Wing für vorwiegend Daygame in Bremen gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

ich suche jemanden in Bremen, der Bock hat, zusammen an den eigenen Dating-Skills zu arbeiten - sich gegenseitig motivieren die eigene Komfortzone täglich zu erweitern, ansprechen, Kommunikation, Gesprächsführung, Körpersprache, uvm.

Ich bin nicht an platten Aufreiß-Techniken interessiert sondern sehe Dating als Teil der Persönlichkeitsentwicklung und will das ganze holistisch angehen, also die anderen Lebensbereiche nicht vergessen.

Wer sich angesprochen fühlt meldet sich gerne direkt bei mir.

Jahrgang: 1989

Wohnort: Bremen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame sporadisch

 

Beste Grüße

NeuBremer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.