Offene Beziehung - Exfreund

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Hamam schrieb:

ich würd gern wissen wie sie mit dem ex geschrieben hat heute nach dem sex treffen.. Damit ich weiss wie sie denkt.. Bin mir 100pro sicher sie würde mir das auch zeigen. Ist das ne Müll Idee?

Ja. So ähnlich wie die nach 2 Tagen eine LTR einzugehen und dass du mit einer offenen Beziehung klar kommst, in der deine LTR ihren Ex vögelt, Emotionen entwickeln darf und dir alles erzählen soll.

Halt dich an den Rat von @Doc Dingo. Mit deiner angedachten Idee torpedierst du das nur. Scheiß doch drauf, was die sich geschrieben haben, denn deine Entscheidung ist unabhängig davon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hamam schrieb:

Sie aber keine Arbeit hat und damit unter der Woche Vögeln kann und ich wegen 50 bis 60 Stunden job nicht.

Nur mal so aus Neugier: Was treibt ihr so am WE? Und wenn ihr mal unterwegs seid, wer zahlt die Rechnungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur den Eingangspost gelesen und muss sagen. Junge Junge.Tut mir leid das du so durch die Mangel gedreht wurdest / wirst.

Deine " Freundin" linkt dich gerade übertrieben ab. Das war doch ihr Plan das mit dir zu öffnen um dann gleich den anderen zu Nageln. Also wahre Liebe sieht für mich anders aus.

Such dir lieber ne Freundin die dir nicht nach 2 Monaten ( wo du eigentlich reichen soilltest ) das Herz bricht/ dein Kopf fi..t.

Bitte schieß sie ab. Ohne Drama. Ohne viele Worte. Das bringt sowieso nichts. Glaube mir.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und lass das mit sie nochmal wegflanken. Ganz ehrlich ne Braut wie die würde ich nicht eine Sekunde ertragen. Die dürfte mir nicht mal am Gloryhole ein blasen wo ich nicht mal ihr Gesicht sehen müsste.

Lass sie einfach aus deinem Leben weg, Um so schneller um so besser. Sie ist so ne richtige Psychobraut, dazu weiß se anscheinend nicht mal wie man Taktgefühl schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechnungen zahle alle ich.. Weil sie halt dauer pleite ist und ich gut geld verdiene.. Wegen viel arbeiten.. Gehen oft essen, mit Freunden weg, spazieren oder dvd Abende. Meine Freunde haben mich vor ihr gewarnt.. Schon am Anfang.. Und haben in etwa das gleiche gesagt wie ihr.. Schieß die ab die verarscht dich etc. Ich versteh nur nicht.. Wieso sagt sie sie fühlt sich eingeengt mit ner normalen Beziehung? Und das sie Erfahrungen sammeln muss. Ich dachte halt immer das wär normal für n junges unreifes Mädel. Was meint ihr? War das alles nur Vorwand um mit ihrem ex zu Vögeln bzw dem nächst besten Typen der mehr attraction hat. Hat sie das nur gesagt, weil ich betaisiert war, oder weil das wirklich ihre Einstellung zum Leben ist? Weil sie meint es ist einfach ihre Einstellung momentan. Und danke für eure aufpuschenden Worte! :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hat sie zb fast all ihr Geld.. 200 euro.. Für mich zum Geburtstag ausgegeben.. Oder letztens auch ne tank Füllung. Also in manchem ist sie echt nicht so kleinlich. Und als ich letztens besoffen war und wirklich Voll trunken durch die Stadt getorkelt. Hat sie meinen besten Freund angerufen und die haben mich 3 Stunden! Gesucht. Das war echt ne richtig gute liebe tat von ihr.. Deshalb kann ich halt kaum glauben das sie auf der anderen seite so manipulativ ist. Wisst ihr was ich meine? 

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hamam schrieb:

Und sie sagt immer.. Ja ich treff mich mit ihm weils ja gut ist um unsere beziehung zu überprüfen... Ob sie standhält.. 

Alter........ da fällt einem nix mehr ein!

Du bist allerdings jetzt in einer sehr guten Position.
Schieß sie direkt ab. Wird Balsam für dein Ego sein, wenn DU Schluss gemacht hast. SIE würde es demnächst wahrscheinlich sowieso machen und dann bist Du im Arsch.
Es WAR gut um die Beziehung zu überprüfen, denn mit der Frau willst Du keine Beziehung eingehen. Was ihr bisher hattet war Kennenlernen. Und da hat sie dann eben
die Probezeit nicht überstanden. Schade, aber sie wollte das ja so.

Dass Du sowieso nur der Notnagel warst, dürfte dir ja inzwischen klar geworden sein.
Dass die Frau nicht DEINE Zukunft ist, auch.

Trefft euch. Sag ihr, dass Du dich geirrt hast und aus euch nichts werden kann. Dann schick sie wieder weg/geh wieder. Ihr hattet ja besprochen euch alles zu sagen.
Also auch, wenn es nicht mehr passt. Und das tut es eben nicht.

Und dann hast Du vorsorglich schon einen Termin mit guten Freunden ausgemacht um den Rest des Abends in gute Gesellschaft ein wenig zu trauern und über deine
Baustellen nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst niemanden halten, wenn du ihn an deiner Hand verhungern lässt. Ab und zu muss man eben auch Brotkrumen geben. Klammere dich nicht an solchen Momenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist das Schoßhündchen vom Schoßhund - der Providerkönig. Arbeite dringend an dir ! Du bist so Beta dass sie dich wissentlich betrügt (eine echte offene Beziehung entsteht meist aus mehr als einer Person die das möchte). Sie macht sich nicht mal die Mühe dich heimlich zu betrügen, weil sie genau weiß um ihren Stellenwert - du hast NULL Alternativen (Arbeit blabla) wo ist dein Selbstwert hin, verdammte scheisse !

Ich würde nen Hatefuck+next empfehlen (ich glaube allerdings so wie du dich verhältst, lass das lieber) oder Nexten und die nächsten Monate durchfappen und dabei aber an dir selber Arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Astaxxxanthin schrieb:

Ich würde nen Hatefuck+next empfehlen

Ja, ist schön, wenn man jemanden beim Sex vertrauen und sich fallen lassen kann, sich danach verabschiedet und sich aufs nächste Mal freut. Moment mal, das kollidiert ja massiv mit deinem Vorschlag. Ebenfalls mit den meisten moralischen Vorstellungen, wenn der Selbstwert nicht vollkommen im Arsch ist. Und zu guter letzt igniriert er den Grundsatz von PU sie besser zu hinterlassen, als man sie vorgefunden hat.

Nette Idee, dass der TE damit seine LTR und sich selbst schädigen soll.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich berichte euch gleich gegen 5 bis 6 wie es ausgegangen ist. Ich danke euch nochmal allen und hoffe ich konnte auf alles antworten, wenn nicht entschuldigt bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du dich jetzt am Wochenende nicht von ihr trennst, dann schreib bitte unbedingt weiter hier im Threat. 

Dir selbst fällt es vielleicht gar nicht auf, wie du gerade reagierst, aber das hier zu lesen kann vielen anderen helfen. 

Wunderbar zu sehen, wie es  für Außenstehende vollkommen offensichtlich ist, nur nicht für den der drinsteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft grad kommt von ihr die folgende Nachricht : Kannst du mir mal erklären wie ein Typ für eine Frau empfindet? Also wie empfindest du für mich und was ist der Unterschied zu dem was du für die Mädels empfindest, wenn du welche „aufreißt“?... Sie meint sie fragt wegen mir 

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie Sie reagiert, wenn ihr sicheres Spielzeug auf einmal Eier hat und Rückrad zeigt. Ich hoffe du zeigst Rückrad und brichst nicht bei eventuellen Emotionen von ihr ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowas von bereit eier zu zeigen. Weil ihr mir ne Gehirn Wäsche gegeben habt. Ich könnte noch n paar Dinge erzählen die sie gestern abgezogen hat, aber ich glaub ihr würdet ausrasten ( sie sagt halt immer sie hätte mir ne Gehirn Wäsche gegeben etc.. Und ob ich Mit meinen kumpels drüber sprechen würde) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hamam schrieb:

Ernsthaft grad kommt von ihr die folgende Nachricht : Kannst du mir mal erklären wie ein Typ für eine Frau empfindet? Also wie empfindest du für mich und was ist der Unterschied zu dem was du für die Mädels empfindest, wenn du welche „aufreißt“?... Sie meint sie fragt wegen mir 

Keine Antwort geben. Oder sowas wie: Erklär ich dir nachher, bin um 5 bei dir.

Dann: "Leider nichts, tut mir Leid - deswegen muss ich das beenden. War schön mit dir - Alles Gute" 

Sachen packen und gehen. Für Immer. Hart dreist was Sie macht. Und bitter was du mit dir machen lässt.

Aber wird schon.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hamam schrieb:

Ich bin sowas von bereit eier zu zeigen. Weil ihr mir ne Gehirn Wäsche gegeben habt. Ich könnte noch n paar Dinge erzählen die sie gestern abgezogen hat, aber ich glaub ihr würdet ausrasten ( sie sagt halt immer sie hätte mir ne Gehirn Wäsche gegeben etc.. Und ob ich Mit meinen kumpels drüber sprechen würde) 

Alter Schwede. Entweder bist du n richtig guter Troll, der sich hier langsam aber sicher ne Storry aufbaut, oder aber du bist extremst zu bemitleiden.

Warum haben dich eigentlich deine Familie und Freunde vor ihr gewarnt? Hat sie so nen guten Ruf der ihr so schnell vorauseilt?

 

PS: Die nachricht von kobehero find ich gut. Irgendwas was den Pussyreaktor auf Temperatur bringt.

 

PSS: Die Frau wird dich nicht kampflos aufgeben. Wird ne harte Nummer sich daraus zu befreien.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schreibt sie gerade als ich die gegenfrage gestellt habe: was sie mir gegenüber empfindet : Für mich sind es halt 
Werte, Vertrauen, das Gefühl treu sein zu wollen und sich in den Partner hineinfühlen zu können und mit ihm über alles reden zu können und das Gefühl einfach den Partner mehr zu begehren, als jeden anderen Menschen (auch bezogen auf sexuelle Anziehungskraft) Und das Gefühl Von dem Partner als Frau behandelt, gewertschätzt, respektiert und akzeptiert und in der weiblichen Rolle geliebt zu werden Und beschützt zu werden

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt definitiv Dynamiken, bei denen man einen eigenen Anteil haben kann, dass sein Gegenüber etwa eine negativere Einstellung kriegt usw. und Situationen ausreizt - eine Wechselwirkung, die aber den Gegenüber damit auch nicht aus der Verantwortung zieht oder von Schuld für Gemeinheiten befreit. Diese Beta Diskussion finde ich insofern nur ratsam, dass er sich um seinetwillen ändert, damit ihm nicht sowas noch einmal passiert, aber nicht, wenn es eventuell suggeriert, dass sie sich grundsätzlich anders verhalten würde, wenn er sich anders verhalten würde, denn das glaube ich definitiv nicht. Niemand verwandelt sich in ein egoistisches, empathieloses und taktloses Mönsterchen, weil er mal 2 Monate Oberwasser hat. Kann mir keiner erzählen. Da gab es schon vorher entsprechende Anlagen und Verhaltensweisen. Ich habe selten von so vielen Unverschämtheiten und Respektlosigkeiten am Stück gelesen. Zudem kommt sie mir gleichzetig ziemlich hohl vor (das ist jetzt aber auch nur so eine Ahnung). Was aber definitiv anders wäre, wenn er sich anders verhalten würde, (einen Blick für seine eigenen Grenzen finden, und diese auch wahrnehmen und vertreten, sowie seine eigenen Bedürfnisse nicht abwerten), würde er längst nichts mehr mit ihr zu tun haben, es vielleicht gar nicht so weit kommen lassen, eher für sich und seine Bedürfnisse einstehen und diese nicht auch nicht abwerten. Kann ich dir nur wünschen lieber TE, bleib bei dir und stark. So wie sich das hier darstellt, ist es ratsam das zu beenden.

 

 

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider total blind vom denken her momentan. Kein troll!! Deshalb suche ich eure Hilfe. Mir geht's scheisse und ich bin n depp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Ja 🤔 hmmm aber für mich als Frau  gibt es echt wenige Typen in die ich mich verlieben kann und noch wenigere die ich lieben kann....ist das bei Männern auch so???
Weil das hört sich jetzt so an, als ob es gar nicht so sehr auf die Frau ankommt, sondern es nur Zulassen ist 🤔..  Und ich mache mir etwas Sorgen bei dir deshalb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Hamam schrieb:

Das schreibt sie gerade als ich die gegenfrage gestellt habe: was sie mir gegenüber empfindet : Für mich sind es halt 
Werte, Vertrauen, das Gefühl treu sein zu wollen und sich in den Partner hineinfühlen zu können und mit ihm über alles reden zu können und das Gefühl einfach den Partner mehr zu begehren, als jeden anderen Menschen (auch bezogen auf sexuelle Anziehungskraft) Und das Gefühl Von dem Partner als Frau behandelt, gewertschätzt, respektiert und akzeptiert und in der weiblichen Rolle geliebt zu werden Und beschützt zu werden

Ja Genau. Das Gefühl treu sein zu wollen. Das erarbeitet sie sich über eine offene Beziehung und indem sie ihrem Freund erzählt was andere über ihre Titten beim Sex sagen... lol

Den Partner mehr zu begehren als andere Manschen (außer natürlcih den andern den man in der offenen Beziehung fickt)

 

Scheint so als wäre dein Mädel eine der kreativeren..

 

PS: antworte: Ja. deine Sorgen sind berechtigt. Du bist gerade dabei mich zu verlieren.

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Hamam schrieb:

Sie: Ja 🤔 hmmm aber für mich als Frau  gibt es echt wenige Typen in die ich mich verlieben kann und noch wenigere die ich lieben kann....ist das bei Männern auch so???
Weil das hört sich jetzt so an, als ob es gar nicht so sehr auf die Frau ankommt, sondern es nur Zulassen ist 🤔..  Und ich mache mir etwas Sorgen bei dir deshalb 

Sie sagt dir nach zwei Monaten, dass du ihr Traummann bist. Die Dame hat sich in ihr F+ verliebt. Die Dame hat nicht mehr alle Tassen und Schrank. Hör auf ihr zu schreiben. Fahre nach der Arbeit hin und beende es. Würde ich zumindest machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Hanju für den motivierenden text!! Echt top!! Ihr seid alle generell echt top!! Sie schreibt mir grad noch (weil ich gefragt hab), das sie ihrem ex gegenüber nicht sicher ist ob sie was fühlt. Und wenn, dann würde sie es (noch) nicht zulassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal für ein paar Stunden WhatsApp zu. Hole deine Sachen ab, teile ihr sachlich mit, dass es vorbei ist, gehe und hak die Tante ab. Wenn sie danach per WhatsApp nervt, blockieren. Ende.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.