Freundin im Ausland - Sie will Abstand

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hier drängt sich die Frage auf, warum man etwas Beziehung nennt, obwohl noch keine echte Nähe existiert, sowie die vielfältigen gemeinsamen Erfahrungen fehlen.^^

Ja, jetzt bin ich auch schlauer :D.

Wo siehst du hier die Verbindung zu den Wohnorten der Beteiligten? Steh ich auf´m Schlauch.

Das bezog sich darauf dass man dann eben die gemeinsame Zeit auskosten will und dafür schnell andere Dinge vernachlässigt werden. Wenn jemand weit fährt und einen vermisst dann zu sagen: "Du, ich gehe jetzt mal 3 Stunden zum Friseur" fällt dann schwer. Blödes Beispiel aber so in etwa.

Schon.Kommt man noch immer easy auf den Bumsschnitt, der in den meisten längeren Beziehungen eh "Standard" wäre.
Es geht auch nicht um den Bumsschnitt, mir zumindest. Sondern eher um die Spontanität, gemeinsamen Alltag, dass man sich spontan treffen kann oder eben nicht. Dass der Andere auch vor Ort ist wenn man ihn braucht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SimoneB schrieb:

Es geht auch nicht um den Bumsschnitt, mir zumindest. Sondern eher um die Spontanität, gemeinsamen Alltag, dass man sich spontan treffen kann oder eben nicht. Dass der Andere auch vor Ort ist wenn man ihn braucht.

Mooomente mal.
Ihr habt euch jedes Wochenende gesehen? Was is´n da nu so schwer daran, dass Freitag Nacht einer sagt "Los Puppe. pack paar Sachen ein. Morgen früh liegen wir am Meer.", oder "Ach übrigens. T-45 Minuten müssen wir los. Gästeliste bei DJ dingsbums in Stadt dungsbims. Is ne gute Stunde Fahrt. falls du noch Schminke auftun willst.. jetzt wäre der Moment.", oder "Ausstellung dies das ist am stizzle. Lohnt bestimmt. Lass morgen früh raus und die ersten Vögel dort sein."
Oder, je nach Infrastruktur, trefft ihr euch direkt in ner anderen Stadt am Flughafen. Grad düsen hier Taxen mit Werbung rum. Rom 38€. Sollten 2 in Arbeit stehende Menschen wuppen können, sowas.
oder, oder, oder

Wird halt alles komplizierter mit Kind. Aber spätestens dann sorgen auch viele Großstädter für´n Auto vor der Tür... und das ja wohl maximale Mobilität.
Erinnere mich gar an nen Bergurlaub. Irgendwo in Österreich, oder Südtirol.. Der Abstieg an dem Tag war so Hölle. Ein Hund war leicht verletzt. Haben wir kurzerhand beschlossen. "Fick die Bergfee. Morgen gehen wir baden." Also das Bier geskipped an dem Abend, wach geblieben und nachts los. Gen Süden. Irgendwann am unchristlich frühen Morgen schossen wir Kickdown an Udine vorbei über die leere Autobahn. (mit Hut und Sonnenbrille ^^ .. ouw das wär teuer geworden)

 

Hab das jetzt mal auf Aktivitäten bezogen, weil du "spontane Treffen" nochmal drin hast. Die gehen tatsächlich nur bedingt. Werden imho auch nur in Extremfällen akut. Todesfällle in der Familie o.ä. Aber wenn man nicht grad Sizilianer ist, stirbt ja nicht alle 3 Tage einer aus der Familie. Für mildere Sachen gibt´s eben inzwischen Breitbandinternet.

-------------------------------------------------------------------------

vor 3 Stunden, SimoneB schrieb:

gemeinsamen Alltag

Ist der so erstrebenswert?^^ Killt auch viele Beziehungen, was man so mitbekommt.
Legt man sich die Wohnorte strategisch gut, kann´s sogar genau im positiven Sinne gegenteilig sein. Dann ist der Besuch beim Schatzi immer wie ein kleiner Urlaub. Die Fahrt/Flugzeiten sollten halt noch halbwegs sinnig sein. Sydney wär zwar geil, aber auch total irre, sich das alle 4-8 Wochen zu geben.^^ Aber klar. Das ist auch Glückssache. Wo die Liebe hinf.. äh.. zieht.
 

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Wochenend-Geschichte ist länger her. Damals hab ich das so empfunden. Heute ist mein Alltag auch anders. In einer bestehenden Beziehung kann das funktionieren. Mir fällt gerade auf dass ich das nochmal über einige Monate als Wochenendbeziehung mit 120km hatte. Da hat die Beziehung an sich aber nicht mehr so gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Lob!

Hättest meiner Meinung nach etwas initiativer Handeln können und das ganze direkt Richtung Trennung bringen sollen, statt sie nochmal zu fragen, ob sie jetzt weiß was sie will. 

Abgesehen davon aber sauber durchgezogen. Good Job.

 

Falls du irgendwelche Zweifel oder temporäre Ex-Back Feelings bekommst, schreib hier rein bevor du sie in irgendeiner Form kontaktierst! 

 

💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Und jetzt Kontaktsperre!

Dass du so souverän mit der Situation umgehst wird sie wurmen. Zudem werden auch für dich mal regnerische Tage kommen... in beiden Fällen gilt es stark zu bleiben und das Vergangene nicht zu verklären.

Auch darfst du dir nichts einreden lassen wenn die typischen Manipulationen kommen. Hier eine Auswahl zur Vorwarnung:

"Du hast noch XYZ-Scheis (der nicht mal das Fahrtgeld lohnt) bei mir vergessen." (Drauf geschissen und geht's um ihren Müll, dann stopft du ihn in ihrem Briefkasten) 

"Ich vermisse dich" (is klar, auf einmal)

"War verletzt, dass du nicht um uns gekämpft hast" (sie aber schon? durch rumbitchen?)

"Lass uns nochmal reden/treffen/Kaffee trinken" (="Ich brauche etwas mehr Zeit als am Telefon möglich, um dir auf unlogische Weise die Schuld an meinem Fehlverhalten und Beziehungsende unterzuschieben")

 

Also Obacht! Denn dein persönliches Glück ist auch weiterhin von ihr abhängig, solange du ihr weiterhin Platz in deinem Leben/Kopf lässt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Suane schrieb:

Glückwunsch! Und jetzt Kontaktsperre!

Dass du so souverän mit der Situation umgehst wird sie wurmen. Zudem werden auch für dich mal regnerische Tage kommen... in beiden Fällen gilt es stark zu bleiben und das Vergangene nicht zu verklären.

Auch darfst du dir nichts einreden lassen wenn die typischen Manipulationen kommen. Hier eine Auswahl zur Vorwarnung:

"Du hast noch XYZ-Scheis (der nicht mal das Fahrtgeld lohnt) bei mir vergessen." (Drauf geschissen und geht's um ihren Müll, dann stopft du ihn in ihrem Briefkasten) 

"Ich vermisse dich" (is klar, auf einmal)

"War verletzt, dass du nicht um uns gekämpft hast" (sie aber schon? durch rumbitchen?)

"Lass uns nochmal reden/treffen/Kaffee trinken" (="Ich brauche etwas mehr Zeit als am Telefon möglich, um dir auf unlogische Weise die Schuld an meinem Fehlverhalten und Beziehungsende unterzuschieben")

 

Also Obacht! Denn dein persönliches Glück ist auch weiterhin von ihr abhängig, solange du ihr weiterhin Platz in deinem Leben/Kopf lässt.

Hab ihr im Gespräch gesagt, dass ich ihre Sachen schon vor ein paar Tagen zu ihrer Schwester gebracht hatte. Die wusste Bescheid was ich vor hatte, aber wollte mich davon abbringen, weil die Familie und Freunde hinter unserer Beziehung stehen. Habe zu der Schwester dann gesagt, dass ich jetzt gar nichts mache, aber trotzdem auf alles eingestellt bin und mich nicht ewig in eine Warteschleife stecken lasse. Sie hatte es ihr auch offensichtlich nicht gesagt. 

Bezüglich meiner Sachen hab ich gesagt, dass sie die einfach zuschicken oder im Sommer einfach bei meinen Eltern vorbeibringen kann. (btw wir haben die gleiche Heimatstadt)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, CheeseNut schrieb:

Hab ihr im Gespräch gesagt, dass ich ihre Sachen schon vor ein paar Tagen zu ihrer Schwester gebracht hatte. Die wusste Bescheid was ich vor hatte, aber wollte mich davon abbringen, weil die Familie und Freunde hinter unserer Beziehung stehen. Habe zu der Schwester dann gesagt, dass ich jetzt gar nichts mache, aber trotzdem auf alles eingestellt bin und mich nicht ewig in eine Warteschleife stecken lasse. Sie hatte es ihr auch offensichtlich nicht gesagt. 

Bezüglich meiner Sachen hab ich gesagt, dass sie die einfach zuschicken oder im Sommer einfach bei meinen Eltern vorbeibringen kann. (btw wir haben die gleiche Heimatstadt)

Souverän gelöst. Gute und männliche Entscheidung, die du da getroffen hast. Zudem hast du Führung übernommen. Jetzt nicht schwächeln, sondern weiter so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles auf einen Schlag durchgelesen. Glückwunsch, hast du super gemacht. 

Bin da ganz bei Suane. Obacht, denn wenn du es so rübergebracht hast wie beschrieben, wird da sicherlich so einiges kommen. In ihrem Gehirn ist grad Achterbahn. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist vorhin ein Missgeschick passiert.

War bei WhatsApp auf ihrem Profilbild und bin mit meinen Wursthänden auf Videoanruf gekommen. Ist mir schon ein paar mal bei anderen Personen passiert.

Rufe sonst nie darüber an, aber jetzt wird sie sich bestimmt ihren Teil denken. Hab natürlich weggedrückt. Weiss aber nicht, ob der Anruf durchgegangen ist.

Falls sie fragt, einfach die Wahrheit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, CheeseNut schrieb:

mir ist vorhin ein Missgeschick passiert.

War bei WhatsApp auf ihrem Profilbild

Es war nicht das Missgeschick, dass Du mit deinen Wurstfingern auf den Videoanruf gekommen bist.

Es ist ein Fehler, dass Du den Whats-app Müll noch nicht entsorgt hast und wohl in wehmütiger Sentimentalität
jetzt doch nochmal das Profilbild anguggen musst.

Weg damit! Dann passiert sowas auch nicht nochmal.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, CheeseNut schrieb:

mir ist vorhin ein Missgeschick passiert.

War bei WhatsApp auf ihrem Profilbild und bin mit meinen Wursthänden auf Videoanruf gekommen. Ist mir schon ein paar mal bei anderen Personen passiert.

Rufe sonst nie darüber an, aber jetzt wird sie sich bestimmt ihren Teil denken. Hab natürlich weggedrückt. Weiss aber nicht, ob der Anruf durchgegangen ist.

Falls sie fragt, einfach die Wahrheit sagen?

Vielleicht brauchts mal ein Friedfof, der gefüllt ist mit Männern, die ausversehen die Frau kontaktieren, die ihren Liebeskummer ausgelöst haben. Der wird ziemlich groß.
Lösch doch einfach die Nummer?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, CheeseNut schrieb:

War bei WhatsApp auf ihrem Profilbild

Haha😅geht doch gar nicht! Du hast ihre Nummer doch schon längst gelöscht und blockiert. Wie solltest du da ihr Profilbild sehen können?

Und selbst wenn möglich, warum solltest du das tun? Wo du doch eine Entscheidung getroffen hast, damit glücklich bist und diese deshalb knallhart durchziehst 💪

Du bist mir ja einer! Jetzt hätten wir fast deine lustige Geschichte geglaubt. Dabei ist 1.April schon lange vorbei, du Schelm😉

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und @CheeseNut?

Wie ist der Stand der Dinge?

Müssen dich ja im Auge behalten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2018 um 21:41 , Suane schrieb:

Und @CheeseNut?

Wie ist der Stand der Dinge?

Müssen dich ja im Auge behalten 1f609.png

Alles super :)

Genieße das Wetter und Tinder  :D 

Wenn sich was tut, werd ich mich melden

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

hab mich ja länger nicht gemeldet. Denke es ist mal wieder Zeit für ein Update.

Was ist in letzter Zeit passiert. Eigentlich nicht viel...

Hab mich nur kurz vor der WM mal gemeldet, weil sie noch ein Deutschlandtrikot von mir hatte. Waren nur 2-3 Nachrichten, dann bin ich wieder abgetaucht und ihre Schwester hat es mir dann gegeben. Bei der WM hätte ich mir das auch sparen können 😂

Letzte Woche hat sich ihre beste Freundin (hab mich immer super mit ihr verstanden) bei mir gemeldet bzgl. Festival Tickets. Hat dann gefragt, ob ich grad in der Stadt bin. Hab mich dann mit ihr getroffen und bisschen was gegessen. Sie hat mich dann auf meine Ex angesprochen, ob wir noch Freunde bleiben. Meine Antwort: Nein, sowas mach ich nicht nach Beziehungen. Erst recht nicht nach fast 5 Jahren. Sie hat mich dann noch gefragt, ob ich mich bei ihr melden werde. Meine Antwort: Mir fällt kein Grund ein warum ich das tun sollte... Wenn sie sich meldet, cool. Wenn nicht, dann eben nicht...

Hatte dann auch keine Bock mehr weiter darüber zu labern und habe nen anderes Thema angesprochen. Zum Schluss hat sie mich dann gefragt, ob ich das Wochenende darauf wieder in der Stadt bin, weil da son Fest ist. Hab gesagt, dass ich mal schauen muss, wie es bei mir passt.

Ende letzter Woche hat meine Ex mich dann auf Instagram geadded. Dort war sie früher nie, kurz nach unserer Beziehung hatte sie sich dort angemeldet, ohne etwas zu post. Mein Profil war bis dahin noch öffentlich, Habe ich dann sofort auf privat gestellt. Auf Facebook hatte sie auch nach 3 Wochen ihr Profilbild geändert. Hab auf nichts reagiert, bis heute. Die Bilder mit mir zusammen hat sie alle noch drin. Ich hab die Markierungen mit mir entfernt, damit die nicht mehr in meiner Chronik sind. Hab sie auf Instagram nicht angenommen btw. Heute hat sich ihre beste Freundin wieder bei mir gemeldet, wie es denn nun aussieht. Hab gesagt, dass ich noch schauen muss, bin aktuell sehr eingespannt. (Achja, ihre Freundin ist gar nicht an diesem Wochenende da, weil sie gesagt hatte, dass sie auf nem Festival ist. Hat mich also stutzig gemacht, warum sie mich jetzt fragt, ob ich dieses we da bin, obwohl sie ja gar nicht da ist.)

Heute habe ich noch mit nem Kumpel und meinem Vater telefoniert und denen die Sachlage geschildert. Hab zu denen noch gemeint, dass ich fast drauf wetten würde, dass die Tage irgendwas kommt.

Naja, es hat ein paar Stunden gedauert. Gegen 21:30 hab ich nun eine Nachricht von ihr erhalten.

Hey 😊

Wie schauts aus bei dir?

Ich wollte dir Bescheid geben, dass ich ab Samstag wieder in XY (unsere Heimatstadt) bin.

Vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn du die nächsten Wochen auch in XY bist.

 

Werde nachher irgendwann mal antworten. Bin übrigens aktuell auf dem Stand, dass es mir egal ist was jetzt passiert. Wenn Sie noch mal ankommen würde, müsste sie schon einiges reissen, um mich zurück zu bekommen. Außerdem interpretiere ich diese Nachricht eher als: Hey, ich bin wieder da, jetzt kannste dich wieder melden....

Bin aktuell auch sehr glücklich wie es ist und wenn ne Frau jetzt wieder in mein Leben eintauchen sollte, dann müsste sie schon on-top sein.

 

(Update 2)

Hab jetzt mal zurück geschrieben.

(23:05 Uhr) Ich: Hey

ganz gut und bei dir?

Bin aktuell ziemlich eingespannt und hab einige Projekte.

Können wir machen, bin ja immer mal wieder da.

(23:07 Uhr)Sie: Bei mir ist auch soweit alles gut 🙂 bin auch froh wenn ich wieder in XY bin. 

Bin zurzeit in ABC bei meinen Eltern im Urlaub... wird nur so langsam langweilig. Habe aber auch geangelt und was gefangen.

(23:09) Sie: Viel Glück bei deinen Projekten demnächst. 🙂 Hab auch an deine t-shirts gedacht 😉 .

(23:10) Sie: Und ja du kannst ja Bescheid sagen wenn du wieder in XY bist.

(23:17) Ich: Danke. Wird schon schief gehen 🙂

Werd mich dann melden.

 

 

 

bearbeitet von CheeseNut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das richtig gut wie du das beendet hast damals. Aber jetzt kann ich Suane leider nur zustimmen: Kein Kontakt! Überhaupt keinen! Das was ihr da macht sind sinnlose Spielchen, mit denen du dich nur unglücklich machst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Suane schrieb:

Und wie prophezeit, wird die Kontaktsperre immer wieder umgangen, weil Gelegenheit Diebe macht:

Mussn sehr teures Trikot gewesen sein... so mit Autogramm/Bissspuren von Oli Kahn.

Und du konntest dir nicht denken warum? Dass die Kleine nur als Späher deiner Ex fungiert, um die Lage zu checken, damit Madame sich sicher ist keinen Korb von dir zu bekommen... Also dh entweder spielst du hier ganz offensichtlich mit dem Feuer, oder solltest mal deinen Kopf untersuchen lassen falls dir das nicht ab Sekunde 1 klar war.

= "ich stalke meine Ex auf Insta"

= "ich stalke meine Ex auf Facebook"

 

Junge, wir wissen doch alle, dass deine Ex dich bereits wieder im Sack hat. Das weiß sie, das weiß ihre Freundin (die hättest mal rannehmen können, das wäre top gewesen) und letztlich weißt du das auch selbst. Du tust dich hier nur ein bisschen zieren, wie das die jungen Damen halt so tun. Sie weiß es. Du weißt es. Du versuchst nur noch etwas auf unnahbar machen, damit es nicht ganz so offensichtlich ist. Dabei hat ihre Freundin ja schon alles vorher abgecheckt und die Lage für sicher befunden. Dh deine Ex hätte sich gar nicht erst gemeldet, hättest DU tatsächlich den Eindruck gemacht, dir wäre das alles scheis egal.

Dem ist aber nicht so. Immerhin suchst du aktiv Kontakt zu ihr, wegen einem fucking Shirt, wohlgemerkt. Das hat gleich so heftig Bedürftigkeit vermittelt, dass ihre Freundin entsand wurde. Zudem dieses Stalken auf sozialen Medien... dh du hast eigentlich noch gar nicht damit abgeschlossen. 

Stattdessen jetzt dieser Eiertanz mit der Freundin und Ex, wo doch jeder weiß was passiert. Sie kommt um sich Bestätigung zu holen und du wirst ihr diese Dank Needyness geben. Vielleicht gibt's nen Fick, auf dass du danach emotional nochmal so richtig schön in ein Loch fällst. Vielleicht will sie aber nur sehen, dass du noch an der Leine hängst und dreht schon bei einem Kussversuch den Kopf weg und faselt irgendwas damit du trotz Korb weiter an ihr hängst... warum auch? Hat dann ja schon die Bestätigung die sie wollte.

Im Grunde hadt und wolltest du nie einen Cut machen (überleg mal warum), sonst wäre das passiert. Zumindest kannst du nun, obwohl du ja selbst schlau genug bist um es alleine zu wissen, nicht behaupten es hätte dich keiner davor gewarnt. 

Du hast bestimmt in einigen Punkten recht. Ich bin trotzdem sehr vorsichtig mit irgendwelchen Empfehlungen aus einem Internetforum. Hier tümmeln sich halt sehr viele selbstverliebte Personen rum, die sich selbsternannte Beziehungsdoktoren und Pick-up-Master nennen und die sich mit den Problemen Anderer beschäftigen und nach Selbstbestätigung suchen. Und nein, ich spreche damit nicht Dich oder irgendjemanden hier an und möchte manipulieren. Ich will damit einfach nur sagen, dass ich genau abwäge zwischen den Meinungen ausstehender Personen und Freunden die mich und meine Beziehungen kennen. 

Sie hat mich garantiert nicht im Sack. Du kennst mich persönlich halt nicht. Ich will mir einfach mein eigenes Bild machen und ganz einfach die Spielregeln bestimmen und es ist durchaus möglich, dass ich am Ende gar kein Bock mehr auf ne Beziehung mit ihr habe. Ich mache mir garantiert auch keine Hoffnungen, weil ich irgendwelche Neede Onity Scheisse denke. 

Und das ich mich am Ende dabei verbrenne. Nein, garantiert nicht, kannste glauben oder nicht. Hab einfach keine großen Erwartungen. Bin und war nie ein Typ für großes rumgeheule. 

 

bearbeitet von CheeseNut
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei solchen Sachen eher der extreme Hardliner was den Umgang mit der Ex betrift. Allerdings sehe ich das hier nicht ganz so Verbissen wie @Suane . Ich meine er hat der Freundin zu verstehen gegeben,  dass er keine Aktien mehr in die Ex hat. Hat LJBF verweigert und zweifach offen gelassen, ob er auf Party in XYZ geht. Auch auf nochmalige Nachfrage der Freundin und dann sogar nochmal durch die Ex unbeantwortet gelassen. Auch ist die Nummer mit dem angraben der Freundin noch lange nicht durch. Das könnte man z B. auf dem Fest unter totaler "Ignoration" der Ex durchführen.

 

Die FB und Insta Sache ist mir auch negativ aufgefallen, aber es ist ja gerade Sommer und da geb ich dem TE mal den Benefit of a doubt, dass .... ARGHHHHHH Da scrolle ich nach oben um den Post nochmal genau zu lesen  und entdecke das Update 2. ARGHHHHHH Ok. Jetzt sehen ich es genau wie @Suane , lass es aber der Vollständigkeithalber hier stehen, damit der TE sieht was ihn seine letzten Nachrichten alles gekostet haben... FUCK...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das schnippische auf einmal? Haben sie dich am richtigen Punkt erwischt? Nachdem du hier verzweifelt um Hilfe gebeten hast so eine Scheiße von dir zu geben... wie undankbar. Kommst mir nach dem letzten Post vor wie ein 16jähriges Gör. Was du dir auch für ein Scheinframe von dir selbst zurechtlegst.. was du da formulierst sind Wünsche von dir selbst, mehr aber auch nicht.

vor 9 Stunden, CheeseNut schrieb:

Ich will damit einfach nur sagen, dass ich genau abwäge zwischen den Meinungen ausstehender Personen und Freunden die mich und meine Beziehungen kennen. 

Sie hat mich garantiert nicht im Sack. Du kennst mich persönlich halt nicht. Ich will mir einfach mein eigenes Bild machen und ganz einfach die Spielregeln bestimmen und es ist durchaus möglich, dass ich am Ende gar kein Bock mehr auf ne Beziehung mit ihr habe. Ich mache mir garantiert auch keine Hoffnungen, weil ich irgendwelche Neede Onity Scheisse denke. 

Am 28.4.2018 um 16:12 , CheeseNut schrieb:

Ich: Ok, deswegen hab ich angerufen. Ich bin nämlich jemand der weiß was er will und ich möchte keine Freundin die nicht weiß was sie will, darum möchte ich die Beziehung an dieser Stelle auch beenden. Ich denke, das hast du dir auch schon gedacht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Newborn schrieb:

Also ich bin bei solchen Sachen eher der extreme Hardliner was den Umgang mit der Ex betrift. Allerdings sehe ich das hier nicht ganz so Verbissen wie @Suane . Ich meine er hat der Freundin zu verstehen gegeben,  dass er keine Aktien mehr in die Ex hat. Hat LJBF verweigert und zweifach offen gelassen, ob er auf Party in XYZ geht. Auch auf nochmalige Nachfrage der Freundin und dann sogar nochmal durch die Ex unbeantwortet gelassen. Auch ist die Nummer mit dem angraben der Freundin noch lange nicht durch. Das könnte man z B. auf dem Fest unter totaler "Ignoration" der Ex durchführen.

 

Die FB und Insta Sache ist mir auch negativ aufgefallen, aber es ist ja gerade Sommer und da geb ich dem TE mal den Benefit of a doubt, dass .... ARGHHHHHH Da scrolle ich nach oben um den Post nochmal genau zu lesen  und entdecke das Update 2. ARGHHHHHH Ok. Jetzt sehen ich es genau wie @Suane , lass es aber der Vollständigkeithalber hier stehen, damit der TE sieht was ihn seine letzten Nachrichten alles gekostet haben... FUCK...

Hab jetzt auch mal mit meinem Bruder gesprochen, weil er ne ähnliche Kacke durch hat.

Er meinte nun auch, dass sie halt nicht glauben sollte, dass du nen sicherer Hafen bist. Er meinte auch, hör dir an was sie zu sagen hat und dann machste nen Cut, fertig. Lass dich nicht zum Affen machen.

Hab jetzt auch erstmal anderes um die Ohren als mich um den Scheiss zu kümmern. 

Geh jetzt aber mehr und mehr in die Richtung, kurz treffen und dann abschließen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt denn jetzt auf einmal der zweite Typ her!? 💩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, CheeseNut schrieb:

Hab jetzt auch mal mit meinem Bruder gesprochen, weil er ne ähnliche Kacke durch hat.

Er meinte nun auch, dass sie halt nicht glauben sollte, dass du nen sicherer Hafen bist. Er meinte auch, hör dir an was sie zu sagen hat und dann machste nen Cut, fertig. Lass dich nicht zum Affen machen.

Hab jetzt auch erstmal anderes um die Ohren als mich um den Scheiss zu kümmern. 

Geh jetzt aber mehr und mehr in die Richtung, kurz treffen und dann abschließen.

 

 

Unabhängig davon dass es meiner Meinung nach keine gute Idee ist Sie zu treffen

kam da keinerlei Invest von Ihrer Seite bezüglich eines Treffens und du springst sofort

Nen mal vielleicht ist viel zu vage sie lässt halt wieder dich kommen und du musst ihr schreiben wenn du in der Nähe bist etc

Würde mich nur treffen wenn von Ihr Konkret kommt "Hast du an XY Zeit nen Kaffee zu trinken?"

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.