Mein erster BDSM FFM-Dreier (mit HB 9,5 und HB 8)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist doch lahm wie sau. Was ist mit Arschficken? Solche kack Seile. Da kann ich auch ein Schwein mit nem Lasso fangen. dabei geht einem ja auch keiner ab...

Und HB 9,5... mein Guter.. ich wohne seit 31 Jahren in Großstädten und habe noch nie eine HB9+ GESEHEN. Ziemlich unglaubwürdig, also.

  • LIKE 1
  • HAHA 6
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, IFafnirI schrieb:

Das ist doch lahm wie sau. Was ist mit Arschficken? Solche kack Seile. Da kann ich auch ein Schwein mit nem Lasso fangen. dabei geht einem ja auch keiner ab...

Und HB 9,5... mein Guter.. ich wohne seit 31 Jahren in Großstädten und habe noch nie eine HB9+ GESEHEN. Ziemlich unglaubwürdig, also.

Witziger Kommtar haha
Ich bin nicht so der Arschfick-Fan, aber FingerimPoMexiko haben wir schon gemacht, is aber generell net so mein Ding

Bzgl. deinem HB 9,5 Kommentar (ich glaub du wolltest einfach bissl provozieren, aber ich geb dir trotzdem ne normale Antwort drauf): Dir ist schon bewusst, dass diese Mädels auf den Hochglanzmagazinen so nicht in der Realität existieren? Da ist erstmal mega viel Schminke auf deren Gesichtern und zweitens wird EXTREM mit Photoshop nachgeholfen. Ich kenne mich selbst ziemlich gut mit Photoshop aus (lange nicht auf Profi-Nivau, aber ganz passabel für einen Nichtprofi) und weiß daher, was Alles möglich ist. Von daher macht es 0,0 Sinn Mädels in Natura mit solchen Fotos oder Videos zu vergleichen, aber da gibt´s viele Männer, die sich davon verarschen lassen

Schau dir mal das Video hier an: 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht provozierend gemeint. Auch weiß ich nicht, wie du auf Magazine (5,56mm?) oder Photoshop kommst. Ich rede von einer Reallife HB 9+. Noch nie in meinem Leben habe ich eine gesehen. Nicht beim Einkaufen, nicht beim Sport, nicht in der Shoppingmeile, nicht im Kino, nicht im Club. Wieviele Frauen sieht man in etwa in 31 Jahren? Keine Ahnung. Ich jemand Mathematiker? Jedenfalls war KEINE Davon HB9+. Das Video ist lustig. Danke dafür. Fühl dich kameradschaftlich auf die Schulter geklopft. Fest, aber angenehm sanft.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, IFafnirI schrieb:

Das war nicht provozierend gemeint. Auch weiß ich nicht, wie du auf Magazine (5,56mm?) oder Photoshop kommst. Ich rede von einer Reallife HB 9+. Noch nie in meinem Leben habe ich eine gesehen. Nicht beim Einkaufen, nicht beim Sport, nicht in der Shoppingmeile, nicht im Kino, nicht im Club. Wieviele Frauen sieht man in etwa in 31 Jahren? Keine Ahnung. Ich jemand Mathematiker? Jedenfalls war KEINE Davon HB9+. Das Video ist lustig. Danke dafür. Fühl dich kameradschaftlich auf die Schulter geklopft. Fest, aber angenehm sanft.

Also wenn du noch nie ne HB9+ gesehen hast in über 30 Jahren, dann ist wohl deine Skala etwas falsch justiert. (natürlich ist die HB-Skala mega subjektiv), aber Ich kann natürlich auch meine Skala so nach unten justieren, dass es kein HB mehr über 5 gibt, aber das ist ja nicht Sinn der Sache

Hier im Forum gibt es einen englischen Post, in der die HB Skala beschrieben wird und an der versuche ich mich zu orientieren (wie gesagt das Ganze ist subjektiv). Was bei mir ne 9,5 war, ist beim nächsten ne 9, beim nächsten ne 8,5 und bei nem Anderen ne 10

Einigen wir uns darauf, dass sie lange blonde Haare hatte, eine sportlich/schlanke Figur hatte, ein sehr hübsches und wandelbares, einzigartiges Gesicht mit schönen Augen und dafür auch noch einer großen Oberweite hatte. Das kannst du jetzt gerne selbst einordnen ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Ambizious schrieb:

Schau dir mal das Video hier an: 

Das erklärt, warum einige Typen Mädels aus dem Club mitnehmen, die aussehen wie eine Pizza. 

Du hast schon erkannt, dass der nicht aus einer Pizza ein Mädel retuschiert, sondern da auf einer Ebene ne Pizza hat, auf der anderen Ebene ein Mädel und dann überblendet, bis das Mädel da ist? Wer keine Pizza mag, muss auch keine Pizza ausziehen. Nicht unsere Anfänger hier verwirren :). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Report Ambizious geile Sache und congrats ;)

@ Ifafniri haha 😂 trollst du jetzt hier wegen einer 8 3/4 oder 9.125 rum?  Oder willst du uns sagen dass du so ein geiler Macket bist und Deine Standarts halt höher sind?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, coole Story!

Was Ich mich jetzt Frage: war das jetzt so Schwierig in dieser ohnehin freizügigen Szene, wo fast jeder mit jedem bumst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/20/2018 um 21:13 , Ambizious schrieb:

Zuerst einmal, glaube ich, dass ein Dreier und vor allem wie oft man Dreier hat, doch sehr stark vom "Zufall" oder "Glück" abhängig ist.
einfach sehr viele Faktoren mit hinein spielen (Flakes, Attraction, Comfort, eine passende Location, Attraction unter den Mädels)

Mit der richtigen Frau am Start überhaupt kein Problem. Gemeinsam aussuchen, Mädels knutschen lassen und ab nach Hause. Vielleicht gehört "erwachsen sein" ein bißchen dazu. Hoodseam hat hier auch irgendwo einen Guide dafür geschrieben.

Das Handling vom Dreier an sich ist schon bißchen schwieriger - zuviel Führung versaut die Immersion (mir jedenfalls), jeder hat andere Bedürfnisse und irgendwie sollten ja auch alle etwa gleichviel davon haben - nicht ganz einfach. Aber eben auch spannend ;-)

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, IFafnirI schrieb:

Das war nicht provozierend gemeint. Auch weiß ich nicht, wie du auf Magazine (5,56mm?) oder Photoshop kommst. Ich rede von einer Reallife HB 9+. Noch nie in meinem Leben habe ich eine gesehen. Nicht beim Einkaufen, nicht beim Sport, nicht in der Shoppingmeile, nicht im Kino, nicht im Club. Wieviele Frauen sieht man in etwa in 31 Jahren? Keine Ahnung. Ich jemand Mathematiker? Jedenfalls war KEINE Davon HB9+. Das Video ist lustig. Danke dafür. Fühl dich kameradschaftlich auf die Schulter geklopft. Fest, aber angenehm sanft.

Dann lauf mal diese Tage durch Hamburg und Bremen, wenn die Sonne scheint. Das sieht du massig 9+, so richtig im Real Life! 

Zumindest durch meine Augen und diese sind schon sehr kritisch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 6 Stunden, AmonLight schrieb:

Glückwunsch, coole Story!

Was Ich mich jetzt Frage: war das jetzt so Schwierig in dieser ohnehin freizügigen Szene, wo fast jeder mit jedem bumst?

Das ist der Trick, wie man ein "Master PUA" wird. Nicht dein Innergame, nicht deine Ausstrahlung, nicht deine coolen Techniken. Du gehst einfach dahin, wo Jeder mit Jedem fickt und Es nicht mehr als ein "hi wie gehts?" braucht. Das machst du solange, bis du mit 100 Frauen Sex hattest und dann nennst du dich einen der besten PUAs aller Zeiten.

 

Lets go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und den Winter verbringen die in einem Kellerverließ? Ich wohne in Hamburg... HB 9 ist nicht HB9, weil sie im Sommer die Möpse hochschnallt. Dann ist sie HB9 Mops. HB 9 (Standart) ist auch im Winter HB9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, IFafnirI schrieb:

Und den Winter verbringen die in einem Kellerverließ? Ich wohne in Hamburg... HB 9 ist nicht HB9, weil sie im Sommer die Möpse hochschnallt. Dann ist sie HB9 Mops. HB 9 (Standart) ist auch im Winter HB9.

Gratulation.... 

Es liegt in der Natur, dass die Menschen sich beim guten Wetter mehr draußen bewegen. Ich war Samstag in der Mönckebergstr. und da waren einige unterwegs... Ganz natürliche hübsche Mädels! 

Und wenn du noch nie welche gesehen hast, frage ich mich stark, wer sich im Kellerverließ versteckt. 

Es mag sie nicht soviel wie die HB6/7 geben, aber es gibt sie, wenn man sie sehen will.

Geschmäcker sind halt auch verschieden. 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich zwar selbst nicht so erlebt habe aber vielleicht nachvollziehen kann:

Man erlebt kaum Männer oder Frauen bei denen man 'omg he/she is hot', denkt.

Was allerdings immer wieder kontrovers diskutiert wird ist die HB Skala.

In meinen Augen ist das Ausdruck subjektiv wahrgenommener Attraktivität. Ist doch egal ob irgendwer das mal entsprechend eingeteilt hat via BeispielHBs und HGs. Erlebt man starke Anziehung allein aufgrund der optischen Reize, dann ist HB 9 - 10 oder HG 9 - 10 Ausdruck dieser Wahrnehmung.

In De ist die Demographie nicht so prall für all jene die unter 60 sind. Aber auch hier, selbst im kleinen Hannover sehe ich manchmal sehr hübsche Frauen. nicht so oft wie in der Karibik...but it happens.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich zwar selbst nicht so erlebt habe aber vielleicht nachvollziehen kann:

Man erlebt kaum Männer oder Frauen bei denen man 'omg he/she is hot'.

Was allerdings immer wieder kontrovers diskutiert wird ist die HB Skala.

In meinen Augen ist das Ausdruck subjektiv wahrgenommener Attraktivität. Ist doch egal ob irgendwer das mal entsprechend eingeteilt hat via BeispielHBs und HGs. Erlebt man starke Anziehung allein aufgrund der optischen Reize, dann ist HB 9 - 10 oder HG 9 - 10 Ausdruck dieser Wahrnehmung.

In De ist die Demographie nicht so prall für all jene die unter 60 sind. Aber auch hier, selbst im kleinen Hannover sehe ich manchmal sehr hübsche Frauen. nicht so oft wie in der Karibik...but it happens.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind verschieden, spielt hier aber keine Rolle. Denn es geht nicht darum, ob dein HB9 auch für mich ein HB9 ist, sondern dass eine HB9 nah an der Perfektion ist. Und eine 10 ist die absolute Perfektion. Es gibt keine Stellschraube, die sie schöner, perfekter machen könnte. Und ich rede hier nur von der Optik. HB 10 bedeutet kein einziger Makel. Und 9 dementsprechend beihane perfekt. Nicht einfach nur: "wow, die ist mega heiß" sondern: "wow, sie wurde beinahe im Labor gezüchtet. Alle Parameter sind beinahe perfekt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, El Rapero schrieb:

Das ist der Trick, wie man ein "Master PUA" wird. Nicht dein Innergame, nicht deine Ausstrahlung, nicht deine coolen Techniken. Du gehst einfach dahin, wo Jeder mit Jedem fickt und Es nicht mehr als ein "hi wie gehts?" braucht. Das machst du solange, bis du mit 100 Frauen Sex hattest und dann nennst du dich einen der besten PUAs aller Zeiten.

 

Lets go!

Warum diese bissige Antwort, auf eine ernst gemeinte Frage?

Also meinst du, das soziale Umfeld der SM Szene war bei diesem 3er hilfteich oder nicht? Wenn ja/nein warum. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, El Rapero schrieb:

Das ist der Trick, wie man ein "Master PUA" wird. Nicht dein Innergame, nicht deine Ausstrahlung, nicht deine coolen Techniken. Du gehst einfach dahin, wo Jeder mit Jedem fickt und Es nicht mehr als ein "hi wie gehts?" braucht. Das machst du solange, bis du mit 100 Frauen Sex hattest und dann nennst du dich einen der besten PUAs aller Zeiten.

 

Lets go!

Wenn´s so easy ist, warum machst du oder die ganzen anderen von hundert PUern, die ich kennengelernt habe es nicht einfach?
Bei dir spricht sehr viel Neid und Missgunst gepaart mir komplettem Unwissen über die Szene

In der BDSM-Szene vögelt mitnichten jeder mit jedem und was ich so gesehen habe, gleicht die Szene sehr stark einer stinknormalen Disko. Das heißt 80-90% der Typen an einem Abend gehen mit leeren Händen nach Hause.

Natürlich hat diese Szene Vorteile gegenüber einer normalen "Disko": Die Mädels dort sind quasi "gescreent" auf Sexualität. Eine Frau, die kaum Bock auf Vögeln hat, wird dort eher weniger zu finden sein. 

Zumal, ich auch Pragmatiker bin: Wieso soll ich an einen Ort mit >90% Männern gehen und dort sargen, wenn es bessere Locations gibt, wo es leichter geht?
Du gehst ja auch nicht zum Sargen nach China auf ne Baustelle, sondern in ne normale Disko hier oder zum Streeten 

Ich gehe halt dorthin, wo es mir am meisten Spaß macht ;)

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 14 Minuten, Ambizious schrieb:

Wenn´s so easy ist, warum machst du oder die ganzen anderen von hundert PUern, die ich kennengelernt habe es nicht einfach?
Bei dir spricht sehr viel Neid und Missgunst gepaart mir komplettem Unwissen über die Szene

In der BDSM-Szene vögelt mitnichten jeder mit jedem und was ich so gesehen habe, gleicht die Szene sehr stark einer stinknormalen Disko. Das heißt 80-90% der Typen an einem Abend gehen mit leeren Händen nach Hause.

Natürlich hat diese Szene Vorteile gegenüber einer normalen "Disko": Die Mädels dort sind quasi "gescreent" auf Sexualität. Eine Frau, die kaum Bock auf Vögeln hat, wird dort eher weniger zu finden sein. 

Zumal, ich auch Pragmatiker bin: Wieso soll ich an einen Ort mit >90% Männern gehen und dort sargen, wenn es bessere Locations gibt, wo es leichter geht?
Du gehst ja auch nicht zum Sargen nach China auf ne Baustelle, sondern in ne normale Disko hier oder zum Streeten 

Ich gehe halt dorthin, wo es mir am meisten Spaß macht ;)

Junge bleibt entspannt. Das war ein Spaß.

MIr ist Es doch egal, mit wem du wie und wie oft schläfst und ob dein Game dabei schwer ist oder nicht. Und ja, ich habe absolut keinen Plan von der BDSM Szene.

Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro kurze Frage bist du eigentlich der (halb) Italiener einst aus Würzburg?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Son__Goku schrieb:

Bro kurze Frage bist du eigentlich der (halb) Italiener einst aus Würzburg?

Nope, definitiv nicht ;) 
War noch nicht mal in Würzburg, fällt mir grad auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Ambizious schrieb:

Nope, definitiv nicht ;) 
War noch nicht mal in Würzburg, fällt mir grad auf

Haha alles klar. Dann habe ich dich verwechselt. Mich hat mal vor Jahren mal jemand  aus Würzburg angeschrieben der fast den selben Namen wie du getragen hat und dachte ihr wärt die eine und die selbe Person lol

Coole LR. Hatte mehrere Treesomes und Orgien durch Coldapproaches gehabt aber hab mich noch nie in BDSM ausprobiert. Vlt ist das mal ein Versuch wert. Denke du warst sicher in einem BDSM Treffen oder?

 

bearbeitet von Son__Goku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Son__Goku schrieb:

Haha alles klar. Dann habe ich dich verwechselt. Mich hat mal vor Jahren mal jemand  aus Würzburg angeschrieben der fast den selben Namen wie du getragen hat und dachte ihr wärt die eine und die selbe Person lol

Coole LR. Hatte mehrere Treesomes und Orgien durch Coldapproaches gehabt aber hab mich noch nie in BDSM ausprobiert. Vlt ist das mal ein Versuch wert. Denke du warst sicher in einem BDSM Treffen oder?

 

Ja ich war davor auf einigen BDSM Treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2018 um 20:52 , IFafnirI schrieb:

Wieviele Frauen sieht man in etwa in 31 Jahren? Keine Ahnung. Ist jemand Mathematiker? 

Ich nicht, aber fände ich auch interessant, wenn jemand mal so etwas berechnen könnte.

Und dann ermittelt man die Wahrscheinlichkeit für das Treffen einer HB9+.

Meine Vermutung:

0,0000000000000001%

 

bearbeitet von DrHitch
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.