Probleme in LTR – Frau will Sex mit anderen

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Dustwalker schrieb:

Also, auch Würgen ist gemeint. Lass es. Der Kick kann solch ein Risiko niemals wert sein. 

Wenn mans unbedingt machen will ist die Variante mit ner Hand über Mund und Nase die mit Abstand sicherste. Da machste nämlich beim drücken nix kaputt und Sauerstoffmangel ist besser einzuschätzen als Spiele mit Blutversorgung im Hirn (sog. Blutwürgen) - das macht man nämlich in der Regel beim klassischen würgen am Hals (meist unbewusst)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback! Über die Thematik war ich mir in der Tat nicht bewusst. Werde mich dazu informieren und es in Zukunft lassen bzw. Mund und Nase nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2018 um 17:00 , Dustwalker schrieb:

Danke fürs Ausführen, das meinte ich.

Es ist einfach unsafe. Leichter Druck kann schon zuviel sein. Oder eine versehentliche  hektische Bewegung ihrerseits im Eifer des Gefechts. Oder Nervenstränge. Oder oder oder... 

Und konkret? Hast du Literatur zum Gefahrenpotential nicht spontan binnen Sekunden sistierender Herzrhythmusstörungen bei jungen Personen unter 50?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2018 um 23:01 , iSinned schrieb:

Ich hoffe, dass ich morgen keine Anzeige wegen Vergewaltigung an der Backe habe ;)

:))))))) du Schlingel hast einen Scherz gemacht, richtig? 

Weil es ziemlich dumm von dir wäre, deine Freundin zu vergewaltigen. Das ist seit 97 übrigens auch strafbar, falls du das so auch nicht wusstest. 

Du kommst mir ziemlich Pseudo vor. Ich hab keine Ahnung was ich hier mache, drück ihr aber mal die Luft weg. Weil Dominanz und so. Ich tue ihr jetzt mal weh, ich hab das schon im Gefühl wann genug ist. Weil Dominanz und so.

Dominanz, die aus Unsicherheit entsteht, bringt selten was Gutes zu Tage. Und wie schon erwähnt, Dominanz hat nicht per se etwas mit Schmerzen und Körperlichkeiten zu tun. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.