es in meinem Alter doch auch kaum zu einem FC kommen, oder seh ich das falsch? 

Also worauf sollte ich mich als sehr junger PUA konzentrieren?

bearbeitet von DerStecher0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DerStecher0815 schrieb:

Also worauf sollte ich mich als sehr junger PUA konzentrieren?

Darauf, kein "PUA" zu werden.

Hab Spaß, genieß dein Leben und Frauen kommen von alleine. Mit 18 hast du praktisch ALLES vor dir, also nicht darauf versteifen, sondern einfach ein cooler Typ werden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DerStecher0815 schrieb:

Also worauf sollte ich mich als sehr junger PUA konzentrieren?

1. Gestalte dein Leben so, dass es dir gut geht. (Siehe Innergame Bereich).

2. Mutig und sexuell sein. Damit bist du 95% der Männer voraus.

Mehr brauchts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest eigentlich deinen Account löschen und deine Zeit stattdessen mit Freunden verbringen. Optimalerweise sind paar Dudes bei, die das mit den Mädels schon gut raus haben. Wenne deine erste längere Beziehung an die Wand gefahren hast, kannste nochmal hier vorbei schauen.

Bis dahin Sport und Reisen und Party hard. Einfach das Leben mit dem großen Löffel essen. Rest kommt von allein.

Time isn´t wasted when you´re getting wasted.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Du solltest eigentlich deinen Account löschen und deine Zeit stattdessen mit Freunden verbringen. Optimalerweise sind paar Dudes bei, die das mit den Mädels schon gut raus haben. Wenne deine erste längere Beziehung an die Wand gefahren hast, kannste nochmal hier vorbei schauen.

Bis dahin Sport und Reisen und Party hard. Einfach das Leben mit dem großen Löffel essen. Rest kommt von allein.

Time isn´t wasted when you´re getting wasted.

Hatte eine (für mich Verhältnismäßig) lange Beziehung schon hinter mir (1,5 Jahre) und danach nochmal ein halbes Jahr welche ich dann aber allerdings beendet habe. Ich mache viel mit Freunden aber ich will Wiederrum auf einer Party nicht als AFC rumlaufen sondern schon Erfolge haben. Ich bin sehr sportlich.... bla bla kurz gesagt ich hab mir schon Gedanken gemacht ob ich das hier machen will und ich bin mir sicher. Mir geht es hauptsächlich bei dem PU darum meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln (deswegen ziehe ich auch das DC weil ich wie gesagt LSE habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,5 Jahre. 😉

Gut, gut. Okay Großer. Aber lies alles mit verdammter Vorsicht. Viele hier sind um die 30 und mehr, wildern also eher im Bereich 23/24- Ende 30 der Mädels. Das ne ganz andere Welt..

..und lass dich um Himmels Willen nicht verunsichern von manchen Stories! Du musst in deinem Alter noch nicht den Ease sowie das Selbstvertrauen aufbringen, das du ab Ende 20 rocken wirst. Zumal deine physische Attraktivität wahrscheinlich in 4-5 Jahren nochmal so richtig durch die Decke geht.
Imho stören manch hier verbreitete Mindsets sogar deine natürliche Entwicklung zu deinem selbstbewussten Ich. Widerspricht etwas der Intuition. Aber für mein Empfinden sollte man schon gut was gesehen haben, um hier Spreu und Weizen treffsicher unterscheiden zu können und keinem Bullshit anheim zu fallen, nur weil er oft genug wiederholt wurde. 

Sei dir einfach gewiss. Es geht die nächsten 20 jahre nur bergauf für dich.
Das wird noch richtig krass, Keule.

 

P.S. "Hi" reicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

1,5 Jahre. 1f609.png

Gut, gut. Okay Großer. Aber lies alles mit verdammter Vorsicht. Viele hier sind um die 30 und mehr, wildern also eher im Bereich 23/24- Ende 30 der Mädels. Das ne ganz andere Welt..

..und lass dich um Himmels Willen nicht verunsichern von manchen Stories! Du musst in deinem Alter noch nicht den Ease sowie das Selbstvertrauen aufbringen, das du ab Ende 20 rocken wirst. Zumal deine physische Attraktivität wahrscheinlich in 4-5 Jahren nochmal so richtig durch die Decke geht.
Imho stören manch hier verbreitete Mindsets sogar deine natürliche Entwicklung zu deinem selbstbewussten Ich. Widerspricht etwas der Intuition. Aber für mein Empfinden sollte man schon gut was gesehen haben, um hier Spreu und Weizen treffsicher unterscheiden zu können und keinem Bullshit anheim zu fallen, nur weil er oft genug wiederholt wurde. 

Sei dir einfach gewiss. Es geht die nächsten 20 jahre nur bergauf für dich.
Das wird noch richtig krass, Keule.

 

P.S. "Hi" reicht immer.

Danke dass du trotzdem objektiv geblieben bist und meine Meinung anerkannt hast. Ja ich habe schon gemerkt das hier auf einem anderen Niveau gespielt wird und ich gebe Acht, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.