HB kommt nach langer Zeit auf mich zu

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau (weiß ich nicht - aber ähnlich)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche berührungen - KC geblockt
5. Beschreibung des Problems siehe Fragen
6. Frage/n

Moin zusammen,

ich versuch es kurz zu halten, die Geschichte ist etwas wirr.

Im Oktober auf einer Party ein HB kennengelernt - erst ganz am Ende der Party bin ich zu ihr, hab ihr direkt gesagt ich finde sie interessant und dass ich mir von Ihrem Kumpel (kannte ich auch) Ihre Nummer geben lasse. Hat damals gelächelt und gesagt, ja mach das.

 

Dann kam so ein bisschen Schreibphase (whatsapp) hab versucht Treffen auszumachen, 2-3 mal aber sie hat abgelehnt. Hat zu viel zu lernen. Ist nachvollziehbar da Sie ihr Medizinexamen schreibt (100 Tage Lernphase). Hab dann gesagt: Gut wir sehen uns also wieder auf der Party, wenn du mit lernen durch bist.

Hab Sie aber genexted, weil ich es nicht aussichtsreich fand. Bin auch nicht auf der Party gewesen.

Gestern schreibt Sie "Hey du hast dir ja die Freibierparty entgehen lassen *zwinkersmiley* - wusste mir nicht besser zu helfen und hab gekontert mit "wieso entgehen lassen? Heute Abend 19 Uhr Treffpunkt X - du bringst uns n bier mit"

Und tatsächlich kam sie. Leider ohne Bier haha

Dann halt bissl unterhalten über Sie, hat gerade kein Stress mehr weil Prüfung vorbei etc. Hab dann gesagt sie fühlt sich jetzt bestimmt frei und erleichtert. Dann gings noch um Urlaub weil sie heute noch fliegt. Während der Gespräche hab ich angefangen Kino zu fahren, gegen Mitte des Dates hatte ich dann die Hand auf Knie und Oberschenkel und konnte sie da bissl "streicheln". 

Als die Sonne draußen dann weg war hab ich vorgeschlagen, nochmal die Location zu wechseln (3ter Wechsel). Sie wollte gerade aufstehen und hat gesagt "ja wenn hier nichts mehr zu tun ist, gern". Mein Kommentar "Doch, eins noch" und dann KC versucht.

Hat sie aber geblockt, sich weggedreht. Irgendwas gesagt von wegen "so schnell bin ich nicht" oder was vergleichbares. Hab c und f versucht, irgendwas von wegen sonnenuntergang gefaselt. egal. Dann war die Spannung so bisschen raus, bin wie sonst so empfohlen 2 Schritte zurück und wir haben uns ganz normal weiterunterhalten wie vorher, aber sie hat keinen zusätzlichen Invest gezeigt, also kein erneuter kc versuch. Hab Sie am Ende noch zu Ihr begleitet, sie hat ne kurze Umarmung initiiert zur Verabschiedung die ich bissl länger gehalten habe... 

 

Jetzt ist Sie 3 Wochen im Urlaub.

Fragen: Weiteres Vorgehen? Ich tendiere zu freeze während des Urlaubs und dann mal nachfragen, wie es so war. Oder wie seht Ihr das? Ist nach einem missglückten KC Versuch mit so einem Kommentar was drin? Hätte ich danach nochmal eskalieren müssen?

 

Danke euch und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ja, da kann noch was gehen - lass Dich von nem geblockten Kuss nicht aus dem Konzept bringen. Halt jetzt die Füsse still und schieb es nach ihrem Urlaub entspannt wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy. Du musst verstehen, dass nicht jede Frau gleich ist. Die kleine möchte erobert werden, lässt nicht gleich KC/FC zu, ist mir persönlich lieber, als wenn ich beim ersten Date mit der Dame in die Kiste springe. Bedeutet, die Frau screent in ruhe, sucht sich das beste aus, anstatt mehrere auszuprobieren. Ist ein Indiz für gutes "Beziehungsmaterial" 

Du interpretierst den freeze falsch, vorfür willst du sie bestrafen, das sie den KC nicht erwidert hat, lächerlich. Lese dich zum Thema richtig ein, sonst baust du nur Mist damit. 

Die nächsten Wochen, wirst du auf ein Ausgleich von Invest achten, wenn Sie im Urlaub ist, lass sie machen... Gehe ihr nicht auf die Pussy, ab und an schickst du ihr mal ein geiles Bild, von coolen spannenden Sachen die du machst, aber keine Romane schreiben... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Weiteres Vorgehen? Ich tendiere zu freeze während des Urlaubs und dann mal nachfragen, wie es so war. Oder wie seht Ihr das? Ist nach einem missglückten KC Versuch mit so einem Kommentar was drin? Hätte ich danach nochmal eskalieren müssen?

Du hast gemacht, was du für richtig hälst und gut ist. Ein geblockter KC ist besser als gar kein Versuchter.

Bei mir im Süden steht ja der Sommer an, ich würde selbst einmal pro Woche von mir aus ein Bild mit ein zwei Sätzen schicken, vielleicht ne Wanderung, ein Konzert, ein Grillen und ein Abend am Lagerfeuer, sowas. In Zeiten von WhatsApp und Telegram mach ich sowas gerne. Dann schaust du mal, was von ihr zurückkommt. Gib ihr die Zeit und den Raum, dass sie sich an dich annähern kann. Die Kleine will geführt und verführt werden, aber sie soll ja von sich aus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Stunden, Scoow schrieb:

Hat damals gelächelt und gesagt, ja mach das.

Ähm...joo, mach mal.

Denn dann mach ich folgendes

vor 2 Stunden, Scoow schrieb:

Dann kam so ein bisschen Schreibphase (whatsapp) hab versucht Treffen auszumachen, 2-3 mal aber sie hat abgelehnt.

Nicht vergessen. Ab hier hättest du bereits nie wieder nach einem Treffen fragen sollen.

 

vor 2 Stunden, Scoow schrieb:

Doch, eins noch" und dann KC versucht.

Hat sie aber geblockt, sich weggedreht. Irgendwas gesagt von wegen "so schnell bin ich nicht" oder was vergleichbares

Guter Move von dir - Reaktion von ihr = Kein gutes Zeichen

 

vor 2 Stunden, Scoow schrieb:

Umarmung initiiert zur Verabschiedung die ich bissl länger gehalten habe... 

Du bekommst nicht was du willst, und belohnst sie dafür. Teilst es ihr physisch mit.

Was auch immer das wird, es wird es sich nicht Wert sein. Sie lässt dich so lange warten.

Das alles weil du dich vom ihrem weiblichen Imperativ irreführen lässt.

Das ganze geht in die Falsche Richtung. Sie hat das alles 100% unter Kontrolle, sie ist der Captain.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Das Wetter, sie ist horny, Freundinnen haben alle Kerle, sie hat grad keinen besseren Kerl, reaktiviert Dich, der sofort springt, den sie immer abrufen kann. Und genau da liegt der Fehler. 

Wärst Du damals der Knaller gewesen, hätte sie Dich niemals monatelang entgehen lassen. Glaub den Scheiss mit Stress und viel Arbeit nicht. Wenn eine Frau verliebt ist oder einen statushohen Kerl vor sich hat, investiert sie immer.

Halt Füße still, sag auch mal ab, nicht sofort Stöckchen holen, texte wenig, denn Du hast weitere Frauen auf der Warteliste. Bei Treffen eskalieren, was Du schon gut gemacht hast. Blockt und verarscht sie Dich, Invest zurückschrauben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date gestern war sozusagen die erste Begegnung von Ihr mit mir.

Ich hab auf der Party "damals" keinen Kontakt mit ihr gehabt, nur beim gehen ihr erklärt dass ich mir ihre Nummer hole.

Im Januar einmal Nachrichten ausgetauscht, im Februar und im März - dann jetzt hat Sie geschrieben. Wieder Treffen vorgeschlagen (ich) ohne Absage und ohne Flake - also war es für mich so in Ordnung.

Das mit dem Freeze hab ich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit lediglich, mich jetzt während dem Urlaub nicht von mir aus zu melden. Klar könnte ich ihr, in welchem Rhythmus auch immer, coole Bilder zeigen und so. Das ist aber nicht mein Stil. Mache ich nie und wirkt somit denke ich auch unauthentisch.

Dass ich Führung abgegeben habe und Ihr hinterherlaufe kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits hab ich ihr im Treffen auch deutlich gemacht, dass ich gleich noch weiter muss und es heute nur spontan klappt weil blabla. Aber ja, im Grunde habt ihr Recht.

Also warte ich jetzt am besten mal ab, ob von ihr was kommt, ansonsten kann ich immernoch nächste Woche mal was von mir hören lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 35 Minuten, Scoow schrieb:

 nächste Woche mal was von mir hören lassen...

ehhh....Nein?! Wie wär's damit?

Junge, what tha fuck

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Scoow schrieb:

Das Date gestern war sozusagen die erste Begegnung von Ihr mit mir.

Ich hab auf der Party "damals" keinen Kontakt mit ihr gehabt, nur beim gehen ihr erklärt dass ich mir ihre Nummer hole.

Im Januar einmal Nachrichten ausgetauscht, im Februar und im März - dann jetzt hat Sie geschrieben. Wieder Treffen vorgeschlagen (ich) ohne Absage und ohne Flake - also war es für mich so in Ordnung.

Das mit dem Freeze hab ich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit lediglich, mich jetzt während dem Urlaub nicht von mir aus zu melden. Klar könnte ich ihr, in welchem Rhythmus auch immer, coole Bilder zeigen und so. Das ist aber nicht mein Stil. Mache ich nie und wirkt somit denke ich auch unauthentisch.

Dass ich Führung abgegeben habe und Ihr hinterherlaufe kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits hab ich ihr im Treffen auch deutlich gemacht, dass ich gleich noch weiter muss und es heute nur spontan klappt weil blabla. Aber ja, im Grunde habt ihr Recht.

Also warte ich jetzt am besten mal ab, ob von ihr was kommt, ansonsten kann ich immernoch nächste Woche mal was von mir hören lassen...

Ja Bro und hier liegt der Fehler... Du redest davon nicht authentisch zu sein, wenn du ihr paar coole Bilder von dir schickst, aber auf der anderen Seite, fragst du, wie du dich Verhalten/schreiben sollst.

Was würde denn dein authentisches "Ich" machen?

Mein Tipp aber an dich, ich liebe Frauen, mal finde ich eine faszinierender und die eine weniger, aber ich beschäftige mich nicht mehr gedanklich damit, wann schreibt sie, gucke aufs Display, in der Hoffnung das ein blöder Smiley kommt. Weißt du was so magisch ist, ich lebe und genieße mein Leben und gerade wenn man nicht dran denkt kommt "Motiflow, wie geht es dir, würde dich gerne wieder sehen"... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, motiflow85 schrieb:

 

Was würde denn dein authentisches "Ich" machen?

mein authentisches Ich würde sich nicht melden, bis Sie zumindest mal aus dem Urlaub zurück ist. Weil mich momentan nicht interessiert, wo sie gerade ist, was sie macht, blabla... Das kann Sie mir hinterher erzählen. Dafür hab ich selbst zu viel zu tun.

Finds praktisch, dass Sie nicht da ist, so hab ich Zeit für andere und muss noch mit einer angehenden ltr klären, dass ich das nicht möchte.

Ich weiß aber, dass ein sich nicht melden über 3 Wochen bei vielen Frauen sehr lang / zu lang ist, ob Urlaub hin oder her und häufig als Desinteresse interpretiert wird... Darum frage ich eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Scoow schrieb:

Ich weiß aber, dass ein sich nicht melden über 3 Wochen bei vielen Frauen sehr lang / zu lang ist, ob Urlaub hin oder her und häufig als Desinteresse interpretiert wird... Darum frage ich eben

Nein! Das ist einfach nicht korrekt. 

Wenn eine Frau dich geil findet, wird sie sich gerade nach den 3 Wochen bei dir melden. Sie will erstmal abchecken, ob du auch ohne Ihre Aufmerksamkeit klar kommst. 

Natürlich gibt es auch die Frauen, die erobert werden müssen, viel getippere, Romane... Zeitfresser! Das ist aber garnicht der wesentliche Punkt, der wesentliche ist der, das du keine Alternativen hast oder schaffst. Du musst doch wissen, was du von einer Frau erwartest und wenn sie deine Erwartungen nicht erfüllt, darf sie auch nicht an deinem geilen Leben teilnehmen. 

Du musst dir immer eine Frau holen, mit der du eine ausgeglichene Dynamik hast. Alles andere, egal ob Affäre, LTR, Freundschaft, wird anstregend, kostet Energie und wird vor allem auf lange Sicht nicht besser. 

Und nochwas, ein richtig geiler Mann, der voll zufrieden im Leben ist,  den juckt es nicht, der denkt da nicht drüber nach und weißt du auch warum.... Weil er sich als Preis sieht, um den es zu "kämpfen"gilt! 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, motiflow85 schrieb:

Nein! Das ist einfach nicht korrekt. 

Wenn eine Frau dich geil findet, wird sie sich gerade nach den 3 Wochen bei dir melden. Sie will erstmal abchecken, ob du auch ohne Ihre Aufmerksamkeit klar kommst. 

- no problemo. Ich meld mich nicht - hab ich am wenigsten Problem mit.

 

vor 11 Minuten, motiflow85 schrieb:

Das ist aber garnicht der wesentliche Punkt, der wesentliche ist der, das du keine Alternativen hast oder schaffst. Du musst doch wissen, was du von einer Frau erwartest und wenn sie deine Erwartungen nicht erfüllt, darf sie auch nicht an deinem geilen Leben teilnehmen. 

 

Und nochwas, ein richtig geiler Mann, der voll zufrieden im Leben ist,  den juckt es nicht, der denkt da nicht drüber nach und weißt du auch warum.... Weil er sich als Preis sieht, um den es zu "kämpfen"gilt! 

- Das mit den alternativen lasse ich nicht gelten. Die sind gerade super, brauchen wir aber hier nicht ausdiskutieren.

Die Überleitung bringt mich aber zum wirklichen Punkt, warum ich mir Gedanken mache. Ich glaube es dreht sich um mein Inner Game. Wenn ich darüber nachdenke, (die eine HB hier hin oder her) geht es mir darum, dass ich Bestätigung "brauche" bzw. mich freue, diese zu erhalten. Ein KC wurde bei mir noch nie geblockt (im letzten halben Jahr seit ich mich mit PU beschäftige). Ich hab kein Problem damit wenn HB's kommen und gehen, aber dennoch bin ich lieber derjenige der entscheidet, als dass über mich entschieden wird.

Wie kann ich besser mit Ablehnung umgehen? Ist das eventuell eine Baustelle? - Bisher habe ich zum Glück nicht viel Ablehnung erfahren (lag daran, dass bei Tinder Mädels eher offen sind... Aber eher mittlerer Durchschnitt. Ich game jetzt außerhalb des OG und das ist eben schwerer)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Scoow schrieb:

Wie kann ich besser mit Ablehnung umgehen? Ist das eventuell eine Baustelle? - Bisher habe ich zum Glück nicht viel Ablehnung erfahren (lag daran, dass bei Tinder Mädels eher offen sind... Aber eher mittlerer Durchschnitt. Ich game jetzt außerhalb des OG und das ist eben schwerer)

Es erst garnicht als Ablehnung wahrnehmen. Das kann Millionen Gründe haben, das herauszufinden, ist einfach nur anstregend. 

Weißt du was ich mir dann immer denke: "pech gehabt Baby, wir hätten eine wunderschöne Zeit zusammen gehabt, egal mach ich es mit Frauke, Frauke ist eigentlich doch viel geiler als ich dachte." 

Sophia Thomalla erwidert meine Liebe auch nicht, wird sie aber schon noch, und Heidi Klum, betrügt mich mit Tom von Tokio Hotel... und jetzt kommst du! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, motiflow85 schrieb:

 

Du musst dir immer eine Frau holen, mit der du eine ausgeglichene Dynamik hast. Alles andere, egal ob Affäre, LTR, Freundschaft, wird anstregend, kostet Energie und wird vor allem auf lange Sicht nicht besser. 

 

@Scoow, hier wird dir die Realität vor Augen gehalten. Du ignorierst diese, warum?

Du bekommst wenig, willst aber mehr geben, mit der Hoffnung zum resultat zu kommen, das du dir wünscht. Das ist Beta-Verhalten.

Ein Alpha läuft keiner Frau nach, wo er weiß dass er keine bis wenig chancen hat. Wo es kein original interesse gibt.

Es geht in der Verführung nicht darum, aus einem Eisklotz eine Liebesfee zu zaubern, sondern es nicht bei Frauen verkacken die gut für dich sind.

Und die machen es dir nicht sooo schwer. Im Grunde genommen versuchen sie dir das game zu erleichtern. Das ist ein Zeichen, echter, wasserfester Attraction.  

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer ein Fan von Updates, dann geht es nämlich nun weiter:

 

Hab mich letzte Tage nochmal gemeldet, ein Date ausgemacht und werd sie heute dann wieder treffen (2.tes mal dann nach dem Urlaub) ;)

Also muss man nicht alles immer so ernst nehmen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, SheWolve schrieb:

Und wie war das erste Date nach dem Urlaub? 

erstes date war nochmal etwas kennenlernen und leichte eskalation, gestern durcheskaliert :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Finde es sympathisch, wie entspannt du an das ganze rangehst.

 

Zitat

Wie kann ich besser mit Ablehnung umgehen? Ist das eventuell eine Baustelle? - Bisher habe ich zum Glück nicht viel Ablehnung erfahren (lag daran, dass bei Tinder Mädels eher offen sind... Aber eher mittlerer Durchschnitt. Ich game jetzt außerhalb des OG und das ist eben schwerer)

 

Von uns allen, Bro... wer was anderes sagt, lügt. Das ist das schwierigste überhaupt. Siehs mal so: "Rejection is good". Dreh es einfach um, weil: es gehört zum Game, und zeigt einfach, dass du es spielst. Was draus lernen kannst du immer, halt im Nachhinein nochmal überlegen, was du falsch gemacht hast, und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Andererseits auch nicht verrückt machen lassen, weil: manche Chicks wollen einfach nicht, schon zig mal durchdiskutiert hier. Schlechte Laune/Hamster gestorben/Periode/... und du kannst NULL dafür.

Tipp: Wenn dein Ego nur bei Bestätigung gut ist, und bei Ablehnung in den Keller sinkt, wirst du auf Dauer nicht glücklich werden. Schau mal, dass es konstant hoch bleibt, egal ob es gerade scheisse hagelt oder du auf Wolke 7 bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2018 um 07:52 , feinesüße schrieb:

Tipp: Wenn dein Ego nur bei Bestätigung gut ist, und bei Ablehnung in den Keller sinkt, wirst du auf Dauer nicht glücklich werden. Schau mal, dass es konstant hoch bleibt, egal ob es gerade scheisse hagelt oder du auf Wolke 7 bist.

Lief ja am Ende doch gut, aber du hast mit dem Tipp absolut recht. Ich brauche viel Bestätigung von außen schätze ich. Muss da weiter dran arbeiten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.