Neue Leute gesucht!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello,

das Würzburger Lair sucht neue Leute, die daran interessiert sind zusammen rauszugehen. Egal ob Anfänger oder Profi, jeder der Interesse hat ist willkommen. Dabei soll der Spaß an sozialer Interaktion im Vordergrund stehen.

Es existiert auch eine Whatsapp Gruppe. Bei Interesse schreibt mir gerne ne Nachricht!

Gruß Morty

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Morty29,

I'm new in Wü, I come from Paris, I would like to join your group!

thank you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rick C-137

send me your phone number via private message. i will add you to the group.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würzburg ist nach wie vor aktiv. Jeder der Bock hat mal vorbeizukommen, kann mir einfach ne Nachricht schicken 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Morty, 

ich bin gerade am Anfang was das Thema Frauen ansprechen angeht trotzdem bin ich offen mal vorbeizukommen um auch neue Leute kennenzulernen. 

Gruß Robert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2018 um 18:23 , Morty29 schrieb:

Würzburg ist nach wie vor aktiv. Jeder der Bock hat mal vorbeizukommen, kann mir einfach ne Nachricht schicken 😎

Kann leider noch keine Nachrichten senden. Kannst du mir ne PM schicken mit Daten? Oder den Ort wo ihr euch trefft? Hätte Interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

irgendwie kann ich auch keine persönlichen Nachrichten mehr verschicken. Weiß jemand woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2018 um 14:21 , ASOT 97 schrieb:

Hi Morty, 

ich bin gerade am Anfang was das Thema Frauen ansprechen angeht trotzdem bin ich offen mal vorbeizukommen um auch neue Leute kennenzulernen. 

Gruß Robert 

wir treffen heute at Loma(wurzburg). das ist mein facebook  : Mark Obrian.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Le 28/11/2018 à 14h24, MaxiMaximus a écrit:

Vous ne pouvez pas encore envoyer de messages. Pouvez-vous m'envoyer un MP avec des données? Ou l'endroit où vous vous rencontrez? Je serais intéressé!

nous nous rencontrons aujourd'hui à Loma (wurzburg). c'est mon facebook: Mark Obrian.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gali schrieb:

nous nous rencontrons aujourd'hui à Loma (wurzburg). c'est mon facebook: Mark Obrian.  

wir treffen heute at Loma(wurzburg). das ist mein facebook  : Mark Obrian.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2018 um 15:03 , Supermonkey schrieb:

Mich mal anmailen falls interesse, bin dabei😁

wir treffen heute at Loma(wurzburg). das ist mein facebook  : Mark Obrian.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand aktiv hier in Würzburg? 

Bin seit Jahren mit Pickup-Mindset unterwegs, habe aber noch nie Clubgame betrieben. Bin erst seit Oktober hier, 21 Jahre alt und muss Einiges nachholen, da ich die letzten Jahre ganz selten feiern war. PU lief nur online, wenn überhaupt. 

 

Edit: wäre halt cool, hier Jemanden zu haben, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin, sich gegenseitig zu Supporten etc. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2019 um 23:24 , vipimp schrieb:

Jemand aktiv hier in Würzburg? 

Bin seit Jahren mit Pickup-Mindset unterwegs, habe aber noch nie Clubgame betrieben. Bin erst seit Oktober hier, 21 Jahre alt und muss Einiges nachholen, da ich die letzten Jahre ganz selten feiern war. PU lief nur online, wenn überhaupt. 

 

Edit: wäre halt cool, hier Jemanden zu haben, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin, sich gegenseitig zu Supporten etc. 

Bist du noch aktiv? Kann dir dir keine nachrichten schicken schreib mich bitte mal an.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Nonsolicedit schrieb:

Bist du noch aktiv? Kann dir dir keine nachrichten schicken schreib mich bitte mal an.

Grüße

Habe Dir gerade geschrieben. Für mehr reicht es gerade nicht, bin angetrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2019 um 23:24 , vipimp schrieb:

Jemand aktiv hier in Würzburg? 

Bin seit Jahren mit Pickup-Mindset unterwegs, habe aber noch nie Clubgame betrieben. Bin erst seit Oktober hier, 21 Jahre alt und muss Einiges nachholen, da ich die letzten Jahre ganz selten feiern war. PU lief nur online, wenn überhaupt. 

 

Edit: wäre halt cool, hier Jemanden zu haben, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin, sich gegenseitig zu Supporten etc. 

Hab dir versucht zu schreiben. Hat aber auch nicht funktioniert. Versuch mich mal anzuschreiben 😉

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Craack schrieb:

Hab dir versucht zu schreiben. Hat aber auch nicht funktioniert. Versuch mich mal anzuschreiben 😉

Lg

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habt ihr noch regelmäßige Treffen oder verabredet ihr euch? 

Oder hat jemand Bock ne Whatsapp Gruppe zu machen? Dann könnte man sich ja verabreden. 

Einfach schreiben wer Bock hat. 

Gruß Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Mr_Style schrieb:

Hallo zusammen,

habt ihr noch regelmäßige Treffen oder verabredet ihr euch? 

Oder hat jemand Bock ne Whatsapp Gruppe zu machen? Dann könnte man sich ja verabreden. 

Einfach schreiben wer Bock hat. 

Gruß Style

Ja wir sind aktiv, ich schike dir ein Privat Nachricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.