40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 24
3. unzählige
4. Sex

Hey, Leute. Sorry, das wird ein Roman.

Vor fast 1 Jahr habe ich meine HB im Internet kennengelernt. Bereits beim 1. Treffen hat es gepasst: Sofort verstanden wir uns super. Seitdem Chats, regelmäßige Treffen.
Beim 2. Treffen habe ich sie unvermittelt geküsst. Sie war überrascht, hat es aber genossen. Weitere Eskalationsversuche hat sie mit viel Lachen abgewehrt.

Sie erklärte mir recht bald, dass sie vor kurzem eine sehr schmerzliche Trennung hinter sich hätte und erst einmal an Beziehungen nicht interessiert wäre. Mich sähe sie nur als "Freund". Alles klar, kein Problem.

Seitdem trafen wir uns regelmäßig (1-2x die Woche, auch jedes Wochenende, sie wohnt ca. 30min mit dem Auto entfernt). Spazieren, essen, Filme gucken, rummachen, gelegentlich auch gemeinsame Übernachtungen. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen. 
Trotzdem spürte ich eine gewisse Distanz ihrerseits. Unsere Intimitäten musste ich immer "spielerisch erzwingen". Wenn sie aber erst auf dem "Level" war, gab es kaum Widerstand. Sex ließ sie lange Zeit nicht zu, obwohl sie es "körperlich" wollte. Beim Petting mache ich allerdings kleine Fortschritte. Irgendwann gab es dann HJ, Oral, Sex.

Nach ihrem 4-wöchigen Urlaub in der Heimat (Ausland) hat sie mir plötzlich tagelang nicht geantwortet. Bei einem spontanen Treffen meinte sie, sie würde sich gerne nur rein freundschaftlich mit mir treffen, auch nicht mehr so häufig. Ok, ich war zwar sehr traurig, aber habe es akzeptiert. Die nächsten 2 Wochen traf ich mich mit anderen Frauen, meine HB bekam das wohl irgendwie mit, schrieb mir dann immer häufiger.

Irgendwann lud sie mich wieder zu sich ein, weil ich ihr bei irgendwas helfen sollte. Dort beichtete sie mir, dass sie mich vermissen würde. So verletzlich habe ich sie noch nie erlebt! Sie hatte wohl endlich eingesehen, dass bei ihr doch Gefühle im Spiel sind.
Wir hatten wie gewohnt Sex, diesmal erstmalig ohne Widerstand.

Seitdem wurde alles besser: Sie schien offener, Intimitäten war kein Problem, oft verbrachte sie manchmal 3-4 Tage am Stück bei mir. Sie lernte meine ganze Familie kennen, die sie gut aufnahm, auch ein paar meiner Freunde. Ich lernte ihre beiden Brüder (ihre Familie wohnt im Ausland) und einige ihrer Freundinnen kennen. Alles schien super, ich war überglücklich!

Sie meldete sich fast immer als Erste. Wenn ich mal nicht antwortete, schrieb sie nochmal. Bei unseren kleinen „Psychospielchen“ war ich meistens der Sieger. Ich lernte, mit ihren regelmäßigen Shit-Tests umzugehen.
Es war fast wie eine LTR. Auch für die Außenstehenden war es klar („Was? Ihr führt immer noch keine Beziehung?“). 
Ich war relativ offen, was meine Gefühle angeht („Ich habe schon starke Gefühle für dich“) und dass ich gerne ein LTR mit ihr will. Trotzdem erwähnte sie, dass sie keine Gefühle für mich hätte und schon gar nicht verliebt in mich wäre (Bindungsangst?).
Auch meinte sie zu mir „Du brauchst eine normale Frau, keine verrückte wie mich. Warum verschwendest du deine Zeit mit mir?“ - „Ich fühle mich aber von verrückten Frauen angezogen.“

Nach einem weiteren 3-wöchigen Urlaub in der Heimat kam sie erneut etwas unsicher zurück. Einerseits war alles beim Altern, andererseits erwähnte sie häufig, dass die dieses Hin-und-Her müde macht uns sie sich endlich entscheiden müsste. Ich reagierte da recht locker.

Ein Tages lud sie mich zu sich ein, um „alles zu besprechen“. Ich kam super gelaunt, ständig Witze gemacht. Sie schien sehr ernst. Irgendwann beichtete sie mir unter Tränen, dass sie keine Zukunft mehr für uns sähe. Ich antwortete ruhig: „Ok, dann gehe ich jetzt“. Als ich schon im Treppenhaus war, lief sie mir hinterher, weil sie noch darüber reden wollte. Ich sagte: „Wozu? Du hast dich doch schon entschieden. Das ist verlorene Zeit.“ Mit verweinten Augen bestand sie darauf. Ich ging wieder rein.
15 Minuten lang erklärte sie mir, dass sie nicht in mich verliebt sei und dass es besser für uns Beide wäre, wenn wir nur Freunde blieben. Sie möge mich wirklich sehr als Menschen und würde sich gerne weiter mit mir treffen, allerdings irgendwo draußen. Für mich kam das gar nicht infrage: („Nein, ganz oder gar nicht!“).
Als ich es nicht mehr aushielt, bin ich herausgestürmt.

Sie schickte mir einen langen Text, wie Leid es ihr tut, dass sie so ist, bla bla…
Ich antwortete, dass ich enttäuscht und verletzt wäre und eine Zeit lang keinen Kontakt haben würde. Sie hielt es tatsächlich durch.
10 Tage später hatte ich Geburtstag. Direkt früh morgens erhielt ich eine lange Glückwunsch-Nachricht mit 100 Smileys. Sie fragte, ob sie mir jetzt wieder schreiben dürfte, sie möchte den Kontakt nicht abbrechen. Danach war wieder alles wie früher: Sie schrieb mir ohne Pause, wenn ich nicht antwortete, schrieb sie nochmal.

Ich traf mich wieder mit einer anderen Frau, die mich allerdings wenig interessierte.
1 Woche später sollte ich wieder zu meiner HB fahren, weil ich noch etwas erledigen sollte, was ich ihr schon lange versprochen hatte. Auch brachte ihr ihre Sachen zurück. Wieder war ich super gelaunt, ließ mir nichts anmerken.
Plötzlich sagte sie mir: „Weißt du, du hast eigentlich voll den schönen Körperbau!“ - „😀 Ich weiß, ich habe viel trainiert.“
Ich hatte noch eine Kleinigkeit für sie, meinte aber, dass ich es ihr nur gebe, wenn sie mich küsst! Nach langen Protesten tat sie es doch. Später gab es wieder Sex. Alles schien wieder super.
Plötzlich sagte sie: „Warum bist du gekommen?! Ich hatte schon eine Entscheidung, jetzt bin ich wieder unsicher!“. Ich musste lachen 😀

Am Wochenende sollte sie bei einer Freundin übernachten. Sie fragte, ob ich morgen zu ihr komme und ob wir später telefonieren könnten. Ich sagte, dass es nicht geht, weil ich gleich wieder zu einer anderen Frau fahre. Mir war das sehr unangenehm, aber es war ihre Schuld…
Sie ließ sich überhaupt nichts anmerken, hat mir die ganze Nacht lustige Texte, Videos etc. geschickt.
Diese andere Frau hat mich geküsst, wollte Sex, ich bin dann aber nach Hause gefahren.

Am nächsten Tag habe ich sie von ihrer Freundin abgeholt. Wir saßen noch zu dritt, haben uns nett unterhalten, sogar gemeinsame Pläne geschmiedet. Ich war überglücklich, meine HB wiederzusehen. Ich konnte nicht aufhören, sie anzulächeln.
Sofort fing sie an: „Was habt ihr gestern gemacht?“ - „HB, es ist so ein schöner Tag, warum sollen wir darüber reden? 😎“. Sie ließ nicht locker. (Typisch: harte Schale, weicher Kern)
Später beim Spazieren, wollte ich sie umarmen, küssen. Von ihr kam: „Geh doch zu der anderen Frau. Du hast sie gestern mit diesen Lippen geküsst!“.
Sie meinte noch: „"Ich möchte nicht eine von vielen sein!" - "Du bist meine Nr. 1! Wenn meine Nr. 1 nicht will, suche ich mir eine Nr. 2!"

Bei ihr im Bett wollte sie wissen, ob ich mit der anderen geschlafen habe. Sie würde sich davor ekeln. Darauf ich „HB, ich hätte die Nacht viel lieber mit dir verbracht. Aber das alles war deine Entscheidung! Was ich in meiner Freizeit mache, geht dich nichts an!“.
Später küsste sie mich minutenlang leidenschaftlich! So habe ich sie noch nie erlebt! Wir hatten Sex, dann guckten wir stundenlang Filme, während sie sich an mich gekuschelt hatte. Es war alles wieder super!

Am nächsten Tag habe ich ihr erzählt, dass ich mit der anderen Frau nichts gelaufen ist. Sie schien erleichtert. Vielleicht war das ein Fehler, ich wollte aber, dass sie weiß, dass ich kein Fuckboy bin, sondern wirklich Gefühle für meine HB habe und nicht bei jeder Gelegenheit Ersatz suche.

Die nächsten Tage haben wir wieder normal gechattet. Plötzlich ruft sie mich an und sagt, dass wenn wir weiterhin ständig Kontakt hätten, sie immer wieder zweifeln würde. Deshalb möchte sie 1 Monat gar keinen Kontakt haben!
Ich könnte mein Leben leben, sie bräuchte allerdings diese Zeit, um zu verstehen, was sie wirklich fühlt.
Ich habe das heruntergespielt „Ja, alles klar. Hey, meine Jungs rufen mich schon, ich muss auflegen. Bis dann!“
Sie schrieb mir dann, dass es ihr Leid tue, dass sie so wäre. Wenn sie sich entscheidet, würde sie sich melden. Wir wären in einem Alter, wo man wirklich ernste Beziehungen mit Hinblick auf Heirat sucht.

Ich habe nicht damit gerechnet, aber sie hielt tatsächlich durch. Der Monat war letztes Wochenende vorbei. Sie hat sich nicht gemeldet…

Wenn ich mich als 100% Alpha verhalten würde, hätte ich sie schon längst abschießen müssen. Im LdS steht "Wenn es nach dem 4. Date keinen Sex gibt, vergiss sie!". Bei ihr gab es Sex nach ca. 2 Monaten. Warum soll ich aber eine Frau vergessen, die ich sowohl körperlich, als auch menschlich äußerst anziehend finde und die auch sehr gerne mit mir Zeit verbringt? Bei manchen Frauen gibt's Sex schon beim 2. Date, bei manchen eben viel später.  

Ich weiß nicht, was es ist, aber etwas an ihrer Art zieht mich extrem an. Ich blühe auf, wenn ich mit ihr bin. Ich habe das schon beim 1. Treffen gemerkt. Seit dem 2. geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. 
Seit meiner letzten Beziehung vor 2 Jahren, habe ich mich mit 12 Frauen getroffen. Auch vor den Beziehungen hatte ich Dates. Nur 2x in meinem Leben verstand ich mich auf Anhieb so super mit einer Frau: Viel lachen, nie Langeweile, kaum Meinungsverschiedenheiten. Bei unseren Treffen herrscht immer eine sexuelle Spannung. Sie ist sehr leicht erregbar. Wird bei jeder Berührung feucht.

Ihr werdet jetzt sagen: „Warum tust du dir das an? Such dir eine Frau, die sich erwachsen verhält und ihre Gefühle interpretieren kann!“
Vielleicht habt ihr dann Recht. Trotzdem habe ich das Gefühl, als würden wir Beiden etwas Schönes verlieren. Auch meinte sie, dass ich eine der wenigen Personen wäre, mit denen sie mehrere Tage am Stück verbringen kann. Sie hat so oft erwähnt, wie sehr sie mich mag und gerne weiterhin befreundet wäre.

Warum unterscheiden sich ihre Taten (viel Invest, vermissen, Eifersucht) so von ihren Worten („Ich bin nicht verliebt“)?
Warum hat sie sich nach dem Monat nicht gemeldet? Ich war mir zu 100% sicher, dass sie es wird. Auch wenn sie schlechte Neuigkeiten hätte, ist es doch besser, als einfach zu ignorieren? In dieser Zeit habe ich was mit Kumpels gemacht und mit 3 Frauen getroffen, war aber nichts Interessantes dabei.

Aktuell spüre ich starken Druck. Eigentlich hatte ich nicht vor, mich zu melden. Allerdings hatten wir so viele schöne Monate zusammen, dass ich damit nicht einfach so abschließen kann. Sie zu löschen/blockieren, ist auch keine Option. Wir haben uns ja nicht im Streit verabschiedet.
Ich hätte gerne ein zivilisiertes Ende.

 

Vielen Dank fürs Lesen!

bearbeitet von kiblod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Details zu kennen und deine Geschichte aus der Ferne zu beurteilen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass mitunter psychische Probleme/Gegebenheiten zum Verhalten der HB führen. Mir wären diese Achterbahnfahrten (in extremis) wirklich zu viel. Überleg dir das gut - ich denke nicht, dass da gross eine Besserung seitens HB einkehren wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@kiblod - so schlimm scheint es ja nicht zu sein, Du bist ja immer noch bei ihr am Haken. Bestätigst sie (nichts gelaufen), und sobald sie Dich wieder anruft bzw. antippert, steigst Du anscheinend jedes Mal wieder ein. Ich denke sie weiss, dass sie Dich im Sack hat, wie man so schön sagt. Selbst jetzt bist Du schon wieder unter Strom, weil sie sich nach einem Monat Pause drei Tage zu spät meldet. Hm.

Mal was anderes: was denkst Du denn, was sie in dem Monat macht? Ununterbrochen oder doch zumindest täglich an Dich denken? Jeden Abend eine Kerze anzünden, dass Sie ihre Liebe zu Dir wieder entdecken möge? Merkst was? Die Sache ist extrem ungleichgewichtig, zu Deinen Lasten. Sie nimmt sich alle Freiheiten, und Du gibst ihr Sicherheit und wartest. Was soll sie da schon für Schlüsse draus ziehen? Was Du bei ihr als 'Invest' bezeichnest, ist übrigens kaum welcher. Sie meinte, sie fragte, sie wollte wissen, lalala.... wo bitte ist der Invest? 

Versteh mich recht: ich will gar nicht sagen, dass sie Dich nicht vielleicht auf eine Weise gern hat oder liebt oder was auch immer. Kann hier auf die Ferne keiner Wissen. Und schon gar keine psychischen Probleme diagnostizieren, Herr Kollege über mir. Aber: sie tut es auf eine Weise, die für Dich nicht durchzuhalten ist. Mach ihr das klar. Und zieh dann auch so oder so die Konsequenzen. Nicht immer nur über Bande spielen mit Konkurrenz und dergleichen, das funktioniert ja offenbar nicht hinreichend. Sie braucht anscheinend die grobe Kelle: Ansage also.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vorab ich habe mir den gesamten Text gegeben. Scheinbar hab ich nix besseres zu tun an einem Donnerstag Abend. Machen wir uns mal an die Arbeit:

 

Long story short: Die Alte is Crank, total crazy einfach abgespaced und vom anderen Planeten. Hat einen an der Waffel. LSE hoch tausend. Definitiv beziehungsgeschädigt und extrem sprunghaft.

 

Zu dir: Du bist entweder mega unerfahren oder hast absolut keinen blassen Schimmer wie "normale" Frauen ticken und / oder sehr verzweifelt. Ich meins nicht böse. Ich bin sicher dass jeder Kerl der hier ins Forum stolpert eine oder mehrere Frauen kennt / gekannt hat die ihn um den Verstand bringen. Die Frau tut dir nicht gut du solltest alle Schritte einleiten und dich so schnell es geht von ihr zu trennen. Es ist wirklich höchste Eisenbahn und schon 5 nach 12.

Ich habe gerade wirklich keine Lust die einzelnen "Red Flags" aus deinem Text aufzuzählen und zu kommentieren. Vielleicht hat ja jemand anderes dazu lust aber ich hab wirklich Bauchschmerzen bekommen beim lesen des Textes.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch die Dynamik eigentlich erlebt: 

vor 6 Stunden, kiblod schrieb:

Die nächsten 2 Wochen traf ich mich mit anderen Frauen, meine HB bekam das wohl irgendwie mit, schrieb mir dann immer häufiger.

Irgendwann lud sie mich wieder zu sich ein, weil ich ihr bei irgendwas helfen sollte. Dort beichtete sie mir, dass sie mich vermissen würde. So verletzlich habe ich sie noch nie erlebt! Sie hatte wohl endlich eingesehen, dass bei ihr doch Gefühle im Spiel sind.
Wir hatten wie gewohnt Sex, diesmal erstmalig ohne Widerstand.

Warum gehst Du dann wieder in die weibliche Rolle und bindest? 
Hast doch mehr als deutlich gemerkt, wozu das führt. 

Frauen reagieren i.d.R. mit ner totalen Dürre in der Leistengegend, wenn der Typ "mehr verliebt" ist als sie und ihnen das permanent kommuniziert. Warum machst Du es dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Vorredner schon sagten. Sie hat die Macht über dich, die musst du ihr nehmen. Wird schwierig, aber degradiere sie wenn überhaupt nur noch als FB, distanziere dich emotional und solltest du merken, dass du es nicht schaffst, dann musst du die Sache zu deinem Selbstschutz beenden, ansonsten gehst du als großer Verlierer vom Spielfeld. 

Des Weiteren, wenn sich eine Frau immerwieder unsicher ist, muss bei dir automatisch eine Sirene angehen, da ist meistens im Hintergrund soviel schwieriges, vom dem du nichts weißt. Darf dich aber auch nicht beschäftigen, können zich Tausend gründe dafür sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Die Frau kam aus Beziehung und wollte Freiheit, Rumficken, Party. Du warst mehr der Tröster und Therapeut nach dem Beziehungsende. Im Gegenzug hat sie häppchenweise etwas Sex geliefert.

Sie spielt Psycho, weil Du das erlaubst und das Spiel mitmachst, viel schwafelst, Dich verwirren lässt anstatt klares Rahmenprogramm zu fahren (Frame!). 

Mein Rat: Ansagen machen, die Deinen Lebens-Zielen entsprechen, dabei bleiben und durchziehen. Gehen und absagen, wenn sie zickt und blockt. Ihr Manipulationsprogramm muss an Dir abperlen. Gut war, daß Du Dich mit anderen Frauen getroffen hast. 

Befreie Dich langsam von dieser Frau, denn Du hängst emotional zu tief drin. 

bearbeitet von .777.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, kiblod schrieb:

Aktuell spüre ich starken Druck.

Und warum? Wegen ihrem Hin und her.

Klar hattet ihr schöne Momente, aber reflektiere mal ehrlich wie oft es dir wegen ihrem Gedöns Scheisse ging. Willst du das ewig so weiterspielen? Denn so wird es laufen. Da wird sich nix dran ändern.

Bildergebnis für es bleibt hier alls so

 

Klar gibt man Sowas ungerne auf wenn man verknallt ist und auch schöne Momente hatte. Aber bei euch is die Dynamik so im Arsch, die wird damit immer wieder anfangen. Da noch weiter zu investieren ist verschwendete Lebenszeit. Such dir eine die wirklich Bock auf dich hat und mit der es passt. Die gibt es. Man muss halt viele Frösche küssen bis man fündig wird, aber es gibt schlimmeres als durch die Betten zu hüpfen ;)

Du wirst nie mehr so eine wie sie finden, das is richtig. Aber du wirst andere finden die dich auf ihre Art fesseln und verzaubern, und meistens sind die noch cooler und du wirst feststellen dass es noch besser passt. Zieh dir keinen Schuh an der dir nicht passt.

Dieses Auf und ab wird sich nie ändern. Du bist jetzt schon gestresst. Ich hab das mal gespielt bis ich völlig am Boden war. Da willst nicht tauschen, glaub mir. Wird aber so laufen wenn du dir das weiterhin gibst.

Konzentriere dich auf andere Frauen und streiche sie aus deinem Leben. Sie hat die Entscheidung getroffen dass sie nicht in deiner Realität zu Gast sein will. Du hast sie eingeladen, sie hat abgelehnt.

Je mehr du dich da jetzt Mental weiter drauf fokussierst, umso schmerzhafter wird es für dich. Versprochen. Von dem her solltest du rein aus Selbstschutz da nicht weiter drauf gehen.

 

vor 20 Stunden, kiblod schrieb:

Ich hätte gerne ein zivilisiertes Ende.

 Es ist bereits zu Ende.

Du willst es nur nicht wahrhaben.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

Ich denke nach so langer Zeit, musst du wirklich davon ausgehen, dass da keine Entscheidung mehr zu deinen Gunsten kommt. Was mich hellhörig macht, ist dass euer Sexleben auf Widerstand aufgebaut ist. Das finde ich irgendwie nicht gesund und hat für mich einen schalen Beigeschmack. Das Ding ist halt, dass durch Sex natürlich, wie ja die meisten hier wissen, Bindung aufgebaut wird. Auch wenn man es als Frau eigentlich gar nicht will. Die ist auch nicht so leicht zu lösen, wenn klar ist, dass nichts festes draus wird. Eifersucht und Verliebtheit (auch wenn sie die nicht zugeben will, weil dann bei dir sofort alles auf Beziehung stehen würde) sind nicht gleichzusetzen mit der Bereitschaft eine Beziehung einzugehen. Sie hat den Comfort bei dir, den sie auch sicher nicht so leicht aufgeben will/kann. Dass da mehr draus wird, würde ich eher nicht drauf wetten. Schon gar nicht, wenn du weiter drängst. Haben ja schon einige hier geschrieben, das ist irgendwie ein Abturner, wenn ein Mann so drängelig ist. Auch sexuell. Dominanz usw. ist scharf, aber ständig Widerstand brechen ist was anderes. Das tötet alles irgendwann. 

Dass sie sich jetzt einfach nicht meldet ist ein Nogo finde ich. So ziemlich das schlimmste was man machen kann! Ich bin auch ein Mensch, der klare Schnitte braucht. Ich kann sonst sehr schlecht abschließen. Wenn du dich nochmal melden willst, dann würde ich es nur tun, um einen endgültigen Schnitt zu ziehen. Vielleicht will sie das nicht, um dich für laue Zeiten warm zu halten. Sonst hätte sie ja zumindest den Anstand dir eine klare Absage zu erteilen, so dass du dich neuem zuwenden kannst. 

 

LG SheWolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Nummer mit der Frau sein lassen. Alleine schon an der Stelle wo sie das zweite Mal ankommt bedeutet, das für mich, daß es vermutlich noch ein zweites und ein drittes Mal geben wird.

Ihr kennt euch körperlich und auch ansonsten gut genug, daß sie durchaus sagen kann wenn sie Dich ganz und gar will und so lange sie das nicht tut wird das eine Weile so weitergehen bis sie ganz flaked und vermutlich ein anderer vor der Tür steht. Sie mag Dich, mehr kannst Du aus ihrem Verhalten nicht lesen.

Du kannst das mitmachen so lange es Dir gut tut, so übel ist Sex ja nicht ;) Wenn es das schon nicht mehr tut, dann lass es sofort sein.

Da sollte deine Grenze dann erreicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Schaumal. Dein Threadtite sagt schon alles.

Es gibt Menschen, die so sind. Sagen das eine, machen das andere. So sind eben manche Menschen, das ist deren Natur, und das wird sich nicht ändern. 

Und das gefällt dir so sehr? Tut es dir wirklich gut? Oder steckt ein anderer Motivator dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank für eure Tipps! Ich hätte nicht erwartet, dass diese so wohlwollend ausfallen 😀

 

Am 4/19/2018 um 18:10 , nonameman schrieb:

Ohne die Details zu kennen und deine Geschichte aus der Ferne zu beurteilen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass mitunter psychische Probleme/Gegebenheiten zum Verhalten der HB führen. 

Ja, das denke ich auch. Sie hatte vorher schon ein paar normale Beziehungen. Nach der letzten, die mittlerweile über 1 Jahr her ist, ist sie so übervorsichtig geworden.

 

Am 4/19/2018 um 19:05 , botte schrieb:

@kiblod - so schlimm scheint es ja nicht zu sein, Du bist ja immer noch bei ihr am Haken. Bestätigst sie (nichts gelaufen), und sobald sie Dich wieder anruft bzw. antippert, steigst Du anscheinend jedes Mal wieder ein. Ich denke sie weiss, dass sie Dich im Sack hat, wie man so schön sagt.

Da hast du Recht...

Am 4/19/2018 um 19:05 , botte schrieb:

Selbst jetzt bist Du schon wieder unter Strom, weil sie sich nach einem Monat Pause drei Tage zu spät meldet. Hm.

Bisher hatte sie sich ja noch gar nicht gemeldet. Das ist das, was mich so belastet, weil ihr das gar nicht ähnlich sieht.

Am 4/19/2018 um 19:05 , botte schrieb:

Mal was anderes: was denkst Du denn, was sie in dem Monat macht? Ununterbrochen oder doch zumindest täglich an Dich denken?

Ehrlich gesagt, denke ich das schon. So wie ich sie kenne, würde ich genau das von ihr erwarten. Wir hatten schon vor einigen Monaten eine "Pause" probiert. Da hat sie genau 24h durchgehalten.

Am 4/19/2018 um 19:05 , botte schrieb:

Was Du bei ihr als 'Invest' bezeichnest, ist übrigens kaum welcher. Sie meinte, sie fragte, sie wollte wissen, lalala.... wo bitte ist der Invest? 

Also sie schreibt (bzw. schrieb) fast täglich als Erste. Hat regelmäßig Treffen vorgeschlagen. Das ist das, was ich unter Invest verstehe.

Am 4/19/2018 um 19:05 , botte schrieb:

Versteh mich recht: ich will gar nicht sagen, dass sie Dich nicht vielleicht auf eine Weise gern hat oder liebt oder was auch immer. Kann hier auf die Ferne keiner Wissen. Und schon gar keine psychischen Probleme diagnostizieren, Herr Kollege über mir. Aber: sie tut es auf eine Weise, die für Dich nicht durchzuhalten ist. Mach ihr das klar. Und zieh dann auch so oder so die Konsequenzen. Nicht immer nur über Bande spielen mit Konkurrenz und dergleichen, das funktioniert ja offenbar nicht hinreichend. Sie braucht anscheinend die grobe Kelle: Ansage also.

Ja, du hast Recht.

Am 4/19/2018 um 22:50 , FiveForces schrieb:

Long story short: Die Alte is Crank, total crazy einfach abgespaced und vom anderen Planeten. Hat einen an der Waffel. LSE hoch tausend. Definitiv beziehungsgeschädigt und extrem sprunghaft.

 

Zu dir: Du bist entweder mega unerfahren oder hast absolut keinen blassen Schimmer wie "normale" Frauen ticken und / oder sehr verzweifelt. Ich meins nicht böse. Ich bin sicher dass jeder Kerl der hier ins Forum stolpert eine oder mehrere Frauen kennt / gekannt hat die ihn um den Verstand bringen. Die Frau tut dir nicht gut du solltest alle Schritte einleiten und dich so schnell es geht von ihr zu trennen. Es ist wirklich höchste Eisenbahn und schon 5 nach 12.

Genau das würde ich zu nem Freund sagen, wenn er an meiner Stelle wäre! 😀 Nur haben wir in unserer Zeitspanne recht viel Zeit zusammen verbracht (sie hat bei mir halb gewohnt), dass ich da wirklich schon zu tief drin bin. Aber ich verstehe, dass du Recht hast.

 

Am 4/20/2018 um 07:25 , Magnetism schrieb:

Vorab: SEI VORSICHTIG MIT DIESER FRAU!

Wenn du nicht ganz ganz schnell emotionalen Abstand zu ihr gewinnst und dich von ihren Stimmungsschwankungen weiter in ihren Bann ziehen lässt, stehst Du in ca. 10 Monaten vor einem riesigen Scherbenhaufen! Das verspreche ich Dir hoch und heilig! Diese emotionalen Berg und Tal fahrten machen Abhängig. Du stehst nur unter Strom mit Hochspannung, wenn Sie dann aber weg ist, fehlt dir diese Anspannung und Du wirst einen Heroin ähnlichen Entzug durchmachen. Ich kenne solche Frauen, sie sind faszinierend, der sex ist sicher bombastisch mit ihr und Du glaubst endlich die richtige Frau gefunden zu haben aber SEI VORSICHTIG!!!

Wahre Worte! Diesen Entzug durchlebe ich schon sein Längerem. Sie ist nicht beständig. Bei jedem Treffen rechne ich damit, dass es unser letztes sein könnte.

 

Am 4/20/2018 um 09:09 , motiflow85 schrieb:

Des Weiteren, wenn sich eine Frau immerwieder unsicher ist, muss bei dir automatisch eine Sirene angehen, da ist meistens im Hintergrund soviel schwieriges, vom dem du nichts weißt. Darf dich aber auch nicht beschäftigen, können zich Tausend gründe dafür sein.

Ja, sie meinte, dass sie eine sehr lange Zeit brauchte (braucht?), um von ihrer letzten Beziehung wegzukommen. Das hatte sie mir direkt bei unserem 2. Treffen erzählt.

Am 4/20/2018 um 11:45 , .777. schrieb:

Mein Rat: Ansagen machen, die Deinen Lebens-Zielen entsprechen, dabei bleiben und durchziehen. Gehen und absagen, wenn sie zickt und blockt. Ihr Manipulationsprogramm muss an Dir abperlen.

Welche Art von Ansagen denn? In meinem Alter wünsche ich mir eine feste Beziehung mit Hinblick auf Hochzeit. Hier wird geraten, dies als Mann nicht zu erwähnen, weil es die Aufgabe der Frau ist, zu binden.

 

Am 4/20/2018 um 12:54 , SheWolve schrieb:

Was mich hellhörig macht, ist dass euer Sexleben auf Widerstand aufgebaut ist. Das finde ich irgendwie nicht gesund und hat für mich einen schalen Beigeschmack.

Widerstand gab es am Anfang, als sie noch meinte, keine Gefühle für mich zu haben. Nach unserer 1. "Pause" hatte sie ja eingesehen, dass sie mich vermisst. Seitdem wurde es besser.

Am 4/20/2018 um 12:54 , SheWolve schrieb:

Eifersucht und Verliebtheit (auch wenn sie die nicht zugeben will, weil dann bei dir sofort alles auf Beziehung stehen würde) sind nicht gleichzusetzen mit der Bereitschaft eine Beziehung einzugehen.

Interessanter Gedanke.

 

Update:

Sie hat mir heute doch noch geschrieben "Hey kiblod. was machst du?"

Ich werde ihr morgen antworten. Heute habe ich keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, kiblod schrieb:

Update:

Sie hat mir heute doch noch geschrieben "Hey kiblod. was machst du?"

Ich werde ihr morgen antworten. Heute habe ich keine Lust mehr.

 

Klingt für mich nach einem einfachen Orbiter-Ping - würde nicht antworten bevor sie konkret ein Treffen vorschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich relativ eindeutig. Sie mag dich, nachdem es zuerst irgendwie seltsam und nur so halb gewollt war, findet sie jetzt auch Sex gut. Sie ist gerne in deiner Nähe, fühlt sich gut bei dir, du gibst ihr ein schönes Gefühl. Ihr lacht zusammen, Zeit mit dir zu verbringen ist total nett. Deshalb vermisst sie dich, wenn ihr euch nicht seht. Mit Sicherheit ist sie verknallt.

Aber: Sie ist nicht so verliebt, dass sie sich eine langfristige Beziehung vorstellen kann. 

Man kann ihr jetzt psychische Krankheiten diagnostizieren. Oder es einfach so sehen: Mit dir ist es nett und schön. Aber sie will keine ernsthafte Beziehung.

Das einzugestehen fällt ihr natürlich schwer – weil es mit dir schön ist. Aber ich sehe da gar keinen Widerspruch in ihrem Verhalten. Den Widerspruch siehst du nur, weil DU dir nicht vorstellen kannst, dass sie sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Muster wird sich nicht ändern. Sie wird immer unsicher sein, so, wie sie das selbst zu Beginn schon kommuniziert hat.

Ich glaube sie findet auch dieses hin und her unterhaltsam. Bis jetzt warst du immer verfügbar, egal ob sie Bock auf dich hatte oder nicht. Selbst wenn sie wieder mal Schluss macht und du andere Frauen triffst und sie mit Eifersucht reagiert weil der treue Terrier nicht mehr nur ihr gehört, rechtfertigst du dich. Sie sei ja deine Nr. 1.

Jesus dood.

Und frag dich mal wieso sie genau in diesen Situstionen, sobald sie nur den Hauch eines Zweifels spürt der ihr flüstert:

'Glaube der gehört jetzt tatsächlich nicht mehr 'nur' mir', wieder ohne Ende Bock auf dich hat.

Sie mag es genau dann, wenn sie nicht alles auf einem silbernen Tablett bis ans Bettchen serviert bekommt. Aber du hast ihr einen Blankocheck ausgestellt. Du machst wirklich alles mit. Was deine Attraction bei dieser Sorte Mensch killt ist dieser Blankocheck.

Sie wird interessierter sein je ungewisser sie sich deiner besingungslosen Hingabe ist. Du gehst jedoch konsequenter in die andere  Richtung. Sie meint das wahrscheinlich nicht bewusst böse.

Aber es gibt Leute für die das liebe, nette, glückliche Pärchendesign bis ans Ende aller Tage zu langweilig ist.

They need explosions, emotions, drama....

Abd hard makeup sex.

Hör mal auf dich zu rechtfertigen.

Und verlänger den Monat mal um ein paar weitere Monate und ein paar andere Frauen. Dann gucken ob du noch Bock hast. Im Augenblick bist du in einer schwachen Position. Cause you want her way x 100 too much.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 10 Stunden, kiblod schrieb:
Am 19.4.2018 um 18:10 , nonameman schrieb:

Ohne die Details zu kennen und deine Geschichte aus der Ferne zu beurteilen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass mitunter psychische Probleme/Gegebenheiten zum Verhalten der HB führen. 

Ja, das denke ich auch. Sie hatte vorher schon ein paar normale Beziehungen. Nach der letzten, die mittlerweile über 1 Jahr her ist, ist sie so übervorsichtig geworden.

 

vor 10 Stunden, kiblod schrieb:

Welche Art von Ansagen denn? In meinem Alter wünsche ich mir eine feste Beziehung mit Hinblick auf Hochzeit. Hier wird geraten, dies als Mann nicht zu erwähnen, weil es die Aufgabe der Frau ist, zu binden.

Ich denke, dass Du zu stark Dein Programm abfährst: Familie, Hochzeit und so. Kaum ist es zwischen Euch schön, bist Du zehn Schritte weiter wie sie. Das kann man irgendwie anstreben, so als mittel- bis langfristiges Ziel, aber sie ist noch gar nicht soweit, und Du bzw. Ihr Beide als Paar noch gar nicht. Sie will erstmal, in der Phase nach einer letzten Beziehung vor einem Jahr, dass es sehr gut und ohne Krampf läuft. Dass Ihr erstmal eine schöne Zeit habt, ausgeglichen investiert, und es sich alles natürlich entwickelt. Man bindet sich freiwillig nur dann, wenn es wirklich passt, also wenn Ihr Beide in der selben “Phase“ seid. Heißt, lässt Du durchblicken, dass Du viel weiter bist wie sie, geht sie Schritt oder zwei zurück. Mein Tipp ist: Wenn Du schnell machen willst, mache es langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen sind sehr unterschiedlich - wäre ich vom Typ her jemand, der an einer ESC Teilnahme interessiert ist, öfters mal ein "Drama Baby" von mir geben würde, hätte ich wohl noch Freude an einer solchen Geschichte. Mir scheint jedoch, der Leidensdruck ist beim Beitragsverfasser ziemlich hoch - so interepretiere ich das zumindest. Meine bescheidene Empfehlung lautet daher wie folgt: Kontakt gänzlich abbrechen, die Nummer blockieren, die Hirnwindungen mit Informationen zur betreffenden HB mit flüssigem Stickstoff abtöten, die besten Kumpels anrufen und den heutigen Tag an der Sonne geniessen! Move on, move next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Stunden, kiblod schrieb:

Ja, das denke ich auch. Sie hatte vorher schon ein paar normale Beziehungen. Nach der letzten, die mittlerweile über 1 Jahr her ist, ist sie so übervorsichtig geworden.

Das darf Dir egal sein. Wenn sie zu beschädigt ist, um mit Dir eine Beziehung zu haben, die Deine Bedürfnisse erfüllt, dann ist sie für Dich nicht die Richtige. Dot full stop. Ich habe ne Zeit lang auch mal gedacht, dass man solchen Frauen dann  Zeit geben sollte, auf Besserung hoffen sollte, lalala. Aber das funktioniert nicht. Die Zeit spielt hier gegen Dich, weil die Frau Dich unbewusst in diese 'Findungsphase' einordnet. Selbst wenn das nicht bloss 'ne Ausrede sein sollte, um Dich auf Abstand zu halten - falls sie aus dieser 'Phase' irgendwann mal raus kommen sollte, taucht meist ein neuer, strahlender Prinz auf, der nicht auf diese Weise vorbelastet ist. Und Du bist dann lediglich noch der nette Typ, der ihr über diese Zeit hinweg geholfen hat und für den sie irgendwie ein warmes Gefühl in der Magengegend verspürt. 

Bisher hatte sie sich ja noch gar nicht gemeldet. Das ist das, was mich so belastet, weil ihr das gar nicht ähnlich sieht. [...] So wie ich sie kenne, würde ich genau das von ihr erwarten. Wir hatten schon vor einigen Monaten eine "Pause" probiert. Da hat sie genau 24h durchgehalten.

Siehe oben. Kann es nicht sein, dass sich ihre großen Gefühle für Dich vielleicht in der Zwischenzeit geändert haben?

Also sie schreibt (bzw. schrieb) fast täglich als Erste. Hat regelmäßig Treffen vorgeschlagen. Das ist das, was ich unter Invest verstehe.

Schreiben ist kein Invest. Und das Vorschlagen von Treffen ist offensichtlich ein Ding der Vergangenheit.

Widerstand gab es am Anfang, als sie noch meinte, keine Gefühle für mich zu haben. Nach unserer 1. "Pause" hatte sie ja eingesehen, dass sie mich vermisst. Seitdem wurde es besser.

Einsicht ist kein Gefühl. Kein Gefühl, kein Sex. Kein Sex, keine Bindung.

@kiblod Du siehst viel zu sehr in ihr, was Du sehen willst. Siehst Invest, wo keiner ist. Siehst Hochzeit und Familie, wo sie nichts dabei findet, Dich mal einen Monat - oder besser: bis auf weiteres - ins Abseits zu stellen. Komm mal zu Dir. Auch wenn die Chemie zwischen Euch gut zu sein scheint: sie wird Dir nicht das geben, was Du suchst. Und irgendwann wird sie dieses instabile Gebilde auflösen, weil sich bei ihr etwas Neues, Spannendes entwickelt, von dem Du dann kein Teil mehr bist. Da helfen dann auch keine Spielchen und keine Konkurrenz mehr.

Love it, change it or leave it. Du kannst das so weiter mitspielen, aber dann ist dieser Thread irgendwie überflüssig, falls man keine Seifenoper in seinem Leben braucht. Du kannst ihr ab sofort klar kommunizieren, dass das für Dich so keine Perspektive hat, und dann schauen, ob Du ihr wichtig genug bist, dass sie ihr Verhalten ändert. Einfach nur: "Ich will Dich sehen." Meiner Erfahrung nach nicht wahrscheinlich, aber ich bin ja Romantiker. Oder Du kannst den Stecker ziehen. So oder so oder so, übernimm die Verantwortung.  

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 12 Stunden, kiblod schrieb:

 

Widerstand gab es am Anfang, als sie noch meinte, keine Gefühle für mich zu haben. Nach unserer 1. "Pause" hatte sie ja eingesehen, dass sie mich vermisst. Seitdem wurde es besser.

 

 

 

Hm...ich bin da so ein bisschen bei Botte, Einsicht ist kein Gefühl. Das klingt dennoch irgendwie nach Zwang. Hat sie mit dir geschlafen, weil sie Bock drauf hatte, scharf auf dich war? Oder hat sie es getan, weil sie "eingesehen (oder vielleicht auch unbewusst gespürt) hat", dass sie nur so von dir bekommt, was sie will (Egopush, Nähe, Sicherheit...)?.

Ich hatte mal was mit einem Mann, wo es am Anfang schlecht lief sexuell. Ich fand ihn zwar sehr hot, aber irgendwie funzte es nicht, es war krampfig und stumpf. Ich habe ihm dann gesagt "Sorry, ich hab da gerade keine Lust drauf, es gefällt mir nicht". Ich glaube die meisten hier hätten das sofort beendet, weil er mit seiner Reaktion nach meinem jetzigen Verständis gegen jegliche PU-Regeln verstoßen hat. MMn war er aber mega souverän und sagte "Kein Problem, dann kuscheln wir, schauen Serien, essen Pizza..." . Und nein, er war nicht needy, er war ein überdurchschnittlich attraktiver und intelligenter, gut situierter, charmanter Typ im besten Alter. Für mich mind. HB 9. Er hätte fast jede haben können. Vielleicht hatte er auch noch andere, kann gut sein, dass es ihm deshalb halt nicht so übertrieben wichtig war, ob ich mit ihm schlafe oder nicht. Auf jeden Fall war es so, dass diese absolute Lockerheit und das Loslassen dazu geführt haben, dass es nachher zwischen uns sexuell überirdisch gut lief und ich mich total in ihn verknallt hatte. Was will ich damit sagen? Sexueller Zwang führt zu gar nichts! Loslassen ist hier das Zauberwort und vielleicht auch mal die Frau kommen lassen. Dominanz und -Direktheit ja, Zwang und Druck nein. Ich denke, in diesem Fall hier ist es dafür zu spät. Du bist dafür emotional viel zu verhaftet! 

So wie ja fast alle schreiben, hilft hier denke ich um deinetwillen nur noch ein konsequenter Strich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 23 Minuten, SheWolve schrieb:

Sorry, ich hab da gerade keine Lust drauf, es gefällt mir nicht". Ich glaube die meisten hier hätten das sofort beendet

Nein, die meisten hier hätten genau so reagiert wie du es beschreibst.

Von Zwang ist in diesem Forum hier niemals die Rede. Aber wer sich Kontinuierlich damit abfindet Kumpelhaft für die Frau zu sein und selbst zurücksteckt, der wird auch irgendwann so wahrgenommen. Vorallem von einer Frau dieses Schlags

Auch würde ich sämtlichen invest stoppen und auf 95% sie 5% du hinunterfahren.

Also nirgendwo mehr für sie hin, sondern sie nur noch kommen lassen. Entweder sie hat bock, oder nicht

So wird aus aus komplizierten LSE spielchen, ein einfaches Schach-Matt für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 5 Minuten, Berserker schrieb:

Nein, die meisten hier hätten genau so reagiert wie du es beschreibst.

Von Zwang ist in diesem Forum hier niemals die Rede. Aber wer sich Kontinuierlich damit abfindet Kumpelhaft für die Frau zu sein und selbst zurücksteckt, der wird auch irgendwann so wahrgenommen. 

Auf jeden Fall hat es funktioniert. Ich hatte halt schon generell Bock auf ihn, aber irgendwas blockierte da in dem Moment. Kumpelhaft war es nicht wirklich und ich hatte nie das Gefühl, dass er mir nachrennt. Und so wurde es dann doch noch (zumindest auf relativ lange Sicht) eine Win-Win-Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Stunden, Pornobarbie schrieb:

Man kann ihr jetzt psychische Krankheiten diagnostizieren. Oder es einfach so sehen: Mit dir ist es nett und schön. Aber sie will keine ernsthafte Beziehung.

Das einzugestehen fällt ihr natürlich schwer – weil es mit dir schön ist. Aber ich sehe da gar keinen Widerspruch in ihrem Verhalten. Den Widerspruch siehst du nur, weil DU dir nicht vorstellen kannst, dass sie sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann. 

Der Widerspruch ist der, dass sie sagt, sie hätte keine Gefühle (bzw. wäre nicht Verliebt), verhält sich aber widersprüchlich: Schreibt viel, vermisst, schlägst oft Treffen vor, Eifersucht.

vor 10 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ich glaube sie findet auch dieses hin und her unterhaltsam. Bis jetzt warst du immer verfügbar, egal ob sie Bock auf dich hatte oder nicht. Selbst wenn sie wieder mal Schluss macht und du andere Frauen triffst und sie mit Eifersucht reagiert weil der treue Terrier nicht mehr nur ihr gehört, rechtfertigst du dich. Sie sei ja deine Nr. 1.

Jesus dood.

Und frag dich mal wieso sie genau in diesen Situstionen, sobald sie nur den Hauch eines Zweifels spürt der ihr flüstert:

'Glaube der gehört jetzt tatsächlich nicht mehr 'nur' mir', wieder ohne Ende Bock auf dich hat.

Sie mag es genau dann, wenn sie nicht alles auf einem silbernen Tablett bis ans Bettchen serviert bekommt. Aber du hast ihr einen Blankocheck ausgestellt. Du machst wirklich alles mit. Was deine Attraction bei dieser Sorte Mensch killt ist dieser Blankocheck.

Sie wird interessierter sein je ungewisser sie sich deiner besingungslosen Hingabe ist. Du gehst jedoch konsequenter in die andere  Richtung. Sie meint das wahrscheinlich nicht bewusst böse.

Aber es gibt Leute für die das liebe, nette, glückliche Pärchendesign bis ans Ende aller Tage zu langweilig ist.

They need explosions, emotions, drama....

Abd hard makeup sex.

Hör mal auf dich zu rechtfertigen.

Und verlänger den Monat mal um ein paar weitere Monate und ein paar andere Frauen. Dann gucken ob du noch Bock hast. Im Augenblick bist du in einer schwachen Position. Cause you want her way x 100 too much.

Sehr guter Beitrag! Ich muss wirklich unabhängiger von ihr werden.

vor 9 Stunden, capitalcat schrieb:

Sie hat dich jetzt mit einem klassischen Ping wieder in ihre Welt gezogen. Im Gegensatz zu den Vorredner bin ich der Meinung, dass du nicht auf Invest oder dergleichen warten, oder dich auf ein Treffen einlassen solltest. Grund: Sie pingt - du springst an, hängst am Rockzipfel. Diese Dynamik war bis jetzt jedes Mal fatal für dich:

  • Du setzt sie in Konkurrenz, sie springt in typischer LSE-Manier darauf an, wendet den Mindestaufwand an um dich in ihre Welt zu ziehen, sei es durch "Ich vermisse dich" oder durch Sex, in der Sekunde in der du darauf anspringst, ist sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. 
  • Bei der zweiten Konkurrenzgeschichte, lässt sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel, nachdem du ihr berichtest, dass mit der anderen Frau nichts vorgefallen ist. Sie weiß sie hat dich bei den Eiern, also erlischt ihr Interesse. 
  • Ich denke, sie hat ein ordentliches Nähe-Distanz Problem. Jedes Mal wenn es gut läuft, du in Wolke 7 steckst, ihr viel Nähe aufbaut, kommen bei ihr die Unsicherheiten hoch. 
  • Du bist jedes Mal auf der Hut, von ihrer Laune, du sagst ja selbst, jedes Treffen könnte das Letzte sein. Mit so einem Mindset zu einem Treffen, mit einer geliebten Person zu erscheinen, stelle ich mir echt schmerzhaft vor.

Ich gebe dir zu 100% Recht!

vor 8 Stunden, botte schrieb:

Du kannst ihr ab sofort klar kommunizieren, dass das für Dich so keine Perspektive hat, und dann schauen, ob Du ihr wichtig genug bist, dass sie ihr Verhalten ändert.

Ja, ich muss das Ruder in die Hand nehmen.

vor 7 Stunden, SheWolve schrieb:

Hm...ich bin da so ein bisschen bei Botte, Einsicht ist kein Gefühl. Das klingt dennoch irgendwie nach Zwang. Hat sie mit dir geschlafen, weil sie Bock drauf hatte, scharf auf dich war? Oder hat sie es getan, weil sie "eingesehen (oder vielleicht auch unbewusst gespürt) hat", dass sie nur so von dir bekommt, was sie will (Egopush, Nähe, Sicherheit...)?.

Sie hat immer Bock drauf. Der Körper sagt ja; es ist der Kopf, der ihr im Weg steht 😀

Zitat

Auf jeden Fall war es so, dass diese absolute Lockerheit und das Loslassen dazu geführt haben, dass es nachher zwischen uns sexuell überirdisch gut lief und ich mich total in ihn verknallt hatte. Was will ich damit sagen? Sexueller Zwang führt zu gar nichts! Loslassen ist hier das Zauberwort und vielleicht auch mal die Frau kommen lassen. Dominanz und -Direktheit ja, Zwang und Druck nein.

Es war ja keine Vergewaltigung. Ich wusste, dass sie es will, nur nicht "konnte" (wie sie sich eingeredet hat). Während meiner Versuche, sie auszuziehen, hat sie immer gelacht.

Aber diese Lockerheit sollte ich mal generell in unser Verhältnis mit einfließen lassen, nicht nur in den Sex.

 

Update:

Sie hat mich heute gefragt, ob wir uns treffen, weil sie in meiner Stadt ist. Ich hatte keine Zeit. Dann meinte sie, dass wir uns generell mal treffen können. Ich bin da nicht drauf eingegangen.

Sie verhält sich jetzt genauso, wie ich es erwartet hatte, allerdings mit 1 Woche Verspätung ;-)  Sie schreibt viel, viele Smileys, schlägt Treffen vor und verhält sich "unterwürfig".

Jetzt liegt es an mir, wie ich darauf reagiere. Ich habe wieder die Kontrolle. Natürlich werde ich nicht sofort zu ihr laufen, ich lasse sie erstmal machen.

Ich denke, dass wir uns nochmal sehen werden. auch wenn ich verstehe, dass es wohl nichts werden wird. Egal, wie sie sich jetzt "entschieden" hat. Wir haben einfach viel zu viel Schönes erlebt, um jetzt einfach den Kontakt abzureißen. Das, was sie tut, tut sie nicht aus Boshaftigkeit, sondern aus Unsicherheit. Ja, sie hat wohl das eine oder andere Problem. Natürlich werde ich mir Gedanken darüber machen, ob es Sinn macht, was ich genau will, was sie zu sagen hat usw...

Außerdem habe ich noch 2 weitere Kandidatinnen, auf die ich nicht verzichten werde! Auch werde ich da kein Geheimnis darum machen. Wir werden uns irgendwann mal treffen, vielleicht in 1 Woche, ich werde meine Zeit aber nicht mehr nach ihr ausrichten, sondern versuchen, parallel noch andere Dates zu organisieren.

PS: Ich hatte immer das Gefühl, als wäre ich ihr gegenüber, mehr oder weniger, als Alpha auftreten. Aber dank euch sehe ich, dass ich mich geirrt habe. Daran muss ich arbeiten. Stichwort: Klare Ansage, mit Risiko auf sofortiges Ende.

bearbeitet von kiblod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.