23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau:26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): NC easy, KC geblockt

 

5. Beschreibung des Problems

Habe vor kurzem bei einer Alltagssituation eine süße HB8-9 getroffen, wir haben bissle geredet, sie hat mir bei einem kleinen Problem geholfen, das ich hatte, darauf meinte ich, dass ich mich bei einem Kaffe revanchiere, NC und dann angerufen, Date ausgemacht und heute auf Kaffe gewesen.

Saßen draußen, sie leider 1 Sitzplatz von mir weg (weil der Stuhl dreckig war, meinte sie, ka ob das stimmt). Wir haben uns ca. 1h gut unterhalten, viel gelacht, sie hat viel geredet (sich qualifiziert?) und die Chemie stimmte. Dann haben wir noch einen Spaziergang gemacht, und ich hab versucht Kino bissle zu eskalieren, sie einmal umarmt, leicht angeschubst etc. War insgesamt etwas wenig Kino... zugegeben...

Dann standen wir noch rum, sie hat geredet, geredet... total belangloses Zeug aber sie konnte ned aufhören. Hab dann gelächelt und einfach versucht, sie zu küssen. Etwas unakalibriert aber IOIs waren da etc. Sie ist dann überrascht zurückgewichen, ich hab die HÄnde gehoben und gelächelt und gesagt "ohps, sorry, zu schnell".... war super nervös. Sie meinte "Du musst dich nicht entschuldigen, das ist voll OK, es war nur gerade etwas viel. Du bist wohl ziemlich nervös?!"

Ich: "Klar, ich finde dich attraktiv, bin total nervös." Ihre Hand genommen und auf mein schnell schlagendes Herz gelegt.

Sie: "Oh ja, dein Herz schlägt richtig schnell. Es ist voll OK, war nur gerade etwas viel. Ich muss jetzt da und da lang etc." und sie hat dann die Ausrede/Time Constraint, den sie von Anfang an mitbrachte (ich muss nachher noch...) genutzt. Wir haben uns noch paar Minuten unterhalten, ich war nicht mehr wirklich entspannt, weil ich total nervös war, sie hat noch paar Fragen gestellt und meinte, sie würde mich gerne wieder sehen.

6. Frage/n

Was meint ihr, ist das durch, oder soll ich einfach einen neuen Datevorschlag machen und dann so entspannt wie möglich eskalieren? So ein Kissblock ist echt sch..., aber irgendwie bin ich auch froh, dass ich endlich langsam meine Eier finde. Wahrscheinlich mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken und sollte sie einfach in paar Tage anrufen und nächstes Date ausmachen...

Danke für Eure Einschätzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, feinesüße schrieb:

sie hat viel geredet (sich qualifiziert?)

Menschen reden gern, insbesondere über sich. Kann sich auch einfach so entwickelt haben. Muss nichts heißen.

 

vor 14 Minuten, feinesüße schrieb:

ich hab versucht Kino bissle zu eskalieren, sie einmal umarmt, leicht angeschubst etc. War insgesamt etwas wenig Kino... zugegeben...

Kommt drauf an, gibt viele Möglichkeiten

 

 

vor 18 Minuten, feinesüße schrieb:

Hab dann gelächelt und einfach versucht, sie zu küssen.

 

vor 19 Minuten, feinesüße schrieb:

Ich: "Klar, ich finde dich attraktiv, bin total nervös." Ihre Hand genommen und auf mein schnell schlagendes Herz gelegt.

Coole Aktion!

 

Vielleicht fehlte einfach die Attraction in Form grundlegender Anziehung. Ist in der Ferndiagnose schwer zu sagen. Sehe keine offensichtlichen Fehler.

Wie du schon sagst: in paar Tagen anrufen und Date ausmachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, brianwolfgang schrieb:

Menschen reden gern, insbesondere über sich. Kann sich auch einfach so entwickelt haben. Muss nichts heißen.

 

Kommt drauf an, gibt viele Möglichkeiten

 

 

 

Coole Aktion!

 

Vielleicht fehlte einfach die Attraction in Form grundlegender Anziehung. Ist in der Ferndiagnose schwer zu sagen. Sehe keine offensichtlichen Fehler.

Wie du schon sagst: in paar Tagen anrufen und Date ausmachen.

Dem kann ich zu 100% zustimmen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie sagte doch selbst nach dem kc block sie würde dich gerne sehen. ganz entspannt anrufen/schreiben und weitermachen. Kc block und erneut treffen= es war ihr einfach aus irgendwelchen gründen zu früh/psste einfach nicht in dem moment. jedenfalls weiss sie von deinen absichten und wenn sie auf dein nächsten vorschlag eingeht kannst du dir zu 99% sicher sein dass sie es auch will :).

also einfach deinen herzschlag/hirnfick in griff bekommen und entspannt weitermachen. viel spass

 

meine aktuelle ltr blockte den ersten kc auch und drehte sich ohne zu verabschieden um. 2tage später konnte sie nicht aufhören zu küssen...

einfach nicht dir selbst im wege stehen

bearbeitet von beyondurlvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.
vor einer Stunde, feinesüße schrieb:

ich hab die HÄnde gehoben und gelächelt und gesagt "ohps, sorry, zu schnell".... war super nervös. Sie meinte "Du musst dich nicht entschuldigen, das ist voll OK, es war nur gerade etwas viel. Du bist wohl ziemlich nervös?!"

Ich: "Klar, ich finde dich attraktiv, bin total nervös." 

Du warst nervös und unkalibriert. Deshalb hat sich unwohl gefühlt, wollte weg. Ein epic fail war, daß Du gesagt hast, wie attraktiv sie ist. Somit weiß sie, daß sie Dich eingetütet hat und Du zitterst, wenn Du sie siehst. 

Wie meine Vorredner: In nächsten Tagen kontaktieren, Date ausmachen, entspannter reingehen und eskalieren. Hüte Dich vor täglichen Text-Gelaber.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist leider durch. Sie hat gerade ein Treffen abgesagt. Trotzdem danke für die Tipps.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd' sie mal auf meine Wiedervorlageliste nehmen ... für laue Zeiten.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, die war ja nicht ganz uninteressiert.

Regame in ein paar Wochen. In der Zwischenzeit: Lass es krachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Wie Jean Doe sagt, Du beackerst sie nochmal. Dein Mindset: Sie ist nur irgendeine von vielen Nummern, die Du in 10 Tagen anwählst. Du hast nix zu verlieren, kannst nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's halt auch unheimlich schwierig auf Café-Dates zu bis zum KC zu eskalieren.
Die Uhrzeit und die Umgebung spielen einem da nicht unbedingt in die Karten. Da wird
meistens nur gequatscht, sich abgetastet und generell ist das eher was, dass ich mit
Freunden machen würde. Richtige Dates samt Eskalation fangen für mich erst ab 19 Uhr
an, alles davor ist eher ein beschnuppern wo man aufs zweite Treffen spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt?

Ich hab mir nach paar "lauwarmen" Kaffeedates eigentlich vorgenommen, wenn es passt zu eskalieren. War in der Situation echt zu schnell und ich war auch super nervös... aber damit muss ja jeder klarkommen.

Ihre Nachrichten waren übrigens: 1) Sowas hätte sie tatsächlich noch nie erlebt :) ... Dann 2) Sie fand das Treffen sehr nett, aber es tut ihr leid, sie kann sich mit mir nichts romantisches vorstellen und für sie war das ein Treffen ohne Hintergedanken.

Die Sache ist durch, kann zu. Trotzdem danke für Eure Tipps!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheWomanizer schrieb:

Ich find's halt auch unheimlich schwierig auf Café-Dates zu bis zum KC zu eskalieren.
Die Uhrzeit und die Umgebung spielen einem da nicht unbedingt in die Karten. Da wird
meistens nur gequatscht, sich abgetastet und generell ist das eher was, dass ich mit
Freunden machen würde. Richtige Dates samt Eskalation fangen für mich erst ab 19 Uhr
an, alles davor ist eher ein beschnuppern wo man aufs zweite Treffen spielen muss.

Sicherlich spielt die Uhrzeit eine Rolle, weil abends = Date-Frame.

Ist aber weder zwingend noch wichtig: Kaffee-Dates tagsüber mit Kolleginnen räumlich möglichst abseits Uni/Arbeitsplatz und ihre täglichen Wege legen (z.B. durch Spaziergang) und der Rest ist m.E. normales Handwerk, also sexuelle Spannung erzeugen und sie in die Bubble entführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, beyondurlvl schrieb:

ist doch super du hast eskaliert und sie gab dir eine vernünfitge absage und beide können weitermachen ohne hirnfick und ge-orbiter :)

Nein, das ist sch..., weil es weh tut und ich glaube, da wäre viel mehr drin gewesen.

Sie hat nach dem Block noch paar mal gesagt "das war mir jetzt einfach etwas zu viel, aber es ist völlig OK" und "wir treffen uns einfach nochmal"... Ich war dann etwas "blockiert/in my head", tja, f.ck it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, feinesüße schrieb:

Was meint ihr, ist das durch, oder soll ich einfach einen neuen Datevorschlag machen und dann so entspannt wie möglich eskalieren?

Vollkommen normal weitermachen. Kommt ein Date zu Stande, super. Wenn nicht, dann war es das wohl. 
Merkst Du immer zuverlässig am weiteren Game. 

Zu Deinem KC Block: Erstmal brauchst Du keinen KC im ersten Date. Sagen viele. Ist aber quatsch. Mache ich auch nicht, wenn die Situation nicht passt. Viel spannender ist es, über die Datestruktur zu eskalieren. Also bevor Du Dir über KC in Date 1 Gedanken machst, frag sie lieber, ob sie Sushi mag. Und wenn ja, schwärme ihr von Deinem selbstgemachten Sushi vor. Manche laden sich selbst ein. Ansonsten kann man das als 2. Date vorschlagen mit einer Alternative. Geht sie drauf ein, hat man ein Date in der Wohnung und das ist viel besser, als ein KC in Date 1. 

vor 18 Stunden, feinesüße schrieb:

Sie ist dann überrascht zurückgewichen, ich hab die HÄnde gehoben und gelächelt und gesagt "ohps, sorry, zu schnell".... war super nervös. Sie meinte "Du musst dich nicht entschuldigen, das ist voll OK, es war nur gerade etwas viel. Du bist wohl ziemlich nervös?!"

+

vor 18 Stunden, feinesüße schrieb:

Ich: "Klar, ich finde dich attraktiv, bin total nervös." Ihre Hand genommen und auf mein schnell schlagendes Herz gelegt.

Ne. Das ist doof. 

Kannst zwei Sachen machen. 

Entweder total locker und unkalibriert zum KC ansetzen. Weicht sie zurück, einfach lächeln und sagen "Das müssen wir noch ein wenig üben" und Themawechsel. Probierst Du dann einfach später noch mal. Blockt sie wieder, stelle begeistert fest, dass das schon viel besser als vorher war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, feinesüße schrieb:

Ich: "Klar, ich finde dich attraktiv, bin total nervös." Ihre Hand genommen und auf mein schnell schlagendes Herz gelegt.

Das war mega stark. Respekt dafür. Das hat dich im Spiel gehalten. Wieso warst du danach noch so nervös? Normalerweise, wenn man seine Nervosität offen zugibt, legt sie sich direkt wieder. Ansonsten kannst du ruhig chillen mit den Kussversuch. Muss nicht direkt im Cafe sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Stunden, feinesüße schrieb:

t "ohps, sorry, zu schnell"...

Warum zur Hölle entschuldigst du dich, für dein Natürliches Bedürfnis.

Sie ist eine Schönheit, und du wolltest sie küssen. Eine Expression deines Begehrs, deiner Natur, sowie ein Kompliment für sie.

vor 20 Stunden, feinesüße schrieb:

Ich: "Klar, ich finde dich attraktiv, bin total nervös." Ihre Hand genommen und auf mein schnell schlagendes Herz gelegt.

Sie: "Oh ja, dein Herz schlägt richtig schnell

Lol. Sie ist ne HB 9.

Guck wie sie reagiert. Sie kennt Typen, die sich vor ihr nicht in die Hose kacken. Und genau das turnt sie an.

Ehrlichkeit ist nicht das, was ihre Vagina feucht machen wird. 

Vorallem wenn's in Richtung Beta geht.

 

Gerne kannst du's nochmal versuchen. Aber wenn sie nochmal blockt, und nochmal blockt, dann lässt du es bitte sein.

Denn selbst wenn du sie rumkriegst, der Sex wird es nicht Wert sein, denn du bist nicht ihr Mainfokus im Kopf.

Du wirst nen kalten Seestern haben, der mit'm Kopf ganz wo anders ist.

Eskallation/Sex sollte nicht auf Verhandlungsebene basieren, sondern auf Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, feinesüße schrieb:

Ihre Nachrichten waren übrigens: 1) Sowas hätte sie tatsächlich noch nie erlebt :) ... Dann 2) Sie fand das Treffen sehr nett, aber es tut ihr leid, sie kann sich mit mir nichts romantisches vorstellen und für sie war das ein Treffen ohne Hintergedanken.

Geht's noch klarer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.