Nürnberger Lair 2018 noch aktiv

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich heiße Andre, bin 19 Jahre alt, komme aus Nürnberg/Langwasser und neu in der Community.

Würde echt gerne mal zum gamen in Nürnberg vorbeischauen da ich noch nicht viel Erfahrung habe.  Wäre echt cool wenn du mich auch in die Whats App Gruppe hinzufügen könntest. Über eine Antwort würde ich mich freuen 🙂 

bearbeitet von Butterbrot471

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2019 um 07:36 , Focus6508 schrieb:

Lair ist aktiv ;-) 

Ich schick dir eine PN. WhatsApp Gruppe ist vorhanden 

Wäre auch interessiert! Bitte an mich auch eine PN! Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich am 02.11.2019 gegen 14.30 Uhr an der Lorenzkirche aufkreuzen. 

Würde mich natürlich freuen wenn noch Weitere dazu kämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

mein Name ist Andreas. Ich bin 28 Jahre alt und wohne seit dem 01.10. in Nürnberg. Mit dem Thema Frauen ansprechen/Dating beschäftige ich mich seit vier Monaten.

Als ich angefangen habe, habe ich noch in Frankfurt am Main gewohnt und war mit einem Kumpel unterwegs. Das hat echt Spaß gemacht und war für die Entwicklung sehr förderlich. 

Gerne würde ich mich dem Nürnberg Lair anschließen, da ich einfach gern wieder mit anderen Leuten zusammen streeten gehen möchte. Meine Präferenz ist Daygame. Bin mehrmals in der Woche in Nürnberg Innenstadt unterwegs, kann mir aber auch Erlangen gut vorstellen. 

Ich würde gerne wieder öfter mit Leuten zusammen rausgehen und Tipps zum Thema Frauen auf der Straße ansprechen/Dating austauschen. 

Beste Grüße 

Andreas  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

geil zu hören das es eine Gruppe von Leuten in Umgebung von Nürnberg gibt die gemeinsam Game betreiben. Würd mich gern der Gruppe anschließen. Bin Alex und 21 Jahre in paar Tagen.

Bin definitv down 2020 sehr viel rauszugehen und hauptsächlich daygame zu machen aber  bin auch für night-/clubgame down. Wär cool wenn micch jemand kontaktieren könnte,  habe erst 8 Einträge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch der Gruppe anschließen. Könntet ihr mir bitte auch eine PN schicken.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr beiden,

Hab euch die Nummer der Lairleitung Nürnberg per PN zugesandt.

Leider ist die "10 Beiträge bevor in eine PN schreiben darf" Regel etwas nervig 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.