17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, was geht:) Bin Student in Passau & suche nach ein/zwei Leuten, die abends mitkommen wollen zum gamen. Wird mit Sicherheit eine unvergessliche Zeit:)

Kontaktdaten einfach per PN:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich wär auf jeden fall dabei:) schreibst du mir vielleicht mal privat deine kontaktdaten? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es stand da, dass du in ner privaten Gruppe bist und keine privaten Nachrichten empfangen kannst. 

Lass uns einfach am 1.März um 20 Uhr am Ludwigsplatz bei den Löwen treffen. 

Lg Siegerlächeln:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich klink mich mal auch nochmal rein.

Nice. Sieht so aus, als würde ne Truppe zustande kommen. Ich bin ab nächste Woche wieder in Passau.

@Siegerlächeln Ich geb die Frage mal weiter: gibt´s schon sowas wie ne Whatsappgruppe? Ich glaube du meintest mal, es gibt schon ein paar Leute, die unterwegs seien. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Leute, dann schickt mir mal eure Nummern, dann machma das. Ich denk wenn´s schon eine Gruppe gibt, kann man die immer noch zusammenfügen.

bearbeitet von ásványvíz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, ásványvíz schrieb:

Ja, Leute, dann schickt mir mal eure Nummern, dann machma das. Ich denk wenn´s schon eine Gruppe gibt, kann man die immer noch zusammenfügen.

Ja wär dabei in der Gruppe, kann dir aber leider keine Nachrichten schicken. Wie könnten wir sonst Nummern austauschen?😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ásványvíz schrieb:

Ja, dann hab ich hier noch ne alte Mailadresse, die auf alle Fälle noch geht. Schreibt mir einfach da rein: amuh0007@student.monash.edu

Wenn ich dir auf GMX ne email schicken will, steht da, dass die Email ungültig ist. 🤔

bearbeitet von Comlono

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jedenfalls deine Mail bekommen. Also [email protected] scheint noch zu funktionieren.

- Ich werd jetz erstmal verreisen, ich hau dich dann an, wenn ich wieder da bin. Wenn in der Zwischenzeit noch welche dazukommen, umso besser 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, ásványvíz schrieb:

Ich hab jedenfalls deine Mail bekommen. Also [email protected] scheint noch zu funktionieren.

- Ich werd jetz erstmal verreisen, ich hau dich dann an, wenn ich wieder da bin. Wenn in der Zwischenzeit noch welche dazukommen, umso besser 😄

Ja perfekt passt hab  dir jetzt über gmail geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder back im Game! Ich habe eine Whatsapp Gruppe aufgemacht: Bitte alle eure Handynummern aus Passau und Umgebung an mich per privater Nachricht schicken.

 

Let the hustle begin! 

bearbeitet von Siegerlächeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2018 um 02:52 , Siegerlächeln schrieb:

Hey, was geht:) Bin Student in Passau & suche nach ein/zwei Leuten, die abends mitkommen wollen zum gamen. Wird mit Sicherheit eine unvergessliche Zeit:)

Kontaktdaten einfach per PN:)

Kann dir leider keine PN schreiben. Melde dich einfach mal per PN, bis dann 👌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.