Die Schwierigkeit des Cold Approaches / Soziale Dynamik

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Daygame is mEn der mit Abstand leichteste und spaßigste Weg Frauen kennenzulernen.

Muss auch schmunzeln, wenn häufig selbst in diesem Forum angenommen wird, dass die location das aushebelt, was letztendlich wirklich relevant ist. Oder mal mehr mal weniger Gewicht hätte:

Attraction & Availability

Thats what matters.

Egal ob man kalt, heiß oder lauwarm oder echt eisig approacht.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nett wie ihr den Durchschnittstypen hier Mut machen wollt, aber bei die Perfektionierung der Außenwirkung von HG5 auf HG8 oder solche Späße sind unrealistisch. Anziehend wirkt immer noch ein schönes Gesicht. Ist bei den Mädels nicht anders. Und am Gesicht kann man m.M.n. nicht viel ändern. Bisschen abnehmen und ordentlich rasieren - das war es. Ich halte es jedoch für realistisch um 1 bis max. 2 Stufen nach oben zu klettern, dann ist aber Schluss. Bei den Mädels ist da durch Make Up und OPs sicherlich mehr drin...

Und pauschal zu sagen es läuft für einen Durchschnittstyp schlecht im Daygame ist auch fail. Hängt immer noch von der Frau ab, man sollte schon in seiner Liga fischen, max. 1 Stufe höher und dann klappt es auch. Heißt für Klaus HG5 die HB6 Bärbel. Wenn man sich einbildet lauter HB8 anzuquatschen nur weil man jetzt bisschen PU gelesen hat, wird das natürlich nix.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn man sich tatsächlich so leicht von HG5 auf HG8 hochoptimieren kann (mit Parfum und an den Schultern abschließenden T-Shirts 😁), kann man anschließend auch einfach ein paar Bilder knipsen und auf Tinder gehen. Da läufts für einen HG8 nämlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch spannend hier zu sehen, dass die Leute hier langsam einsehen, dass es mehr Sinn macht Frauen in seiner Liga anzusprechen.

Die Motivation ist ganz klar, wie schon "Verführer93" schön ausführt, sein wirklich Bestes aus sich selbst zu machen. Regelmäßig Modezeitschriften oder Instagram/Pinterest durchzustöbern und Style zu entwickeln.

Ich finds cool, wenn hier Männer schreiben "Man kann von einem HG5 ein HG 8 werden." Ich glaube auch daran. Männer werden sowieso hübscher von Jahr zu Jahr. Und es spornt uns an, Männer, aus uns was zu machen!

Sport, gute Frisur, gute Ernährung, gebräunte Haut, schöne Zähne, gepflegte Augenbrauen, gepflegter 3-Tage Bart, gut sitzende Klamotten, Sonnenbrille.

Also, auf geht's! :-)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ich auf Tinder gehen, wenn mir genug Menschen positiv im Alltag entgegen kommen? Kommen mir genug Menschen positiv entgegen (und ich Ihnen), habe ich auch keine Angst sie anzusprechen. Es ergibt sich. Positiver Teufelskreis. Alle anderen Menschen erwecken auch nicht groß das Interesse.

Tinder wäre wieder nur ein Mittel zum Zweck um die Dinge nicht angehen zu müssen. Bspw die Ansprechangst. 

vor 24 Minuten, ALBA86 schrieb:

Bei den Mädels ist da durch Make Up und OPs sicherlich mehr drin...

Kannst auch als Mann das Gesicht operierenlassen. Ich kenne ein zwei Kandidaten, die im Gesicht eher so lala sind. Ihre Körper lenken davon durchaus ab. Sagen die Mädels. Dazu kann man sich mit ihnen noch gut unterhalten. Und ob du jetzt von HG 5 auf HG7 oder HG8 im Ergebnis kommst, ist reine Zahlenspielerei. Das Leben interessiert sich nicht dafür. Das Endergebnis verbucht man unter „genetisches Potential“. Wo du auch immer landest, es ist bei weitem besser als bei 5 zu bleiben. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Ausgangsbedinungen ist es tatsächlich gar nicht so schwer aus fast jedem zu einen HG8+ zu machen. Gilt sicher auch für die meisten Frauen.
Liegt oftmals einfach am Shape, also niedriger KFA(10-15%) tut in Kombination mit den von @RapidChair genannten Punkten. Gepflegte Hände sind dazu noch essenziell und Ich erwähne immer gerne die Stimme: Bauchatmung, langsam und deutlich sprechen, möglichst tief und etwas über die Stimmlappen gleiten lassen, um eine gewisse Rauchigkeit zu erzeugen. Das lieben die Mädels und ist auch einfach sexy.

Ich bin das beste Beispiel: Ich hatte früher (skinny fat, blass, schludrige Klamotten, nervöse helle Stimme, etwas unruhiger Typ, keine Körperkonturen, keine gute Frisur) deutlich weniger Dates und Frauen im Allgemeinen. Heute werde ich sogar öfter angesprochen, von Blicken mal ganz zu schweigen.

Klar ist es am Tag genauso wie in der Nacht oder sogar noch besser. Nur ist mir persönlich das inflationäre Ansprechen in zb Fußgängerzonen irgendwie befremdlich. Ich war gestern einen Nachmittag in der Stadt. Alleine in diesen 3-4 Stunden hatte ich Kontakt zu mehreren schönen Frauen, egal ob am Rhein oder im Restaurant am gleichen Tisch, komplett ohne Approach, einfach so ganz natürlich.  Geht doch alles auch ohne nerviges Coldapproachen und später Nummern anklappern und Flakes aussortieren.
Kann aber auch am Alter liegen, ich gehe mit 39 nämlich nicht auf 20 Jährige Hipstergirls, sondern auf Frauen 30+.
 

 

 

bearbeitet von magick
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Froncolo schrieb:

Ich hatte früher auch so viel Gesichtsfett. Obwohl ich eigentlich dünn war. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Liegt auch möglicherweise am Testopiegel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

Habe Tinder heute morgen endlich gelöscht.

Ist denn nicht gerade die Existenz von Tinder für euch Motivation genug Frauen, die euch wirklich gefallen, auf der Straße anzusprechen?

Die armen Mädels suchen schon verzweifelt in Dating Apps nach euch! Also sprecht sie direkt im Alltag an und ihr seht sie dabei auch noch in echt, statt verzerrte Bilder.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Dass die Leute sich hier für Frauen sogar entsprechend "anziehen" lol

rofl. Wollt ihr eine Frau die euch schräg anguckt weil ihr Casual Klamotten anhabt?

Gibt da viel entspanntere Frauen, die einfach nur Wert auf Hygiene legen, und keinen Metrosexuellen Hochstapler schwukki brauchen der Stets im Anzug rumlaufen muss um seinen Scheinerfolg zu symbolisieren, aber in Wirklichkeit ein Vertriebsknecht seines Chefs ist, der in Jogginghosen in seinem Büro hockt

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

Wenn man sich tatsächlich so leicht von HG5 auf HG8 hochoptimieren kann (mit Parfum und an den Schultern abschließenden T-Shirts 😁), kann man anschließend auch einfach ein paar Bilder knipsen und auf Tinder gehen. Da läufts für einen HG8 nämlich auch.

Ja, aber nicht ansatzweise so wie es läufen könnte. Wenn du als HG8 auf Tinder gehst, dann fickst du hauptsächlich HG6-7 mit psychischen Auffälligkeiten und konkurrierst mit unzähligen anderen Typen im Männerüberschuss. Während du mit Daygame und Clubgame-Skills dir einfach die Welt gehört. Ein HG8 mit gutem Game der Daygame macht? Rofl. Wenn es sowas häufiger geben würde, würden die meisten Typen ihre Freundin nicht mehr alleine rumlaufen lassen.

 

vor 2 Stunden, ALBA86 schrieb:

Ich halte es jedoch für realistisch um 1 bis max. 2 Stufen nach oben zu klettern, dann ist aber Schluss. Bei den Mädels ist da durch Make Up und OPs sicherlich mehr drin...

1-2 Stufen können richtig viel ausmachen. Es gibt genug Typen, die ganz gute Genetik haben, aber überhaupt nix draus machen. Akne, scheiß Frisur und hoher KFA kann schon viel abfucken, fieldtested. Und das kann schon den Unterschied machen, ob man komplett unsichtbar ist oder die ganze Zeit abgecheckt wird.

 

Hier mal ein Beispiel, was so maximal drin ist. Der Typ hat aber schon ganz gute Genetik. Aber wer weiß das schon.

 

956rj63.jpgWbhpF1s.jpg

 

Der Typ ist btw 47 Jahre alt.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Berserker schrieb:

Dass die Leute sich hier für Frauen sogar entsprechend "anziehen" lol

rofl. Wollt ihr eine Frau die euch schräg anguckt weil ihr Casual Klamotten anhabt?

Gibt da viel entspanntere Frauen, die einfach nur Wert auf Hygiene legen, und keinen Metrosexuellen Hochstapler schwukki brauchen der Stets im Anzug rumlaufen muss um seinen Scheinerfolg zu symbolisieren, aber in Wirklichkeit ein Vertriebsknecht seines Chefs ist, der in Jogginghosen in seinem Büro hockt


Also Ich mag Frauen, die sich kleiden, die einen gewissen Stil haben und die ihren Körper in Schuss halten. Und die stehen meistens auf Männer, die sich kleiden und ihren Körper in Schuss halten.
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
vor 38 Minuten, Berserker schrieb:

Dass die Leute sich hier für Frauen sogar entsprechend "anziehen" lol

rofl. Wollt ihr eine Frau die euch schräg anguckt weil ihr Casual Klamotten anhabt?

Gibt da viel entspanntere Frauen, die einfach nur Wert auf Hygiene legen, und keinen Metrosexuellen Hochstapler schwukki brauchen der Stets im Anzug rumlaufen muss um seinen Scheinerfolg zu symbolisieren, aber in Wirklichkeit ein Vertriebsknecht seines Chefs ist, der in Jogginghosen in seinem Büro hockt

Von Anzug war nirgendwo die Rede. Gesunder Menschenverstand bitte. Geht eher darum kein ausgelatschten Turnschuhe und Boehse Onkelz Shirts anzuziehen. 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Berserker schrieb:

Dass die Leute sich hier für Frauen sogar entsprechend "anziehen" lol

rofl. Wollt ihr eine Frau die euch schräg anguckt weil ihr Casual Klamotten anhabt?

Gibt da viel entspanntere Frauen, die einfach nur Wert auf Hygiene legen, und keinen Metrosexuellen Hochstapler schwukki brauchen der Stets im Anzug rumlaufen muss um seinen Scheinerfolg zu symbolisieren, aber in Wirklichkeit ein Vertriebsknecht seines Chefs ist, der in Jogginghosen in seinem Büro hockt

Hat hier irgendeiner vom Anzug geredet?

Man kann sich auch casual richtig gut anziehen. 

bearbeitet von Zoidberg79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

 

vor 17 Minuten, magick schrieb:


Also Ich mag Frauen, die sich kleiden, die einen gewissen Stil haben und die ihren Körper in Schuss halten. Und die stehen meistens auf Männer, die sich kleiden und ihren Körper in Schuss halten.
 

Um ne Frau mit gutem kleidungsstil Stil zu Playern bauche ich trotzdem keinen Trenchcoat oder Hemd, das schaffe ich in Jeans, under armour Shirt und abgefuckten Schwerathletik-Sneakers

? Wenn ich drüber nachdenke waren alle Frauen fein oder gut gekleidet mit denen ich was hatte, und ich war immer Azzlack

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Wäre auch ziemlicher Unsinn mit Anzug durch die Fußgängerzone zu laufen. Seh ich ja aus wie ein Verkäufer für Zeitungsabos oder sowas. Ausserdem wirkt das so nicht mehr beiläufig sondern gezielt, was extrem kontraproduktiv ist. Ich hab mal drei (mutmaßliche) PUAs in Erlangen in der Fußgängerzone zusammenstehen gesehen, die waren ziemlich auffällig. Die waren schlicht ZU gut gekleidet und haben an einem Samstag Nachmittag da einfach nicht hingepasst. 

An nem Samstag geh ich auch mit nem koerperbetonten under armor Shirt raus, sowie mit ner ordentlichen, sauberen und hochwertigen Jeans und normalen, schlichten schwarzen Schnuerschuhen mit nicht abgelatschten Absaetzen. Das Outfit funktioniert so weit. 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal für ein Jahr lang eine Affäre die immer sehr ehrlich zu mir war was mein Äußeres betrifft. Ab und zu kam ich mit ungemachter Frisur, ungepflegten Bart und Müdigkeit dazu noch nicht in bester Laune. Sie meinte mal wortwörtlich "wenn ich dich so kennengelernt hätte würd ich dich nicht mal mit der rechten Arschbacke anschauen" Dann gabs Tage wo ich richtig gestylt kam und dazu noch eine positve Ausstrahlung hatte und sie meinte "heute siehst du echt geil aus". Also das zum Thema man kann sein Äußeres nicht beeinflussen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, La_Hire schrieb:

Wäre auch ziemlicher Unsinn mit Anzug durch die Fußgängerzone zu laufen. Seh ich ja aus wie ein Verkäufer für Zeitungsabos oder sowas. Ausserdem wirkt das so nicht mehr beiläufig sondern gezielt, was extrem kontraproduktiv ist. Ich hab schon mal drei (mutmaßliche) PUAs in Erlangen in der Fußgängerzone gesehen, die waren ziemlich auffällig. Die waren schlicht ZU gut gekleidet und haben an einem Samstag Nachmittag da einfach nicht hingepasst. 

An nem Samstag geh ich auch mit nem koerperbetonten under armor Shirt raus, sowie mit ner ordentlichen, sauberen und hochwertigen Jeans und normalen, schlichten schwarzen Schnuerschuhen mit nicht abgelatschten Absaetzen. Das Outfit funktioniert so weit. 

wer zum Teufel redet denn von Anzügen?? Ein gut kombinierter Streetstyle ist da schon völlig ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Berserker schrieb:

 

 

Um ne Frau mit gutem kleidungsstil Stil zu Playern bauche ich trotzdem keinen Trenchcoat oder Hemd, das schaffe ich in Jeans, under armour Shirt und abgefuckten Schwerathletik-Sneakers

? Wenn ich drüber nachdenke waren alle Frauen fein oder gut gekleidet mit denen ich was hatte, und ich war immer Azzlack

Glaube du hast gerade einfach die falsche Vorstellung. Geht darum sich stilvoll zu kleiden, nicht teure Markenoutfits zu tagen, im Anzug rumzurennen und sich gar zu schminken. Ich glaube, ich besitze kein einziges Markenteil und bin ebenfalls nicht in Besitz von feinen Lederschuhen. Ich habe sogar Löcher in den Hosen, wenn ich auf Dates gehe ;). Stil ist die Kombination aus Teilen, Farbabstimmung,  usw

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sorry, ich war im S&f forum unterwegs. Ihr Jungs hier, scheint normal drauf zu sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Style ist ja in ganz verschiedenen Varianten möglich.

Bei kühleren Temperaturen bin ich zum Beispiel in brauner Lederjacke, Raw-Jeans und Red Wings unterwegs. Wenn es wärmer wird, oft mit Polo, Chino und Dessert-Boots (oder auch mal Chucks).

Hauptsache, es passt zusammen, sitzt gut und ist halbwegs wertig und unterstreicht meine Persönlichkeit.

Früher hab ich mich ohne Sinn und Verstand für Farben und Formen gekleidet. Wie die meisten da draußen. Da macht alleine das Outfit echt 'ne Menge aus. 

Klar, wer cool drauf ist, komunikativ, selbstbewusst und gutaussehend, der kann auch einfach auf die Kleidung scheißen. Muss halt jeder selber wissen, an welchen Stellschrauben er drehen will. Nur das Wissen um mögliche Stellschrauben ist schon praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hauptsache man ist kein ramschiger, gammliger, unhygienischer Typ mit Metalband aufdruck shirts. Das so jemand Frauen davoncreept ist ja auch kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Hauptsache man ist kein ramschiger, gammliger, unhygienischer Typ mit Metalband aufdruck shirts. Das so jemand Frauen davoncreept ist ja auch kein Wunder.

Ich trage schonmal auch Metalshirt. Weil ich`s kann! 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ALBA86 schrieb:

Das ist ja nett wie ihr den Durchschnittstypen hier Mut machen wollt, aber bei die Perfektionierung der Außenwirkung von HG5 auf HG8 oder solche Späße sind unrealistisch. Anziehend wirkt immer noch ein schönes Gesicht. Ist bei den Mädels nicht anders. Und am Gesicht kann man m.M.n. nicht viel ändern. Bisschen abnehmen und ordentlich rasieren - das war es. Ich halte es jedoch für realistisch um 1 bis max. 2 Stufen nach oben zu klettern, dann ist aber Schluss. Bei den Mädels ist da durch Make Up und OPs sicherlich mehr drin...

Und pauschal zu sagen es läuft für einen Durchschnittstyp schlecht im Daygame ist auch fail. Hängt immer noch von der Frau ab, man sollte schon in seiner Liga fischen, max. 1 Stufe höher und dann klappt es auch. Heißt für Klaus HG5 die HB6 Bärbel. Wenn man sich einbildet lauter HB8 anzuquatschen nur weil man jetzt bisschen PU gelesen hat, wird das natürlich nix.

So sieht es aus. Kleidung macht Leute, immens. Ebenso kann eine selbstsichere Körpersprache das Erscheinungsbild stark verändern. Dennoch sollten die Faktoren Gesicht, Muskeln und Körpergröße nicht unterschätzt werden. Wer hier komplett durch das (unbewusste) Raster des Aussehens-Minimalstandards der jeweiligen Frau fällt, wird auch in den allermeisten Fällen durch Gamerei nicht viel reißen (außer im Höchstfall ein freundliches Gespräch führen).

Jeder kann ungefähr 1 bis 2 Punkte mehr herausholen (durch Muskelaufbau, gesundes Hautbild, optimales Styling, entspannte Körpersprache und Stimme, soliden ("Game-)Plan). Im Schnitt schläft jemand der keinen Plan von Verführung hat, oder dahingehend Anfänger ist, mit Frauen die auf einem niedrigeren oder ungefähr gleichen Aussehenslevel angesiedelt sind. Ebenso sollte vermieden werden überwiegend Frauen anzusprechen die größer sind als man selbst.

Wer eine charismatische Ausstrahlung sowie gute Sozial- und Verführungsfähigkeiten vorweist, kann gelegentlich mit Frauen schlafen die 1 oder (mit viel Glück) 2 Punkte über der eigenen momentanen Aussehensliga spielen. Natürlich sind derlei Aussagen umso mehr Detailverliebtheit sie mitbringen irgendwo Broscience, aber sie vermitteln welche Erwartungen ungefähr realistisch sind.

Ansonsten sehen die Daygame-Quoten per kalter Kontaktaufnahme - in Bezug auf Frauen die ungefähr in der gleichen Optikliga oder leicht darüber spielen - ungefähr so aus:

Anfänger: 1 Lay aus 100 Approaches.

Fortgeschritten: 2 Lays aus 100 Approaches.

Profi: 3 bis 5 Lays aus 100 Approaches.

Die Zahlen lassen sich nach oben und unten korrigieren, je nachdem wie es um das eigene Aussehen im Verhältnis zu dem der Frau bestellt ist. Vieles hat auch damit zu tun wie man auf den Dates agiert und ob man es auf dem Date mit einer Frau die sexuell interessiert ist nicht abfuckt.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.