21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich hab gesehen das hier das Salzburger Forum eher still ist. Ob das jemand sieht und liest ist fraglich. Aber ich möchte euch sagen SALZBURG LEBT was Game betrifft. Es sind zwar wenig Leute aber es ist aufregend.

Bin optimistisch das ich jemanden erreich mit dem Post.  

Ich lebe in Salzburg seit 3 Jahren und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Derzeit bin ich beruflich im Ausland, komme aber Mitte - Ende Mai zurück und werde dann in Salzburg wieder mit dem Gamen durchstarten.

Im Game selber bin ich seit 5 Jahren. Ich liebe jede Sekunde davon. Bin knapp 30 Jahre alt und gehe mit Anfänger, Fortgeschrittenen - egal welches Level - gerne raus, solang derjenige das Ernst nimmt.

Schreibt mir bitte hier im Forum eine private Nachricht. Es gibt eine neue Facebook - Gruppe für Game in Salzburg wo man sich austauschen kann. Ich füge euch dann hinzu da die Gruppe geheim ist.

Ich freue mich auf die von euch die sich melden. Werde alle 3-4 Tage in Forum schauen und euch antworten wenn ihr mir schreibt.

Hoffentlich bis Bald!

LG

PS: Wenn dies jemand sehr lang nachdem es gepostet wurde sieht, zögere trotzdem nicht und schreib eine Nachricht i schaue immer wieder in Forum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Alle die hier mal gepostet haben waren seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv. Geht in Salzburg noch was? Suche Wings zum gamen.

Wenn jemand aktive Facebook Gruppen kennt, auch gerne her damit.

 

Peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serwus , 

Falls irgendwer in Salzburg noch motiviert ist Frauen kenne zu lernen,

 schreibt mir ,kann hier irgendwie niemanden privat anschreiben ,  suche gleichgesinnte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo meine Salzburger Freunde, ich bin ein absoluter Neuling in Pick Up aber bin motiviert es zu lernen! Komme selbst aus Salzburg, bin aber bereit überall Pick up zu betreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches hier, bin auch recht neu im Game aber dafür nicht sozial behindert. Vielleicht noch paar Ansprechhemmungen hier und dort aber ich denke, wenn man jemanden 2. dabei hat der die Sache ernst nimmt wird das auch schnell überwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎29‎.‎04‎.‎2019 um 14:21 , BlueEyed schrieb:

Gleiches hier, bin auch recht neu im Game aber dafür nicht sozial behindert. Vielleicht noch paar Ansprechhemmungen hier und dort aber ich denke, wenn man jemanden 2. dabei hat der die Sache ernst nimmt wird das auch schnell überwunden.

Hi, schreib mir eine privat Nachricht und wir können mal gemeinsam raus gehen. 

lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎22‎.‎04‎.‎2019 um 21:39 , Quokka schrieb:

Hallo meine Salzburger Freunde, ich bin ein absoluter Neuling in Pick Up aber bin motiviert es zu lernen! Komme selbst aus Salzburg, bin aber bereit überall Pick up zu betreiben. 

Hi, schreib mir eine privat Nachricht und wir können mal gemeinsam raus gehen. 

l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎09‎.‎04‎.‎2019 um 23:42 , jackflash777 schrieb:

Serwus , 

Falls irgendwer in Salzburg noch motiviert ist Frauen kenne zu lernen,

 schreibt mir ,kann hier irgendwie niemanden privat anschreiben ,  suche gleichgesinnte !

Hi, schreib mir eine privat Nachricht und wir können mal gemeinsam raus gehen. 

l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.4.2019 um 19:58 , MrSHADOW schrieb:

Hi, schreib mir eine privat Nachricht und wir können mal gemeinsam raus gehen. 

l

Hi, es ist leider nicht möglich private Nachrichten zu versenden. Da taucht immer ein Text auf, dass man keine Berechtigung hat ... Da müssen wir wohl eine andere Lösung finden. 

lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo, ich bin neu hier in Salzburg und würde gerne erfolgreich Frauen kennen lernen. Bin ein absoluter Neuling in der Materie, bin aber offen, gerne mehr darüber zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Salzburger,

Bei der Anzahl an Neulingen, lohnt es sich ja fast eine Whatsappgruppe zu eröffnen. Vielleicht finden dann auch noch mehr zusammen.

Ich schreibe euch mal per PN.

Peace out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servas!

 

Suche einen Wingman in Salzburg und bin da auf Euch gestossen. Seid ihr noch aktiv und unterwegs?

 

Liebe Grüße, Aljoscha 

bearbeitet von blue-mystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

habe  mich neu hier in dem Forum neu angemeldet, und würde mich freuen, wenn man sich mal in der Stadt sieht, oder ich i einer whatsapp Gruppe aufgenommen werde. 

 

Danke! 

 

Lg, Pat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus alle zusammen, 

da inaktiv im Forum bin, aber dennoch aktiv game, habe ich noch nicht geschafft, hier 10 Beiträge zu posten um eine PN zu schicken zu dürfen. Auf jeden Fall bin ich mit @Toni-Style aktiv gamen . Ich bitte ihn darum, dass er bei euch melden soll. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Anderen hier nur anschließen.

Ich bin vor einem Monat wieder in die Heimat gezogen und finde es schade dass in St. Johann generell nichts los ist. Hab aber voll bock und bin jederzeit bereit in Salzburg los zu starten. Ich bin Anfänger und hab auch die 10 Posts noch nicht beisammen. Wenn es eine WA Gruppe gibt wär es cool wenn mich jemand hinzufügen oder hier anschreiben könnte.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, liebe Community zukünftiger Casanovas!

bin neu in dem Forum und freu mich hier motivierte Wings für Nightgame, aber auch Daygame etc. zu finden.

Hab bis jetzt seit ca. 7 Jahren allein meine Erfahrungen mit Frauen gesammelt, bin bei ca. 800-1000 approaches, 50+ number closes, 15 k-close und 6 lays also durchaus verbesserungswürdig was meine erfolgsrate anbelangt. Hab das aber nie so eng gesehen, ich bin froh meine anfängliche starke Schüchternheit immer mehr im Griff zu haben und hab jetzt einfach das Gefühl es wär gut mich mit der Salzburger Community zu connecten, hab oft das Gefühl ich bin der einzige Verrückte der aktiv Daygame in Salzburg macht, also würd mich auch über ne Einladung zu

salzburger whatsapp oder Facebook Gruppe freuen falls es noch aktive Gleichgesinnte hier gibt, kann als Neuling noch keine PNs schreiben glaub ich

Cheers, euer Onkel Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.