Es kühlt ab, bin ich zu nett? zuviele Komplimente?

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, JaWe schrieb:

Ist das dein Ernst? Mir ist es pumpe, ob du das durchziehst. Ist dein Leben.

 

bearbeitet von Max--Power--
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Stunden, Pumper schrieb:

Andererseits denke ich, die Frau ist mit großer Sicherheit Borderline, dafür kann sie ja auch nichts.. aber gut sollte ja nicht mein Problem sein..

Eine Frage hierzu die mich interessieren würde: Welche Haarfarbe hat sie eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Eine Frage hierzu die mich interessieren würde: Welche Haarfarbe hat sie eigentlich? 

blond warum?

Was hat das nun mit der Haarfarbe zu tun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Minuten, Pumper schrieb:

blond warum?

Was hat das nun mit der Haarfarbe zu tun?

 

Wie gesagt, war nur etwas was mich interessiert hat. Ich habe  die Hypothese erstellt dass Borderlinerinnen meist eine komische faschingshaarfarbe oder mehrere haben.

Deckt sich zu 98% mit meinen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es gestern getan, gut fühlen tue ich mich nicht, da sie versucht hat mir den Kopf wieder zu vernebeln, aussagen wie sie hat mich mehr geliebt als ich jemals sie lieben konnte, den ganzen bullshit, ich würde mich nur selbst lieben und nur an mich denken blablablabla.. ich müsste wissen das sie nicht viel von sich hält blablabla.. ich meinte nur, das sie an sich arbeiten soll an ihren inneren, da kann ihr keiner helfen. Alle ihre Freunde sagen sie ist ein guter Mensch, ja bei freunden hat sie sich auch anders verhalten als bei mir.. naja nun muss ich mal runter kommen. Weh tut es trotzdem, war ja nicht alles schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbewusste Personen, wie deine LSE Dame vertauschen gerne die Ursache und Wirkung:

Zitat


aussagen wie sie hat mich mehr geliebt als ich jemals sie lieben konnte

 

Du hast sie so gut geliebt, wie sie dich niemals lieben konnte.

Zitat

ich würde mich nur selbst lieben und nur an mich denken 

Sie denkt nur an sich selbst und kann sich gar nicht in die Lage von anderen Personen hineinbegeben.

Zitat

ich müsste wissen das sie nicht viel von sich hält

Sie müsste rational verstehen, dass sie nichts von sich hält

Zitat

ich meinte nur, das sie an sich arbeiten soll an ihren inneren, da kann ihr keiner helfen.

Sie kann das nur selbst, aber vllt. ist sie noch nicht dazu bereit.

Zitat

Alle ihre Freunde sagen sie ist ein guter Mensch

Wirklich alle? Was passiert, wenn sie jemand (zu Recht) kritisiert? Ist er/sie dann immer noch ein Freund? Bei ner Ex von mir waren das dann alle unbewusste Menschen, welche keine Ahnung haben. Ich hatte mal voll viel Ahnung und war voll Bewusst, bis ich sie nicht mehr toll fand. Dann war ich eben schwarz und sie die weiße Fee, welche sie sein wollte.

Zitat

ja bei freunden hat sie sich auch anders verhalten als bei mir.. naja nun muss ich mal runter kommen.

Kompliment hier, dass du geschafft hast, sowas bei einer Frau auszulösen 😃

 

Zitat

Weh tut es trotzdem, war ja nicht alles schlecht. 

Aber vieles! Gut, dass du den Schlussstrich gezogen hast!

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hejsan

deine antworten sind so gut, als ob du sie auch kennen würdest.

Genau dieses verdrehen der Tatsachen macht mich so verrückt. Sie redet irgendwas von Liebe von der ich nie was so richtig gesehen habe. Ich habe als gesagt, wenn das für dich Beziehung & Liebe war dann weißt du gar nicht was das ist. Sie meinte ja bei ihr sehen Beziehungen halt anders aus?!? Komisch das bei mir und bei vielen anderen Freunden sich Beziehungen sich ähneln, nur nicht bei ihr.

Als Sie meinte das sie sich wegen mir völlig vernachlässigt hatte, nach arbeit nur mich im Kopf hatte, habe ich ihr die Wahrheit gesagt, das erst die Arbeit kam, dann Freunde, dann ihr Haustier und am Ende ich und so habe ich mich gefühlt. Sie kann absolut nicht reflektieren und redet sich irgendwas ein.

Genau sie denkt nur an sich, sie hat vielleicht 1x im Monat gefragt, wie es mir geht, wie es bei mir auf der Arbeit läuft, jedes Gespräch drehte sich eigentlich nur um sie und nicht nur Gespräch und dann will sie mir erzählen sie hat sich für mich vernachlässigt, soviel scheiße habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Du hast es gut erkannt, entweder Freund oder Feind, dazwischen ist da nichts, Kritik wird nicht angenommen, entweder du bist mit ihr befreundet oder nicht.

Wie meinst du das mit Kompliment, das ich geschafft habe sowas bei einer Frau auszulösen? Die Sache ist ja die das sie bei Freunden immer eine Maske trägt, wirklich übertrieben nett, lieb, tut alles für sie, wie bei mir am anfang, nach einer Zeit änderte sich das schnell, ich war immer der depp für dies und jenes, habe sie auf die Palme gebracht, obwohl ich nicht viel gemacht habe, das war wie Kindergarten.

Sie diskutiert und provoziert mich weiter per WA, nun wird meine EX noch in Spiel gebracht, das ich immer noch nicht mit ihr abgeschlossen habe, sie nimmt auch wirklich jede Waffe :D

Kann mir egal sein, aber es ist interessant, wie sie sich als Opfer hinstellt und alle mich nun für den Arsch halten.

bearbeitet von Pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Pumper schrieb:

Sie diskutiert und provoziert mich weiter per WA

Nummer blockieren hilft. 
Gar nicht davon tangieren lassen. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

deine antworten sind so gut, als ob du sie auch kennen würdest.

Ist nicht sie, sondern diese Art von Mensch. Wenn du emotional verstehst, wie der Typ Mensch tickt, dann sind sie ganz einfach zu durchschauen.

Zitat

Genau dieses verdrehen der Tatsachen macht mich so verrückt. Sie redet irgendwas von Liebe von der ich nie was so richtig gesehen habe. Ich habe als gesagt, wenn das für dich Beziehung & Liebe war dann weißt du gar nicht was das ist. Komisch das bei mir und bei vielen anderen Freunden sich Beziehungen sich ähneln, nur nicht bei ihr.

Liebe Frau ist nicht Liebe Mann! Da verstehen beide etwas anderes darunter. Liebe braucht man nicht bereden, sondern zeigt sie sich. Z.B. indem sie sich weiblich verhält und du männlich.

Zitat

Sie meinte ja bei ihr sehen Beziehungen halt anders aus?!?

Jede Beziehung ist "anders", weil jede Beziehung ja speziell ist und NUR zwischen 2 Menschen stattfindet. Aber sie hat eben ihre Vorstellung von Beziehung auf dich projiziert, ohne dich da miteinzubinden. Du hast in ihr Schema zu passen, wenn das nicht geht, dann versucht sie dich passend zu machen, was du aber nicht mit dir machen lässt. Gut!

Zitat

Als Sie meinte das sie sich wegen mir völlig vernachlässigt hatte, nach arbeit nur mich im Kopf hatte, habe ich ihr die Wahrheit gesagt, das erst die Arbeit kam, dann Freunde, dann ihr Haustier und am Ende ich und so habe ich mich gefühlt. Sie kann absolut nicht reflektieren und redet sich irgendwas ein.

Sie schiebt den schwarzen Peter nun durch all ihre Problemstellen im Leben und irgendwo bleibt er halt hängen. Ist wie beim Fass, dass durch den letzten Tropfen zum Überlaufen gebracht wird. Der letzte Tropfen war dran schuld, nicht die 5 Millionen davor.

Zitat

Genau sie denkt nur an sich, sie hat vielleicht 1x im Monat gefragt, wie es mir geht, wie es bei mir auf der Arbeit läuft, jedes Gespräch drehte sich eigentlich nur um sie und nicht nur Gespräch und dann will sie mir erzählen sie hat sich für mich vernachlässigt, soviel scheiße habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Hatte ich auch mal. Sie hat mir um 1 das Handy vollgeheult, mit Vorwürfen und bla. Hat auch mal schluss gemacht. Dann hat sie soviel geredet, dass ich das Handy nebenan legt habe, nach 10 min dazwischengeredet habe und sie dann gemeint habe, ich solle sie nicht unterbrechen.

Zitat

Du hast es gut erkannt, entweder Freund oder Feind, dazwischen ist da nichts, Kritik wird nicht angenommen, entweder du bist mit ihr befreundet oder nicht.

Meine Freunde sagen mir die Wahrheit ins Gesicht, egal was! Deswegen sind sie meine Freunde. Freunde erstechen mein Ego von Vorne, Feinde von Hinten.

Zitat

Wie meinst du das mit Kompliment, das ich geschafft habe sowas bei einer Frau auszulösen? Die Sache ist ja die das sie bei Freunden immer eine Maske trägt, wirklich übertrieben nett, lieb, tut alles für sie, wie bei mir am anfang, nach einer Zeit änderte sich das schnell, ich war immer der depp für dies und jenes, habe sie auf die Palme gebracht, obwohl ich nicht viel gemacht habe, das war wie Kindergarten.

War bei meiner Mutti auch so. Du hast es aber geschafft sowas bei ihr auszulösen! Glückwunsch! Das ist eben soweit wie du mit der Frau kommen kannst, ohne dich mental komplett zu verlieren. HSE Mädels nehme diese Kritik als Inspiration war und denken drüber nach und reflektieren dann selbst drüber nach!

Zitat

Sie diskutiert und provoziert mich weiter per WA, nun wird meine EX noch in Spiel gebracht, das ich immer noch nicht mit ihr abgeschlossen habe, sie nimmt auch wirklich jede Waffe 😄

Nicht drauf eingehen und blockieren, auch auf Facebook und so. Am Ende durchforstet sie diene Freundesliste und schickt deinen Freunden noch Nachrichten, verleumdend oder auch fragend. Schon erlebt, auch nachdem ich sie nach 2 Monaten entblockt habe. SMS habe ich noch mit ihr, aber da antworte ich auch nicht mehr drauf.

Zitat

Kann mir egal sein, aber es ist interessant, wie sie sich als Opfer hinstellt und alle mich nun für den Arsch halten.

Muss sie auch machen, sonst steht sie am Ende noch als manipulative Schlampe da. Brauchst du aber nicht mit dir machen zu lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

Schon geblockt Pumper?

nein, ich antworte nur nicht drauf, blocken ist pussy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Pumper schrieb:

nein, ich antworte nur nicht drauf, blocken ist pussy

Nee, du bist Pussy, weil du dich nicht von Mama abnabeln kannst. Nochn bisschen die Aufmerksamkeit genießen was.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

Nee, du bist Pussy, weil du dich nicht von Mama abnabeln kannst. Nochn bisschen die Aufmerksamkeit genießen was.

wenn ich sie blockiere, wird sie andere kanäle nutzen, alles schon gehabt, bringt nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Pumper schrieb:

wenn ich sie blockiere, wird sie andere kanäle nutzen, alles schon gehabt, bringt nichts..

Dann droh ihr mit Polizei oder Anwalt. Stalker und so.

bearbeitet von Max--Power--
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hejsan

Gibt es da gute Bücher, die du empfehlen könntest um mehr darüber zu erfahren? ich würde gern schneller erkennen, mit welchen Emotionalen Menschen ich da zu tun habe um gleich richtig zu handeln.

Ja leider war das wirklich so, sie hatte was im Kopf, hat das nicht kommuniziert und wenn es dann nicht so gelaufen ist, wie sie wollte dann gab es Theater und wenn ich dann mal eine eigene Meinung hatte und was anderes machen wollte, wie könnte ich den nur dann war es gleich der Weltuntergang.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

War eben nochmal auf Seite 1 um nachzuschauen wie alt du bist TS

32. Ist es nicht langsam an der Zeit aufzuhören dich selbst zu belügen? Du blockierst sie nicht weil es nichts bringt, sondern weil du es möchtest dass sie dich kontaktiert. Auch wenn es drama ist.

Du kannst sie in allen Medien wo sie dich kontaktiert, nachhaltig ebenfalls blockieren.

Ich wäre da völlig entspannt! Aber ich habe auch keine Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

War eben nochmal auf Seite 1 um nachzuschauen wie alt du bist TS

32. Ist es nicht langsam an der Zeit aufzuhören dich selbst zu belügen? Du blockierst sie nicht weil es nichts bringt, sondern weil du es möchtest dass sie dich kontaktiert. Auch wenn es drama ist.

Du kannst sie in allen Medien wo sie dich kontaktiert, nachhaltig ebenfalls blockieren.

Ich wäre da völlig entspannt! Aber ich habe auch keine Oneitis.

Ich habe keine Onetis, aber sicherlich hast du Recht, das ein kleiner naiver Teil sich da noch was wünscht, denkt das Blatt wendet sich, bei mir stirbt die Hoffnung halt zuletzt. Denke das Gefühl ist nicht so untypisch für einen Menschen.

Ich habe es einmal durchgezogen, ich habe sie blockiert nach über 2 Wochen kam sie über eine andere Quelle E-Mail auf mich zu, als ich dann da nicht mehr reagiert habe, kam sie über einen Freund und hat ihn regelrecht terrorisiert (was mir sehr unangenehm war, wenn noch andere mit reingezogen werden) bis ich sie entblockt habe, so ging es dann weiter, sie hat mich quasi zurückgeholt, ja sie weiß vielleicht das ich schwach bin und sie mich wieder ködern könnte. Ich weiß das ich selbst Probleme habe, aber ich kümmere mich, ich nutze die Zeit und lese und versuche mich unter Kontrolle zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Pumper schrieb:

Ich habe es einmal durchgezogen, ich habe sie blockiert nach über 2 Wochen kam sie über eine andere Quelle E-Mail auf mich zu, als ich dann da nicht mehr reagiert habe, kam sie über einen Freund und hat ihn regelrecht terrorisiert (was mir sehr unangenehm war, wenn noch andere mit reingezogen werden) bis ich sie entblockt habe, so ging es dann weiter, sie hat mich quasi zurückgeholt, ja sie weiß vielleicht das ich schwach bin und sie mich wieder ködern könnte. 

Jesus, und mit der bist du wieder zusammen gekommen? Du wusstest, was du dir erneut anlachst. Sorry, aber selbst schuld. Jetzt blockier die einfach anstatt ihre Aufmerksamkeit wie nen Schwamm aufzusaugen um dein Ego zu Pinseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Jesus, und mit der bist du wieder zusammen gekommen? Du wusstest, was du dir erneut anlachst. Sorry, aber selbst schuld. Jetzt blockier die einfach anstatt ihre Aufmerksamkeit wie nen Schwamm aufzusaugen um dein Ego zu Pinseln. 

Ja, weil nicht alles gecheckt habe, auch freunde haben mir gesagt, sie ist gar nicht so schlimm, ich soll sie nicht so hart bewerten, tja also habe ich gedacht ich versuche es nochmal, ich konnte ja auch nicht riechen das es ab dann richtig bergab geht, statt Besserung ist es schlimmer und schlimmer geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Pumper schrieb:

ich konnte ja auch nicht riechen das es ab dann richtig bergab geht, statt Besserung ist es schlimmer und schlimmer geworden...

Doch, das kann man definitiv wissen. Bei der nächsten wirst du es ebenso im Vorfeld erkennen, sofern du deine Eier Entdeckst und deinen Blickwinkel adäquat vertreten kannst.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Pumper schrieb:

Gibt es da gute Bücher, die du empfehlen könntest um mehr darüber zu erfahren? ich würde gern schneller erkennen, mit welchen Emotionalen Menschen ich da zu tun habe um gleich richtig zu handeln.

Ja leider war das wirklich so, sie hatte was im Kopf, hat das nicht kommuniziert und wenn es dann nicht so gelaufen ist, wie sie wollte dann gab es Theater und wenn ich dann mal eine eigene Meinung hatte und was anderes machen wollte, wie könnte ich den nur dann war es gleich der Weltuntergang.

Du kannst dir mal als Starthilfe, deine ersten Post anschauen und mal ein paar negative Tendenzen rausschreiben. Da sind so einige Red Flags drin, die durchaus aufschlussreich sind, auch wenn du nicht alles Schwarz-Weiß sehen solltest, sondern bei Zukünftigen im Kontext zu bewerten gilt. Mal ein paar Beispiele aus dem Eingangspost:
- Sie brüstet sich damit, dass sie Männer schnell fallen lässt/ viele Männer in der Friendzone hat
- Sie spricht nach wenigen Treffen bereits von einer gemeinsamen Zukunft, bindet dich sehr schnell in ihre Realität ein
- Starke Diskrepanz zwischen äußeren Erscheinen und Innenleben (Fassade; Extrem Positive Ausstrahlung <-> Innen: Depressionen in der Vergangenheit, therapeutische Behandlung*)
*Nein, ich verteufle keine Menschen, die mit Depressionen zu kämpfen haben u./o. haben, jedoch zieht sie dich in eurem Fall sehr schnell in ihre Trauervergangenheit mit rein. Bei solchen herzzerreißenden Geschichten grds. aufpassen, wenn diese innerhalb kurzer Kennenlernphasen gleich anvertraut werden.
- Sie erzählt dir von vielen negativen Erfahrungen mit ehemaligen Lovern/ "viele schlimme Kerle in der Vergangenheit" und der daraus resultierenden Angst verletzt zu werden: Schließt entweder auf ein richtig beschissenes Screening hin u./o. darauf, dass sie Null zur Eigenreflexion fähig ist (siehste ja bei dir. Jetzt bist du nämlich ein weiterer "schlimmer Kerl, der sie nur verarschen wollte".) Stichwort: Opfermentalität. 
- Heiß-Kalt-Spielchen (i.e. sextechnisch)

Machst du dir noch ein paar weitere Gedanken, bzw. schaust deine restlichen Posts an, werden dir noch mehr Beispiele auffallen. Schreib sie raus und zieh mal deine Schlüsse.

Du lässt dich im Prinzip komplett in ihren Frame ziehen. Nur anhand des Eingangspost war eigentlich schon klar wie es endet. Du bist alternativlos und hast dich deswegen weiter reingehangen. 
Framewars zu spielen, kann ja vllt. mal ganz nett sein, aber dauerhaft wirds anstrengend und offensichtlich bist du und warst du auch nicht in der Lage dazu, diese erfolgreich zu handeln. Mit jedem Argument in dem du nicht auf deinem Standpunkt beharrst, die Konsequenzen ziehst, sondern brav Beifuß gibst um eine weitere Eskalation zu vermeiden, trittst du immer weiter blind ins Mienenfeld deiner Flamme. Spätestens als du stillschweigend ihre Beziehungserklärung akzeptiert hast, wusste sie dass sie dich bei den Eiern hat.

Sag bitte nie wieder "Ja und Amen" zu einer Beziehung, ohne diese wirklich zu wollen, insbesondere dann nicht wenn diese auf einer einseitigen Erklärung der Tatsachen von einer Manipulatorin beruht. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Sag bitte nie wieder "Ja und Amen" zu einer Beziehung, ohne diese wirklich zu wollen,

Woran merke ich, dass ich die Beziehung wirklich will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

Woran merke ich, dass ich die Beziehung wirklich will?

Indem das Screening-Verfahren vollständig abgeschlossen ist, und du noch immer keinen Bock hast eine andere zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Indem das Screening-Verfahren vollständig abgeschlossen ist, und du noch immer keinen Bock hast eine andere zu vögeln.

Was ist ein Screening Verfahren bzw. wie sie das konkret aus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, das ich nicht wusste auf was ich mich da eingelassen habe, ich habe jedoch gedacht, ja vielleicht wird es ja mit mir anders, weil ich ja kein so schlechter Typ bin, aber das waren die anderen Typen auch nicht, nachdem ich sie Kennengelnt hatte, da sie mit manchen noch befreundet ist. Merkte ich zum ersten mal, das es egal ist was ein Mann bei ihr tut oder nicht tut, sie wird sich aufhängen, weil sie das braucht.

Und wenn es heißt ja Beziehung oder gehe und es derzeit gut läuft, warum soll man alles hinschmeißen.. tja alles so manipulatives.

bearbeitet von Pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.