8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor durch mehrere OPs meinen Körper zu fixen, erstens habe ich 60kg innerhalb von 9 Monaten abgenommen weshalb ich überall extrem hässliche lose Haut habe und deswegen ein Body Lift machen möchte,,

dazu kommt noch die Tatsache das meine Schultern ziemlich schmal sind weshalb ich eine Schulter-erweiterungs Op machen möchte (bei dieser OP wird das Schlüsselbein gebrochen und dann erweitert) übrigens kann ich meine schmalen Schultern NICHT mit Training kompensieren da sie dafür einfach viel zu schmal ausgeprägt sind, würde ich nur Muskeln aufbauen würde mein Körper absolut nicht ästhetisch oder gar maskulin aussehen.

 

Dazu natürlich noch eine Genital Rekonstruktion Op (diese ist absolut notwendig, bitte kommt mir nicht mit der Aussage "auf die Größe kommt es nicht an")

 

Zu guter letzt würde ich dann eine Testosteron Kur machen zum Muskelaufbau.

 

 

Das alles klingt erstmal natürlich ziemlich absurd, DENNOCH ist es für mich absolut notwendig um jemals ein glückliches Leben führen zu können.

 

Gerade hier im Pickup Forum behauptet man gerne das es nur auf die Persönlichkeit und somit auf das "Game" ankommt.

 

Was ist jedoch mit dem Aussehen? Die Tatsache das gut trainierte Männer mit einem ästhetischen Körper VIIIEEEL besser bei Frauen ankommen und auch an viel mehr polygamen Sex rankommen ist doch letztendlich ein Fakt oder nicht?

 

Wieso sehe ich denn bitteschön in meiner Stadt ständig groß gebaute, braun gebrannte Junge Männer die die hübschesten und süßesten Mädchen reihenweise abschleppen?

 

Natürlich denke ich das man auch mit einer guten Persönlichkeit eine Frau abkriegen kann, die Frage ist jedoch ob man auch somit passionierten leidenschaftlichen Sex bekommt, oder ob man nur dann der "Beziehungsknecht" ist der ihre Taschen beim Shopping tragen kann, sich ständig ihre Hysterien anhören muss und letztendlich ab und zu auch mal ran "darf" (während sie selbst ständig Ausschau nach besseren Männern hält).

Ich persönlich tippe eher auf letzteres.

 

Und genau deswegen finde ich es notwendig erst meinen Körper durch Operationen und Training in Top Form zu bringen ehe ich anfange Frauen anzusprechen.

 

Und wenn ich anfange Frauen anzusprechen werde ich mir davor erst Xanax einschmeißen um die Angst zu beruhigen (ich habe übrigens Sozialphobie und lebe seit 7 Jahren in Isolation).

 

Was wären eure Vorschläge zu meinem Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Kollektivist schrieb:

Gerade hier im Pickup Forum behauptet man gerne das es nur auf die Persönlichkeit und somit auf das "Game" ankommt.

Was ist jedoch mit dem Aussehen? Die Tatsache das gut trainierte Männer mit einem ästhetischen Körper VIIIEEEL besser bei Frauen ankommen und auch an viel mehr polygamen Sex rankommen ist doch letztendlich ein Fakt oder nicht?

Wöchentlich werden in diesem Forum Threads aufgemacht, in denen es um die Bedeutung des Aussehens für PU geht. (z.B. 14 Stunden vor deinem Post: https://www.pickupforum.de/topic/161158-pickup-und-die-optik-sowie-intro-und-extroversion/?tab=comments#comment-2350548) Daher ist deine Behauptung, dass man hier gerne behauptet, dass es nur auf die Persönlichkeit ankommt schlichtweg falsch bzw. das behauptet man gerne, aber man ist eine sehr kleine Minderheit. Eigentlich wird das fast nur von den Leuten behauptet, die ihre PU-Bücher verkaufen wollen. So triggern sie die verzweifelten AFC und bieten ihnen direkt den heiligen Gral an. Verkauft sich dann einfach besser.

vor 5 Stunden, Kollektivist schrieb:

Wieso sehe ich denn bitteschön in meiner Stadt ständig groß gebaute, braun gebrannte Junge Männer die die hübschesten und süßesten Mädchen reihenweise abschleppen?

Wir nehmen die Umwelt durch einen Filter wahr. Deshalb sehen wir vor allem das, worüber unsere Gedanken kreisen. Wenn du z.B. mit dem Gedanken ringst ein bestimmtes Auto zu kaufen, wird dir dieses viel häufiger auf der Straße auffallen. Und zwar nicht, weil die anderen Autofahrer das jetzt auch alle toll finden, sondern weil dein Unterbewusstsein sich damit beschäftigt und sich darauf auferksam macht, wenn eins vorbei fährt. Ich z.B. sehe übrigens nicht nur "groß gebaute, braun gebrannte Junge Männer die die hübschesten und süßesten Mädchen reihenweise abschleppen" in der Stadt.

vor 5 Stunden, Kollektivist schrieb:

Natürlich denke ich das man auch mit einer guten Persönlichkeit eine Frau abkriegen kann, die Frage ist jedoch ob man auch somit passionierten leidenschaftlichen Sex bekommt, oder ob man nur dann der "Beziehungsknecht" ist der ihre Taschen beim Shopping tragen kann, sich ständig ihre Hysterien anhören muss und letztendlich ab und zu auch mal ran "darf" (während sie selbst ständig Ausschau nach besseren Männern hält).

Ich persönlich tippe eher auf letzteres.

Und ich tippe darauf, dass es absolut wumpe ist, wie du aussiehst. In die Knecht-Rolle rutscht du, wenn du dir und deinen Bedürfnissen zu wenig Bedeutung schenkst und alles für die Frau tun würdest. Das hat nichts mit dem Aussehen, sondern etwas mit deiner inneren Einstellung zu tun. Demnach deine Persönlichkeit oder InnerGame. Ich kenne eine Menge gutaussehender Kerle, die geknechtet werden und etliche Normalos mit heißer Freundin, die zuhause die Hosen an haben. Es bleibt dir schließlich selbst überlassen, ob du den Mist mitmachst oder nicht. Das entscheidest du und nicht dein Aussehen.

vor 5 Stunden, Kollektivist schrieb:

Und genau deswegen finde ich es notwendig erst meinen Körper durch Operationen und Training in Top Form zu bringen ehe ich anfange Frauen anzusprechen.

Limiting Belief. Ist im Prinzip nur eine Ausrede, um jetzt nichts machen zu müssen. Sobald die Operationen gelaufen sind wird es ersetzt durch "ich brauche jetzt Ruhe", dann "Ich muss erst trainieren", "die Narben könnten abstoßen", etc.

vor 5 Stunden, Kollektivist schrieb:

Was wären eure Vorschläge zu meinem Plan?

Nicht alles aufs Aussehen zu schieben. Sicherlich gibt es einige Vorteile, wenn man gut aussieht. Das ist der erste Eindruck und da sollte man schon in die "Ja" oder "Vielleicht" Kategorie rutschen, damit man danach mit einem guten Game in das Höschen der Frau kommen kann. Für die Führung einer Beziehung ist es allerdings kaum von Nutzen. Das bewertest du meiner Meinung nach über (siehe dein Knecht-Kommentar). Nutze die Zeit bis zu den OPs und arbeite an deinem Game, denn das wirst du trotzdem benötigen. Und werd deine Limiting Beliefs los, die werden sich sonst stoppen, egal wie du aussiehst.

PS: Ich halte nichts von Schönheits-OPS, aber werde sie dir nicht versuchen auszureden. Zum Teil scheinen es ja sinnvolle OPs zu sein, wenn man von der Verbreiterung der Schulter mal absieht und falls die Genital-OP nicht so eine Sache ist wie von 12 auf 18 cm Länge zu kommen, sondern aufgrund wirklicher Probleme (sehr kurz oder Funktionsstörung) erfolgt. Natürlich ist das wie immer nur meine subjektive Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher haben sich die "es kommt nur aufs Aussehen an" Jungs n Glätteisen und Bräunungscreme gekauft.

 

Ich habe keine Ahnung ob das alles so notwendig ist wie du es beschreibst. Was mir aber besonders ins Auge sticht:

vor 6 Stunden, Kollektivist schrieb:

 

Und genau deswegen finde ich es notwendig erst meinen Körper durch Operationen und Training in Top Form zu bringen ehe ich anfange Frauen anzusprechen.

Du machst das alles scheinbar um anderen zu gefallen. Du machst es nicht für dich sondern für andere. Von demher denke ich dass du so oder so in der bedürftigen Rolle bleibst.  Und ja, Aussehen is wichtig, aber nicht alles. Wenn du bedürftig bist isses scheißegal wie du aussiehst. Nichts lässt Vaginas schneller austrocknen als Bedürftigkeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das mit dem Inner Game nicht verstanden. "Ich muss zuerst dies oder jenes tun bevor...." ist ein Symptom und die falsche Einstellung.

Richtig wäre "Ich spreche jetzt Mädels an und übe"

Ich weiß ja nicht wie groß dein optisches Problem wirklich ist vielleicht ist das eine oder andere wirklich nötig.

Allerdings ohne klares anraten einer dritten Person solltest Du nichts davon machen lassen.

Bist Du in Therapie ? Die wäre nämlich nötiger als die OPs.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach spielt aussehen schon eine Rolle wenn man der typische Fuck-boy werden möchte. 

Allerdings (und es tut mir leid dir das zu sagen) wirst du das niemals mehr werden können. Es gibt Sachen die lassen sich auch trotz moderner Medizin nicht rückgängig machen. Guck dir gerne mal realistische Bilder von einen "Nach-Bodylift" bei Google an. 
Außerdem mal eben "Das Schlüsselbein brechen und erweitern" aus rein ästhetischen Gründen, wird dich trainingstechnisch wieder auf 0 setzen, und ggf. auch Folgen für deine Trainingskarriere im Gesamten haben.

Ganz davon abgesehen, würde es mit Sicherheit 3-4 Jahre dauern bis du die Operationen durch hast. Dann wirst du bemerken, dass dein neues Aussehen es dir zwar leichter macht, du aber immer noch kein Game hast. 

 

Ich will damit nicht sagen das du kein glückliches Leben führen kannst. Aber dein Plan führt dich jedenfalls nicht auf diesen Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SimoneB schrieb:

Mein Trollalarm schlägt heftig aus.

Meiner nicht. Sein anderer Beitrag (dieser Hier) schlägt in die gleiche Kerbe und ist schon recht durchdacht. Ergibt ein stimmiges Gesamtbild. Wenn er ein Troll ist, dann einer mit sehr viel Zeit und entsprechendem Hintergrundwissen. Ich befürchte aber, dass es sich um ein ernstes Anliegen handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.