Was soll ich antworten oder machen ? HB'SmS

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.  Mein Alter  
    26
2. Alter der Frau
   22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
   0
4. Etappe der Verführung
   auf dem Weg zum Date
5.  Beschreibung des Problems
Also kennengelernt hab ich 'K' beim Sport und so lief an dem tag.

Ich : hey also ich mach das normalerweise nicht aaaaaber ich muss dir ein Kompliment geben

'K' : wofür denn ?! :D ( ich konnte sehen wie sie rot wird),

Ich : du siehst wirklich gut aus ,

'K' : hahah! Danke, Ich : ich bin .... und du ? ,

'K' = ich bin 'K',

Ich : freut mich :) und händchen gegeben und bin zu meiner Übung zurück

Ich habe sie eine woche lang "freeze out", und die Woche darauf weitergemacht indem ich mich mit ihr nach dem Sport 10 minuten unterhalten habe.(ich konnte aufjeden falls nur YES_GIRL signale bei ihr ,sie hatte überphaut kein problem mit meiner Berührungen und konnte meinen Blickkontakt nicht lange halten etc...) Lief alles gut bis zum close wobei ich ein festes Date ausgemacht habe nach den Klausuren ... Während dieser Zeit habe ich 'L' kennengelernt und was mit ihr gehabt . Letzte Woche haben mich mein Bruder und mein Neffe aus Berlin besucht , da mein Bruder krank war , entschied ich mit dem kleinen rauszugehen , ich habe 'L' gefragt ob sie Lust hätte mitzukommen in den Park mit dem kleinen und sie hatte damit kein Problem...(Sonntag 08.04.2018) Als ich auf dem Weg war mit meinem Neffe und 'L' nach Hause (Ich hatte die eine Hand des kleinen in meiner Hand und in meiner anderen seine Spielezeuge, 'L' hatte die andere Hand des kleinen in der Hand . Der kleine war sozusagen in der Mitte ). Uns kamen 'K' und eine ihrer Freundinnen mit dem Fahrrad entgegenvorbei , ich konnte 'K' erkennen als sie näher waren und sie mich auch mit dem kleinen und 'L' Hand in Hand. Die sind aber so schnell vorbeigefahren dass man sich nicht hallo sagen konnte... Also Gestern(12.04.2018) habe ich 'K' wieder beim Sport gesehen als ich reinkam,ganz normal hab ich ihr  "Hallo" gesagt und sie Lustlos "Hallo" zurucksagte... Zwei , drei Smalltalk ausgetauscht , während ich sie fragte wie ihre Klausuren liefen und sie kurz und knapp gut , drehte sich um und ging zu dem einem Gerät. Ich hab einfach ignoriert und bin ich umziehen gegangen... Nach meiner Kardio-übung ging ich zu dem einem Gerät und in der nähe war sie dabei Beine zu trainieren , ich machte eine kleine Pause bei ihr während sie weiter trainiert, als sie pause machte habe ich einfach gefragt : Und seit wann trainierst du Beine ?:D , 'K' : seit immer (und war sehr kalt dabei), und danach wechselte sie  sofort Gerät einer-auf-den habe ich keine lust zu reden... Sie liess mich stehen und ging einfach,und ich  blieb stehen und fragte hinterher : wann ist unser Date nochmal ?! :D (immer ruhig und locker) und sie als Antwort : Ja Bald . (richtig kalt) . Ich habe Sie in ruhe gelassen , und während ich bei meiner Übung war , sah ich sie sich mit den anderen Männern unterhaltend , ich musste einfach heimlich lachen weil mir war klar dass das ein Shittest von ihr war .  Als ich zuhause war während meiner entspannungszeit ( 20 : 00) schicke ich ihr die folgende als SmS : Hi:) ich glaube nicht dass ich bis jetzt dir einen Grund gegeben habe , derart unfreundlich zu mir zu sein wie heute, also entweder hast eine schlechte Laune oder falls es andere Faktoren gibt dann sag es ruhig, ist überhaupt nicht schlimm... Ich bin immer ein Freund von Ehrlichkeit,Offenheit und wenn da irgendwas im Raum steht dann besser wenn wir das jetzt klären.

Ihre Antwort : Hallo,du hast doch gemerkt dass ich meine Ruhe haben wollte. Bin ich ebenso aber du hättest das auch einfach akzeptieren können, dass ich nicht reden wollte. (ich habe ihr noch nicht geantwortet)


6. Ich bin der Meinung dass 'K' sich so verhalten hat weil sie glaubt dass ich sie angelogen habe, dass ich Kind habe(mein Neffe :D) und eine Frau ('L').

Was mich jetzt interesieren würde , was hälst du von meinem Verhalten bzw. bis der SmS ? Soll ich ihr antworten ? wenn ja was könnte meine Antwort sein ?

Ich selbst hatte vor einfach FREEZE_OUT

Ich bedanke mich sehr für alle Antworten und tipps .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Ansichten und keine Antwort ???? Kann keiner helfen ooooder möchte keiner helfen ?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen. Ganz klar. Jedoch nicht erwarten, dass das noch was wird. Selbst wenn sie wirklich ihre Ruhe haben wollte, hätte sie als höflicher Mensch gesagt: "Hallo, K. Nichts für Ungut, bin heute kacke drauf. Brauche das Training für mich alleine. Ich melde mich." Da sie das nicht tat, gibt es nur zwei Lesarten:1. Sie ist ein rotzgöriger Sozialkrüppel. Willst du so eine?

                                                              2. Die Saufott macht einen auf Dramaqueen bezüglich des Neffen. Statt dich wie ein normaler Mensch darauf anzusprechen, wer der Kleine war, generiert sie künstlich Drama, wo keines ist, da sie will, dass du dich für etwas 

                                                                  rechtfertigst, dass a) gar nicht existiert und das b) sie losgetreten hat..

Springst du jetzt darauf an, gibst du ihr zu verstehen, dass diese Masche bei dir klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal sie das ganz einfach hätte ausräumen können. Auf deine Frage, wann das Date nochmal ist, hätte sie dann und dann sagen können und dich fragen, ob der Kleine auch mitkommt. Ich kenne es, dass eine Frau das so (un?)geschickt von hinten herum erfragen möchte. Echt süß, wenn sie dabei ganz unschuldig verhalten und Mann dann so tut, als hätte man es nicht bemerkt und die pasende Info (Kind ist dein Neffe) einfließen lässt. Das wäre so echt locker, flockig gewesen.

So wie sie das jetzt aufzieht, ist es halt ein Krampf. Sie behandelt dich unfreundlich und rückt nicht mit der Sprache raus, was ihr über die Leber gelaufen ist. Damit weiß du auch, was auf dich später bei einem Konflikt zukommen wird, wenn es was mit euch werden würde. Würde ich mir nicht antun.

Es kommt auch seltsam, wenn du ihr aus dem heiteren Himmel sagst, dass das neulich dein Neffe war. Wenn überhaupt müsstest du das gut verpacken. Am besten geht das wohl beim nächsten Training. Redest über Zukunftspläne, Kinder und darüber, dass du Kinder magst und letztens deinen Neffen da hattest. Ein süßer Bub. Wie sie denn das Thema sehen würde. Das wäre so die indirekte Vorgehensweise, wie sie von Frauen verwendet werden würde. Funktioniert aber.

Musst du aber im Enddefekt selbst wissen, ob du da überhaupt noch was starten möchtest.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte Lust das zu beenden was ich anfangen habe... Muss aber nicht ,mein  Hauptziel ja nur eine Lösung für die Zukunft zu haben :) 

also ihre SMS lasse ich einfach unbeantwortet ? 

Danke sehr für deinen Beitrag :) :) 

bearbeitet von SonOf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SonOf schrieb:

also ihre SMS lasse ich einfach unbeantwortet ? 

Ich sehe weder eine Frage in der SMS, die du beantworten könntest, noch sehe ich die Möglichkeit, dass irgendwas bei der neuen SMS rum kommen würde. Lass es lieber so stehen und freeze sie.

Bitteschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest einfach nach der Aktion im Park wo sie dich gesehen hat und nicht gegrüßt hat im vorbeifahren, im Fitnessstudio zu Ihr sagen sollen: 

Hey, hab dich neulich im Park gesehen als ich mit meinem Neffen unterwegs war, warst fix unterwegs, alles klar? was trainierst du heute etc.. 

Damit hättest du es einfach gesagt das es dein Neffe ist und gut.

Kann aber auch sein das sie sonst nur nett zu dir war aber auf weiteres einfach kein bock hat.

Kenne das auch von mir das es mich reizt zu gucken ob ich die Nummer kriegen kann aber das das Interesse dann zügig abflaut. 

Mach einfach dein Ding weiter sei freundlich distanziert mit guter Laune im Fitness und gut ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.