Sie followed männl. Instagram-Model

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 27
2. Sie 21
3. Art der Beziehung: monogam 
4. Dauer der Beziehung: 3 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Jahr
6. Qualität/Häufigkeit Sex: mehrmals die Woche. Gut. Sie kommt immer. Ich meistens
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt:

Alles läuft super, aber mich nervt dass sie auf Instagram irgend so einem männlichen Model folgt, der sein Sixpack präsentiert u.s.w.

Ich hab sie darauf angesprochen aber sie hat gesagt das wäre doch nichts, ist bloss Instagram. Ich hab selber keines.

Dabei ist sie selber ULTRA eifersüchtig. :/ Das nervt dass sie mit zweierlei Mass misst.

 

9. Fragen an die Community

Mich verletzt das insofern ein bisschen, dass ich das Gefühl habe ihr nicht zu genügen.

Jetzt will ich sie spüren lassen wie das ist und auf mein Smartphone-sperrbildschirm irgend ein Model im Bikini draufmachen. Dann wundere ich mich künstlich und sage das sei doch nur ein Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Allan Snyder schrieb:

Jetzt will ich sie spüren lassen wie das ist und auf mein Smartphone-sperrbildschirm irgend ein Model im Bikini draufmachen. Dann wundere ich mich künstlich und sage das sei doch nur ein Bild.

 

Klingt nicht nach 27, sondern nach 14. Würde ich lassen. 

Ist auch nur Instagram, würde mich auch nicht interessieren, raus gehen, Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein bisschen wie mit Syrien. Es ist falsch seine Bevölkerung zu bombardieren, deswegen zeigen wir dem Land jetzt, dass Bomben falsch sind, indem wir Bomben abwerfen. Ob sie jetzt einen Typen im Fitnessstudio oder im Freiband anguckt oder auf Instagram ist doch egal. Wenn du glaubst, du genügt DIR und DEINEM Anspruch, was einen Mann angeblich so ausmacht, nicht, dann musst du doch an dir und nicht an deinem Sperrbildschirm arbeiten. 

bearbeitet von Individualchaotin
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Lieber Allan Snyder, 

herzlich willkommen erstmal.

du bist neu hier und hältst dich schon an die Formatierungsregeln. Vorbildlich. 

Bevor du einen Thread eröffnest, lies dich bitte in der Schatztruhe ein.

Zum Thema "Eifersucht" und "Hirnffick" verlinke ich dir hier ein paar interessante Threads, die dir weiterhelfen werden.

 

 

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.