Powerlifting\Gewichtheben, eure Maximalkraft

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Hallo Freunde der Schwerkraft, hin und wieder Lese ich hier im Sportforum mit und finde die Ratschläge echt qualitativ. Keine Ahnung ob es nicht ob es sowas schon in der Art gab oder ob ihr euch denkt "nicht schon wieder so ein Thread", da ich hier schon einige Leute gesehen habe die auf Kraft trainieren.

Ich persönlich liebe Powerlifting und würde mein Linkes Ei dafür geben. Ich feiere jeden Lifter der ernsthaft Trainiert und versucht was aus sich zu machen.

Was gibt es geileres im Training als wenn vor dir ein Ungetüm auf der Langhantel wartet, dein Adrenalin und deine Urinstinkte wachrüttelt und dich zum gnadenlosen zweikampf  herausfordert, wo es kein schummeln gibt, entweder du oder das Gewicht.

Dann Fange ich mal mit meinen Daten und den Big Three an.

Alter: 31.

Größe 1,80

Gewicht: 85 KG

Kniebeuge: 205,5 

Bankdrücken: 140

Kreuzheben: 240

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.