Tacheless: Wieviel geht bei Ü40 wirklich noch?!

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagen wir es wie es ist.

Die meisten Frauen in den Zwanzigern sind Königinnen, die meisten Frauen in den Vierzigerinnen sind Bettlerinnen.

Das höchste Gut der Frau, ist ihre Jugendlichkeit.

Der Rest interessiert eigentlich niemanden.

• OH NEIN 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.1.2020 um 20:51 , IchHatteSieAlle schrieb:

Die meisten Frauen in den Zwanzigern sind Königinnen, die meisten Frauen in den Vierzigerinnen sind Bettlerinnen.

Könniginnen sind selbstverliebt, nur mit sich selbst beschäftigt, eitel und denken, sie hätten das Pulver zum Schiessen gebracht.

Bettlerinnen hingegen demütig, stehen in Kontakt mit den Mitmenschen, weniger eitel und wissen, dass die Erde auch ohne sie weiterdreht.

Ganz klar, ich bevorzuge die Bettlerinnen. Mir doch egal, wenn nicht mehr alles so knackig ist.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.4.2018 um 13:16 , Gast schrieb:

Ich bin "nur" 175 cm groß, relativ schlank ohne Muckies, arbeite nur Teilzeit + Selbständigkeit (ca. 1800 netto), habe kein Auto und keinen Führerschein, wohne in einem 1-Zimmer-Apartment (allerdings Neubau in einem gehobenen Viertel). Ein "Versorger" könnte ich finanziell natürlich trotzdem sein, natürlich aber nur im Rahmen.

ist es dir klar, dass da bei jeder Frau Alarmglocken läuten? 

Wie hast du deinen Füherschein verloren und warum?

Diese Frage brauchst du natürlich nicht zu beantworten - das geht mich nichts an. Deswegen stellen (höfliche) Frauen solche Fragen nicht und ziehen einfach weiter - auch wenn du (potentiell) ein Versorger sein könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden