Welche Profiltexte laufen am besten?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

ich meine die Profiltexte in Tinder,Lovoo, Finya usw. - kurz "Über mich".

Bei Lovoo/Finya sind die Basisdaten wie Größe usw. ja schon vorhanden, was macht man aber bei z.B. Tinder?

Die Größenangabe scheint weil enorm wichtig zu sein.

Reicht ein lustiger Spruch?

Oder "muss" ich meine Hobbies aufzählen um (neben meinem Foto) "interessant" zu wirken?

Aufzählen was man NICHT mag? =negativ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, WTF? schrieb:

Gut aussehen auf dem Foto.

Ach und du meinst dann ist es egal ob und was man schreibt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein,Ja. Wenn man aussieht wie ne Leberwurst bringt auch der coolste Profiltext nix.Du bekommst halt dann Likes für deinen Text.Dates bekommste dann trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2018 um 12:43 , WTF? schrieb:

Um ehrlich zu sein,Ja. Wenn man aussieht wie ne Leberwurst bringt auch der coolste Profiltext nix.Du bekommst halt dann Likes für deinen Text.Dates bekommste dann trotzdem nicht. 

This.

Dazu ohne Worte:

http://thechive.com/2017/08/10/guy-poses-as-pedophile-on-tinder-and-it-doesnt-deter-women-one-ounce-13-photos/

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Freut man sich jetzt, dass Frauen auch nur sexuelle Wesen sind oder sind dann doch wieder alles Schlampen außer Mutti? Was macht das aus einem wenn man im Club erfolglos die Tanzkönigin anspricht und sich nicht getraut sie an der Hand zu nehmen und zur Bar zu gehen und dann braucht auf Tinder jemand einen Zweizeiler?

Die Doppelmoral muss einen doch innerlich zerrissen und zu Bauchkrämpfen führen?

Es ist ja schade, dass diese male-modell-can-post-shit Stories immer nur den Empörungstrigger der Incels im Sinn haben. Abgesehen davon, dass ich dir auch 20.000 Kontakte anschreiben kann und bei einigen einen LuckyShot Lande und das wohl 99% der Menschen die Gefühle und Empathie empfinden einen solchen Text als Sarkasmus und eben nicht als harte Incel-Sachaussage lesen.

Zum Schluss Grüße ich Schulz von Thun und @Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgendetwas, was es der Frau erleichtert, dich anzuschreiben, weil sie darauf Bezug nehmen kann. Kann ein lustiger Spruch sein (sofern nicht schon 1000 mal im Internet gelesen) oder ein ausgefallenes Hobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Frauen schimpfen zwar immer, dass die Männer so unkreativ sind, aber von gefühlt 99% derer die mich anschreiben kommt auch nur ein "Hey" "Hi" "Hi, wie geht`s?" 😂 Da ist selten eine auf die Fotos oder Profiltext eingegangen!

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Nachtzug schrieb:

Irgendetwas, was es der Frau erleichtert, dich anzuschreiben, weil sie darauf Bezug nehmen kann. Kann ein lustiger Spruch sein (sofern nicht schon 1000 mal im Internet gelesen) oder ein ausgefallenes Hobby

Also kein Standard wie "Berge, Meer, Kino, Cafés, Festivals" sondern ganz konkrete Dinge, insbesondere Nischen hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

die Frauen schimpfen zwar immer, dass die Männer so unkreativ sind, aber von gefühlt 99% derer die mich anschreiben kommt auch nur ein "Hey" "Hi" "Hi, wie geht`s?" 1f602.png Da ist selten eine auf die Fotos oder Profiltext eingegangen!

Bei den Frauen steht doch auch nur "No ONS" im Profil und maximal die Körpergröße, dazu bunte Icons mit Sonne, Meer etc.

Bei mir fragen sie teilweise irgendwelche Standardfragen, deren Antwort eigentlich deutlich im Profiltext steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Minute, Spring schrieb:

Bei den Frauen steht doch auch nur "No ONS" im Profil und maximal die Körpergröße, dazu bunte Icons mit Sonne, Meer etc.

Bei mir fragen sie teilweise irgendwelche Standardfragen, deren Antwort eigentlich deutlich im Profiltext steht.

Das ist der Fehler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Gotteskind schrieb:

Das ist der Fehler ;)

Ja aber wessen? ;) Zeigt doch nur, dass viele sich nur das 1. Foto angucken, maximal auf den Beruf darunter eingehen. Der Profiltext aber wird kaum beachtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Spring schrieb:

Ja aber wessen? ;) Zeigt doch nur, dass viele sich nur das 1. Foto angucken, maximal auf den Beruf darunter eingehen. Der Profiltext aber wird kaum beachtet...

Das wurde doch schon in den Antworten vom 15. April geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 59 Minuten, Spring schrieb:

Ja aber wessen? ;) Zeigt doch nur, dass viele sich nur das 1. Foto angucken, maximal auf den Beruf darunter eingehen. Der Profiltext aber wird kaum beachtet...

Ja deiner. Wenn Frauen langweilige Fragen stellen und diese schon in deinem Profil beantwortet werden, hast du ein langweiliges Profil. Das ist der einzige Schluss den Logik zulässt. 

Fotos sind natürlich die Triebfeder aber wenn du sie mit etwas Untypischem abrundest, hebst du dich wirklich ab.

"Würden M&Ms B&B heißen, würde ich jede Nacht wo anders übernachten." Oder irgendwas, was zeigt, dass du pfiffig bist und was gleich vorweg nimmt, dass man mit dir Spaß haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Hatte drinnen: "eat, pray, love"

Damit haste alle Menschen weltweit bedient und nen ordentlichen Rapport hergestellt 8-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.5.2018 um 18:29 , Gotteskind schrieb:

Ja deiner. Wenn Frauen langweilige Fragen stellen und diese schon in deinem Profil beantwortet werden, hast du ein langweiliges Profil. Das ist der einzige Schluss den Logik zulässt. 

Also die Logik ist doch eher, dass die Frauen den Profiltext schlichtweg NICHT gelesen haben.

Am 3.5.2018 um 18:29 , Gotteskind schrieb:

Fotos sind natürlich die Triebfeder aber wenn du sie mit etwas Untypischem abrundest, hebst du dich wirklich ab.

Ja den Fehler mache ich leider auch ständig, schwimme also immer schön im Mainstream mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Spring schrieb:

Kam gerade rein :-D

hop87f7w.jpg

Hättest du aber tausend coole Ansagen machen können, auch wenn vielleicht gewollt, "ätschi bätsch selber" ist wohl n fail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Spring schrieb:

Also die Logik ist doch eher, dass die Frauen den Profiltext schlichtweg NICHT gelesen haben.

Ja, weil er langweilig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Hättest du aber tausend coole Ansagen machen können, auch wenn vielleicht gewollt, "ätschi bätsch selber" ist wohl n fail.

Kann man.. kann man... wenn man solche Frauen aber mal kennt / kennengelernt hat und weis wie dieser , ich nenns mal "provozierende Besserwissertypus" tickt, möchte man egtl nicht.
Außer man hats natürlich nötig, weil man ne Postquote / FR Quote im PUF erfüllen möchte.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Noodle schrieb:

Kann man.. kann man... wenn man solche Frauen aber mal kennt / kennengelernt hat und weis wie dieser , ich nenns mal "provozierende Besserwissertypus" tickt, möchte man egtl nicht.
Außer man hats natürlich nötig, weil man ne Postquote / FR Quote im PUF erfüllen möchte.

Absolut, aber es kostet genauso viel Zeit einen positiveren Input zu liefern, ansonsten schreibt man nämlich gar nicht zurück ;-)

Es soll ja hinter mancher Fassade so manche Überraschung stecken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Es soll ja hinter mancher Fassade so manche Überraschung stecken.

giphy.gif

ÜBERRASCHUNG!! Batshitcrazy Bitch.

Ergründe mal "Gründe" für eine Fassade...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon auf was du hinaus willst, aber aufgrund dieses banalen patzigen Spruchs auf crazy Bitch zu schliessen sagt da mehr über dich als sie aus.
Es gibt Abstufungen zwischen schwarz und weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Es gibt Abstufungen zwischen schwarz und weiß.

You dont say.

Zitat

Ich weiß schon auf was du hinaus willst, aber aufgrund dieses banalen patzigen Spruchs auf crazy Bitch zu schliessen sagt da mehr über dich als sie aus.

Das meine Antwort bissl überspitz war, ist dir aber schon bewusst ne?

Du hast deine Erfahrung, ich habe meine.
Meine Erfahrung - und hier im Forum kann ich immer nur darauf zurückkommen - sagt mir einfach, dass ich zu alt für diesen Typ Frau bin. Zu anstrengend (nicht zwangsläufig plemplem).


Wenn sich hinter ihrer "Fassade" ein noch so tolles Wesen verbirgt, ist es nicht meine Aufgabe, da durchzudringen, oder sie zu "besänftigen".
Sie hat schon Gründe, warum sie so handelt und diese Gründe sind oft nicht gesund, wenn man bissl bohrt, oder dieser Person mal ne Weile zuhört, oder sie auch einen wirken lässt, weiß man auch warum.
Und hier führt für mich auch kein Weg an Konsequenz vorbei. Wenn ich mir son Shice jetzt bereits gebe, werde ich mir son Mist auch später geben müssen, wenn auch in anderer Form, weil die Frau nicht urplötzlich einfach "aufhört" ihre "Fassade" zu tragen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.