Wie weiter mit verschlossener Frau

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, DrHitch schrieb:

 

 Wahrscheinlich wolltest du ihr zeigen, wie cool du sie findest. Du wolltest sie beeindrucken, also sie binden. Sie schlussfolgert aus deiner Aktion, dass du einen niedrigeren Wert haben musst, deswegen sagt sie dir ab. Das Problem aber ist, dass du sie danach weitere 2 mal versucht hast einzuladen. Auch hker wieder: Warum? Ihr hattet gerade mal 10 Treffen. Das wirkt in den Augen einer Frau ziemlich bedürftig. So einige weibliche Bekannte/Freundinnen von mir erzählen mir auch solche Stories von Typen, die sie gar nicht kennen und von denen sie eingeladen werden. Warum? 

Ich habe sie nicht eingeladen. Lebe in der Nähe von München und bin ab und an Eisbachsurfen. Sie findet es mega spannend und wollte immer mal mitkommen. Hab sie dann angerufen: Hey, ich gehe Eisbachsurfen. Komm mit. Ich zeigs dir. Wirkt das in deinen Augen bedürftig? 

Das andere Mal sagte mir sie mir ab und sie hat es nachher zugegeben, weil sie wollte, dass ich mir mehr Mühe gebe.

bearbeitet von denver_87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, denver_87 schrieb:

Ich habe sie nicht eingeladen. Lebe in der Nähe von München und bin ab und an Eisbachsurfen. Sie findet es mega spannend und wollte immer mal mitkommen. Hab sie dann angerufen: Hey, ich gehe Eisbachsurfen. Kommt mit. Ich zeigs dir. Wirkt das in deinen Augen bedürftig? 

Beim ersten Mal nicht. Beim zweiten Mal, vllt. noch nicht. Aber beim dritten Mal: Oh ja, sehr bedürftig. Es geht hier nicht um dich als Person. DU bist nicht bedürftig. Aber dein Verhalten war bedürftig bzw. kann und wird so interpretiert werden. 

Du hast dir ja 2 Absagen von ihr kassiert. Kennst du den Benjamin Franklin Effekt? Je mehr jemand etwas für dich tut, desto wertvoller schätzt er dich ein. Je mehr er dir "Nein" sagt, und seien es auch angemessene Gründe, desto niedriger schätzt er deinen Wert ein. Das ist die unterbewusste Dynamik. Deswegen ist Verführung ja auch die Fähigkeit, die Frau dorthin zu führen, ohne ein Nein (bzw. ein ernst gemeintes Nein) zu kassieren.

Zitat

Das andere Mal sagte mir sie mir ab und sie hat es nachher zugegeben, weil sie wollte, dass ich mir mehr Mühe gebe.

Ohhhhh, fies fies fies.

Allein hier hättest du sie abschieben müssen. Sie dressiert dich wie einen Zirkuslöwen: Sie zeigt dir schön den brennenden Reifen, durch den du springen musst.

Was ein Scheiß. Ehrlich jetzt. Also eine Frau will, dass du dir mehr Mühe gibst. Solche Frauen wollen auch später, dass man "um die Beziehung kämpft". 

Ich hoffe, du hast nicht darauf reagiert. Das geht schon stark in Richtung Betaisierungsversuch. Wenn du drauf anspringst, wird sie mehr von dir verlangen.

Ich würde sie grinsend abhaken.

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, denver_87 schrieb:

Ihr habt recht. Wie haltet ihr das mit dem "schluss machen"? Schließlich haben wir keine ltr. Sagen oder einfach ausschleichen? 

Einfach dein Leben weiter leben. Keine Ansagen, kein Labern, kein Beschweren, nichts dergleichen.

Einfach nicht mehr auf ihre Nachrichten reagieren, komme, was wolle. Denn wenn was kommen würde, und das wird es, dann wird das in aller erster Linie nur ein Orbiter-Ping sein: Sie will sehen, ob sie dich noch sicher hat, damit sie getrost andere Chads daten kann.

Einfach ignorieren und lächelnd dein Leben weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2018 um 11:16 , DrHitch schrieb:

Einfach dein Leben weiter leben. Keine Ansagen, kein Labern, kein Beschweren, nichts dergleichen.

Einfach nicht mehr auf ihre Nachrichten reagieren, komme, was wolle. Denn wenn was kommen würde, und das wird es, dann wird das in aller erster Linie nur ein Orbiter-Ping sein: Sie will sehen, ob sie dich noch sicher hat, damit sie getrost andere Chads daten kann.

Einfach ignorieren und lächelnd dein Leben weiterführen.

Woanders,vorallem wen es ein Mädel macht schreiben alle,das wäre Charakterschwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kaktusfree schrieb:

Woanders,vorallem wen es ein Mädel macht schreiben alle,das wäre Charakterschwach. 

Wenn der Typ auf ein Mädel steht, das Mädel aber nicht auf ihn, dann "ghostet" sie ihn. Er bringt ihr quasi Wertschätzung entgegen, sie ihm nicht.

Hier ist das gleiche Szenario: Das Mädel will nichts von ihm. Also führt er sein Leben fort. Ist kein Ghosting. Beide wissen ja, dass das Mädel sowieso nichts von ihm möchte. Daran ist nichts charakterschwach, einfach sein Leben weiter fortzuführen. Wieso sollte er jemandem antworten/schreiben, der kein Interesse an ihm hat? Zumal, wenn sie ihm schreibt es zu 99% der Fälle ein Ping sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2018 um 13:13 , DrHitch schrieb:

Wenn der Typ auf ein Mädel steht, das Mädel aber nicht auf ihn, dann "ghostet" sie ihn. Er bringt ihr quasi Wertschätzung entgegen, sie ihm nicht.

Hier ist das gleiche Szenario: Das Mädel will nichts von ihm. Also führt er sein Leben fort. Ist kein Ghosting. Beide wissen ja, dass das Mädel sowieso nichts von ihm möchte. Daran ist nichts charakterschwach, einfach sein Leben weiter fortzuführen. Wieso sollte er jemandem antworten/schreiben, der kein Interesse an ihm hat? Zumal, wenn sie ihm schreibt es zu 99% der Fälle ein Ping sein wird.

 

Und warum kann man nicht einfach schreiben,dass man kein Interesse mehr hat?

Warum die Nachrichten ignorieren?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kaktusfree schrieb:

Und warum kann man nicht einfach schreiben,dass man kein Interesse mehr hat?

Warum die Nachrichten ignorieren?

Du bist seit über 'nem Jahr mit dabei. Sag du's mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2018 um 16:23 , DrHitch schrieb:

Du bist seit über 'nem Jahr mit dabei. Sag du's mir

Weil man denkt es könnte noch was laufen

weil man leine Lust auf Auseinandersetzung hat

Weil man keine Eier hat

und einige andere Gründe

 

Ich finde in einer Affäre oder F+ wäre es angebracht zu sagen was Sache ist und nicht einfach Nummer blockieren,die Nachrichten ignorieren usw.

Tut mir leid,wird nichts oder whatever ist 100 mal besser als die Person zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht doch nichts dagegen, Orbiter-Pings neutral-gelassen zu beantworten, mit Smileys oder so. Solange der TE sich nicht davon tangieren lässt.

Das, ohne neues Nachfragen nach treffen oder weiteren invest, ist oft viel effektiver als totaler ignorieren ;) Das wirkt (und ist) ziemlich unsouverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.