10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems: Kontaktabbruch ihrerseits
6. Fragen: Wo lag der Fehler?

Servus!

ich versuche mich kurz zu halten. Hb und ich kennen uns schon ca. 2 jahre. sie arbeitet für einen kunden den ich in meinem letzten job betreut hab. fand sie von anfang an gut - hab aber aufgrund der beruflichen verknüpfungen die füße still gehalten. sie wohnt ca. 100km entfernt.

seitdem ich nicht mehr in dem job arbeite hab ich den kontakt zu ihr etwas intensiviert, ein treffen initiiert, und durcheskaliert. lief auch alles wie am schnürrchen, hatten dreimal sex in der nacht, ein viertes mal am morgen. sie hatte sicht- und hörbar ihren spaß, hab mir sogar ein bisschen gedanken um die nachbarn gemacht. ich erzähle das jetzt nicht um anzugeben, sondern um zu illustrieren dass der sex ihr offensichtlich gut gefallen hat und eher nicht dass problem darstellt. wir haben uns am nächsten tag nach dem frühstück verabschiedet und sind so verblieben dass wir das auf jeden wiederholen wollen.

seitdem sind ca. 2-3 wochen vergangen in denen der kontakt zunehmend nur noch von meiner seite kam. sie hat den invest spürbar heruntergefahren. wir haben zweimal telefoniert in der zeit, da war sie immer gut drauf und hat sich wohl gefühlt, viel gelacht, erzählt, etc.

wir hatten letzte woche besprochen unser nächstes treffen anfang dieser woche in meiner stadt stattfinden zu lassen - sie sollte mir im laufe des wochenendes bescheid geben ob sie nen tag urlaub bekommt, damit sie hierher fahren kann. letzter kontakt per whatsapp am freitag, da war alles gut, über wochenende kein kontakt, ich war auch mit anderen dingen beschäftigt. montag hab ich sie gegen mittag versucht anzurufen - kein reaktion. hab es im laufe des nachmittags nochmal probiert, wieder keine reaktion. hab dann später nochmal ne nachricht geschrieben dass sie sich mal zurück melden solle. bis heute keine reaktion.

hab sie gedanklich bereits vom desktop in den "stillgelegt-ordner" verschoben, frage mich aber trotzdem wie es dazu kommen konnte. war ich zu needy nach unserem ersten treffen? hab hier vor ort zwei fb's, an alternativen mangelt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein. Wenn der meiste Kontakt nach Eurer Nacht wirklich von Dir kam und sie evtl. nur noch spärlich antwortete, dann ja.

Also: Zurückfahren, sie soll etwas investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel geschreibsel OHNE konkrete Datevereinbare und Vorschlag.

Hejsan: Lass das dann und dann machen,

HB: ok, ja das wird toll, dann können wir auch am See baden gehen =)

Hejsan: Sehr gut, ich freue mich, dich wieder zu sehen.

Nach der Dateinitiierung kannst du ihr immer noch Katzenvideos schicken.

Zitat

sie wohnt ca. 100km entfernt.

Ich glaube ein HB von mir macht sich ähnliche Gedanken. Die ist ne Liebe und will sich treffen. Dann geht da auch was, ABER! Ich habe hier in meiner Stadt 2 Nummern, mit einer geht was, die andere bombardiert mich mit IOIs und 2 Stunden für ne Dame fahren? Naja, mir ist eine zuviel und spontan treffen ist bei der Entfernung auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hejsan schrieb:

Zuviel geschreibsel OHNE konkrete Datevereinbare und Vorschlag.

 

Stimmt nicht. Date war angepeilt für Montag bis Dienstag bei mir. Sie hat jetzt halt quasi durch kontaktabbruch geflaked.

Denke auch dass sie alternativen vor Ort und vl auch einfach jemanden kennengelernt hat. Mal sehen, ich lasse sie jetzt erstmal ruhen. Soll mal von sich aus was hören lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 18 Stunden, WilhelmMeister84 schrieb:

und hörbar ihren spaß

Scheint ein Foren-Trend zu sein dass jeder denkt er besorgt's der Frau nur weil sie laut ist - in den meisten Fällen versucht Frau da was zu retten da es zu schlecht läuft

 

vor 18 Stunden, WilhelmMeister84 schrieb:

sie hat den invest spürbar heruntergefahren. wir haben zweimal telefoniert in der zeit, da war sie immer gut drauf und hat sich wohl gefühlt, viel gelacht, erzählt, etc.

Weil sie keinen Bock mehr hat. Warum? Wilde Spekulation. Sex doch nicht so gut gewesen, oder du bist zu weit entfernt, oder sie hat bereits wen anders im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war das eben aufgrund der Entfernung von vornherein auch eine "einmalige" Sache und sie hatte abgesehen davon, dass sie in der besagten Nacht Spass mit Dir hatte, auch kein wirklich weiteres Interesse an Dir. Eventuell hat sie dann im Anschluss das Alibi "ich muss gucken, ob ich Urlaub bekomme und sage dann Bescheid" dazu benutzt, um sich dann aus dem Staub zu machen.

Klar wäre es toll gewesen, hätte sie "zumindest mal abgesagt" aber hat sie nicht, was ja auch wiederrum einiges aussagt. Nämlich das sie das nicht für nötig empfindet.

Du musst Dich halt fragen, ob Du generell auf so jemanden Lust hast.

Für die Zukunft gilt:

vor 18 Stunden, WilhelmMeister84 schrieb:

montag hab ich sie gegen mittag versucht anzurufen - kein reaktion. hab es im laufe des nachmittags nochmal probiert, wieder keine reaktion. hab dann später nochmal ne nachricht geschrieben dass sie sich mal zurück melden solle. bis heute keine reaktion.

Lass sowas sein. Das sind 3 Schritte zuviel. Wenn sie sagt, dass sie sich meldet tut sie das auch, wenn sie Interesse daran hat Dich wieder zu sehen. Maximal wäre 1x melden noch okay gewesen, aber gleich 3x?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

Scheint ein Foren-Trend zu sein dass jeder denkt er besorgt's der Frau nur weil sie laut ist - in den meisten Fällen versucht Frau da was zu retten da es zu schlecht läuft

 

Weil sie keinen Bock mehr hat. Warum? Wilde Spekulation. Sex doch nicht so gut gewesen, oder du bist zu weit entfernt, oder sie hat bereits wen anders im Kopf

Zu ersterem: Bin dazu in der Lage das eine vom anderen zu unterscheiden. Da macht sich ne gewisse Erfahrung durchaus bemerkbar.

Zu letzterem: Du hast Recht, Spekulatius. Wollte grundsätzlich auch nur mal reflektieren ob der fehler bei mir lag und da ne andere Meinung zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da keine großen Schwächen bei Dir @WilhelmMeister84. Gewartet bis Arbeits-Obstacle aus dem Weg war, dann vernünftig und schnell Date initiiert, dort sofort FC, follow-up-date ausgemacht, über's Wochenende keine Kommunikation klingt für mich nicht nach needy. Spekulationen über ihre Gründe sind vor diesem Hintergrund nicht mehr als genau das - Spekulationen. Trotzdem mal ein paar Fragen, deren Beantwortung Dir vielleicht hilft:

- Wie würdest Du Euer Comfort-Level einschätzen auf einer Skala von 1-10 und wie Deine Attraction bei Ihr? Entsprechend dieser Einschätzung hättest Du Deinen Kontakt nach dem Date eventuell anders kalibrieren können. Wenn Du nach bereits erfolgtem FC Stabilität erzeugen willst, brauchst Du in der Regel mehr Comfort als Attraction, viele PUAs spielen es trotzdem eher andersrum.

- Welches Framing/welche Rolle hattest Du für sie? Eventuell hast Du hier die falsche Rolle gewählt.

- Gab es eine Bubble, die Du hättest reaktivieren können?

Schöne Grüße

Largo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, WilhelmMeister84 schrieb:

Stimmt nicht. Date war angepeilt für Montag bis Dienstag bei mir.

Angepeilt für Montag bis Dienstag ist eindeutig etwas anderes als "konkret"...

Wenn du denkst das du vielleicht needy gewesen bist warst du es vermutlich auch.

Den Rest des Problems haben berserker, hejsan und signofthetimes schon umrissen:

- Zu weit weg für das bisschen Attraction.

- Möglicherweise AMOG.

- Buyers Remorse weil Sex nix besonderes war.

-->Such dir aus was davon für dich am plausibelsten klingt und sei bei bei deinen Alternativen konsequenter was das Ansagen von Dates angeht.

 

M O P A R

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.