Offene Beziehung - Exfreund

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Hamam Stell Dir mal kurz dir Frage: Hältste das für richtig, weil es richtig IST - Oder haste den Gedanken, weil Du Absolution brauchst und anders nicht mit dem, was gelaufen ist, klarkommst?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hamam schrieb:

Genau! Mit sich selbst im reinen.. Und irgendwie war ich das auch.. Nur jetzt denke ich Wenns ihr kacke geht, wegen dem Schlussmachen.. Ist es doch mein verschulden.

Auch wenn wir die  uns die ganze scheisse zusammen eingebrockt haben. 

Ja dann, viel Erfolg deine Verflossene als einen "besseren Menschen" zu hinterlassen als wie du diese "vorgefunden" hast. Mein Vorschlag wäre, du liest dir deinen ganzen Mumpitz in diesem Thread nochmals durch und verstehst nicht nur die Buchstaben oder auch ganze Sätze, sondern auch den Sinn dahinter.
Warum die Story nicht gut ging, ist lang und breit diskutiert worden und es gab auch Handlungsempfehlungen. Kann man machen oder nicht. Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass.. Hab ihr grad die Sachen vorbei gebracht.. Sie sass vor der Haustür!!!! In nem Stuhl mit ner Decke!! Total verheult...

Ich gebe ihr die Tasche mit den Sachen und gehe. 

Sie : warte.. wieso hast du mir das nicht gesagt? 

Ich sage nur.. Ich habe dir alles gesagt.

Sie : ja aber da musste ich meine gefühle noch ordnen. Jetzt weiss ich das keine Gefühle mehr für ihn hab.

Ich : sitzt du da jetzt die ganze zeit draußen und wartest? 

Sie : ja seit 6 einhalb stunden. 

Ich :.für mich ist die Sache gegessen.. 

Gehe wieder weg 

Sie läuft hinterher und hält mich am Arm fest 

Sie: Du hast doch am Donnerstag letzte Woche gesagt wir reden darüber. 

Ich : lass mich los. 

Gehe wieder. 

Jetzt sehe ich grad das sie mich wieder gelöscht hat, da ich ihr WhatsApp bild nicht mehr sehen kann. 

Drama drama drama..

Und ja.. Ich habe selbst meine Gefühle geordnet und erkannt das die mitleidsgefühle Quatsch sind. 

bearbeitet von Hamam
  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst durch diese Trennung als Mann wachsen, gebe dir selber dafuer Zeit und lasse dich durch Rueckschlaege nicht aus der Bahn werfen, sondern ueberwinde Sie.

 

vor 6 Stunden, Hamam schrieb:

Krass.. Hab ihr grad die Sachen vorbei gebracht.. Sie sass vor der Haustür!!!! In nem Stuhl mit ner Decke!! Total verheult...

Ich gebe ihr die Tasche mit den Sachen und gehe. 

Sie : warte.. wieso hast du mir das nicht gesagt? 

Ich sage nur.. Ich habe dir alles gesagt.

Sie : ja aber da musste ich meine gefühle noch ordnen. Jetzt weiss ich das keine Gefühle mehr für ihn hab.

Ich : sitzt du da jetzt die ganze zeit draußen und wartest? 

Sie : ja seit 6 einhalb stunden. 

Ich :.für mich ist die Sache gegessen.. 

Gehe wieder weg 

Sie läuft hinterher und hält mich am Arm fest 

Sie: Du hast doch am Donnerstag letzte Woche gesagt wir reden darüber. 

Ich : lass mich los. 

Gehe wieder. 

Jetzt sehe ich grad das sie mich wieder gelöscht hat, da ich ihr WhatsApp bild nicht mehr sehen kann. 

Drama drama drama..

Und ja.. Ich habe selbst meine Gefühle geordnet und erkannt das die mitleidsgefühle Quatsch sind. 

 

Du machst mich gerade sehr stolz.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Guter Move. Je mehr Alpha Potenzial in dir steckt, um so einfacher kannst du die Spinnenweben einer LSE Frau zerschlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.. Ohne euch hätte ich das alles nicht erkannt und wäre irgendwann richtig auf die schnauze gefallen.. Ich hatte so eine starke rosarote Brille auf und war einfach blind. 

Meint ihr wirklich, sie ist Lse? 

Ich habe immer gedacht sie wär extrem selbstbewusst.. Sie meint auch sie wäre selbstbewusst. Würde das aber zum grossen Teil wegen ihrem aussehen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht samtschnute. Danke!! Kopf nach vorne und in die Zukunft schauen bzw Gegenwart beachten.. Über die vergangenheit keinen hirnfick mehr schieben sondern vergessen und entspannen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich denke, wir brauchen nicht darüber Diskutieren ob eine manipulative Frau LSE ist, oder?

Das sollte dir klar sein Hamam. In Zukunft weißt du: Es wird immer so sein mit LSE - Also erstklassige Kandidatinnen für's Bett, Affären und Seitensprünge, aber no wife material

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

Ich denke, wir brauchen nicht darüber Diskutieren ob eine manipulative Frau LSE ist, oder?

Das sollte dir klar sein Hamam. In Zukunft weißt du: Es wird immer so sein mit LSE - Also erstklassige Kandidatinnen für's Bett, Affären und Seitensprünge, aber no wife material

Na ja... über ner 20jährigen bereits den Stab zu brechen, weil sie sich ausprobiert, es aber nicht auf die Kette bekommen hat, wäre mir jetzt zu früh. Ich weiss ja nicht wie es Dir geht, aber ich bin inzwischen definitiv mehr 'husband material' als mit 20 ;) Also immer schön locker beim schubladisieren. Und den TE würd ich jetzt perspektivisch auch noch nicht heiraten wollen (no homo). Kann durchaus noch ein cooler Typ werden in ein paar Jahren, aber derzeit ist er's noch nicht.

Es gibt da ne schöne frühe Shakespeare-Komödie, 'Love's Labour's Lost', selten gespielt. Da treffen Männer und Frauen in der Sommerfrische aufeinander, werden heftig verwirrt und erkennen irgendwann: 'vielleicht nächstes Jahr. Wir sind noch nicht so weit.' Der Mann hatte einen ziemlich klaren Blick auf Mann-Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ok. Vielleicht ist sie mit 25 cool, und der TS auch. Und dann wirds was... not. der Ts muss sie jetzt aufjedenfall streichen, for Real. 

Gib nem Oneitiker keinen Strohhalm ;)

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 34 Minuten, Berserker schrieb:

Gib nem Oneitiker keinen Strohhalm ;)

Da bin ich ganz bei Dir (also gedanklich-körperlos. also brüderlich ;)). Zwischen diesen beiden ist das Ding bis auf weiteres durch, und sollte auch durch bleiben. TE ist übrigens schon 26, wenn ich es recht erinnere ;)

@Hamam - falls das misverständlich gewesen sein sollte - Das Ding ist durch! Hast gut daran getan, jetzt konsequent einen Strich zu ziehen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck.. 

Update :

Gestern feiern gewesen mit den jungs, geilen Abend gehabt. 

Heute. Mir gehts gemischt.. Entzug zeigt immer noch seine Auswirkungen. 

Heute aber 1 date seit langem.. 

Treffen uns draussen.. Gehen zu ihr.. Ich geh vor dem fc kurz auf toilette.. Gucke auf meine handy Nachrichten.. Ah mein bester freund hat Geschrieben.. Kurz mal nachschauen kann ja wichtig sein.. Schickt er mir ernsthaft n bild von meiner ex.. Aus Instagram.. Er followed sie noch.. Und das krasse ist. Sie war gestern in der gleichen Stadt wie ich heute bei dem Mädel (von ihr ca 2 Stunden entfernt). 

Das hat mich dann komplett aus der Bahn geworfen und gefickt.. Gar kein bock mehr auf nichts gehabt.. Der Entzug kam so richtig auf hochtouren.. Vor allem hatte ich 0 Zeit drüber nachzudenken.. Da ich ja bei dem hb zuhause war.. 

Letztendlich fc weil sie echt Bock hatte und sie hat mich danach sogar noch aus dem Loch geholt... 

Aber krass.. Wie son bild von der ex.. Die dann ein Tag vorher (und vll sogar noch heute)  in der gleichen kleinen Stadt war.. Einem die komplette Stimmung verderben kann. 

Ihr scheint übrigens glaub ich ganz gut zu gehen.. Hat zwar n paar blöde Sprüche bei insta drin ( wenn das Leben Zitronen gibt mach Limo draus etc.. Aber ansonsten echt gut.. Mit Freunden aufer Kirmes und see.. Läuft.. 

Richtig gut also.. Bei uns beiden geht's aufwärts. 

Lg euer hamam

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Was war das für ein Mädel? Wenn dich solche News so aus der Bahn werfen, war die Frau wohl nicht der Burner. Was machst du sonst noch so Hamam? Was sind deine Ziele im Leben.

Wie wär's mal mit ner kleinen Frauenpause? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel war schon cool.. Also hat Bock gemacht der Tag.. Sex war auch richtig gut.. Und charakterlich auch interessant. 

Zugegeben.. Geflasht bin ich nicht.. Aber Geflasht ( wie bei der ex zb) will ich glaube ich gar nicht sein.. Weil ich dann direkt wieder in oneitis position komme oder? 

Trotzdem.. Habe ich ne ruhige (oder teils auch unruhe) Minute(n) drehen sich meine Gedanken nur noch um die ex. 

Frauenpause hmm.. Denkst das ist echt gut jetzt? 

Hatte ja jetzt knapp 2 Wochen Frauenpause eigentlich.. 

Was mache ich sonst noch so? Hmm unter der Woche arbeiten, Sport, essen, was im pu forum lesen dann pennen.. Woche ist bei mir sehr festgelegt und vorbestimmt..

Arbeit und Sport Priorität nr. 1. 

Das Wochenende hab ich komplett für mich. 

Da treff ich mich mit Freunden, mit der Familie und gehe gerne in die Natur / tanzen und ab und an mal was Boxen. 

Ziele würde ich jetzt erstmal darauf beziehen das ich an mir selber arbeite, Meditieren anfange und wieder regelmäßig kampfsport betreibe und diese dumme oneitis ausm Kopf kriege ( bekomme ich ja durch Arbeit an mir selbst) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Thundercat schrieb:

Sag deinen Kumpels, sie sollen aufhören, dir son Zeuch zu schicken

Bullshit! Nehme es mir nicht übel, aber ich würde den sagen, ihr seit nicht mehr meine Freunde. 

Wenn meine Freunde, nicht die Empathie/Fähigkeiten besitzen, diese entsprechende Situation vernünftig zu bewerten, sind es nicht länger meine Freunde. 

Nach dem Motto "Guck dir mal die geilen Fotos von deiner Ex, die würde ich gerne mal bügeln."

Muss jeder für sich wissen, ich erwarte von meinen Freunden oder eher von allen Menschen die fester Bestandteil meines Lebens sind, ausgeprägte Werte und Normen und wenn diese nicht kompatibel mit meinen sind, lass sie auch nicht weiter in meinen Leben, zumindest Ihnen nicht die Macht, mich emotional tangieren zu können. 

Alles andere fickt doch nur den Kopf, siehe TE!  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hat mir das nicht mit dem Hintergrund geschickt  @motiflow85, er wollte mir nur zeigen das sie zufällig in der selben Stadt unterwegs ist.. Was einfach total unwahrscheinlich war.. 

Trotzdem in dem fall keine coole sache gewesen, hab ihm auch gesagt er soll die mal löschen. 

Hab das Gefühl die Trennung fällt mir tatsächlich schwerer.. Als meine 1 Trennung (wo sie mit mir wegen nem anderen Schluß gemacht hat) 

Dabei geht's hier nicht mal darum, das mich das so fertig macht weil sie weg ist (haben eh nicht so gut zusammen gepasst), sondern mich fickt dieser afc Gedanke das sie mich vielleicht doch wollte und ich sie dann total ungerechtfertigter weise abgeschossen hab.. Dann denke ich an ihre Taten und logische Gründe.. Und höre aufs forum und es wird besser..

Ich mein Schluss machen war sowieso der richtige weg.. Unterschiedliche Ansichten und allein schon der Grund das ich ne oneitis habe, sonst wär die bezieht eh gegen die wand gefahren. 

Dennoch kommt mir immer wieder dieser afc Gedanke. 

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hamam schrieb:

Ja er hat mir das nicht mit dem Hintergrund geschickt  @motiflow85, er wollte mir nur zeigen das sie zufällig in der selben Stadt unterwegs ist.. Was einfach total unwahrscheinlich war.. 

Nein, das hat nichts mit dem Hintergrund zu tun. 

In meiner Welt läuft das so ab: Wenn ich ein gutes Mädchen habe, es bricht auseinander, warum auch immer.... Dann heben meine Freunde, diese Dame nicht in mein Erinnerungsvermögen, oder konfrontieren mich mit irgendein scheiß von ihr, sie nehmen Rücksicht und lassen sie einfach nicht präsent werden in meinem Leben. 

Anders ist es natürlich, wenn ich diese Thema anspreche, weil ich das Bedürfnis habe, mit meinen Freunden darüber zu reden, mich was bedrückt etc. 

Ansonsten wird dieses Thema nicht aktiv besprochen, weil reife Personen mit Lebenserfahrungen wissen, dass man sonst nicht so schnell loslassen kann, man sich im Hamsterrad befindet.... 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 57 Minuten, Hamam schrieb:

das mich das so fertig macht weil sie weg ist (haben eh nicht so gut zusammen gepasst)

Vs

vor 57 Minuten, Hamam schrieb:

sondern mich fickt dieser afc Gedanke das sie mich vielleicht doch wollte und ich sie dann total ungerechtfertigter weise abgeschossen hab

Dein Verstand konfrontiert dein Herz, daher diese Kurzschlüsse.

Lies dir diesen Verdammten rot markierten Satz nochmal durch. Was fällt dir auf?

Dieses vielleicht, oder? Do'nt be a fucking maybe. 

Werde ein Mann, der in erster Linie sich selbst über alles liebt. 

Wenn du das wirklich verstanden hast, erst dann kannst du ein Mann werden, der Situationen den Rücken zu kehren kann die ihm nicht mehr Dienen, no matter what.

Zugleich ist das, der stärkste, Eindruckvollste Move, den ein Mann in Situationen die Schief gelaufen sind machen kann.

Dein SMV schießt durch die Decke, weil so wenig Jungs bereit sind das zu tun. Unabhängig davon ob die Frau dich mag oder nicht, du grenzt dich ab. Du zeigst, du bist the real deal und misst dir Genug wert zu, dir wo anders zu holen was du dir verdienst.

Und nächstes mal, ziehst du sowas konsequent durch ohne wie ne Pussy hinzufahren und dich für deine Entscheidung zu rechtfertigen.

Das nimmt die ganze magie wieder raus und Frau wird klar: Ok der blufft, der ist nicht so cool wie er tut.

Also entwickle dich, lies dich ein, und lerne ein Mann zu sein der Frauen diesen wunderschönen Zauber spüren lässt, dass du Eier hast, und dass sie dich loswerden wenn sie dir zu sehr auf der Nase herumzanzen, ohne Zurückzublicken.

Das tust du niemals durch verbale Kommunikation, sondern indem du immer deinen Weg weitergehst,  unabhängig welche Hindernisse auf dich zukommen, wer dich begleitet und wer nicht. Deine Ziele, deine Bestimmung. 

Vergiss nicht dass du sowas haben musst als Mann. Du musst nach Perfektion streben, Dinge schaffen, erreichen, die Schallmauer deiner Träume durchbrechen, und kein Trauerklößchen sein dass wegen einer Frau in die Knie geht.

Damit kannst du jetzt Anfangen, oder dein Geschlecht umwandeln lassen.

Es steht dir frei

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@motiflow85 definitiv hast du recht. Ich habe ihm auch heute schon direkt was zu ihm gesagt.

@Berserkerg  geiler post.. Motiviert richtig und genau so ein Schlag in die fresse braucht man dann einfach in der Situation. Konnte direkt nachvollziehen was du meinst und der post hat richtig an meine Ehre als mann appelliert.. Und mich aufgebaut. 

Kann aber auch sehr gut sein das, dass alles Hirn Spinnereien sind und ich sie unterbewusst im Endeffekt doch gerne als Freundin hätte.. Also wie du schon sagtest herz gegen kopf.. Signalisiert ja auch mein wort vielleicht.. Ich denke es ist ne Mischung aus beidem.. Hat aber die gleiche Ursache.. Oneitis. 

Dazu wollt ich noch sagen das ich mich nicht bei ihr an der Tür gerechtfertigt habe. 

Ich habe ihr lediglich die Sachen gebracht (wollte sie vor die Tür stellen, aber sie hat den ganzen tag vor der Tür gewartet), da sie auf dem weg zu meiner Heimat wohnt und ich da sowieso langmusste (sonst post) und das habe ich das meiner meinung nach ziemlich selbstbewusst und verhalten durchgezogen. 

Lediglich das Telefonat am Sonntag.. In dem ich mich gerechtfertigt habe... Ja das war ne ziemlich scheissaktion von mir und überhaupt nicht männlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Hamam schrieb:

Lediglich das Telefonat am Sonntag.. In dem ich mich gerechtfertigt habe... Ja das war ne ziemlich scheissaktion von mir und überhaupt nicht männlich. 

Bro, mach langsam... Deine Transformation wird nicht innerhalb einer Woche/Monat/Jahr stattfinden, sie hält das ganz Leben an, wenn du es gut machst und dich auch stetig weiterentwickeln willst. 

Wie ich 2014 begann und meine Entwicklung rückwirkend aus der Vogelperspektive betrachte, schäme ich mich für mein damaliges ich, lächel innerlich darüber. Es macht mich aber ungemein stolz. Dieses Forum hat mich auf diesem Wege begleitet und mich zu dem starken 2cm-Schnellspritzer gemacht, der ich heute bin. 

Deshalb versuch nicht von heute auf morgen die Weisheit mit Löffeln zu futtern, vieles resultiert aus Theorie und schmerzhaften Praxis Erfahrungen. Das ist das, was dich weiter bringt. 

Mach Fehler, mach sie nur nicht vier oder fünfmal. 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mal ne Weile bewusst Single und lerne mit dir selber glücklich zu werden. Wenn man das mal raushat lässt man sich viel Scheiß nicht mehr bieten, und dieses innere hin und her wird auch weniger.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.