Die Grenze zwischen needy und invest

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Mitglieder,

momentan treffe ich mich mit einer Frau. Diese kenne ich schon länger aus unserem Freundeskreis, jedoch sind wir uns die letzten Wochen näher gekommen. 

Wir sind beide 23, haben uns jetzt neben dem Freundeskreis alleine 4 mal getroffen und hatten auch schon alle Intimitäten. Meine Sorge: Ich habe das Gefühl ich investiere viel mehr als sie.

Bisher gingen die Treffen immer von mir aus. Mir ist klar, dass man Interesse zeigen sollte, doch wann ist es zu viel? Zu jedem dieser Treffen hat sie sofort zugestimmt und ich weiß, dass wenn ich nochmal fragen würde, sie ja sagt und sich freut. Wenn wir uns sehen zeigt sie mir meiner Meinung nach starkes Interesse (küsst mich zuerst, macht Späßchen, berührt mich oft, kuschelt, (hat mir sogar schon ne Zahnbürste gekauft haha).....)

Natürlich habe ich auch schon mal 1-2 Wochen gewartet, wir hatten zwar hin und wieder Getippsel(wo ich meistens auch auf sie zukommen muss), aber nach einem Treffen hat SIE nicht gefragt. Wie soll ich das interpretieren? Ist es nicht so, dass sich zumindest irgendwann ein Gleichgewicht einstellen sollte? 

Ich hab kein Bock der Alten hinterher zu laufen, aber trotzdem will ich mein Interesse zeigen, aber auch nicht zu needy wirken. Oder soll ich das mal direkt ansprechen? 

Bin nächste Woche geschäftlich im Ausland, wollte sie davor eigentlich noch mal fragen, ob sie sich treffen mag, aber mittlerweile denk ich mir: SOLL SIE DOCH MAL.

Wie seht ihr das? 

bearbeitet von DerDude12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Das ist ganz einfach:

In der Anfangsphase wo ihr euch befindet, kannst du so ruhig jedesmal fragen solange sie jedesmal zustimmt ist das kein problem ... es ist sogar top.

Vielleicht hast du einfach ein sehr gutes games und sie traut sich quasi garnicht dich zu fragen aus angst vor ablehnung?!

Je öfter du Sie vögelst und es gut tust, desto warscheinlicher wird es das sie dich von selbst fragt und damit quasi anfängt zu binden. Ab dieser stelle kannst du deinen Invest gewinnbringend zurückfahren.

 

vor 6 Minuten, DerDude12 schrieb:

Oder soll ich das mal direkt ansprechen? 

 

Nein brauchst du nicht, du führst die kleine und sie folgt dir ... alles ist top .. bisher gutes game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dein Problem?

Solange jedesmal ein Treffen dabei herausspringt, wenn Du danach fragst und sie im Anschluss sogar die Initiative ergreift, Dir körperlich nahe zu kommen, ist das doch ziemlich egal.

Ist doch auch eigentlich ganz praktisch, denn so kannst Du immer gucken, wann es Dir zeitlich passt, bevor Du ihr ein Treffen vorschlägst 😉

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten. Ich finde es nur komisch, da die Frauen davor immer zumindest auch einen Schritt auf mich zugegangen sind. Gibt mir halt ein bessers Gefühl wenn ich weiß, dass sie "von sich aus will".

bearbeitet von DerDude12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 33 Minuten, DerDude12 schrieb:

Danke erstmal für die Antworten. Ich finde es nur komisch, da die Frauen davor immer zumindest auch einen Schritt auf mich zugegangen sind. Gibt mir halt ein bessers Gefühl wenn ich weiß, dass sie "von sich aus will".

Vielleicht ist sie LSE oder vielleicht denkt sie die männer müssen das machen weil das bei disney so ist, vielleicht unerfahren... irgendwann wirst du es wissen warum es so ist. Aber es sollte dich nicht jucken.

Hatte vor kurzen genau das selbe mit einer .... hat sich dann von selbst gelegt .. wird bei deiner kleinen auch so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, SchernoBill schrieb:

Vielleicht ist sie LSE oder vielleicht denkt sie die männer müssen das machen weil das bei disney so ist, vielleicht unerfahren... irgendwann wirst du es wissen warum es so ist. Aber es sollte dich nicht jucken.

Hatte vor kurzen genau das selbe mit einer .... hat sich dann von selbst gelegt .. wird bei deiner kleinen auch so sein

Ich würde nicht sagen, dass sie kein Selbstbewusstsein hat. Sie denkt sehr zielstrebig und ist in allem ambitioniert. Trotzdem aber irgendwo unsicher, so ist mein Gefühl bisher. Naja, du hast schon Recht, irgendwann werde ichs wissen. Solange sie nicht abblockt ist ja alles gut. Wie hat sich das bei dir geäußert, dass es sich von selbst gelegt hat?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage meine FB niemals nach einem Treffen. Das geht immer von ihr aus. Sie tickert mich an und fragt "was haste Du denn heute abend vor ?"  Oft sage ich auch, dass ich gar keine Zeit habe, weils so ist. Sie fragt trotzdem immer wieder nach.

Ich habe noch NIEMALS von mir aus ein Treffen vorgeschlagen. Warum ? ---> Ich bin der Preis, der Sex mit ihr ist mega und nur dadurch bin ich interessant für Sie. Ich bin 44 und sie ist 31. Ich habe aber auch extrem viel zu tun und habe nicht ständig Zeit. Das wiederum macht mich interessant für Sie. Mach Dich rar, das erzeugt Anziehung. 

Ich würde mir da an Deiner Stelle jetzt mal keinen Kopf machen. Hör auf mit dem Hirnfick. Ich wette, wenn Du Dich mal 2 3 Wochen nicht meldest wird Sie es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eben auch passive Frauen, musst du mit dir selbst ausmachen ob du darauf stehst. Jeder Mensch ist eben anders. Dein Game ist soweit gut.

bearbeitet von Mentalray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja mal in nem Nebensatz sagen, dass du es toll findest wenn ne Frau (hier allgemein sprechen und nicht sagen sie soll) auch mal nen Ausflug etc plant und du als man dich verwöhnen lassen kannst.

 

ansonsten ist doch alles safe was euch beide betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.