Offene Ältere Frauen finden. Aber wo?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier. Also bitte verzeiht mir Fehler in der Kommunikation ;)

ich bin 26/M, 180 cm groß, werde oft als Attraktiv bezeichnet und bin sehr sportlich inkl. Sixpack usw.

Jedenfalls habe ich schon länger das Verlangen eine Frau, so zwischen 35 - 50 Jahren, zu verführen oder mich von ihr verführen zu lassen. Meine bisherigen Versuche in dieser Altersgruppe sind aus verschieden Gründen gescheitert (zeitlich, Interesse verloren oder eben auch die Distanz). Ich komme im Allgemeinen mit Frauen sehr gut zurecht. Bin auch bei PU's seit Jahren erfolgreich.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meinen Wunsch erfüllen kann? Vielleicht kennt ihr sogar eine Datingportal oder -app die mir hierbei hilft?

Grüße und Danke im Vorfeld! :)

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

Hallo Christian,

 

ich würde mal sagen, dass du in nahezu jedem Datingportal außer vielleicht Tinder und Lovoo da große Chancen hast, weil Frauen in dem Alter zunehmend ihre Partnersuche ins Internet verlagern und auch das Interesse an Jüngeren Männer wächst.

Wäre halt mal interessant, zu ergründen, warum deine Versuche bisher nicht erfolgreich waren, obwohl du die Frauen kennengelernt hast...

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shewolve, danke für deine Antwort

meist kam der Kontakt zu denen sogar über Tinder und Lovoo zustande haha

ich bin aktuell gelegentlich mit einer 45 jährigen am Schreiben. Sie wohnt gut 2 std entfernt, hat auch Interesse (haben uns ursprünglich auf Tinder kennengelernt, ich hatte mich dort gelöscht und wir haben uns später auf Instagram wiedergefunden... woraufhin sie mich direkt angeschrieben hat). Allerdings kommt beim Schreiben nicht wirklich was von ihr. So war es bei so gut wie allen Frauen in der Alterspanne. Ich denke mir dann, dass die Frauen gar kein wirkliches Interesse haben und zieh mich dann selber zurück.

Kannst du denn andere Datingportale empfehlen?

Viele Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, vigintiseptem schrieb:

okay... eine Möglichkeit ohne 100 Euro oder mehr zu zahlen!? 1f609.png

Street-Game vor Apotheken, Arzt-Praxen und Ü30 Parties.

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einschlägigen Onlinesiten (insb. elite) findest du eine grosse Auswahl an reiferen Frauen. Ein Tipp: falls du auf den Fotos etwas älter ausschaust, kannst du dich ohne schlechtes Gewissen auf deinem Profil 5 Jahre älter "schummeln". Insb. wenn du Frauen ab 50ig kennenlernen möchtest - hat mir jeweils geholfen, da dann aus psychologischer Sicht die Alters-Differenz etwas kleiner wird. Ich sehe für mein Alter eher etwas älter aus und habe damals Ende 20ig regelmässig Frauen ab 45ig getroffen. Muss man aber mögen (oftmals sind auch Kids im Spiel, die Dame ist Mitten in der Midlife-Crisis oder die noch nicht verarbeitete Scheidung wirkt noch nach). Trotzdem empfehlenswert - hatte oftamls sehr unkomplizierte Treffen. Ich würde mal rückblickend sagen, dass gut 1/4 der Frauen ab 40ig keine Probleme hatte, sich mit einem jüngeren Mann einzulassen. Die aktuelle Entwicklung bzw. breitere Akzeptanz in der Gesellschaft (Cougar Frauen, die sich einen jungen Toyboy angeln) wird dies noch weiter vereinfachen in Zukunft. 

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits oben geschrieben...Ü-30 / Ü-40 Parties!!! Da sind immer ein paar Frauen unterwegs die nur Spaß suchen und wenn du tatsächlich attraktiv bist und mit Frauen gut kannst, dann stehen deine Chancen gut

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 4 Stunden, vigintiseptem schrieb:

Hallo Shewolve, danke für deine Antwort

meist kam der Kontakt zu denen sogar über Tinder und Lovoo zustande haha

ich bin aktuell gelegentlich mit einer 45 jährigen am Schreiben. Sie wohnt gut 2 std entfernt, hat auch Interesse (haben uns ursprünglich auf Tinder kennengelernt, ich hatte mich dort gelöscht und wir haben uns später auf Instagram wiedergefunden... woraufhin sie mich direkt angeschrieben hat). Allerdings kommt beim Schreiben nicht wirklich was von ihr. So war es bei so gut wie allen Frauen in der Alterspanne. Ich denke mir dann, dass die Frauen gar kein wirkliches Interesse haben und zieh mich dann selber zurück.

Kannst du denn andere Datingportale empfehlen?

Viele Grüße

Christian

Echt? Na, dann! Ich denke, es liegt nicht an den Portalen. Vielleicht solltest du mal ein paar Beispiele oder wenigstens ein konkretes bringen. Was wird geschrieben? Schlägst du Treffen vor etc.? Vielleicht denken die auch aus irgendeinem Grund, dass du gar kein wirkliches Interesse hast.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vormittags in der Innenstadt oder Einkaufszentrum. Dann sind dann meist nur Frauen, die gerade Urlaub haben oder später arbeiten müssen. Lässt sich super gamen. Hab ich auch eine lange Zeit gemacht. Mein Alterbereich war 30+ und lief ziemlich gut. bei der Altersklasse kann man sich auch gut unterhalten und die Abfuhren sind auch eher nett als In-Your-Face :D

LG DerLink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich beim Texten eher knapp halten. Direkt nach Kontakt Aufnahme ein Treffen vorschlagen! In der zweiten oder dritten Nachricht. Oder schon in der ersten. Mit Aktivität, Darten oder so: Hey ich war lange nicht mehr Darten und suche jemanden der das noch schlechter macht als ich! Haste Bock? 

Challengen! So in der Art, dann sind die die nur Komplimente und Selbstbestätigung suchen schon raus und du verschwendest keine Zeit mit sinnlosem getipper! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Joyclub wirst du fündig, wenn du einigermaßen vernünftig ausschaust und etwas schreiben kannst, hab da auch schon viele gute Erfahrungen gemacht.

Der Nachteil ist aber, dass du für die Mitgliedschaft zahlst. Ob sich das lohnt kommt drauf an was du draus machst.

Geh auf die Ü30 Partys, dass macht mehr Spaß als OG ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.