Meine quälende Situation....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Durch mein Klinefelter habe ich ja eine erniedrigte Genitalaustattung, weswegen ich so niemals Sex haben möchte (und kommt mir auch nicht mit Sprüchen wie "auf die Größe kommt es nicht an"

 

Mein höchster Wunsch wäre eine Penektomie + Kastration um mir dann einen Neo Phallus + Silikonhoden konstruieren zu lassen.

 

Andererseits werde ich niemals meine Sexualität ausleben können, ich habe bisher mehrere Ärzte kontaktiert, doch nur wenige haben mir bisher zurückgeschrieben.

Wirklich hilfreich waren deren Antworten auch nicht.

 

Kennt ihr vielleicht eine gute Anlaufstelle für solch ein Problem? Ich habe schon darüber nachgedacht nach Thailand zu fliegen um mir dort die Genitalien entfernen zu lassen um sie mir hier im Lande rekonstruieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kollektivist schrieb:

Durch mein Klinefelter habe ich ja eine erniedrigte Genitalaustattung, weswegen ich so niemals Sex haben möchte (und kommt mir auch nicht mit Sprüchen wie "auf die Größe kommt es nicht an"

 

Mein höchster Wunsch wäre eine Penektomie + Kastration um mir dann einen Neo Phallus + Silikonhoden konstruieren zu lassen.

 

Andererseits werde ich niemals meine Sexualität ausleben können, ich habe bisher mehrere Ärzte kontaktiert, doch nur wenige haben mir bisher zurückgeschrieben.

Wirklich hilfreich waren deren Antworten auch nicht.

 

Kennt ihr vielleicht eine gute Anlaufstelle für solch ein Problem? Ich habe schon darüber nachgedacht nach Thailand zu fliegen um mir dort die Genitalien entfernen zu lassen um sie mir hier im Lande rekonstruieren zu lassen.

du hast dich offensichtlich nicht genug informiert, das internet ist ein segen für die menschheit. das mit der physischen kastration würde ich lassen, deinen bleistift+erbsen solltest du auf jeden fall behalten. wenn dir der sexualtrieb auf den senkel geht und du wirklich asexuell werden willst, da gäbe es die möglichkeit der chemischen kastration, eine bei pedophilen beliebte methode, informier dich mal. kein trieb, keine sorgen.

bearbeitet von Castiel1412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Situation - von Thailand würde ich dir aber abraten. Da weißt du ja nie, ob die Umstände so sind, wie sie sein sollten - und das ist ja doch ne OP, an der du sterben könntest, wenns falsch gemacht wird. 

Grundsätzlich frage ich mich aber, warum du alles größer haben willst, wenn du es dann ohnehin nicht nutzen kannst/wirst? Nur zum nett aussehen wäre mir der Aufwand und das Risiko viel zu groß. Und anders überlegt: Gäbe es nicht Möglichkeiten, die vorhandene Ausstattung etwas zu verbessern, und sie auch zu verwenden? 

Ärzte anschreiben ist auf jeden Fall der falsche Weg. Die können per Ferndiagnose garnix sagen, und dürfen dir also garnicht großartig antworten. Such dir doch einen Spezialisten für Klinefelter, und mach dort einen Termin. Du bist ja nicht allein damit, und evtl hat der schon Erfahrung damit, wie andere Patienten das für sich gelöst haben. Jedenfalls musst du aufhören, Luftschlösser zu bauen, und persönlich vorstellig werden. 

@Castiel1412 schlau antworten ohne Bescheid zu wissen, ist eher unpraktisch. Beim Klinefelter Syndrom ist "asexuell werden" garnicht das Thema, und eine chemische Kastration das Letzte, was Derjenige brauchen kann. Also lieber einfach mal langsam tun mit so sehr viel klügeren Antworten... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Mir fällt nicht viel ein außer: Mein Beileid Mann. Was ein abfuck. Kann mir absolut nicht vorstellen, wie scheiße man sich damit fühlen muss. 

 

Will den andern aber beipflichten : Geh zum Arzt, statt ihm zu schreiben. Er kann und darf dir so keine Diagnose oder Behandlung geben. 

Ich weiß nicht warum du nicht da warst, aber wenn Es daran liegt, dass Es dir peinlich ist, dann streich das Gefühl aus deinem Kopf. 

ich sag mal wenn Asexualität dein Ziel ist, brauchst du Es ja sowieso nicht. 

 

Alles gute und lass dich ncht unterkriegen!!! 

Ps: Ja es gibt leider einen Haufen Leute bzwin diesem Fall Frauen, welche sich über sowas lustig machen oder darüber lästern. Kenn ich durch meine gesundheitliche Einschränkung leider auch. 

Mach dein Selbstwertgefühl nicht von solchen Leuten abhängig. Am Besten

von Keinem, aber gerade bei dieserr Art von Charakter nicht. Ich würde lieber wie Stephen Hawking ( RIP ) leben müssen als so ein Arsch von Mensch zu werden, absolut abartig. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.