15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 

26

2. Alter der Frau 

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 

0 Dates

4. Beschreibung des Problems

 

HB und ich kennen uns seit ca.2 Monaten. Studieren und wohnen auf dem selben Campus. Richtiger Kontakt besteht seit ca. 1 Monat haben mehrere Kurse zusammen und sehen uns somit jeden Tag in der Woche. Haben bisher nur was in Gruppen zusammen unternommen, merke aber deutlich, dass sie durchaus attracted ist, also eine gewisse Verbindung ist vorhanden.

Wenn ich aber nach einem Treffen oder Unternehmung zu zweit frage, weicht sie immer aus. Ein konkretes nein kommt nicht. Nur sie sei zu müde, müsse lernen oder ähnliches.

ich sehe das Problem nicht, weil wir uns so echt gut verstehen, necken uns gegenseitig und wie gesagt ich merke sie ist attracted.

Vlt. Könnte es daran liegen, dass ich einen einigermaßen schlechten Ruf habe, was meine Ziele bei Frauen sind. Sie selber meinte aber, dass sie darauf nichts gibt und so verhält sie sich eigentlich mir auch gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, BOPHI schrieb:

 

Vlt. Könnte es daran liegen, dass ich einen einigermaßen schlechten Ruf habe, was meine Ziele bei Frauen sind. Sie selber meinte aber, dass sie darauf nichts gibt und so verhält sie sich eigentlich mir auch gegenüber.

Wie genau hast du sie darauf angesprochen bzw. wieso weißt du, dass sie darauf nichts gibt, dass dein Ruf nicht sonderlich gut ist? Und wie genau schaut dein Ruf aus? Bist du der Frauenaufreißer, bei denen Frauen denken, dass er nur Sex will, oder bist du jemand, wo Frauen direkt wissen, dass du sofort an eine Beziehung denkst?

 

In der Regel ist es so, dass wenn eine Frau kein direktes Ja, oder nein gibt, dass sie kein Interesse hat und es dir einfach nur schonungslos bzw. indirekt mitteilen will. (Frauen denken halt, dass du genau so wie eine Frau denken würdest, was du nicht tust. Du denkst halt wie ein Mann und für einen Mann gibt es halt nur klare Strukturen bzw. ein Ja, oder ein Nein. Bei Frauen ist es wesentlich komplizierter. Gibt genug kluge Philosophen, die darüber Zitate gebracht haben, dass es keinen Sinn macht, eine Frau verstehen zu wollen. Ist aber mittlerweile dutzende, wenn nicht sogar hunderte Jahre her und mittlerweile hat man gewisse Verhaltensweisen von Frauen durch Pickup und Co entschlüsselt)

 

Und wie sahen deine Datevorschläge eigentlich immer im Detail aus? Wie oft hast du die Frau nach einem Date bzw. einem vertraulichen Treffen unter zwei Personen gefragt?

 

bearbeitet von Der Teddybär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Der Teddybär schrieb:

Wie genau hast du sie darauf angesprochen bzw. wieso weißt du, dass sie darauf nichts gibt, dass dein Ruf nicht sonderlich gut ist? Und wie genau schaut dein Ruf aus? Bist du der Frauenaufreißer, bei denen Frauen denken, dass er nur Sex will, oder bist du jemand, wo Frauen direkt wissen, dass du sofort an eine Beziehung denkst?

 

In der Regel ist es so, dass wenn eine Frau kein direktes Ja, oder nein gibt, dass sie kein Interesse hat und es dir einfach nur schonungslos bzw. indirekt mitteilen will. (Frauen denken halt, dass du genau so wie eine Frau denken würdest, was du nicht tust. Du denkst halt wie ein Mann und für einen Mann gibt es halt nur klare Strukturen bzw. ein Ja, oder ein Nein. Bei Frauen ist es wesentlich komplizierter. Gibt genug kluge Philosophen, die darüber Zitate gebracht haben, dass es keinen Sinn macht, eine Frau verstehen zu wollen. Ist aber mittlerweile dutzende, wenn nicht sogar hunderte Jahre her und mittlerweile hat man gewisse Verhaltensweisen von Frauen durch Pickup und Co entschlüsselt)

 

Und wie sahen deine Datevorschläge eigentlich immer im Detail aus? Wie oft hast du die Frau nach einem Date bzw. einem vertraulichen Treffen unter zwei Personen gefragt?

 

Anscheinend habe ich den Ruf, dass ich nur die Frauen rumkriegen will. Der Ruf ist entstanden durch eine andere HB (HB nr.1)der ich quasi einen Korb gegen habe. Sie hat dann rumerzählt, dass ich das oben genannte von den Frauen will und sie sich quasi vor mir in acht nehmen sollen. Der HB(nr.2) um die es geht, hat sie auch diverse chatverläufe gezeigt. Das Thema kam auf, weil HB 2 mich auf das schlechte Verhältnis von mir und HB 1 angesprochen hat. 

Es waren keine Fragen nach einem Date. Eher hast du Lust was zu machen ? War auch bisher nur zweimal und abends. Wohnen ja wie gesagt im selben Wohnheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BOPHI schrieb:

Wenn ich aber nach einem Treffen oder Unternehmung zu zweit frage, weicht sie immer aus. Ein konkretes nein kommt nicht. Nur sie sei zu müde, müsse lernen oder ähnliches.

Sorry, aber das klingt mir zu fade. Ihre Antwort passt nicht zu deiner Beschreibung.

 

vor 1 Stunde, BOPHI schrieb:

ich sehe das Problem nicht, weil wir uns so echt gut verstehen, necken uns gegenseitig und wie gesagt ich merke sie ist attracted.

Wenn sie wirklich attracted wäre, würdest du nicht die oben schwarz unterlegten Antworten bekommen!! 

Zwischen deiner Wahrnehmung und ihren Antworten gibt es eine gewaltige Diskrepanz. Wieso, weshalb, warum? Fülle diese Lücke aus und du hast ne Antwort, die deinen Erfahrungsschatz bereichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hat sich wohl auch geklärt warum sie blockt. Anscheinend hat sie wieder Dinge über mich gehört, die sie an meinen Absichten zweifeln lässt. Was kann ich dagegen tun? Weiß leider noch nichts genaueres, wollte erst mit mir drüber reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, BOPHI schrieb:

Mittlerweile hat sich wohl auch geklärt warum sie blockt. Anscheinend hat sie wieder Dinge über mich gehört, die sie an meinen Absichten zweifeln lässt. Was kann ich dagegen tun? Weiß leider noch nichts genaueres, wollte erst mit mir drüber reden..

Hör auf mit diesem Quark!

Akzeptiere es - eine Frau die attracted ist, wird vieles dafür tun um dich zu treffen. 

Und wenn du das nicht akzeptieren möchtest, dann frag dich einfach folgendes:

Möchtest du mit einem Menschen Zeit verbringen, der von dir voreingenommen ist?

Der lieber auf andere hört, anstatt sich selbst ein Bild zu machen?

Und dann noch ein weiterer Punkt:

Wenn jemand schon nen negatives Bild von dir hat, tjo, dann wirds ein langer weg das ganze wieder in nen positives Licht zu rücken.

Ist es dir die Zeit/der Hirnfick wirklich wert?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sortak schrieb:

Hör auf mit diesem Quark!

Akzeptiere es - eine Frau die attracted ist, wird vieles dafür tun um dich zu treffen. 

Und wenn du das nicht akzeptieren möchtest, dann frag dich einfach folgendes:

Möchtest du mit einem Menschen Zeit verbringen, der von dir voreingenommen ist?

Der lieber auf andere hört, anstatt sich selbst ein Bild zu machen?

Und dann noch ein weiterer Punkt:

Wenn jemand schon nen negatives Bild von dir hat, tjo, dann wirds ein langer weg das ganze wieder in nen positives Licht zu rücken.

Ist es dir die Zeit/der Hirnfick wirklich wert?

 

1. Habe ich gar keinen Hirnfick

2. Ich kann mittlerweile ziemlich gut einschätzen, ob ich eine gewisse Anziehung auf Frauen habe oder nicht. Das was eine Frau tut, sagt auch viel mehr aus, als dass was sie sagt.

3. Ich weiß, wenn es nichts mehr bringt, aber erstmal abwarten und Tee trinken. Ich schätze sie für ihr Alter, als noch relativ unerfahren ein.

Hab das Gefühl, in diesem Forum bekommt man zu 90% gesagt, dass wird nichts mehr. Einer der Gründe warum ich bisher nie was geschrieben habe. Will damit aber niemanden vor den Kopf stoßen, ist halt auch schwer als Außenstehender die Situation zu beurteilen. 

 

Edit: Ich denke, dass sie interessiert ist, aber Angst hat, ich will nur mit ihr schlafen und dann wars das. Treffen uns nächste Woche, dann weiß ich mehr.

bearbeitet von BOPHI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BOPHI schrieb:

Hab das Gefühl, in diesem Forum bekommt man zu 90% gesagt, dass wird nichts mehr. Einer der Gründe warum ich bisher nie was geschrieben habe. Will damit aber niemanden vor den Kopf stoßen, ist halt auch schwer als Außenstehender die Situation zu beurteilen. 

 

Wieso postest du dann überhaupt?

Du widersprichst dir doch selbst:

Du bewertest Taten mehr als Worte, blendest aber aus, dass ihr euch doch nicht zu zweit trefft?

Noch ist nichts passiert - kein Date nix, lediglich treffen in der Uni/in Gruppen. Ihr bewegt euch in nem Kontext, wo wie du beschreibst ihr euch täglich seht. Allein dadurch wirst du seltenst ein "hartes" Nein bekommen, wer weis schon wie du tatsächlich drauf reagierst. 

Vielleicht ist das alles hier nicht der Fall, vielleicht liegt es auch an der Art und weise wie du nach unternehmungen "fragst".

Aber wenn du schon schreibst, dass du auf die Taten schaust, dann machs auch und nicht nur dann, wenn die Fakten dir gerade in deine Realität passen.

 

 

bearbeitet von Sortak
rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sortak schrieb:

Wieso postest du dann überhaupt?

Du widersprichst dir doch selbst:

Du bewertest Taten mehr als Worte, blendest aber aus, dass ihr euch doch nicht zu zweit trefft?

Noch ist nichts passiert - kein Date nix, lediglich treffen in der Uni/in Gruppen. Ihr bewegt euch in nem Kontext, wo wie du beschreibst ihr euch täglich seht. Allein dadurch wirst du seltenst ein "hartes" Nein bekommen, wer weis schon wie du tatsächlich drauf reagierst. 

Vielleicht ist das alles hier nicht der Fall, vielleicht liegt es auch an der Art und weise wie du nach unternehmungen "fragst".

Aber wenn du schon schreibst, dass du auf die Taten schaust, dann machs auch und nicht nur dann, wenn die Fakten dir gerade in deine Realität passen.

 

 

Weil ich noch nie in so einer Situation war. Hier steht mir anscheinend mein Ruf in Wege und ich dachte hier könnte ich Tipps bekommen.

Natürlich gebe ich mehr auf das, was sie tut wenn wir zusammen sind, als auf das, was sie schreibt. Das eine kann sie nicht kontrollieren, das was sie schreibt schon. 

Treffen uns ja nun auch wie gesagt, weiß halt nicht wie ich drauf reagieren soll, wenn sie dann mit irgendwelchen Geschichten über mich kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BOPHI schrieb:

1. Habe ich gar keinen Hirnfick sondern? Du scheinst ja sehr genau zu wissen wie es zustande kommt, dass ihr euch nicht trefft und wer daran Schuld hat. Alleine das wäre vielen hier schon zu blöd und ist auf jeden Fall Hirnfick.

2. Ich kann mittlerweile ziemlich gut einschätzen, ob ich eine gewisse Anziehung auf Frauen habe oder nicht. Das was eine Frau tut, sagt auch viel mehr aus, als dass was sie sagt. Und wenn das so ist, wieso glaubst Du dann, dass Du in nächster Zeit zu einem Date kommst. Welchen magischen Trick erwartest Du hier zu finden?

3. Ich weiß, wenn es nichts mehr bringt, aber erstmal abwarten und Tee trinken. Ich schätze sie für ihr Alter, als noch relativ unerfahren ein. Gilt doch wohl für euch beide? Oder?

Hab das Gefühl, in diesem Forum bekommt man zu 90% gesagt, dass wird nichts mehr. Einer der Gründe warum ich bisher nie was geschrieben habe. Will damit aber niemanden vor den Kopf stoßen, ist halt auch schwer als Außenstehender die Situation zu beurteilen. 

 

Edit: Ich denke, ....... aber Hauptsache kein Hirnfick!

Vielleicht trügt dich dein Gefühl nicht, wenn Du glaubst, dass in 90% der Fälle gesagt wird, es wird nichts mehr.
In wievielen Fällen hast Du denn im Anschluss daran gelesen, dass es doch noch was wurde?

Dein Ruf, auf den Du so viel gibst ist mit Sicherheit nicht das Problem, wenn wirklich Attraction vorhanden sein sollte.
Sonst hätten die Carlosse dieser Welt nichts zum vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Vielleicht trügt dich dein Gefühl nicht, wenn Du glaubst, dass in 90% der Fälle gesagt wird, es wird nichts mehr.
In wievielen Fällen hast Du denn im Anschluss daran gelesen, dass es doch noch was wurde?

Dein Ruf, auf den Du so viel gibst ist mit Sicherheit nicht das Problem, wenn wirklich Attraction vorhanden sein sollte.
Sonst hätten die Carlosse dieser Welt nichts zum vögeln.

So oft lese ich hier nicht, aber das bleibt halt hängen. 

Wollte damit auch eigentlich keine Kritik an Forum äußern, geschweige eine Diskussion lostreten.

Auf den Ruf gebe ich sicherlich nichts, weiß nicht was du daran falsch verstanden hast. 

Bezüglich Hirnfick; weil ich drüber nach denke bedeutet das Hirnfick? Das ist doch Quatsch.

Und der Edit war nur dazu gedacht und hier die Sache etwas zu beleuchten und meine eigene Meinung beizutragen, dafür ist ein Forum doch da oder nicht?

Ob die Geschichten über mich jetzt das Problem ist oder nicht, wird sich dann ja nächste Woche zeigen. Dann kann ich berichten.

Schönes Wochenende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, BOPHI schrieb:

So oft lese ich hier nicht, aber das bleibt halt hängen. 

Wollte damit auch eigentlich keine Kritik an Forum äußern, geschweige eine Diskussion lostreten.

Auf den Ruf gebe ich sicherlich nichts, weiß nicht was du daran falsch verstanden hast. 

Bezüglich Hirnfick; weil ich drüber nach denke bedeutet das Hirnfick? Das ist doch Quatsch.

Und der Edit war nur dazu gedacht und hier die Sache etwas zu beleuchten und meine eigene Meinung beizutragen, dafür ist ein Forum doch da oder nicht?

Ob die Geschichten über mich jetzt das Problem ist oder nicht, wird sich dann ja nächste Woche zeigen. Dann kann ich berichten.

Schönes Wochenende 

 

Was willst du eigentlich von der guten Frau? Eine Beziehung, einfach nur ficken, oder mal sehen, was daraus wird? Wenn sie dir nicht sonderlich wichtig ist, in der Form, dass du alles dafür geben würdest, dich mit ihr treffen zu können, dann sprich das Thema einfach mal an. Wenn du mal die Möglichkeit hast, 5 Minuten mit ihr privat zu sprechen unter vier Augen, dann sage ihr, dass du sie gerne treffen würdest, weil du sie magst und sie nicht so viel darauf geben soll, was andere Leute sagen. Du willst schauen, was sich daraus entwickelt.

So etwas ist direkt und ihr beide scheint ja schon besseren Kontakt miteinander gehabt zu haben und seid keine vollkommen Fremden mehr. Da finde ich eine solch ehrliche Antwort mit am besten. Direkt, mutig und sie wird wissen, dass du weißt, was du willst. Ob sie am Ende zusagt oder absagt ist egal, da du am Ende Klarheit haben wirst, ob sie sich mit dir treffen will oder nicht.

 

Eine der guten Sachen am Direkt-Game. Du wirst nicht mehr Monate für eine Frau opfern, die dich nur zappeln lässt. Musst dann aber auch die Eier haben, dich emotional von der Frau lösen zu können.

bearbeitet von Der Teddybär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Bezüglich Hirnfick; weil ich drüber nach denke bedeutet das Hirnfick? Das ist doch Quatsch.

Du sollst net dein Hirn ficken sondern ihre Miezekatze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir können hier auch noch so oft drüber reden was die Antwort auf ein lockeres "Hast du lust was zu machen" bedeutet, aber effektiver wäre es doch direkt mal mit einem Kompliment zu versuchen und dann direkt auf ein Treffen zu gehen mit Ort, Zeit und Aktivität z.B. Spazieren gehen. Die Antwort wird dir dann ganz schnell zeigen ob da was geht oder nicht. Ich habe schon öfter von studenten solche Aussagen wie von dir gehört, dass man ja das Verhalten so gut einschätzen kann. Männer liegen aber in der Interpretation von "Zeichen" ganz oft daneben und da schließe ich mich mit ein. Versuche es mit der direkten Schiene und dann wirst du deine Antwort erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur ein kleines Update geben, dann kann geclosed werden.

Sie hatte anscheinend geblockt, weil sie dachte ich hätte was mit einer anderen. Mache es kurz nach zwei Wochen lern- und klausurphase, trafen wir uns dann öfter, letzte Woche dann KC und FC. Im Endeffekt hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht und ich bin froh dass ich drangeblieben bin. 

LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.