Frühlingsgefühle (wenn die Hormone mit einem druchgehen)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

mich würde mal interessieren ob ich hier der einzige bin der folgendes "Problem" hat und ob ihr vielleicht hilfreiche Tipps habt:

Die Sonne kommt raus, die Bäume werden grün und die HBs in den Städten zeigen mehr Haut. Es ist Frühling.

Ich liebe diese Jahreszeit und bin auch sehr gerne draußen. Dennoch merke ich jedes Jahr aufs neue wie mein Hormone mit mir durchgehen. Ohne Mist, ich könnte im Moment so ziemlich alles flachlegen was zwei Brüste hat. Dieser Zustand hält auch den ganzen Sommer an. 

An sich kein wirkliches Problem. Aber ich merke wie meine Konzentration schwindet, ich mich nicht mehr auf meine Sachen fokusieren kann und wie ich mich auch sehr schnell ablenken lasse. Ein ständiger Drang raus zu gehen um nichts zu verpassen. Und dann noch die Tatsache das es einfach zu viele HBs in den Städten gibt und ich sie selbst in 100 Jahren nicht alle schwängern könnte (macht mich irgendwie schon traurig).

Selbst in den Jahren davor in denen ich auch mal in einer monogamen LTR war, war dieser Zustand präsent. So schlimm das ich manchmal sogar ans Schluss machen gedacht habe nur um wieder die Möglichkeit zu haben meine Gene an andere HBs zu verteilen.

Mal ernsthaft habt ihr das auch so krass? Ich würde schon gerne etwas ruhiger werden. Bin ja nun auch bald 30.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gedankenexperiment...

Wenn's in deiner Gegend einen Raum gäbe. Da gehste jeden Abend rein, und drinnen wartet ein fesches Mädel und hat bereitwillig und breitbeinig Sex mit dir.

Und das geht so jeden Abend, jedesmal wartet dort ein neues Mädel.

Einzige Bedingung: Niemand sieht dich mit ihr, niemand kannst es erzählen.

1) Wie würd sich das anfühlen? Würd dir irgendwas abgehen?

2) Wie lang machst das? Was würdest nacher machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Helmut schrieb:

Gedankenexperiment...

Wenn's in deiner Gegend einen Raum gäbe. Da gehste jeden Abend rein, und drinnen wartet ein fesches Mädel und hat bereitwillig und breitbeinig Sex mit dir.

Und das geht so jeden Abend, jedesmal wartet dort ein neues Mädel.

Einzige Bedingung: Niemand sieht dich mit ihr, niemand kannst es erzählen.

1) Wie würd sich das anfühlen? Würd dir irgendwas abgehen?

2) Wie lang machst das? Was würdest nacher machen?

1) Wäre doch egal obs jemand anderes weiß oder nicht. Mir ist Diskretion eh viel lieber. Also sehe ich da keinen Nachteil von?

2) Eigentlich jeden Abend. Anfangs wirklich jeden Abend. Nach einer gewissen Zeit würde es wohl nachlassen und ich würde es auch mal ausfallen lassen wenn ich was anderes an diesem Abend vorhabe. 

Worauf spielst du an? Das ständiger Sex mit fremden HBs nicht das gleiche ist? Das es mir nur um mein Ego geht und ich mit einer Strichliste in meinem Freundeskreis angeben will? Oder ob ich eine LTR betrügen würde wenn ich könnte?

Edit: Oder das ich ruhiger wäre wenn ich die Gewissheit hätte jederzeit ein HB vernaschen zu können?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auf gar nix bestimmtes hinaus...

Also mit der hypothetischen Variante wärst du okay und würdest dann untertags was anderes machen?

Wie viel Sex hast denn derzeit so (Häufigkeit, Qualität...)?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Helmut schrieb:

Ich will auf gar nix bestimmtes hinaus...

Also mit der hypothetischen Variante wärst du okay und würdest dann untertags was anderes machen?

Wie viel Sex hast denn derzeit so (Häufigkeit, Qualität...)?

Wenn ich wirklich Gewissheit hätte würde ich bestimmt ruhiger werden. Kann man zwar nie 100%ig sagen was wäre wenn, aber ich glaube schon das ich in die Richtung tendiere.

Im Moment bin ich bei 0 was Sexqualität und -häufigkeit angeht. In den Wintermonaten ist mein Sexdrive eher niedrig und ich bin selten "on the hunt". Allerdings hatte ich diese Zustände auch schon als ich in einer LTR mit viel und gutem Sex war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dan_Civic schrieb:

In den Wintermonaten ist mein Sexdrive eher niedrig und ich bin selten "on the hunt". Allerdings hatte ich diese Zustände auch schon als ich in einer LTR mit viel und gutem Sex war. 

Finde das voll ok. Was ist schlimm daran ?

Es ist Frühling und Du hast Bock auf Frauen. Die Mädels haben sicher auch Bock auf Kerle.

Wenn Du das nicht hättest würdest Du es vielleicht umgekehrt sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Nikem schrieb:

Finde das voll ok. Was ist schlimm daran ?

Es ist Frühling und Du hast Bock auf Frauen. Die Mädels haben sicher auch Bock auf Kerle.

Wenn Du das nicht hättest würdest Du es vielleicht umgekehrt sehen...

Es fängt halt an zu stören wenn es mein Leben in gewisser Weise steuert. Ob nun Fokus auf wichtigere Dinge oder eine LTR die auf einmal anfängt zu wackeln. Ich würde gerne mein Leben unabhänigig von der Jahreszeit im Griff haben.

Ich weiß es sind wirkliche Luxusprobleme aber dennoch würde ich gerne daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vögeln is wo beim Maslov in der Pyramide?

Genau. 

Das mit der LTR würd ich gesondert betrachten, und zwar wennst wieder eine hast. Nach meinen Fragen oben seh I grad nix widersprüchliches ib deinem Verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

Vögeln is wo beim Maslov in der Pyramide?

Ich glaube 2te Ebene bereits. Du hast wohl recht. Ich nehme es so wir es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ist normal. Gibt auch wissenschaftliche Erklärungen dafür, welche mir leider entfallen sind.

Ist aber nichts, wo man sich irgendwie Sorgen machen oder sich unnormal fühlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, El Rapero schrieb:

Ist normal. Gibt auch wissenschaftliche Erklärungen dafür, welche mir leider entfallen sind.

Ist aber nichts, wo man sich irgendwie Sorgen machen oder sich unnormal fühlen muss.

Die Gründe wegen Frühling hängen wohl mit den 9 Monaten Schwangerschaft zusammen. Irgendwie ist es wohl von Vorteil wenn der Säugling im Winter zur Welt kommt. So mein Wissenstand. 

Ich merke aber wie es vor allem zu nimmt wenn die HBs freizügiger rum laufen. Glaube an gewissen Orten auf dieser Erde würde der Zustand das ganze Jahr anhalten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.4.2018 um 13:22 , Helmut schrieb:

Wenn's in deiner Gegend einen Raum gäbe. Da gehste jeden Abend rein, und drinnen wartet ein fesches Mädel und hat bereitwillig und breitbeinig Sex mit dir.

Und das geht so jeden Abend, jedesmal wartet dort ein neues Mädel.

Einzige Bedingung: Niemand sieht dich mit ihr, niemand kannst es erzählen.

1) Wie würd sich das anfühlen? Würd dir irgendwas abgehen?

2) Wie lang machst das? Was würdest nacher machen?

Das wäre für mich eine schöne Welt 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2018 um 13:22 , Helmut schrieb:

Gedankenexperiment...

Wenn's in deiner Gegend einen Raum gäbe. Da gehste jeden Abend rein, und drinnen wartet ein fesches Mädel und hat bereitwillig und breitbeinig Sex mit dir.

Und das geht so jeden Abend, jedesmal wartet dort ein neues Mädel.

Einzige Bedingung: Niemand sieht dich mit ihr, niemand kannst es erzählen.

1) Wie würd sich das anfühlen? Würd dir irgendwas abgehen?

2) Wie lang machst das? Was würdest nacher machen?

1) Fluchtreflex. Beine gehen ab, und zwar nach draußen.

2) Ein Mal. Draußen ne Kippe drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.