Kein Bock in der Friendzone zu landen - was möchte dieses Mädchen?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Geschmunzelt schrieb:

Nein, sie ist keine Schlampe. Brav allerdings auch nicht.

Geh ein bisschen an die Sonne. Das hilft.

Bro mit mir ist alles cool ich hab nur einen Hass auf solche Verhaltensweisen. Wie in aller Welt könnt ihr alle so verblendet sein und das rechtfertigen was die Dame abzieht? Der Te bemüht sich um sie, meldet sich hier sogar an, nimmt Ratschläge auf sich, um der Dame solide gegenüberzutreten. Sie wichst ihm einen, macht mit ihm rum macht ihm Hoffnungen, um einfach so den Kontakt abzubrechen ohne nen Grund, eine Erklärung? Ihr könnt reden was ihr wollt, aber wenn diese Dame noch irgendwo vernünftig ist dann bitte, lauft solchen Frauen hinterher, ich stehe nicht auf solche Huren. Ich sage das, um den Te die Augen zu öffen. Soll er durch eure Ratschläge in ne fette Oneitis rutschen, und es wird soeh nix werden mit der Dame?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, markhassan schrieb:

Bro mit mir ist alles cool ich hab nur einen Hass auf solche Verhaltensweisen. Wie in aller Welt könnt ihr alle so verblendet sein und das rechtfertigen was die Dame abzieht? Der Te bemüht sich um sie, meldet sich hier sogar an, nimmt Ratschläge auf sich, um der Dame solide gegenüberzutreten. Sie wichst ihm einen, macht mit ihm rum macht ihm Hoffnungen, um einfach so den Kontakt abzubrechen ohne nen Grund, eine Erklärung? Ihr könnt reden was ihr wollt, aber wenn diese Dame noch irgendwo vernünftig ist dann bitte, lauft solchen Frauen hinterher, ich stehe nicht auf solche Huren. Ich sage das, um den Te die Augen zu öffen. Soll er durch eure Ratschläge in ne fette Oneitis rutschen, und es wird soeh nix werden mit der Dame?

Ist was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Du kennst die Story genauso wenig wie ich, aber unterstellst sofort erst einmal, dass sie mehrere Typen am Start hat (was auch vollkommen legitim ist). Bezeichnest Frauen generell als "Huren" und die Dame, um die es hier geht, als "Schlampe". Meinst du nicht, dass deine Erfolglosigkeit bei Frauen auch an deiner Einstellung liegen könnte?

Schwöre ich hab sogar sehr gute Erfolge mit Frauen glaubst du zwar soeh nicht, ist aber so muss hier niemandem was beweisen. Bin deswegen auch im Forum nicht mehr so aktiv wie früher, weil mich mein echtes Leben mehr anspricht als Leuten Ratschläge zu geben. Dann lebe weiter in deiner Einstellung, es sei legitim wie sich die Dame verhält. Gerne, wegen solchen Leuten wie dir betrügen Frauen ihren Freund mit mir ohne mir zu sagen, dass sie einen Freund haben:) Meine Einstellung, dass der Großteil der Frauen nunmal Huren sind bestätigt sich nicht nur hier tagtäglich im Forum sondern auch draußen im Field. Wenn ich anfang was ich für Schlampen kennenlernen durfte, dann werd ich heut nicht fertig. Und das ist die Realität. Wenn sie alle so vernünftig wären, wäre dieses Forum überflüssig. Und ja ich stehe dazu, dass ich auch keine weiße Weste habe, quasi auch mit Frauen was habe, aber ich verhalte mich nicht so unterirdisch wie Ghosting oder mache falsche Hoffnungen, lasse mich nur dann auf ne Frau ein, wenn ich auch weiß, dass es richtig ist mit der Dame. Shitsstorm incoming ich sehs schon.

bearbeitet von markhassan
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, Ganso schrieb:

Ist was dran.

Nein, ist totaler Quatsch und führt völlig in die falsche Richtung für Dich. Weil der Kollege zum einen alle Frauen über eine Kamm schert, seinen eigenen Frust mit einem anderen Mädel 1:1 auf Deine eigene, gründlich anders gelagerte Situation überträgt, und Dir dieses Mindset in keiner Form weiter hilft.

Lies nochmal den Post oben von @Geschmunzelt. Du hast beim Flirten von einer Frau rein gar nichts 'verdient', keinen FC und auch keine abschliessende und vollständige Erklärung für ihr Verhalten. Schau mal: sie hat doch auch investiert, Dir immer zweimal einen geblasen und in die Dates investiert. Das Mädel sitzt doch jetzt genauso irgendwo und heult sich bei ner Freundin aus, dass Du nur ne weitere Pfeife warst, der sie vögeln wollte und sonst nix. Die hatte sich das wahrscheinlich auch anders vorgestellt. Klar ist Ghosting jetzt nicht die beste Weise, so etwas zu beenden, aber ich sehe bei Dir auch keinen sonders differenzierten Umgang mit der Situation. Behalte die Verantwortung für die misslungene Verführung mal schön bei Dir und schieb sie nicht auf 'die Schlampen'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher will sie denn bitte wissen, dass ich sie nur vögeln wollte und sonst nix? Hätte ich sonst so viel in die Sache investiert?

Naja, mal unabhängig davon woran es gelegen hat. Ich glaube, dass sie von Anfang an jemanden brauchte, um aus ihrer schmerzlich beendeten Ex-Beziehung herauszukommen. Ex wieder zurück und ich bin abgeschossen. Heftiger scheiß, aber ich tippe darauf.

Gibt es noch eine Chance da heil rauszukommen? Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das jetzt am besten handle?

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, botte schrieb:

So etwas nicht per WA 'klären', wo Du keinerlei Möglichkeit hast, die dahinter befindliche Stimmung auszuloten. Da hast Du halt keine Chance auszuloten, ob das nur etwas situatives Drama ist von ihr oder bereits Hopp-oder-Topp. War wohl letzteres, und das hast Du dann mit ein paar Allgemeinplätzen gekontert. Was ihre Zweifel bestätigt hat. Over and out.

Der Fehler liegt aber sicher vorher. Wenn das Mädel beschliesst, das jetzt per WA 'klären' zu wollen, gibt's fast nur noch falsche Antworten. Problem denke ich ungefähr im dritten Date - nachdem zweiten Date mit immerhin Oral wollte sie im dritten Date dann sehen, ob es menschlich passt. Über ihre 'Friendzone'-Themen hast Du dann mit Sextalk und Fluff drüber gebügelt, weil Du es mit dem Vögeln zu eilig hattest. Falsch kalibriert, Kollege.

@markhassan - trag Deinen Frust woanders hin.

@botte ich bin ja soooo gefrustet hahahahah. Ich will nur den Leuten die Augen aufmachen. Aber das beste sind ja die Leute die nen Ratschlag geben, den Te damit 0 helfen, die Situation ändert sich um 180 Grad und dann prompt wieder ne Idee haben dass es wohl an was anderem liegen muss. Bin raus hier zuviele Profis am Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, Ganso schrieb:

Woher will sie denn bitte wissen, dass ich sie nur vögeln wollte und sonst nix? Hätte ich sonst so viel in die Sache investiert?

Naja, mal unabhängig davon woran es gelegen hat.

Gibt es noch eine Chance da heil rauszukommen? Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das jetzt am besten handle?

Offensichtlich hat sie es so wahrgenommen, dass sie nur 'eine von vielen' und austauschbar ist. Und da hast Du es offenbar nicht geschafft, sie hinreichend vom Gegenteil zu überzeugen. Das ist so ein bischen ne Balance - Attraction war offensichtlich ausreichend da, immerhin hast Du sie ja schon in Date 2 auf ein klassisches 'Fickdate' bekommen, selbst wenn es da nicht so weit gegangen ist, wie Du es gern gesehen hättest. Wenn das alles war, was Du wolltest, trennen sich an der Stelle Eure Wege, wenn sie sich offensichtlich 'mehr' (Emotionen, Bindung, Beziehung, Whatever) erhofft. Das wäre dann nichts schlimmes. Wenn Du Dir aber auch mehr als nur gelegentliches Vögeln hättest vostellen können, hättest Du ihr das anscheinend bei Date 3 stärker signalisieren müssen - irgendwas hat da gefehlt.

Wenn sie Dich jetzt ghostet, ist fürs Erste Game Over. Warte vllt mal ein paar Tage, dass sich der Staub legen kann und sie Gelegenheit hat, Deine Aufmerksamkeit zu vermissen. Und versuch dann nochmal, es frisch anzufahren. Wichtig: Du solltest aber keine Zugeständnisse oder Liebesschwüre tätigen. Comfort zeigt man am besten indirekt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Minuten, markhassan schrieb:

@botte ich bin ja soooo gefrustet hahahahah. Ich will nur den Leuten die Augen aufmachen. Aber das beste sind ja die Leute die nen Ratschlag geben, den Te damit 0 helfen, die Situation ändert sich um 180 Grad und dann prompt wieder ne Idee haben dass es wohl an was anderem liegen muss. Bin raus hier zuviele Profis am Werk.

'Alles Schlampen ausser Mutti!' ist ihm bestimmt ne große Hilfe. Vielleicht noch eine schicker 'No Ma'am!'-Sticker fürs Klapprad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, botte schrieb:

'Alles Schlampen ausser Mutti!' ist ihm bestimmt ne große Hilfe. Vielleicht noch eine schicker 'No Ma'am!'-Sticker fürs Klapprad.

Natürlich übertreibe ich etwas keine Frage. Aber guck mal wäre der Te nicht sexuell geworden, hätte sie ihn wahrscheinlich geghostet, weil er nicht eskaliert hat. So wies 100 mal im Forum steht und 100 Leute erlebt haben. Mehrere Dates=Kein Sex und das wars Friendzone here we go. So und wenn der Te mal sexuell wird schreiben alle du hättest es langsamer angehen lassen sollen mehr Comfort blablabla. Es gibt für jeden Fall eine Antwort von Experten. Das ist das Problem. Und das hat nichts mit Kalibrierung zu tun. Hätte die Dame ihn echt gemocht wäre sie nie und nimmer so feige einfach zu Ghosten.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Offensichtlich hat sie es so wahrgenommen, dass sie nur 'eine von vielen' und austauschbar ist. Und da hast Du es offenbar nicht geschafft, sie hinreichend vom Gegenteil zu überzeugen. Das ist so ein bischen ne Balance - Attraction war offensichtlich ausreichend da, immerhin hast Du sie ja schon in Date 2 auf ein klassisches 'Fickdate' bekommen, selbst wenn es da nicht so weit gegangen ist, wie Du es gern gesehen hättest. Wenn das alles war, was Du wolltest, trennen sich an der Stelle Eure Wege, wenn sie sich offensichtlich 'mehr' (Emotionen, Bindung, Beziehung, Whatever) erhofft. Das wäre dann nichts schlimmes. Wenn Du Dir aber auch mehr als nur gelegentliches Vögeln hättest vostellen können, hättest Du ihr das anscheinend bei Date 3 stärker signalisieren müssen - irgendwas hat da gefehlt.

 

Ganz genau so sehe ich es auch. Sie wollte ausloten, ob du nur Sex willst, hatte Angst, verletzt zu werden. Und die Gefahr besteht ja nunmal durchaus, wenn man mit jemand schläft. Wenn sie da emotional zu instabil ist, hat sie für sich selbst gut gesorgt in dem Moment. Sie hat es nur nicht klar kommuniziert.

Was meinst du denn mit "heil aus der Nummer rauskommen?".  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, markhassan schrieb:

Natürlich übertreibe ich etwas keine Frage. Aber guck mal wäre der Te nicht sexuell geworden, hätte sie ihn wahrscheinlich geghostet, weil er nicht eskaliert hat. So wies 100 mal im Forum steht und 100 Leute erlebt haben. Mehrere Dates=Kein Sex und das wars Friendzone here we go. So und wenn der Te mal sexuell wird schreiben alle du hättest es langsamer angehen lassen sollen mehr Comfort blablabla. Es gibt für jeden Fall eine Antwort von Experten. Das ist das Problem.

Nicht langsamer. Sondern sowohl/als auch. Und bis Date 2 hat's ja im Großen und Ganzen gut funktioniert. Da hat sie auch mitgespielt. Bei Date 3 dann schon weniger. Da kamen die gesammelten Shittests aufs Tablett. Dennoch hat sie weiter mitgespielt. Dann nicht mehr. Und da lohnt es sich mal nachzudenken, wie man über diesen Punkt hinweg kommen kann, dass es auch ein viertes, fünftes und sechstes Date gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie hat mir jetzt aus dem Nichts folgendes geschickt:

Ich bin halt so eine Person der es schwer fällt sich auf andere einzulassen wenn ich nicht weiß das es sie ernst mit mir meinen. Anyway bei dir hab ich halt das gefühl du bist eher der lockere typ der gerne so ein paar girls am start hat und das ist ja auch voll okay aber ich kann dann nicht eine davon sein

Update 2: grad mit ihr telefoniert. Sie scheint emotional schon sehr gebunden zu sein. Sie meint ich würde nur was lockres wollen und hätte total viele Frauen nebenbei am Start(was halt gar nicht stimmt) und sie will mir den Stress mit ihr nicht aufbürgen. Sie will nicht eine von vielen sein bei mir usw....

Zu krass..

 

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was findest Du denn daran genau krass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 44 Minuten, Ganso schrieb:

Update:

Sie hat mir jetzt aus dem Nichts folgendes geschickt:

Ich bin halt so eine Person der es schwer fällt sich auf andere einzulassen wenn ich nicht weiß das es sie ernst mit mir meinen. Anyway bei dir hab ich halt das gefühl du bist eher der lockere typ der gerne so ein paar girls am start hat und das ist ja auch voll okay aber ich kann dann nicht eine davon sein

Update 2: grad mit ihr telefoniert. Sie scheint emotional schon sehr gebunden zu sein. Sie meint ich würde nur was lockres wollen und hätte total viele Frauen nebenbei am Start(was halt gar nicht stimmt) und sie will mir den Stress mit ihr nicht aufbürgen. Sie will nicht eine von vielen sein bei mir usw....

Zu krass..

 

Ich finde sie straight. Woran meinst du ist sie emotional gebunden? Ich frage mich aber auch die ganze Zeit, was du eigentlich von ihr willst. Und warum sagst du ihr das nicht einfach? Sie will halt nichts lockeres. Das ist doch okay. Und wenn du was lockeres willst, passt es halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich nach 3 Treffen ohne FC schon eine Beziehung mit ihr eingehen, oder wie? Ich könnte mir das mit ihr durchaus vorstellen, aber sie erst mal näher kennenlernen. 

Ach, alles fuern arsch. Sie wirkte beim Telefonat auch plötzlich total kühl und desinteressiert. Ganz anders als bei den Treffen vorher, da war sie immer total bemüht, hat sich qualifiziert etc. Eine komplette 180° Drehung von Heut' auf Morgen. 

Glaube mittlerweile wie Hassan definitiv da ist noch n anderer Schwanz im Spiel, der sich plötzlich wieder gemeldet hat. Sie nutzt jetzt iwelche Ausreden, damit sie mich in ihrem Orbit behalten kann. 

Kein Bock auf diese Spielchen. 

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich könnte echt kotzen bei der Dauer-Phrase "da ist ein anderer Schwanz im Spiel." 

 

"Schade, ich mag dich und ich hätte gerne herausgefunden wie es mit uns weiterlaufen könnte." Da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone.

Es ist ne komplette 180° Wende geworden von Jetzt auf gleich. Daher kann ich es mir sonst nicht erklären. Deinen Satz habe ich original genau so gesagt. 

Sie ging beim Telefonat auch einem vorgeschlagenen Treffen aus dem Weg, weil "ich treff mich heute Abend noch mit nem Freund, ich weiss noch nicht, wann ich zuhause bin" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 1 Stunde, Ganso schrieb:

Soll ich nach 3 Treffen ohne FC schon eine Beziehung mit ihr eingehen, oder wie? Ich könnte mir das mit ihr durchaus vorstellen, aber sie erst mal näher kennenlernen. 

Das ist doch mal ne klare Aussage! Du sollst gar nichts, außer mal Klartext reden mit ihr, so wie sie es auch tut. Ich habe ganz extrem den Eindruck, du hast einfach Angst, dir was zu vergeben. Sag es ihr doch einfach so! Sie will abklopfen, woran sie bei dir ist. Wenn keine anderen Weiber im Spiel sind, sag ihr doch: "Momentan date ich keine anderen. Ich kann mir mehr vorstellen mit dir, aber um ehrlich zu sein, kann ich mich da noch nicht so schnell festlegen. Ich kaufe auch nicht gern die Katze im Sack und guter Sex gehört für mich dazu. Möchte dich einfach noch mehr kennenlernen" 

Zitat

Ach, alles fuern arsch. Sie wirkte beim Telefonat auch plötzlich total kühl und desinteressiert. Ganz anders als bei den Treffen vorher, da war sie immer total bemüht, hat sich qualifiziert etc. Eine komplette 180° Drehung von Heut' auf Morgen. 

Glaube mittlerweile wie Hassan definitiv da ist noch n anderer Schwanz im Spiel, der sich plötzlich wieder gemeldet hat. Sie nutzt jetzt iwelche Ausreden, damit sie mich in ihrem Orbit behalten kann. 

Kein Bock auf diese Spielchen. 

Du hast rumgeiert und lässt nicht durchblicken, ob du sie nur mal durchbügeln willst oder ob mehr geht. Da ist es mMn schon verständlich, dass sie auf Abstand geht.  Sonst heißt es immer: Alternativen haben etc. und bei einer Frau sind das dann plötzlich "Spielchen"...? 

In einem gebe ich den andern Recht: Wenn du echt was von ihr willst, dann triff dich mit ihr und red mal Klartext! Diese ganze Getexte und Telefonieren bringt nix.

Edith: okay, habe gerade gelesen, du hast ein Treffen vorgeschlagen. Warte mal ab, vielleicht kommt nochmal was. Man weiß es nicht. Sonst next und für die Zukunft verbuchen, einfach offen und ehrlich zu sein. Und nicht gleich innerlich rufen "Schlampe!". Weil sowas spürt das Gegenüber halt auch.

bearbeitet von SheWolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 4 Stunden, markhassan schrieb:

Natürlich übertreibe ich etwas keine Frage. Aber guck mal wäre der Te nicht sexuell geworden, hätte sie ihn wahrscheinlich geghostet, weil er nicht eskaliert hat. So wies 100 mal im Forum steht und 100 Leute erlebt haben. Mehrere Dates=Kein Sex und das wars Friendzone here we go. So und wenn der Te mal sexuell wird schreiben alle du hättest es langsamer angehen lassen sollen mehr Comfort blablabla. Es gibt für jeden Fall eine Antwort von Experten. Das ist das Problem. Und das hat nichts mit Kalibrierung zu tun. Hätte die Dame ihn echt gemocht wäre sie nie und nimmer so feige einfach zu Ghosten.

Ja, du hast recht. Das initial-Interesse war nicht so groß. Wir müssen das ganze aber erstmal rein aus Verführungs ebene Betrachten, um überhaupt bei einer Frau zu landen. Der Respekt und Anstand wovon du sprichst, ist nämlich erst für eine LTR relevant.

Und da ist ein Mindset das sich negativ Emotional beeinflussen lässt von den Handlungen der Frau niemals der Weg, wie man doch paar mal in ihr Höschen landet

@Ganso, Ich rate dir Dringends ab, sie zu chasen, und gar erst irgendwelche Klärungs, sowie Klarstellungsgespräche zu beginnen. Über Attraction zu verhandeln funktioniert nicht, das ist kein Bazar. Halte dir immer das Verhalten der Frau vor Augen dir gegenüber:

vor 37 Minuten, Ganso schrieb:

Sie ging beim Telefonat auch einem vorgeschlagenen Treffen aus dem Weg, weil "ich treff mich heute Abend noch mit nem Freund, ich weiss noch nicht, wann ich zuhause bin" 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Berserker schrieb:

@Ganso, Ich rate dir Dringends ab, sie zu chasen, und gar erst irgendwelche Klärungs, sowie Klarstellungsgespräche zu beginnen. Über Attraction zu verhandeln funktioniert nicht, das ist kein Bazar. Halte dir immer das Verhalten der Frau vor Augen dir gegenüber:

 

Chasen werde ich sie schonmal gar nicht. Das ist klar.

Nach ihrer Message "aus dem Nichts" habe ich sie halt angerufen, um sie zu fragen was genau mit ihr los sei. Dem Vorschlag nach einem Treffen ist sie beim Telefonat wie gesagt ausgewichen.

Ich fand die Zeit mit ihr sehr cool und ich glaube, dass sie die Zeit auch ganz cool fand, sonst hätte es ja keine 3 Treffen gegeben inkl. gemeinsame Übernachtungen und diversen sexuellen Aktivitäten/kuscheln/streicheln. Dass dann von heute auf morgen plötzlich fast 0 Interesse mehr von ihr besteht, geht halt gerade einfach nicht in meinen Kopf rein, weshalb ich mir eben bloß vorstellen kann, dass wer anders da bei ihr noch im Boot ist. Und dann haut sie auch noch diese Message mit dem Treffen und dem Freund raus, dass es spät werden kann. WTF? :D

Nunja, im Endeffekt werde ich jetzt 0 investieren und warten ob sie noch mal investiert. Ansonsten ist die Sache innerhalb von so kurzer Zeit gelaufen. Extrem schade und wieder mal ein heftiger Rückschlag, aber da muss ich wohl durch.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, SheWolve schrieb:

Du hast rumgeiert und lässt nicht durchblicken, ob du sie nur mal durchbügeln willst oder ob mehr geht. Da ist es mMn schon verständlich, dass sie auf Abstand geht.  Sonst heißt es immer: Alternativen haben etc. und bei einer Frau sind das dann plötzlich "Spielchen"...? 

Dem kann ich nicht zustimmen.

Geht zu sehr Richtung Verbindlichkeit und Versicherung runterbeten, obwohl man sich gar nicht kennt.

Steht und fällt mit der Attitüde des TE bei den Dates.

Hat er den Player raushängen lassen und hat (sub) kommuniziert was er sonst noch so alles vögelt, kann man so eine Reaktion bei einer Reihe Frauen nachvollziehen.

War das nicht der Fall - weiss TE selbst am besten - tippe ich auf drei mögliche Antriebe:

1. Die Frau ist konservativ und Sex ist eine eher negativ besetzte Sache. Alleine dass ein Mann innerhalb von ein paar Tagen oder Std körperlich wird, kann dann entsprechende Konditionierungen triggern. Je stärker der Mindfuck, desto heftiger die Reaktion. Bei solchen Frauen ist auch Sex nach 10 Dates viel zu schnell und der Mann kann gar nicht an mehr als Vögeln interessiert sein.

Nothing you can do if thats the problem. And you dont want those girls.

2. Es ist sehr viel leichter jmd zu korben, wenn man gerade angepisst ist. Egal ob dieser State tatsächlich durch das Gegenüber getriggert wurde oder nicht. Beisst sich jmd ohne plausible oder irgendwie nachvollziehbare Verdachtsmomente an vermeintlich anderen Frauen fest, die der Te haben könnte, wäre das ein Indikator dafür.

3. Wie zwei. Könnte ein anderer Typ sein und die Frau versucht ein potentielles schlechtes Gewissen bzw Schuldgefühle auf den TE zu projizieren. Motivation kann ein anderer Typ sein oder aber Angst und Hemmung auch unabhängig von anderen Interessenten zu erklären:

'Sorry...im just not that into you'.

Im beiden Fällen fühlen sich Leute häufig schlecht und wollen diese negativen Assoziationen dann umwälzen.

Kann sein, dass sie ihn jetzt als Typ der eh nie an ihr interessiert war und sie 'benutzen' wollte beschreibt, um ais einem angepissten State leichter goodbye sagen zu können.

War der TE korrekt und wertschätzend unterwegs ohne zu ungeduldig Richtung fc zu pushen, klingt das sehr danach.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 22 Minuten, Ganso schrieb:

Ich fand die Zeit mit ihr sehr cool und ich glaube, dass sie die Zeit auch ganz cool fand, sonst hätte es ja keine 3 Treffen gegeben inkl. gemeinsame Übernachtungen und diversen sexuellen Aktivitäten/kuscheln/streicheln. Dass dann von heute auf morgen plötzlich fast 0 Interesse

Und jetzt. Brauchst wieder  kuscheln und streicheleinheiten von muttis zärtlichen Frauenhänden? Du hattest einfach was mit ihr. ? sowas ist ganz normal nichts außergewöhnliches

Frag dich warum du überhaupt so sehr drauf fixiert bist auf eine Frau die dir wenig bis garkein Interesse kommuniziert?

Was dahintersteckt ist meist ne derbe Alternativlosigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Hat er den Player raushängen lassen
 

Nein.

Zitat

1. Die Frau ist konservativ und Sex ist eine eher negativ besetzte Sache. Alleine dass ein Mann innerhalb von ein paar Tagen oder Std körperlich wird, kann dann entsprechende Konditionierungen triggern. Je stärker der Mindfuck, desto heftiger die Reaktion. Bei solchen Frauen ist auch Sex nach 10 Dates viel zu schnell und der Mann kann gar nicht an mehr als Vögeln interessiert sein.

 

Stimmt auf jeden Fall, weil sie ja meinte: "Ich habe schlechte Erfahrungen mit Sex gemacht, mein Ex-Freund hat mich schlecht behandelt" blablabla
 

Zitat

2. Es ist sehr viel leichter jmd zu korben, wenn man gerade angepisst ist. Egal ob dieser State tatsächlich durch das Gegenüber getriggert wurde oder nicht. Beisst sich jmd ohne plausible oder irgendwie nachvollziehbare Verdachtsmomente an vermeintlich anderen Frauen fest, die der Te haben könnte, wäre das ein Indikator dafür.

3. Wie zwei. Könnte ein anderer Typ sein und die Frau versucht ein potentielles schlechtes Gewissen bzw Schuldgefühle auf den TE zu projizieren. Motivation kann ein anderer Typ sein oder aber Angst und Hemmung auch unabhängig von anderen Interessenten zu erklären:

Kann sein, dass sie ihn jetzt als Typ der eh nie an ihr interessiert war und sie 'benutzen' wollte beschreibt, um ais einem angepissten State leichter goodbye sagen zu können.

War der TE korrekt und wertschätzend unterwegs ohne zu ungeduldig Richtung fc zu pushen, klingt das sehr danach.

Jap.

LowSubmarino spricht mir aus der Seele, hast es auf den Punkt gebracht. Denke es ist eine Mischung aus 1,2 und 3.
 

Zitat

Frag dich warum du überhaupt so sehr drauf fixiert bist auf eine Frau die dir wenig bis garkein Interesse kommuniziert?

Dass hat sie halt am Ende so kommuniziert?!

Bei den Dates war sie mega interessiert, sehr touchy, hat sich dauernd qualifiziert, hat mir beim ersten Date nen Drink ausgegeben, hat 10€ für's Parkhaus ausgegeben, hat mir direkt nach dem ersten Date mehrere Nachrichten geschrieben, so wie auch nach dem 2. und 3. Date. Also so interessenlos an mir kann sie wohl nicht gewesen sein.
 

Zitat

Was dahintersteckt ist meist ne derbe Alternativlosigkeit

Habe zum Glück am Dienstag ein Date mit ner anderen HB. Aber ein großen Pool an verfügbaren Frauen habe ich nicht, natürlich nicht, sonst würde ich hier wohl kaum im Forum schreiben.
Und es ist ein Problem mit meinem Selbstwertgefühl, welches nun auf jeden Fall ordentlich angekratzter ist als vorher.
 

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 17 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Dem kann ich nicht zustimmen.

Geht zu sehr Richtung Verbindlichkeit und Versicherung runterbeten, obwohl man sich gar nicht kennt.

Steht und fällt mit der Attitüde des TE bei den Dates.

Hat er den Player raushängen lassen und hat (sub) kommuniziert was er sonst noch so alles vögelt, kann man so eine Reaktion bei einer Reihe Frauen nachvollziehen.

War das nicht der Fall - weiss TE selbst am besten - tippe ich auf drei mögliche Antriebe:

1. Die Frau ist konservativ und Sex ist eine eher negativ besetzte Sache. Alleine dass ein Mann innerhalb von ein paar Tagen oder Std körperlich wird, kann dann entsprechende Konditionierungen triggern. Je stärker der Mindfuck, desto heftiger die Reaktion. Bei solchen Frauen ist auch Sex nach 10 Dates viel zu schnell und der Mann kann gar nicht an mehr als Vögeln interessiert sein.

Nothing you can do if thats the problem. And you dont want those girls.

2. Es ist sehr viel leichter jmd zu korben, wenn man gerade angepisst ist. Egal ob dieser State tatsächlich durch das Gegenüber getriggert wurde oder nicht. Beisst sich jmd ohne plausible oder irgendwie nachvollziehbare Verdachtsmomente an vermeintlich anderen Frauen fest, die der Te haben könnte, wäre das ein Indikator dafür.

3. Wie zwei. Könnte ein anderer Typ sein und die Frau versucht ein potentielles schlechtes Gewissen bzw Schuldgefühle auf den TE zu projizieren. Motivation kann ein anderer Typ sein oder aber Angst und Hemmung auch unabhängig von anderen Interessenten zu erklären:

'Sorry...im just not that into you'.

Im beiden Fällen fühlen sich Leute häufig schlecht und wollen diese negativen Assoziationen dann umwälzen.

Kann sein, dass sie ihn jetzt als Typ der eh nie an ihr interessiert war und sie 'benutzen' wollte beschreibt, um ais einem angepissten State leichter goodbye sagen zu können.

War der TE korrekt und wertschätzend unterwegs ohne zu ungeduldig Richtung fc zu pushen, klingt das sehr danach.

Jaaaa, alles möglich. Kann aber auch genau umgekehrt sein. Nämlich dass der TE schön den Player-Frame gefahren hat, aber dabei zu unsensibel war, um ausreichend Comfort zu generieren, abseits von Zusicherungen. Nach dem Sex direkt eingeschlafen? Aftercare? Und sich dieses Defizit jetzt zurecht rationalisiert. Weil angepisst, siehe 2. Abweisung hat ja niemand gern. 

Wir werden‘s nicht erfahren, fürchte ich.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Dem kann ich nicht zustimmen.

Geht zu sehr Richtung Verbindlichkeit und Versicherung runterbeten, obwohl man sich gar nicht kennt.

Steht und fällt mit der Attitüde des TE bei den Dates.

Hat er den Player raushängen lassen und hat (sub) kommuniziert was er sonst noch so alles vögelt, kann man so eine Reaktion bei einer Reihe Frauen nachvollziehen.

War das nicht der Fall - weiss TE selbst am besten - tippe ich auf drei mögliche Antriebe:

1. Die Frau ist konservativ und Sex ist eine eher negativ besetzte Sache. Alleine dass ein Mann innerhalb von ein paar Tagen oder Std körperlich wird, kann dann entsprechende Konditionierungen triggern. Je stärker der Mindfuck, desto heftiger die Reaktion. Bei solchen Frauen ist auch Sex nach 10 Dates viel zu schnell und der Mann kann gar nicht an mehr als Vögeln interessiert sein.

Nothing you can do if thats the problem. And you dont want those girls.

2. Es ist sehr viel leichter jmd zu korben, wenn man gerade angepisst ist. Egal ob dieser State tatsächlich durch das Gegenüber getriggert wurde oder nicht. Beisst sich jmd ohne plausible oder irgendwie nachvollziehbare Verdachtsmomente an vermeintlich anderen Frauen fest, die der Te haben könnte, wäre das ein Indikator dafür.

3. Wie zwei. Könnte ein anderer Typ sein und die Frau versucht ein potentielles schlechtes Gewissen bzw Schuldgefühle auf den TE zu projizieren. Motivation kann ein anderer Typ sein oder aber Angst und Hemmung auch unabhängig von anderen Interessenten zu erklären:

'Sorry...im just not that into you'.

Im beiden Fällen fühlen sich Leute häufig schlecht und wollen diese negativen Assoziationen dann umwälzen.

Kann sein, dass sie ihn jetzt als Typ der eh nie an ihr interessiert war und sie 'benutzen' wollte beschreibt, um ais einem angepissten State leichter goodbye sagen zu können.

War der TE korrekt und wertschätzend unterwegs ohne zu ungeduldig Richtung fc zu pushen, klingt das sehr danach.

Danke an dich @lowSubmarino der die Sache perfekt zusammengefasst hat und wirklich Ahnung hat. 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.