Die Schwierigkeit des Cold Approaches / Soziale Dynamik

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 12 Minuten, Roué schrieb:

Anfänger: 1 Lay aus 100 Approaches.

Fortgeschritten: 2 Lays aus 100 Approaches.

Profi: 3 bis 5 Lays aus 100 Approaches.

So in die Richtung geht es von den Zahlen sicher. Und da muss man irgendwie ein Stück weit Psychopath sein, dem Ablehnungen nix ausmachem und der stur und emotionslos seine 20, 30 Sets an einem Sarging-Tag runterdaddelt. Die Leute, die ich kannte, die das gemacht haben, die waren auch schon eher komisch drauf. Während die, die psychisch normal wirkten, das nicht hingekriegt haben. 

Mal ganz unabhängig vom Aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Nachtzug schrieb:

So in die Richtung geht es von den Zahlen sicher. Und da muss man irgendwie ein Stück weit Psychopath sein, dem Ablehnungen nix ausmachem und der stur und emotionslos seine 20, 30 Sets an einem Sarging-Tag runterdaddelt. Die Leute, die ich kannte, die das gemacht haben, die waren auch schon eher komisch drauf. Während die, die psychisch normal wirkten, das nicht hingekriegt haben. 

Mal ganz unabhängig vom Aussehen...

Muss halt jeder für sich wissen ob es zu einem passt. Ich denke, wenn man nicht zur Approach-Maschine werden will, dann ist der einzig gangbare Weg Cold Approaches in den Alltag zu integrieren. Wer das aber ständig mit einem Mindset im Stile eines "Ich muss Anziehung herstellen und sie deshalb beeindrucken" angeht, also sozusagen immer zwischen "Jetzt bin ich normal" und Pickup-Performance-Identität wechselt, wird sich derart wiederholt unter Druck setzen, dass es keinen Spaß mehr machen wird. Oder er feilt daran alles nach Script durchzuziehen, bis es wie ein Automatismus verinnerlicht ist. Letzteres findet nicht jeder wünschenswert.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Roué schrieb:

Anfänger: 1 Lay aus 100 Approaches.

Fortgeschritten: 2 Lays aus 100 Approaches.

Profi: 3 bis 5 Lays aus 100 Approaches.

Also ich weiß ja nicht...nur 1 Lay aus 100 Approaches?
Halte ich für viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Froncolo schrieb:

Also ich weiß ja nicht...nur 1 Lay aus 100 Approaches?
Halte ich für viel zu wenig.

Das sind nur ungefähre Angaben. Es können auch mal 2 bei herumkommen. Es schwankt eben danach wie es um das Aussehen des Mannes im Verhältnis zu dem der Frau bestellt ist und wie smooth seine Kalibrierung ausfällt. Die Statistik bezieht sich auf's Ansprechen von Frauen deren Aussehen auf ungefähr gleichem Level bis maximal +2 Ligen besser angesiedelt ist. Ich verwies außerdem auf den Date-Ablauf. Zeitspanne und Komfortqualität des Erstgesprächs nach dem CA spielen ebenfalls eine Rolle. Aber viele scheinen bezüglich Cold Approach-Daygame überzogene Erwartungen zu hegen.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Roué schrieb:

dann ist der einzig gangbare Weg Cold Approaches in den Alltag zu integrieren

Da kommt dann aber erst recht nix rum, weil es einfach zu wenig Approaches sind, die man da macht. Sargen hat ja durchaus seinen Sinn, nämlich eben an einem Tag 20, 30 Frauen anzuquatschen und die schlechten Odds durch Masse auszugleichen. Wenn ich dagegen im Alltag mal hier und da wenn's sich gerade situativ ergibt und ich gerade jetzt in dem Moment meine AA überwinden kann, ne Frau anspreche, das soll da bitte statistisch groß rauskommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Froncolo schrieb:

Also ich weiß ja nicht...nur 1 Lay aus 100 Approaches?
Halte ich für viel zu wenig.

Du glaubst wenn du wildfremde Frauen auf der Straße ansprichst, ficken dann 3 von 10 mit dir oder was??? Was für Vorstellungen habt ihr bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Möchte an der Stelle einen Artikel aus der Schatztruhe zitieren.

Ist von sharkk, also bitte wenn ihr liken wollt liked hier: https://www.pickupforum.de/topic/31044-der-schlüssel-für-erfolge-bei-pick-up/?tab=comments#comment-336885

 

Zitat

Gentlemen,

bevor ich gleich eine Runde Schönheitschlaf halte - denn ich habe heute Nacht viel vor - möchte ich Euch einen Crosspost von einem Ami-Blog vorstellen.

Er ist von dem Ami-PUA Entropy, den in Deutschland noch kaum jemand kennt, denn er coacht nicht mit einer der großen Workshop-Gruppen. Aber er gilt als der beste PUA in Boston - und das ist mal eine Ansage.

Dieser Post ist einer der besten Posts, die ich dieses Jahr gelesen habe. Definitiv in meiner Top 20.

Er sollte eigentlich Pflichtlektüre für alle Newbies und Fortgeschrittenen gleichermassen sein. Für die Newbies ist eher der Anfang interessant und für die Fortgeschrittenen eher der 2. Teil.

Entropy spricht einige Wahrheiten aus, über die in der Community gerne der Mantel des Schweigens gelegt wird. Weil es uns nicht so sensationell dastehen lässt, wie wir uns immer sehen. Aber es ist die Wahrheit. Wie seine richtigen Kommentare über "Number-Game" und "Pre-Selection".

Aber der wirkliche Gold-Nugget für Newbies ist seine brilliante Aussage:

Der entscheidene Punkt, ob Ihr mit Pick Up erfolgreich sein werdet, ist nicht, wie perfekt Ihr das Game anwendet, sondern wie Ihr mit Rejection umgeht.

Hier der Post. Ich habe die Highlights schwarz markiert:

"Wednesday, June 4, 2008

Rejection: He who gets rejected, gets laid

This is part one of my audaciously titled series: "The Seven Laws of PUA". These seven "laws" are what I've come to see as inescapable truths of picking up women. They are as inevitable as they are necessary to mastering our chosen art.

I. Rejection: He who gets rejected, gets laid

There's an elephant in the room of the PUA community. Very few guys talk about it, yet everybody experiences it... A LOT. It's rejection. And for a subject so largely ignored, your success hinges on few things more than how well you deal with it.

I'm about to say something you don't want to hear. It's anathema to everything we stand for and hold dear.

But pick up really boils down to a numbers game.

Yeah, I said it. And it's true.

The only sure-fire way to succeed and get laid often is by approaching an ASSLOAD of sets.

Those awesome routines you memorized? They might take you from 1% success to 3%.

That cool new haircut? From 3% to 4%.

New wardrobe? Makeover? look like a goddamn rock star? From 4% to 5%.

Even the most weathered veterans and gurus bat a meager 10-20%.

And if you account for pre-selection (more on that below), and difficulty of venues, you're looking at more like 7-8% against the most high value women. (Note: these are all just estimates based on what some guys have posted in the past. No, I don't have references. This isn't a goddamn thesis.)

Think about it for a second. What else in this world can you be considered not just good, but GREAT at for failing nine times out of ten? If you missed 90% of your shots in basketball, no one would let you near a court. If you failed 90% of your exams in school, you wouldn't make it a semester.

Those rejections add up fast. They take a hefty toll on everyone's self-esteem. This is a brutal sport we're engaging in -- only the strongest can weather the storm of consistent rejection and keep on trying. It's sexual selection, which literally translates to survival of the fittest.

Can you handle that night when three straight sets blow you out HARD? Are you able to not take it personally? What about going home four nights in a row without a single number? These are the things newbies have to look forward to but nobody tells them about. This shit is HARD. It will take your ego and beat it into the fucking ground night after night with no apologies.

It's the guys -- no, men -- who can stand up to that abuse and keep trying that end up succeeding. Why? Because they're sexually selected. They have the tenacity, flexibility and pure drive to break through, and these are the men that women are inevitably attracted to.

A lair leader in a large city told me once that over 90% of the guys who joined were gone within six months. Of that minority who stay, only a small handful ever truly get good. Nobody tells you this when you find the community.

In the end, your success will come down to how well you weather rejection. If you can't handle it, you'll find a reason to quit, you'll create limiting beliefs that will bar you from any real progress, and you'll become a keyboard jockey. (Note: If you have more posts on any single PUA forum than you have opened sets in your entire life, you are a keyboard jockey. Just had to get that out.)

But the most common way guys slink away from rejection lies in something called pre-selection. I do it. You do it. Everyone who I've ever met in the community does it to some extent. It's where you pick your targets from afar. This is where retarded claims like "I can go five for five" come from (lame marketing ploys, by the way). Guys wait and see which girls give them eye contact first. Or they'll dress like Marilyn Manson and stand in a goth club until they're opened. Or they'll wait around for a lone wolf or an easy two-set. They'll go for the drunk HB6's instead of the HB10 with three guys standing around her. Why? Because it's easier. We're ALL guilty of this. And it stems from the same cause: fear of rejection.

How are we to improve without thrusting ourselves in front of the screeching headlights of rejection? Subjecting ourselves to these painful possibilities is what ultimately forces us to grow. This is what us more experienced guys are naive to. We get comfortable in our old habits. HB8 SNL's are like clockwork to us, so we do little more than show up and collect our reward (once again, I'm guilty party numero uno here).

So why not try that HB10 with three guys around her? Or try that posh club with deafening house music and a $40 cover instead of the same hometown bar you've been wrecking for months? Push yourself. Throw yourself to rejection and learn to love the pain.

Studies have shown that being rejected by another human being activates the exact same neurons in our brains as physical pain does. You go to the gym because it's good for you. No pain, no gain, right? Condition yourself to love psychological pain. Tear your own ego to shreds. It's the only path to progress.

Posted by Entropy4 at 8:20 PM"

(Quelle: entropy4.blogsot.com)

Ich ziehe meinen Hut vor diesem Post - und das passiert in der Community nicht oft.

Den Blog kann ich Euch empfehlen. Es ist einer der 5 PU-Blogs, die ich am Meisten lese.

Auch wenn die Prozentzahlen schon sehr niedrig sind. Bei Top-PUAs liegt die ONS-Rate nach meinen Infos durchschnittlich bei 20-30% (ohne Pre-Selection). Solide #-closes bei 60% (ohne Pre-Selection). Aber das ändert nichts an dem Fakt, dass Du jede Menge Rejections abkriegen wirst. Jede Menge!

Nur die Harten kommen durch.

Think about it!

See ya,

Sharkk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

Da kommt dann aber erst recht nix rum, weil es einfach zu wenig Approaches sind, die man da macht. Sargen hat ja durchaus seinen Sinn, nämlich eben an einem Tag 20, 30 Frauen anzuquatschen und die schlechten Odds durch Masse auszugleichen. Wenn ich dagegen im Alltag mal hier und da wenn's sich gerade situativ ergibt und ich gerade jetzt in dem Moment meine AA überwinden kann, ne Frau anspreche, das soll da bitte statistisch groß rauskommen?

Sagen wir du sprichst  an 15 Tagen des Monats mit je 3 Frauen á 10 Minuten sind das 45 Kontaktaufnahmen. Wenn du gut bist kann dann pro Monat aus dem Daygame eine neue Bettgeschichte dabei sein. Wer schlechter ist bekommt selbiges Ergebnis in zwei oder drei Monaten. Gerade für Anfänger mag das aber nicht ausreichend sein. Außerdem ist es empfehlenswert pro Wochenende je mindestens einmal die Clubs und/oder Bars und/oder Open Air-Partys unsicher zu machen und dort pro Veranstaltungen 5 bis 10 Kontaktaufnahmen zu bringen oder ein sehr gutes Auge für Warm Approach-Situationen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@La_Hire, ein guter und zutreffender Post den Sharkk von Mark Manson (damals noch der besagte EntropyPUA) zitiert hat. Es ist im Kern halt ein Numbers Game. Was nicht heißt, dass es nicht möglich wäre die Wahrscheinlichkeiten zu verbessern. Aber es bleiben eben Wahrscheinlichkeiten und sie sollten nicht mit zu hoher Erwartung belegt werden um nicht frustriert zu werden.

Sharkk schreibt: "Bei Top-PUAs liegt die ONS-Rate nach meinen Infos durchschnittlich bei 20-30% (ohne Pre-Selection). Solide #-closes bei 60% (ohne Pre-Selection)." Was die Nummern angeht mag das - zumindest im Nightgame - aufgehen. Im Daygame kenn ich Quoten von über 50% bei NC nur von sehr überdurchschnittlich aussehenden Typen (bei Durchschnittstypen können's mit entsprechenden Fähigkeiten circa 30% sein).

Und ONS von 20 bis 30% ohne Pre-Selection (!), haut nur hin wenn damit Warm Approaches eingeschlossen sind. Oder die Frauen können dann entsprechend nicht allzu heiß sein und spielen gerade Mal so in oder gar unter der Aussehensliga des jeweiligen PUAs. Das wäre für Leute die sich auf regelmäßige ONS fokussiert hätten aber nicht ungewöhnlich. Denn da legt ja keiner nur reihenweise heiße Frauen flach, wenn er meint jeden - oder zumindest jeden zweiten - Abend eine mit nach Haus zu nehmen. Ich habe jedenfalls als ich noch aktiver mit selbsternannten PUAs unterwegs war Fälle gesehen wo mich das Aussehen der SNL-Kandidatin keineswegs begeistert hat.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich an den Prozenten aufreibt und das macht ja dann alles eh keinen Sinn denkt. Der kann im selben Moment auch weiterdenken warum hier eine gewisse ergebnisoffenheit nahegelegt wird. Ebenso weshalb es förderlich ist Spaß am Kommunizieren zu entwickeln. Und das Kommunizieren nicht als notwendiges Übel zum Lay zu kommen zu sehen. Sex ist dann doch nur die schönste Nebensache auf dieser Welt.

Die sichtweise kann einen entweder komplett entmutigen oder den selbstgemachten Druck performen zu müssen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Nachtzug schrieb:

auch hässliche Frauen ficken nicht mit jedem

Wohl aber im Durchschnitt oftmals mit jenen die attraktiver sind als sie. Und wer da genetisch durchschnittlich aussieht, ein gutes Styling hat und zu eskalieren weiß, der kann unterdurchschnittlich attraktive Frauen um einiges leichter ins Schlafzimmer befördern.

Ein Faktor weshalb die Quote bei allen so niedrig ausfällt liegt jenseits von Aussehens-Kompatibilität und Komfort in sexueller Verfügbarkeit begründet. Viele Frauen sind in monogamen Beziehungen und haben nicht vor fremdzugehen oder sind sonstwie nicht in der Stimmung jemanden zu treffen.

Außerdem gibt es gelegentlich Normabweichungen. Also Frauen die schlechter aussehen als du und sexuell verfügbar sind, aber dennoch nicht auf dich stehen und Frauen die besser aussehen als du, sexuell verfügbar sind und aus irgendeinem Grund meinen du bist optisch einfach "ihr Typ".

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, magick schrieb:

Ich war gestern einen Nachmittag in der Stadt. Alleine in diesen 3-4 Stunden hatte ich Kontakt zu mehreren schönen Frauen, egal ob am Rhein oder im Restaurant am gleichen Tisch, komplett ohne Approach, einfach so ganz natürlich.  Geht doch alles auch ohne nerviges Coldapproachen und später Nummern anklappern und Flakes aussortieren.

Schonmal darüber nachgedacht, dass deine Kontaktaufnahme zu den schönen Frauen am Rhein oder im Restaurant am gleichen Tisch, in die Kategorie "Cold Approach" fällt. Nur mal so für dich zum Nachdenken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Riddik76 schrieb:

Schonmal darüber nachgedacht, dass deine Kontaktaufnahme zu den schönen Frauen am Rhein oder im Restaurant am gleichen Tisch, in die Kategorie "Cold Approach" fällt. Nur mal so für dich zum Nachdenken.

Halt wieder so eine Frage der Begriffsdefinition. Die generellen Definitionen lauten:

Cold Approach (Kalte Kontaktaufnahme): Fremde Frauen die einem vorher keinerlei Signale sendeten.

Warm Approach (Warme Kontaktaufnahme): Fremde Frauen die einem Signale sendeten oder Kontaktaufnahmen in Social Circle-Settings.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Roué schrieb:

Halt wieder so eine Frage der Begriffsdefinition. Die generellen Definitionen lauten:

Cold Approach (Kalte Kontaktaufnahme): Fremde Frauen die einem vorher keinerlei Signale sendeten.

Warm Approach (Warme Kontaktaufnahme): Fremde Frauen die einem Signale sendeten oder Kontaktaufnahmen in Social Circle-Settings.

Ich kenne die Begriffsdefinition.

Was ich damit sagen wollte ist, dass einer von beiden (entweder die Frau oder magick) das Gespräch wohl gestartet hat. Und wenn vorher kein IOI vom Gegenüber gekommen ist, dann war das auch ein Cold Approach.

@Roué Lies mal den von mir zitierten Text. U. a. "Alleine in diesen 3-4 Stunden hatte ich Kontakt zu mehreren schönen Frauen, egal ob am Rhein oder im Restaurant am gleichen Tisch, komplett ohne Approach, einfach so ganz natürlichGeht doch alles auch ohne nerviges Coldapproachen"

Wie kann man denn komplett ohne Approach eine Konversation starten. Da hat wohl jemand, in diesem Fall magick, nicht verstanden was ein Approach, egal ob cold oder warm, ist.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Roué schrieb:

Anfänger: 1 Lay aus 100 Approaches.

Fortgeschritten: 2 Lays aus 100 Approaches.

Profi: 3 bis 5 Lays aus 100 Approaches.

Ich finde das etwas fragwürdig. Du scherst hier ne menge Leute über einen Kamm - wie z.B. definierst du einen "Anfänger"? Jemand, der sein ganzes Leben auf einem WoW-Server verbracht hat und nun zum ersten mal in seinem Leben das Haus verlässt, oder jemand der schon ein recht aktives Leben geführt hat und einfach nur etwas wenig Erfahung mit Frauen hat. Die gehen doch schon völlig anders an die Sache heran. Solche Beispiele fallen mir ehlrich gesagt viel zu viele ein, als dass sich das so simpel in drei einfache Kategorien einteilen lässt. Der Typ, der immer passiv und unterwürfig war, aber n ding dafür hat, von dominanten Frauen aufgerissen zu werden - ist das dann ein "Fortgeschrittener"? 

Das ganze als eine art Linear verlaufenden "Skill" zu betrachten wie z.B. Klavierspielen mag zwar hilfreich sein - Ich bezweiefel aber, ob es der Realität gerecht wird. Die ist (auch von meiner begrenzten Erfahung her) nämlich verdammt vielfältig und unberechenbar. Und das ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Ich finde das etwas fragwürdig. Du scherst hier ne menge Leute über einen Kamm - wie z.B. definierst du einen "Anfänger"? Jemand, der sein ganzes Leben auf einem WoW-Server verbracht hat und nun zum ersten mal in seinem Leben das Haus verlässt, oder jemand der schon ein recht aktives Leben geführt hat und einfach nur etwas wenig Erfahung mit Frauen hat. Die gehen doch schon völlig anders an die Sache heran. Solche Beispiele fallen mir ehlrich gesagt viel zu viele ein, als dass sich das so simpel in drei einfache Kategorien einteilen lässt. - ist das dann ein "Fortgeschrittener"? 

Das ganze als eine art Linear verlaufenden "Skill" zu betrachten wie z.B. Klavierspielen mag zwar hilfreich sein - Ich bezweiefel aber, ob es der Realität gerecht wird. Die ist (auch von meiner begrenzten Erfahung her) nämlich verdammt vielfältig und unberechenbar. Und das ist auch gut so. 

Ich habe die generelle statistische Einteilung der Pickup-Szene bezüglich Cold Approach-Daygame wiedergegeben. Ich stimme zu, dass vieles was unter Anfänger läuft oftmals völlig sozial inkompetente Leute beschreibt und jemand der "fortgeschritten" ist dann dem gegenüber oft als jemand hingestellt wird der nur dorthin gelangt ist weil er komplexe Game-Abläufe gelernt hat. Dem muss nicht immer so sein. Die Einteilung kann deshalb, wie bereits betont, leichte Abweichungen beinhalten. Im Groben haut sie aber hin. Es gibt jedenfalls niemanden in der Szene der, auf den Cold Approach-Daygame-Kontext bezogen, drastische Ergebnisse jenseits dieser Statistik hervorbringt. Ich denke Detaildebatten inwiefern die Statistik wirklich jeden Fall abdeckt sind müßig, da es sich lediglich um eine Grobeinteilung handelt. Die Statistik bestätigt ja sogar deine Auffassung, dass viele Kontexte "nämlich verdammt vielfältig und unberechenbar" sind.

"Der Typ, der immer passiv und unterwürfig war, aber n ding dafür hat, von dominanten Frauen aufgerissen zu werden", dürfte wohl kaum ins Cold Approach-Szenario fallen und zahlreiche Warm Approaches erlebt haben oder gar Situationen wo Frauen sich ihm direkt an den Hals schmissen. Das geschieht meist aber nur wenn die Frauen unattraktiver sind als der jeweilige Typ oder wenn er sehr überdurchschnittlich aussieht.

Die gesamte Verführungsangelegenheit kann nur eingeschränkt als "Skill" bezeichnet werden. Die nonverbalen Faktoren wie Körpersprache und Stimme, welche gemeinhin unter dem Begriff "Ausstrahlung" zusammengefasst werden, wirken bezüglich Anziehung m.E. um einiges stärker als das gesprochene Wort. Da bin ich ganz bei dir. Siehe meine Signatur.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Roué schrieb:

Wer eine charismatische Ausstrahlung sowie gute Sozial- und Verführungsfähigkeiten vorweist, kann gelegentlich mit Frauen schlafen die 1 oder (mit viel Glück) 2 Punkte über der eigenen momentanen Aussehensliga spielen. Natürlich sind derlei Aussagen umso mehr Detailverliebtheit sie mitbringen irgendwo Broscience, aber sie vermitteln welche Erwartungen ungefähr realistisch sind.

Hier würde mich mal deine Erfahrung interessieren. Was reinen casual sex angeht: Frauen ficken ungerne nach unten oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forum einfach mit Ausnahme von der Schatztruhe voll fürn Arsch. Sieht man hier mal wieder sehr gut.

bearbeitet von PhantomPain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, RyanStecken schrieb:

Hier würde mich mal deine Erfahrung interessieren. Was reinen casual sex angeht: Frauen ficken ungerne nach unten oder?

Die Faustregel könnte lauten: Entweder bist du (mindestens) ungefähr auf ihrem Aussehens-Level und hast überdurchschnittliche Ausstrahlung oder du bist über ihrem Aussehens-Level und hast durchschnittliche Ausstrahlung. Sonst geht's nach meiner Erfahrung nach (meistens) nicht auf. Natürlich gibt es immer Ausnahmen wo Frauen, unabhängig von deiner Ausstrahlung, die schlechter aussehen als du nicht auf dich stehen und Frauen die besser aussehen als du, unabhängig von deiner Ausstrahlung, meinen du bist "voll ihr Typ". Das ist nur nicht die Norm.

Gerade im ONS-Clubgame muss man schon eine charismatische Ausstrahlung, gutes Styling und eine solide Gesprächsführung + interesanten Flirt mitbringen, sowie wissen wie man Gruppendynamiken regelt, wenn man regelmäßiger (über-)durchschnittliche Frauen mit nach Haus nehmen bzw. zu ihnen gehen will und genetisch selbst durchschnittlich aussieht. Denn die Konkurrenz schläft nicht und die Frauen haben vor Ort Auswahl.

Typen die besser aussehen und nur eine durchschnittliche Ausstrahlung mitbringen haben's mitunter dennoch einfacher (d.h. weniger Kontaktaufnahmen nötig bzw. mehr Warm Approach-Situationen, weniger Komfort vonnöten, weniger Cockblocks). Dennoch kannst du mit ihnen mithalten (wenn auch bei ggf. mehr Kontaktaufnahmen) wenn du die genannten Kompensationspunkte mitbringst. Auch im Clubgame wird nur dabei bleiben wer das Nightlife generell mag, auch jenseits ob was an dem Abend läuft.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
vor 12 Minuten, PhantomPain schrieb:

Forum einfach mit Ausnahme von der Schatztruhe voll fürn Arsch. Sieht man hier mal wieder sehr gut.

In wiefern? Also ich find diesen Thread wesentlich besser als z. B. den "mehr Sperma beim Abspritzen" oder den Tittenfick-Thread von vorletzter Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, La_Hire schrieb:

@Nachtzug

Mag sein, aber was ist die Alternative? Untätig bleiben? Kann auch nicht die Lösung sein. Nur noch OG? Noch mehr Verlegenheitsloesung. 

Clubbing? Erfordert neben guten Aussehen noch eine Menge Skills. Ich reiss da wenig, trotz ordentlicher Optik. 

SC ist natürlich das Optimum, wenn es da gute und verfügbare Frauen gibt. 

Ich hatte nie nen SC mit Frauen die interessant waren, und den meisten hier wird es genauso gehen. 

Man muss nicht den ganzen Tag in der Fußgängerzone rumlungern. Gehe z. B. in meiner Mittagspause immer zum Bäcker und sprech da hin und wieder ein Mädel an das mir gefällt, was ganz gut funktioniert. 

Sehe ich genauso. Wenn man keinen guten SC hat, dann hat man eigentlich schon als Mann ein wirkliches Problem Frauen kennenzulernen. Entweder man ist ziemlich sozial oder betreibt PU, oder beides. Ich kenne Typen, die wären ohne PU bis heute immer noch Jungfrau, die haben absolut zero Lays durch SC.

Und ganz ehrlich, wer weder Daygame und Nightgame betreibt, betreibt kein PU. Was kann PU denn bitte überhaupt wirklich liefern außerhalb vom Approachen? Man muss von außen einem Typen zuzugucken und den Unterschied feststellen können. Jemand der nicht auf Ansage approachen kann, macht einfach kein PU. Wir sind hier in einem Aufreißerforum. Es geht um den Kick ein völliges fremdes Mädel, innerhalb von Stunden oder gar Minuten mit nach Hause zu nehmen und zu vögeln. Und nicht darum sich auf irgendwelches Dates vollquatschen zu lassen und bei Tinder zu hoffen die Abwrackware bumsen zu können.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Lach....scheisse.

Selbst die mit Abstand begehrtesten Frauen wären niemals Anreiz genug.

Es ist schon lustig.

Was ist lustig?!

Dass u.A. in diesem Forum nonstop traurig, ängstlich, sogar manchmal über-frustiert und auch nicht selten hasserfüllt Richtung vermeintlich unerreichbarem Podest Hot Babe geguckt wird.

Es sei so schwer, heiße Frauen zu verführen.

So ungerecht.

Keine Grenzen kennt der Wert, der diesen so begehrten Frauen beigemessen wird.

Doch im gleichen Atemzug, wird sofort erklärt:

  • Nein, Mann. Alter, jetzt echt mal. Jungs und Mädels und auch ihr Götter: Ich spreche doch keine 20, 30, 40 oder fucking 100 Frauen an und investiere 100 x 3 Minuten (plus Anreise zum und aus dem Set heraus) um ne (richtig) hübsche, begehrte, heiße, Frau zu daten und zu vögeln. Das tun auch nur sozial inkompetente Freaks und so einer bin ich sicher nicht. Fuck hot babes. Ich will das nicht. 100 Tinder Likes kann ich verteilen. Aber richtige, reale Likes, das machen nur Noobs (lol)
  • Das ist so lame auf der Straße und vor allem fernab der etablierten Zonen wahllos irgendwelche Frauen anzusprechen. Die man gar nicht kennt. Das kann gar nicht funkionieren.
  • Also ich hab das selbst ja noch nicht wirklich gemacht, aber das kann nicht funktionieren, weil sich's komisch anfühlt (emotionale Beweisführung, thx @ user Roja)

Ich könnte die Liste noch endlos weiterführen.

[...]

Dein kompletter Post, so true. 😍👍

Am 23.4.2018 um 19:38 , La_Hire schrieb:

Ich kenne die andere Seite. Ich sehe recht gut aus (so HG7-8) und bei mir läuft daygame eigentlich solide (im Gegensatz zum Clubgame wo ich eine Niete bin).

D.h. normalerweise kann ich eine Frau im Bus, auf der Straße oder im Supermarkt cold-approachen ohne einfach stehengelassen zu werden, für einen kleinen smalltalk reicht es so gut wie immer und Nummern bekomm ich eigentlich auch (natürlich hab ich mittlerweile viel Routine beim Approachen und beim Quatschen).

Also natürlich ist Aussehen ein sehr wichtiger Punkt, wie soll es auch anders sein? Die Frau kennt mich schließlich nicht und muss mich irgendwie einordnen können, das geht nunmal primär über das Aussehen.

Was bringt diese Erkenntnis jetzt dem HG4-5 average guy?

Erstmal ist wahrscheinlich daygame tatsächlich nur für jemanden der schon ein einigermaßen passables Aussehen mitbringt und auch den Willen hat sein Erscheinungsbild mit guten Klamotten, einem guten Haarschnitt und ein wenig Training zu optimieren (btw. cold-aproaches und Bootcamps sind für den Anfänger eigentlich immer sinnvoll um seine AA abzubauen, erstmal egal was man per Genetik mit auf den Weg bekommen hat). Ein HG5 kann durchaus zu einem HG7 werden wenn er sich ein wenig Mühe gibt (ich weiss es, war selbst mal so nen HG5).

Genau wie bei mir, ohne scheiß 1:1. 👍

Am 22.4.2018 um 00:06 , TheWomanizer schrieb:

Spreche einfach im allgemeinen mit allen Menschen, mit denen Du Lust hast zu reden.
 
Neulich, in der überfüllten Bahn, hab ich dann gehört wie ein älterer Herr mit seiner Frau
darüber gesprochen hat wie voll es draußen bei dem schönen Wetter ist. Er stand halt
direkt vor mir und war mir zugewandt, also hab ich mich einfach mit eingeklinkt und auch
bisschen Smalltalk gehalten. Das wiederum fand dann das Mädel neben mir ganz amüsant
und hat auch mitgequatscht. Sie war zwar nicht mein Typ, trotzdem war es nett.

Das gleiche kannst Du z.B. auch mit dem Kioskbesitzer deines Vertrauens machen, oder
mit der netten Bäckereifachverkäuferin... oder oder oder. Irgendwann ist's dir einfach egal
wie Menschen auf dich reagieren. Habe da selten negatives erlebt.

Gefällt dir jemand, oder die Verhaltensweisen oder sonst was, quatsch einfach mit oder
Grüße die Menschen. Oder Lächle. Oder oder oder. Mit der Zeit kriegst Du auch ein Gefühl
dafür, wer offen für Gespräche ist und wer nicht. Entwickelt sich das Gespräch gut, fragst
Du nach der Nummer - ansonsten, war halt nett.

Genau so habe ich es als Anfänger auch gemacht. 👍

Das Hirn gewöhnt sich step by step daran, dass es nichts schlimmes ist, wenn man sich mit fremden Menschen unterhält. Nennt man übrigens in der Psychologie "Systematische Desensibilisierung".

@Nachtzug

Vorweg, du und jeder soll machen wie er will. Wenn jemand kein bock auf cold approaches hat, dann soll er es lassen, finde ich nicht schlimm. Was ich allerdings nicht so toll finde ist dieses immer wiederkehrende Gebashe "Daygame ist blöd, weil zuviel Rejections" oder "Von HG5 auf HG7 geht niemals, mimimimi", "ich will ne Schippe und n Eis".

Was mich wirklich mal von dir oder anderen, die Daygame scheisse finden und finden, dass sie kein HG8 sind, interessiert ist folgendes:
Was ist eure Alternative?

Ich zeig dir mal meine Alternativen zu Daygame auf:
1) Club:
ich gehe nicht gerne in den Club. Wenn es hochkommt 2-3x im Jahr. Ich unterhalte mich gerne, aber dort ist mir die Musik zu laut. Es sei denn der Club hat nen coolen Außenbereich und es ist schönes Wetter.

Zudem, was Frauen angeht, die ich heiß finde, habe ich dort viel zu hohe Konkurrenz. Hinzu kommt noch, dass mich die heißen Frauen dort nicht mit dem Arsch angucken.

2) OG:
ein Sammelsurium von Menschen (Mann und Frau) mit geringem Selbstwert. Zudem Fotos geschönt und im RL 2 Punkte unter dem Aussehen auf dem Foto. Die, die im RL so heiß sind wie auf ihrem Foto, gucken mich dort auch nicht mit dem Arsch an.

3) SC:
Meine Freunde sind alle verheiratet. Dementsprechend gibt es dort auf Grillpartys im Sommer auch nix neues, weil die nämlich unter sich sind.


Wenn ich bei 1) oder 2) eine Frau vögeln würde, dann deutlich unter Wert. Ist aber irgendwie nicht mehr mein Ding.

Frauen, mit denen ich in den letzten Jahren gevögelt habe, habe ich alle im Daygame (sowohl cold, als auch warm approach) kennengelernt und die waren, was das Aussehenlevel angeht, auf meiner Ebene oder ein Punkt darüber. 3 Frauen waren in den letzten 6 Jahren auch 2 Punkte über meinem Level, aber das war und ist eine Ausnahme.

Also, die die ihr nicht rausgeht, weil ihr es doof findet eine Frau im Alltag anzusprechen:

Was ist eure Alternative? Fickt ihr unter Wert, damit ihr mal den Lachs versenken könnt oder was macht ihr?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.