Braucht noch jemand Fitness-Motivation? Tolles Video

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast La_Hire

Ist der ü30? Solltest du dazuschreiben wie alt er ist wenn du hier diese Videos postest. 

Btw Videos dieser Art gibt es doch zillionenfach. Und wären im Sportforum wohl besser aufgehoben, da gibt extra einen mega-thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video kusiert auf diversen deutschen Medienseiten umher und zeigt einfach sehr gut, wie wenig Ahnung Laien von der Materie haben. Mal abgesehen davon, dass die meisten dieser Voher/Nacher-Fotos Bullshit und innerhalb weniger Minuten erstellt werden können, dank Belichtung, Winkel, Mageninhalt und Bräune, hat der Typ einfach nur gecuttet also Fett rezudiert, aber voher schon Muskelmasse über Jahre hinweg aufgebaut. Es kann auch gut sein, dass die Fotos in umgekehrter Reihenfolge aufgenommen worden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht möglich, in dieser Zeit diese Muskeln aufzubauen, selbst wenn man dafür eine Veranlagung hat. Die sind jahrelang aufgebaut worden und - sofern ohne "Nachhilfe" - mit einer eisernen Disziplin. Zig Jahre. Der Typ im Video hat nur massiv Fett abgebaut. Erinnert mich umgekehrt an 'Bridget Jones', die sich innerhalb kurzer Zeit an- und abfressen konnte.

Von daher ist das Video 'pädagogisch' wertlos und keine Motivation. Trainiere selbst in einem Verein, bei dem es sehr auf die Oberkörpermuskulatur ankommt und kann - wie jeder andere, der hart trainiert - ob der vermeintlichen Botschaft den Kopf schütteln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.