Soll ich sie direkt zu mir nach Hause einladen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hätte eine Frage und zwar, wenn man sich relativ sicher ist, das die Frau an Sex interessiert ist, kann man sie beim ersten Treffen theoretisch auch direkt zu sich nach Hause einladen oder ratet ihr erstmal ein normales Treffen in einer neutralen Zone also Cafe in der Stadt um vll  eventuelles LMR zu verhindern? Ich bin mir relativ sicher das wir was miteinander haben werden.

Zur Vorgeschichte:

Ich hab eine Frau an einer Bushaltestelle angesprochen beim Daygame, sie ist 37 und Single und ist auch interessiert, wir haben dann 20 Minuten geredet und den Rest (seit 2 Wochen) auf Whatsapp die ganze Zeit geschrieben. Sie ist interessiert an mehr, es hieß beispielsweise das wir gemeinsam eine Flasche Wein trinken. Sie ist vom Typ her ein offener herzlicher crazy Typ Frau.

Jetzt ist aber die Sache die, dass ich nicht weiß, ob ich sie zum Treffen direkt bei mir zuhause einladen soll oder ob ich erstmal draußen was mit ihr trinken gehen soll. Ich bin mir da etwas unsicher, weil wir haben wie gesagt nur über Whatsapp geschrieben, haben nicht telefoniert und auch nicht großartig Bilder geschickt, des Weiteren auch nicht dauern geschrieben, sondern gegenseitig haben wir erst im Abstand von 2 Stunden oder länger gegenseitig geschrieben. Es ist klar, dass es nicht was ernstes werden wird.

Was würdet ihr mir raten?

Greez

Corteggiatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 9 Minuten, Corteggiatore schrieb:

Ich bin mir da etwas unsicher, weil wir haben wie gesagt nur über Whatsapp geschrieben, haben nicht telefoniert und auch nicht großartig Bilder geschickt, 

Hi!

 

Wieso Bilder schicken, wenn man sich schon im RL gesehen hat? 🤔 Also ich würde niemals nicht zu nem Typen nach Hause oder ihn zu mir einladen, wenn ich ihn noch nie gesehen habe (OG). Bei so einem kurzen Kennenlernen, ist es grenzwertig, aber durchaus vorstellbar. Und die obligatorische Flasche Wein spricht schon für ein "Zuhause-Date". Ich würde es einfach versuchen und wenn ihr das zu schnell ist, kann sie immer noch sagen "Lass uns draußen treffen". 

 

LG und viel Erfolg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SheWolve

ja das ist mir klar, daher meinte ich ja bewusst, das sie der offene herzliche crazy Typ Frau ist, weil das darauf schließen lässt, dass sie grundsätzlich etwas locker ist. Sie schrieb mir mal was und ich meinte aus Spaß, dass sie doch nicht ernsthaft glaubt das ich mit ihr Sex haben werde, Frauen alle an das gleiche denken und ich kein Mann für eine Nacht sei. Sie hat die Ironie der Message nicht verstanden und dann meinte sie so, dass ich nicht mit ihr an Sex interessiert sei und so.. Also da geht schon was denk ich, und sie sieht ja meine Bilder auch Whatsapp was ich so alles treibe und so ein unbekannter bin ich da jetzt auch nicht. Ich muss noch dazu sagen, dass sie Südländerin ist, daher ist sie diesbezüglich da auch grundsätzlich etwas lockerer drauf allgemein.

Vorhin meinte ich zu ihr, ob wir uns am Samstag um 18 Uhr treffen sollen (ich erwähnte noch nicht wo also sprich zu mir nach Hause) und dann meinte sie so, ja warum so spät? Und dann antwortete ich ihr, ob sie denn vor hat den Wein zum Frühstück zu trinken... ich warte jetzt was sie drauf antwortet.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 1 Minute, Corteggiatore schrieb:

@SheWolve

Ich muss noch dazu sagen, dass sie Südländerin ist, daher ist sie diesbezüglich da auch grundsätzlich etwas lockerer drauf allgemein

Hm...dieses Klischee kannte ich noch gar nicht.^^ Naja, du wirst es schon machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifelsfall gehst du mit ihr draußen irgendwo einen trinken und pullst sie dann irgendwann wenn sie warm ist, zu dir nach Hause. Ob das nun über eine leckere Flasche Wein, ein lecker belegtes Brötchen oder deine Briefmarkensammlung initiiert wird, bleibt dir überlassen.

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Draussen treffen -> in gute Stimmung versetzen -> stetig eskalieren -> zu dir pullen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann triff sie erstmal irgendwo in der Nähe zu deiner Wohnung. Logistik muss halt passen.  Lieber auf Nummer sicher spielen als dass du dich in deinen Vermutungen täuschst und es wird doch nix.

Warum tippert ihr eigentlich 2 Wochen lang anstatt euch zu treffen?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich check nicht warum man Sie nicht einfach fragt. 

Ich mach das immer so. Frage: "Wollen wir uns bei mir treffen, oder hast du Angst, dass ich dich direkt auffresse? Wenn Sie sagt, so ist sie nicht.... Draußen treffen und machen wie Riddick es schon erwähnt hat. 

Wer nicht fragt kann auch nicht gewinnen... Nur soviel, die Überraschungen sind teilweise größer als Mann denkt. In der Regel kommt dann "Ok, soll ich noch was mitbringen" gibst ihr noch einen kleinen Auftrag mit "Deinen Liblingsvino"... Wenn dann ein "Ok, freue mich" kommt, hast du in der Regel freie bahn bis zum KC oder noch mehr FC. 

Wichtig ist hier, Zauberwort Attraction, schnell Treffen, innerhalb der ersten Tage und keine 2 Wochen, da verfällt die Attraction und es verläuft sich oder es wird nur Kaffee gesoffen. 

Man muss sich nur trauen! 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei höherem Risiko hast Du zwar immer die Möglichkeit mehr abzugreifen aber auch immer ein höheres Risiko auf die Nase zu fliegen.

Du kannst das grundsätzlich machen aber ich würde es mir einfach machen und mich mit ihr zunächst auf einen Kaffee um die Ecke treffen. Ein bisschen quatschen, dann von meiner Wohnung schwärmen und die Dame dann nach einem Spaziergang auf einen Tee in meine Wohnung bitten.

Mein Game ist aber auch eher auf weniger Risiko ausgelegt. Letztendlich musst Du selbst die Bedingungen  Abwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber ich schätze du bist um die 20-25 Jahre. Die Dame ist 34. Ihr und dir ist klar, dass es nichts ernstes wird. Deshalb ist das unnötig sie draußen zu treffen. Ich glaube auch das dein Interesse nicht all zu hoch ist aber du schon an einer Affäre interessiert bist. So liest sich es zumindest raus sonst hättest du schon in den 2 Wochen nach ein Treffen gefragt. Lad sie einfach zu dir ein. Alles andere wäre unnötig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Corteggiatore schrieb:

Sie ist interessiert an mehr, es hieß beispielsweise das wir gemeinsam eine Flasche Wein trinken.

Ich würde 1:1 diese Dynamik aufgreifen, wenn sie den Ball schon so zuspielt.
Speziell, wenn man sich schon gesehen hat, der Vorschlag von der Frau kam und da genug Comfort nach 2 Wochen tippern vorhanden ist. 

vor 1 Stunde, Corteggiatore schrieb:

Vorhin meinte ich zu ihr, ob wir uns am Samstag um 18 Uhr treffen sollen (ich erwähnte noch nicht wo also sprich zu mir nach Hause) und dann meinte sie so, ja warum so spät? Und dann antwortete ich ihr, ob sie denn vor hat den Wein zum Frühstück zu trinken... ich warte jetzt was sie drauf antwortet.

Ich hätte es ein wenig anders formuliert: 

"Lass uns doch am Samstag gemütlich ne Kleinigkeit kochen und einen Wein trinken. Wetter soll fantastisch sein."

Und dann mal schauen, was kommt. Mit "Kochen" ist schon klar, dass es in der Bude stattfindet. Will sie nicht direkt in die Wohnung, wird sie einen anderen Vorschlag machen... wäre so mein Ansatz gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Neice schrieb:

Lass uns doch am Samstag gemütlich ne Kleinigkeit kochen und einen Wein trinken. Wetter soll fantastisch sein."

Damit hätt er sich doch ins eigene Bein geschossen, da sie sagen kann, das Treffen draußen stattfinden zu lassen, da das Wetter schön ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Verführer93 schrieb:

Damit hätt er sich doch ins eigene Bein geschossen, da sie sagen kann, das Treffen draußen stattfinden zu lassen, da das Wetter schön ist.

Ich hatte da meinen Balkon im Hinterkopf. 

Aber ist auch egal. Will sie bei dem Treffen vögeln, wird sie zusagen. Will sie draußen was machen, weiss man, wo man dran ist. Dann halt weiter gamen und in die Wohnung pullen, wenn es sich anbietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Lass uns doch am Samstag gemütlich ne Kleinigkeit kochen und einen Wein trinken. Wetter soll fantastisch sein."

Was ich mache: Lass doch ein gemütliches Bierchen draußen zischen und dann was bei mir kochen.

Mach ich von mir aus auch zu 90%. Ich treffe mich draußen mit der Dame, bei nem See, im Park oder an der Brücke, abends. Dann schlage ich vor vielleicht nacher noch was leckeres zu kochen oder bei mir auf dem Balkon zu chillen ... vielleicht ... wenn sie es mag. Es sind auch nur 10 Minuten zu Fuß bis zu mir. Ansonsten kann die Kleine auch auf ein Glas Leitungswasser zu mir kommen ... oder ich zu ihr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke wenn sie sich draußen treffen will, dann nicht unbedingt weil sie nicht will, sondern weil sie vll nicht zu billig rüberkommen möchte oder es ihr zu schnell geht.

Dann müsste ich mich draußen treffen in einer Bar, in der Nähe von meiner Wohnung, wegen der Logistik. Und da wo ich wohne gibts keine Bar in der Nähe, sehr ärgerlich...

Wobei ich denke, dass wenn Wein im Spiel ist, es schon eine klare Einladung für zuhause ist. Wein trinkt man ja nicht draußen, sondern in der Wohnung.

Das mit dem gemeinsamen Kochen würde ich nie machen, das dauert mir zu lange und wenn dann würde ich schon vorher alles kochen, sodass wir nur noch essen müssen. Wenn sie dann nach dem Dessert fragt dann Küsse ich sie direkt. Das ist der Vorteil, wenn man nicht gemeinsam kocht.

 

bearbeitet von Corteggiatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Verführer93

"Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber ich schätze du bist um die 20-25 Jahre. Die Dame ist 34. Ihr und dir ist klar, dass es nichts ernstes wird. Deshalb ist das unnötig sie draußen zu treffen. Ich glaube auch das dein Interesse nicht all zu hoch ist aber du schon an einer Affäre interessiert bist. So liest sich es zumindest raus sonst hättest du schon in den 2 Wochen nach ein Treffen gefragt. Lad sie einfach zu dir ein. Alles andere wäre unnötig."

TOP! Genauso siehts aus, ich will nur mit ihr Sex und sonst nichts, wenn sich danach eine Freundschaft Plus ergibt, dann von mir aus gerne, ich habe keine Lust mit einer Frau was trinken zu gehen, mit der ich schon seit 2 Wochen schreibe und ja mein Interesse ist für sie jetzt auch nicht so groß,

@motiflow85

"Wollen wir uns bei mir treffen, oder hast du Angst, dass ich dich direkt auffresse? Danke, genau das habe ich ihr jetzt auch geschrieben ^^ In ihrem Fall wird die Attraction nicht verloren gehen, weil sie weiß, dass ich in meinem Leben auch andere Frauen Treffe und anspreche, das habe ich ihr auch genauso gesagt, sie war es, die mich darum gebittet hat, bis zum Treffen keine "dummen Sachen" zu machen, also Attraction ist noch da, sonst würde sie sich ja auch nicht treffen.

Wir wollten uns schon früher treffen, doch ich habe dann bewusst das Treffen abgesagt, weil sie bei Whatsapp meinte, dass wenn wir uns trafen, sie auch noch ein paar Freundinnen von sich treffen wollte, das war mir dann zu dumm, weil ich auf diese Nummer kein Bock hatte und die Gefahr für die Friendzone zu groß gewesen wäre, so hingegen konnte sie mich "vermissen" und wusste, dass ich eben auch anderes zu tun habe. Im Nachhinein als ich das Treffen abgesagt habe, hat sie ihre Freundinnen nicht getroffen, weil sie nicht mehr in die Stadt gekommen ist, vll war das auch eine Taktik keine Ahnung.

Ich habe das jetzt so gemacht, dass ich sie gefragt habe spielerisch, ob sie zu mir nach Hause kommen möchte, ich würde sie auch nicht beißen... wenn sie nein sagt, dann überlege ich es mir ob ich sie überhaupt noch treffen will, ich würde mich auch notfalls auch draußen treffen, aber würde das etwas unnötig finden, weil wie gesagt, es läuft ohnehin nur auf das eine aus und für mehr kommt sie definitiv nicht in Frage. Ich würde das alles dann eher als eine Übung betrachten.

Sie antwortet auch zeitversetzt, genauso wie ich auch, da ich nicht in sie investieren werde, wenn sie es nicht ebenfalls tut

bearbeitet von Corteggiatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, nachdem ihr euch im RL gesehen habt und miteinander rumtippert, warum ihr euch nicht bei dir treffen solltet? Alternativ kann Sie ja auch ein Treffen in ihrer Bude anbieten.
Völlig normal. Das schlimmste ist, sie würde einen neutralen Ort gegenvorschlagen, was aber auch wieder heißt, jawohl, bin bereit mit dir in der Bude zu ficken, aber möchte mir das alles vorher kurz nochmal anschauen. Alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tobias99

Wir haben und im RL 20 Minuten unterhalten, das war ein Daygame.

Danach hab ich ein Treffen abgesagt und danach nicht mehr nach neuem gefragt, weil ich zu tun hatte.

Hätte sie auch von sich aus eins vorschlagen können oder ist das meine Aufgabe? 

Sie wohnt im Haus ihrer Elter, geht also nicht.

bearbeitet von Corteggiatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Corteggiatore schrieb:

Ich habe das jetzt so gemacht, dass ich sie gefragt habe spielerisch, ob sie zu mir nach Hause kommen möchte

Wenn es darum geht sich bei dir zu treffen versuche deine Frage bzw Aussage anders formulieren. Denn durch das "möchtest du" erzeugst du bei der Frau Druck, als würde sie entscheiden wo das Treffen stattfindet, was sie unbewusst vermeiden will. "Schlampenstatus und so". Sag stattdessen, das sie bei dir vorbeikommen soll und du was kochst oder Film schaut. So hast du die volle Verantwortung und sie fühlt sich wohler dabei zu zusagen.

 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Corteggiatore schrieb:

@tobias99

Wir haben und im RL 20 Minuten unterhalten, das war ein Daygame.

Danach hab ich ein Treffen abgesagt und danach nicht mehr nach neuem gefragt, weil ich zu tun hatte.

Hätte sie auch von sich aus eins vorschlagen können oder ist das meine Aufgabe? 

Sie wohnt im Haus ihrer Elter, geht also nicht.

Ja, es ist deine Aufgabe. Wenn du vögeln willst, musst du halt Vögelnumstände schaffen.
Und nicht rumeiern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben und liebinnen, die Sache ist geritzt!. Jetzt müsst ihr mir alle gratulieren. :-D

Dieses Forum sollte zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE
Kollege Respekt fürs Ansprechen, aber warum so viel Hirngeficke? Sie ist ganz klar on und ob Sie DTF hätte sich mit einem einfachen Anruf und dem Vorschlag eines Dates bei Dir zuhause in 9:54 Minuten geregelt.

vor 9 Stunden, Corteggiatore schrieb:

@SheWolve

Vorhin meinte ich zu ihr, ob wir uns am Samstag um 18 Uhr treffen sollen (ich erwähnte noch nicht wo also sprich zu mir nach Hause) und dann meinte sie so, ja warum so spät? Und dann antwortete ich ihr, ob sie denn vor hat den Wein zum Frühstück zu trinken... ich warte jetzt was sie drauf antwortet.

Was für ob? Benutze: "Lass uns..." und nicht "können wir", "ob" oder "möchtest Du". Hoffe Du fragst beim Treffen nicht, ob Du Sie küssen darfst.

vor 3 Stunden, Corteggiatore schrieb:

@tobias99

Danach hab ich ein Treffen abgesagt und danach nicht mehr nach neuem gefragt, weil ich zu tun hatte.

Hätte sie auch von sich aus eins vorschlagen können oder ist das meine Aufgabe? 

Na, was sagt Dein Bauchgefühl. Du sagst ein Treffen ab und überlegst, ob es nicht sinnig ist, dass Sie ein Treffen vorschlägt? Really?

Dennoch viel Erfolg + Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.