Offene Beziehung - Exfreund

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, capitalcat schrieb:

Du kannst eigentlich nur ein Troll sein...

Ach was. In dem Kerl sind 2 Gehirne. Einmal das rational denkende, dass das richtige gemacht hat und sich nicht weiter verarschen lässt und dann haben wir da noch das Schwanzgehirn. Dieses will natürlich die knackige 20jährige. Kommen beide in einem Forum zusammen enstehen solche surrealen Fragestellungen, obwohl eigentlich alles geklärt ist und sonnenklar sein sollte. Ich kenne das und leider hilft nur der altbackene Spruch: Zeit lassen oder FtoW.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es mal wieder ein wenig anders. 

Wer nach 2(!) Tagen ein Mädel in eine monogame LTR quatscht, die deutlich sagt, dass sie eigentlich rum vögeln möchte, hat da schon einen Fehler gemacht. Oder was soll man sonst unter "sexuelle Freiheiten ausleben" verstehen. 

Nach 6(!) Wochen merkt das Mädel, dass sie weiterhin Bock auf andere Typen hat. 
Man beschliesst gemeinsam, das Ding offen zu versuchen. 

Und oh wunder - das Mädel macht das, was sie will und was vereinbart wurde. 

Geb der noch 5 Jahre und die schiesst Typen, die nach 2 Tagen mit Monogamie ankommen einfach ab als ONS. Weil sie genau weiss, dass das in Drama endet. Sie ist 20. Der TE 26. Schande über ihr Haupt, dass sie das nicht vorhergesehen hat. 

IMO macht das Mädel alles richtig. Inkl. sein "Beenden" mal locker abnicken.
Was soll sie denn sonst machen? 

Das Mädel kann für ihre Interessen einstehen. Kommuniziert offen. 
Scheint im Bett nicht schlecht zu sein. 

Gibt schlimmere 20-Jährige. Ich finde das Mädel cool. 

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißen Dank, Neice.
Endlich sagt´s mal einer.

 

bis auf das hier:

vor 58 Minuten, Neice schrieb:

Ich finde das Mädel cool. 

Sie hat schon auch ihren Beitrag zur Bananität der Situation geleistet. So is nicht. (z.B. sich nach 2 tagen Monogamie zu geben)
Aber aus der kann was werden, Dahingehend full ack.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das das Mädel wirklich cool ist, gar keine Frage.. Selten n Mädel gesehen das so ne lockere Einstellung zur Sexualität und zum leben hat. Dazu cool drauf, flirty, viele hobbies, ein ziel etc... Verhalten zu ihren Mitmenschen wie mitbekommen nicht nur zu mir, ist dennoch sehr egoistisch und Empathielos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hast du die Kraft ihr zu Widerstehen Emotional?

Im Grunde genommen willst du doch nur hören, dass es möglich ist dass sie wieder anklopft oder? Durchaus

Falls die Antwort auf meine obere Frage WIRKLICH ein Ja ist, dann ja, kannst du sie bumsen, wenn sie dafür sämtlichen Invest übernimmt und zu dir kommt.

Und damit kannst du dann schonmal deinen neuen Frame einüben: Der Frame des Mannes, und nicht der Marionette.

Den Frame, mit dem es nicht möglich ist gebullshittet zu werden. Du wirst ein netter, freundlicher gelassener Typ, durchaus auch etwas frech, charmant und sexuell - bleibst aber trotzdem jemand der sich keinen Regeln beugt, die deinen Prinzipien nicht zusagen. Jederzeit bereit so einer Situation den Rücken zu zukehren, ohne Drama und Frustration. Aber mit einer Freundlichen Gelassenheit.

Und den hältst du, unabhängig davon ob du je wieder was mit dieser Frau zu tun hast, oder nicht.

Mit je ist gemeint,  bis in alle Ewigkeit. Selbst wenn's ein Leben nach dem Tod gibt und ihr euch im Paradies wiederseht.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder das übliche Onetis-Thema... TE kommt nicht klar, im Kopf ist eigentlich nur "ich will zurück". Und kriegts nicht mal hin, n paar Tage zu überstehen. Weil: ZURÜÜÜCK!

 

Ist dann auch vergebene Liebesmüh, den Leuten in der Phase auch nur anzudeuten, dass es unter Umständen möglich ist... Weil das der Strohhalm ist, der aber alles korrumpiert.

 

Der einzige Rat, den man hier geben sollte wäre: Handle und denke so, als ob das definitiv rum ist. Und komme damit klar, dass nie wieder was laufen wird.

Ob's dann nach einiger Zeit irgendwann wieder anders aussieht, steht auf nem anderen Blatt Papier.

 

Wäre eh langsam an der Zeit, für den Ex-Back Thread noch nen allgemeinen ex-verarbeitungsthread aufzumachen. Oder Oneitis-Selbsthilfethread. Für alle, die einfach nur klarkommen wollen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hamam schrieb:

Verhalten zu ihren Mitmenschen wie mitbekommen nicht nur zu mir, ist dennoch sehr egoistisch und Empathielos 

Du wirst das schon besser beurteilen können.

Aber ich lese da eher ein Kommunikationsproblem zwischen euch. Denn ihr hattet vereinbart, euch alles zu erzählen. Also hat sie dir alles erzählt. Das, was manche hier als Demütigung auffassen, war glasklar Teil des Deals. Gehört bei manchen Paaren ganz natürlich dazu. Andere leben eher nach der don´t ask/don´t tell Devise.

Wenn du beispielsweise gesagt hättest: "Jo. Beziehung offen. Alles erzählen cool. Aber dass du deinen Ex bumst, ist mir etwas zu nah (weil evtl Gefühle ihrerseits/oder du kennst ihn und findest ihn unsympathisch/doof/whatever/oder hast keinen Bock, dass er glaubt, er hätte hinter deinem Rücken deine Frau gebumst/irgendwas)..  Das bitte nicht." und sie wäre dann trotzdem hingegangen. Das wäre egoistisch und empathielos.
So jedoch?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy peasy mir gehts nicht darum das sie mir alles gesagt hat.. Ich mein das war vereinbart und das finde ich ausgesprochen ehrlich und gut von ihr. Mir geht's um ihr Verhalten am kompletten Tag, bei dem sie kurz beim ex war.. Sie war mir gegenüber total angebunden und kühl.. Zuneigung? Fehlanzeige. Nette Worte? Fehlanzeige. Sie hat mir zuhause nicht mal die Tür geöffnet.. Das war ihre mum.. Sonst stand sie meist an der Tür und hat mich erst mal begrüßt. Ich bin in ihr Zimmer.. Sie steht nicht mal vom Stuhl auf.. Sagt nur hallo.. Mega untypisch.. Das ich ihr innerhalb von ner kurzen Zeit so egal geworden bin und sie das zeigt.. Obwohl wir über so einen Moment sogar geredet haben und gesagt haben das bei off bez das wichtigste ist, das man dem Partner kommuniziert das er der wichtigste für einen ist und das beste für einen.. Das finde ich einfach scheisse. Das manche Frauen sobald sie jemand haben auf den sie mehr stehen.. Dem alten Typen komplett respektlos gegenüber werden. Das ist das Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dustwalker und berserker : vielen Dank für die antworten. Ich werde jetzt damit umgehen, als wär für immer Schluss. Falls sie ankommt.. Werde ich vorher prüfen ob ich das emotional durchstehe und mein frame als Mann beständig und fest ist. Danke!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 16 Minuten, Hamam schrieb:

Zuneigung? Fehlanzeige. Nette Worte? Fehlanzeige.

Sowas muss dir scheißegal werden. Klill den Jungen in dir, der dir sagt dass Mutti dir nen Bussi geben muss während sie dir die Wange streichelt und dich anschließend im Bett wärmt weil's dir scheiße geht.

Du bist der Fels in der Brandung. Was ist deine Mission @Hamam? Ist die davon abhängig ob du küsschen von einer Frau bekommst? really?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe solche Aussagen wie die von dir berserker. Du hast recht. Mir wird das alles scheiss egal werden, mir ist das schon zum Guten Teil scheiss egal.. Bin auf nem guten weg. Nur manchmal krieg ich so flashbacks das es doch gemein * war ( pussy und kindische Einstellung ich weiss) ich muss meine Mission als mann verfolgen. Der Rest ist unwichtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Hamam schrieb:

Ich liebe solche Aussagen wie die von dir berserker. Du hast recht. Mir wird das alles scheiss egal werden, mir ist das schon zum Guten Teil scheiss egal.. Bin auf nem guten weg. Nur manchmal krieg ich so flashbacks das es doch gemein * war ( pussy und kindische Einstellung ich weiss) ich muss meine Mission als mann verfolgen. Der Rest ist unwichtig! 

Die Flashbacks werden noch öfter kommen. Kann sein, dass es sich stündlich ändert. Du bist am Anfang. Das Gute aber ist: Es geht vorüber.

 

Steh erst Mal ne Woche durch. Kann hart werden. Aber dann hast das gröbste erstmal hinter dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Die Flashbacks beendest du in dem du wie gesagt, dem kleinen Jungen in dir Eiskalt das Genick brichst. Er Zappelt noch.

Er ist süß, und das ganze könnte doch so hollywood sein, doch das ganze ist einfach eine Fiese Illusion, die dich hemmt, ein attraktiver unabhängiger Mann zu werden.

Der Mann, der den Moment genießt. Dessen Lifestyle wie mit Würfel werfen vergleichbar ist. Du weißt du kannst jederzeit ne 6, oder ne 1 würfeln

Werde so ein Mann, und eines Tages erwischt sie dich eventuell in der Stadt, wie du mit einer noch hübscheren Meerjungfrau am knutschen bist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

Die Flashbacks beendest du in dem du wie gesagt, dem kleinen Jungen in dir Eiskalt das Genick brichst. Er Zappelt noch.

Er ist süß, und das ganze könnte doch so hollywood sein, doch das ganze ist einfach eine Fiese Illusion, die dich hemmt, ein attraktiver unabhängiger Mann zu werden.

Der Mann, der den Moment genießt. Dessen Lifestyle wie mit Würfel werfen vergleichbar ist. Du weißt du kannst jederzeit ne 6, oder ne 1 würfeln

Werde so ein Mann, und eines Tages erwischt sie dich eventuell in der Stadt, wie du mit einer noch hübscheren Meerjungfrau am knutschen bist.

 

Irgendwie kommt mir bei diesem Text ein fröhliches Liedchen in den Sinn...

Aufdrehen, Text verstehen, und das geile Frühlingswetter geniessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich traue dem TS dass er kein Troll ist. und weiterhin stark genug ist die Realität zu aktzeptieren.

Das ganze ist Akut und fühlt sich bestimmt komisch an.

Was dein Liebesleben betrifft sollte dein Fokus jetzt 100% auf andere Frauen liegen.

Dass eine dich so triggert, ist nämlich ein Schema, das sich wiederholt im Leben.

Nach einer Trennung neigt Man(n) zu denken man hätte mit seiner Ex das Ende der Fahnenstange was Frauen betrifft erreicht.

Und dann, wenn man lange genug sucht, trifft man wieder diese eine Frau wo man sich denkt: aaaalter. Wieso habe ich mich damals mit all diesen optischen, u charakterlichen macken abgegeben

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das Genick des kleinen Jungen in mir brechen!! Übrigens : ihr what'sapp status lautet seit einer Stunde : scheiss auf den Prinzen, ich nehme das Pferd. Hahaha ich musste gut lachen 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 5 Minuten, Hamam schrieb:

Ich werd das Genick des kleinen Jungen in mir brechen!! Übrigens : ihr what'sapp status lautet seit einer Stunde : scheiss auf den Prinzen, ich nehme das Pferd. Hahaha ich musste gut lachen 

Genau das wollte ich dir noch sagen:

scheiss auf auf das stalken. Stalken lässt dich nicht aus der Situation rauskommen, stalken kann emotionen konstant aufrecht erhalten.

und so brichst du dem kleinen jungen auch nicht das genick, so fütterst du ihn nur weiterhin.

“mami ist frustriert, läuft nicht so in ihrem liebesleben, yeeeeah blöde fotze“

nicht stalken. Mach es nicht. Es bringt dir nichts, 0

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha du bist der beste. Ne ich will auch nicht Stalken und hatte es wirklich nicht vor. Problem war nur.. Das ich vll noch was bei ihr liegen lassen hatte, und das grad abklären musste. Hab sie danach sofort wieder geblockt. Sie hat mir sachlich und höflich geantwortet.. Coole Aktion von ihr also wie wenn man eine Frau freezed aber dennoch mit ihr reden muss wegen etwas bestimmtem. Ich fahr jetzt zum Frisör und in die mall.. Und spreche da n paar Mädels an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, noch was ganz wichtiges: wenn's noch irgendwas zu klären gibt: Dann machst du das nicht heute. Und auch nicht morgen. Sofern es nicht Grad um Leben oder Tod geht.

Sondern lässt n paar Tage Luft um runterzukommen.

 

Und was Du jetzt tust: Du sammelst n Kumpel ein, fährst zum Supermarkt. Kaufst Grillfleisch und Bier. Ggf noch n 15 Euro-Grill vom Baumarkt. Und dann grillt ihr. Zur Not grillst Du allein. Vom Handy und Internet lässt für heute die Finger. Ausser um mehr Kumpels und Mädels einladen.

 

Und bevor Du jetzt fragst: Warum? 

Dann sag ich Dir: Das fällt unter "Erste Hilfe". Also quasi die Wundversorgung. 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mal unter uns.. Charakterlich haben wir gar nicht zusammen gepasst.. Ich mein wir hatten ähnliche hobbies, ja.. Wir hatten immer Spass zusammen, ja. Aber von den Gesprächs Themen hatten wir völlig andere Interessen. Und ihre Aussagen haben mich auf Dauer genervt. Das einzige was halt krass herausgestochen ist das sie recht heiss aussieht und unglaublich! verführerisch ist. Aber die Eigenschaften haben ja auch andere Frauen! Im endeffekt wars ne geile Zeit und ich danke ihr dafür.. Und ich danke ihr für die Erfahrung, die mich um einiges weiter gebracht hat im Leben.. In bezug auf das was ich will und wie ich mich selbst sehe und einschätze. Und natürlich auf mein game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dustwalker. Geiler post! Der tag ist bereits verplant : Frisör, shoppen.. Dann mit kumpels feiern.. Morgen mit kumpels wandern.. Ich fühle mich unglaublich frei, bewusst und dankbar! Klasse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Hamam schrieb:

 Ich fühle mich unglaublich frei, bewusst und dankbar! Klasse! 

Rechne damit dass sich das auch schnell ändert, auch da musst du dann (mehrmals) durch. Bleib stark und lass dich nicht von deinen Emotionen steuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.