19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

ich habe folgendes Problem.

und zwar ich hatte mein 1. Date mit einer süßen 7, deren Nummer ich am WE in einem Club holte und wir trafen uns heute um 17 Uhr in der Stadt, haben uns nen Cafe geholt und sind zsm an den Main gelaufen und haben uns dort hingesetzt (nach vorn gerichtet zur Sonne) und haben gequatscht. Ich habe sie immer wieder mal berührt, auch mal ihre Hand genommen ihre Nägel angeschaut, oder ihre Armkette und dabei gesagt, dass ich die Nägel schön finde. Es wirkte so, dass sie ihre Hand etwas zurückzog, machte kein Kino bei mir, ging nur von mir aus.  Sie schaute mich wenig an, wir unterhielten uns aber sehr gut, ich neckte sie immer wieder und machte mich über sie lustig. nach etwa einer Stunde musste ich los, begleitete sie noch zur S-Bahn-Station, packte sie an den Händen und zog sie zu mir, wollte sie küssen, sie jedoch hatte mich gleich umarmt. Ich wollte sich nochmals küssen, da drehte sie sich weg und ich fragte sie wieso, blablabla.. auf jedn Fall kam dann bei späterem Texten meine Nachfrage wieso sie sich nicht hat küssen lassen, sie konnte es nicht genau sagen meinte die Chemie passte nicht und dass beim Treffen nix rüber kam...

Sagt mir bitte, wo das Problem liegt! 

Ich tendiere auf Anziehung und dass ich sexuelle Anspielungen machen hätte müssen und vielleicht mehr Komplimente??

 

Hatte wenige Tage zuvor mit einer anderen Frau fast das gleiche Date und es lief fast genauso ab ohne Kuss, etc.

 

LG Arthur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

attraction is not a choice

sie steht halt nicht auf dich gibt da auch keine zauberpille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte dich gerne in einer nicht Club Atmosphäre treffen und mit dir Zeit verbringen. Du hast ihr also erstmal gefallen. Dann beim Date fand sie dich gerade nicht so toll. Passiert. Hätte sich aber evtl auf ein zweites Date mit dir eingelassen. Du aber fragst per txt warum sie nicht mit dir rummachen wollte? Junge. Mach sowas nie wieder. Das hat dir jegliche Anziehung zerschossen, wenn sie davor nicht schon weg war. Ansonsten hast du doch alles gut gemacht. Schön eskaliert. Klappt halt nicht immer. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Im Club hat Dir die Stimmung geholfen, vielleicht der Alk und auch die schummrige Beleuchtung.

Bei Tageslicht war davon halt nicht mehr genug übrig. Lerne mal schleunigst, so etwas zu akzeptieren. Mal verliert man, mal gewinnt man nicht. Attraction is not a choice. Manchmal kann man sich auch einfach nur nicht riechen - hab mal ne 1.85 Rugbyspielerin gedatet, die war toll, aber roch intensiv nach Schweiss. Hab ich so richtig erst beim Makeout auf dem Sofa gemerkt. Wuawua.

Sollte Dir das häufiger passieren dann solltest Du Dich fragen, ob Du bei Dates alles richtig machst, oder ob da noch irgendwas fehlt. Komplimente sind übrigens nicht der Weg, man bettelt sich nicht zum Kuss. Wie alt bist Du? Hattest Du auch schon erfolgreiche Dates? Was war da vielleicht anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, AlphaMonkey90 schrieb:

Ich wollte sich nochmals küssen, da drehte sie sich weg und ich fragte sie wieso, blablabla.. auf jedn Fall kam dann bei späterem Texten meine Nachfrage wieso sie sich nicht hat küssen lassen, sie konnte es nicht genau sagen meinte die Chemie passte nicht und dass beim Treffen nix rüber kam...

Sagt mir bitte, wo das Problem liegt! 

....ohje!! Kann tausend Gründe haben...ohne dabei gewesen zu sein kann dir keiner sagen, was konkret der Knackpunkt war. Aber jetzt mal ganz ehrlich, was für eine Antwort hast du auf deine Nachfrage erwartet?

es zu versuchen war kein Fehler, aber mach das nächste Mal einfach kein großes Ding drauß und game einfach weiter...vielleicht war es ihr einfach zu früh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BOTTE

bin 27 Jahre, bin wieder seit 2 Wochen im PU dabei, hatte davor jahrelang nix gemacht wegen Beziehung. Ja klar hatte einige gut laufende Dates, gab vllt 2 die sich nicht haben küssen lassen. Das irritiert mich ja, dass es früher kein Problem war und jetzt 2 mal in Folge... sollte vllt auf Dates am Abend umsteigen, wo man sich ggü sitzt und ohne Sonnenbrille, denke der Blickkontakt macht auch viel aus.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass die 1. meinte sie küsst nicht beim 1. Date, dennoch antwortet sie mir nicht... Sie hab ich im Daygame angesprochen.

bearbeitet von AlphaMonkey90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur folgendes ich: warum fragst du nach aus welchem Grund sie dich nicht küssen möchten? Muss man denn alles verbalisieren? Finde dieses nachfragen etwas needy - irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, AlphaMonkey90 schrieb:

bin 27 Jahre, bin wieder seit 2 Wochen im PU dabei, hatte davor jahrelang nix gemacht wegen Beziehung. Ja klar hatte einige gut laufende Dates, gab vllt 2 die sich nicht haben küssen lassen. Das irritiert mich ja, dass es früher kein Problem war und jetzt 2 mal in Folge... sollte vllt auf Dates am Abend umsteigen, wo man sich ggü sitzt und ohne Sonnenbrille, denke der Blickkontakt macht auch viel aus.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass die 1. meinte sie küsst nicht beim 1. Date, dennoch antwortet sie mir nicht... Sie hab ich im Daygame angesprochen.

Erst zwei Wochen wieder am Start und dann bei den ersten zwei Dates nichts gepickt? Nicht so ungewöhnlich, denke ich, da musst Du halt etwas Geduld haben. Was ich so vermute:

- Du bist jetzt was älter als vor Deiner Beziehung (Ende 20 vs Anfang 20), daher sind vielleicht auch die Erwartungen der Frauen, die Du datest, an Führung, Auftreten etc. gestiegen
- wahrscheinlich fehlt Dir auch einfach die Selbstverständlichkeit - wenn Du ne längere Zeit nix gemacht hast, fehlt Dir das entsprechende Mindset. Ausserdem ist n=2 gar nichts. Bleib am Ball, das kommt schon wieder. Erwarte nicht, dass es sofort wieder von selbst läuft. Und lerne wieder, mit Flakes und Körben zu leben. Manchmal passt es einfach nicht.
- Tageszeit und Sonnenbrille sind egal, wenn die Verführung gut läuft. Küssen kann man auch am Nachmittag, und Brillen kann man abnehmen.. Sich gegenüber zu sitzen beim Date dagegen ist definitiv keine gute Idee - entweder nebeneinander oder in Bewegung, lautet die goldene Regel. Ist besser für Kino & Eskalation
- sei weniger ergebnisorientiert. Wenn beim ersten Date nicht geküsst wird, dann ist das halt so. Bedeutet nicht zwingend, dass das Date nix war. Fixier Dich nicht so auf das Erreichen solcher 'Zwischenziele', und frag insbesondere nicht nach. Zweite goldene Regel: nix ansprechen, nix verbalisieren.
- nicht nach dem Motto 'viel hilft viel' alles zwanghaft sexualisieren und komplimentieren. Die Dosis macht das Gift. Komplimente sparsam und nicht flach fürs Aussehen. Wenn, dann für ihr Verhalten, ihren Duft, für Dinge, die sie tut. Gibt hier irgendwo ein oder zwei Threads zu Komplimenten, such mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief doch eigentlich gar nicht sooooo schlecht, bis:

vor 13 Stunden, AlphaMonkey90 schrieb:

Ich wollte sich nochmals küssen, da drehte sie sich weg und ich fragte sie wieso, blablabla..
auf jedn Fall kam dann bei späterem Texten meine Nachfrage wieso sie sich nicht hat küssen lassen...

Kopf -> Tisch

Wieso hast Du das erste Date eigentlich von Deiner Seite aus auf eine Stunde begrenzt?
Tagsüber innerhalb einer Stunde mit einem Coffee-to-go nüchtern am Fluss sitzen mit Zeitdruck - da gehen selbst dem geübtesten PUlern die Werkzeuge aus.
Selbst, wenn Du da einen Kissclose hinbekommen hättest mit brutal sexuellem Auftreten, wäre da kein Platz für Comfort gewesen und die Flake-Rate fürs zweite Date drastisch gestiegen.

Wir waren ja jetzt nicht dabei, aber von Deiner Beschreibung her hast Du eigentlich alles richtig gemacht, inkl. Kiss-Close-Versuch. Dass sie das abwehrt (im ersten 1 Stunden-Date) ist völlig schnuppe. Du hast klargemacht, wo die Reise hingeht und wenn sie sich auf ein zweites Date einlässt, ist die Sache klar.

Dieses zweite Date hast Du Dir aber mit Deinem Text-Bockmist mit größter Wahrscheinlichkeit zersägt:
Nachfragen, warum sie sich nicht küssen lässt - das ist noch blöder, als vorher zu fragen, ob man sie küssen darf. Das zerschießt Deinen Frame als Verführer schneller als sie mit den Augen klimpern kann.

Beim nächsten Mal (falls es zum zweiten Date kommt):
Küssen. Dreht sie sich weg, nicht drauf eingehen, normal weiter verhalten als wenn nix wär.
Bleibt sie bei Dir und spricht auf Dein sonstiges Kino weiterhin an - nächsten Versuch starten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich fehlen da zu viele Informationen. Wie hast du dich gefühlt? Wie hat sie sich gefühlt, habt ihr gelacht, hat sie investiert, hat sie geneckt, wie hat sie auf Negs reagiert? Habt ihr Gemeinsamkeiten (comfort),....ect. Wenn da überhaupt kein Vibe war in irgendeine positive Richtung gibt es kein KC, ist bei dir doch auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Was für Informationen Junge? Völlig unnötig, du willst doch keine Reportage dazu machen. 

Der Te hat den Fehler gemacht, Sie anzutexten um die beleidigte Leberwurst zu spielen. Hätte er entspannt das 2. Date initiiert oder beim 1. mehr Zeit mitgebracht wäre alles kein Problem. Auch so war das 1. Date ok, 1 Stunde ist besser als Keine, aber dann hinzugehen und so ein Drama per Whatsapp zu schieben ist halt einer der dämlichsten Fehler, die man machen kann ( und eigentlich passiert das nur Anfängern, die noch gar kein Plan von der Marterie haben ). 

Das Getexte, oder viel eher das Gejammer, haben Ihm die Nummer zerstört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SilverStar01 schrieb:

Für mich fehlen da zu viele Informationen. Wie hast du dich gefühlt? Wie hat sie sich gefühlt, habt ihr gelacht, hat sie investiert, hat sie geneckt, wie hat sie auf Negs reagiert? Habt ihr Gemeinsamkeiten (comfort),....ect. Wenn da überhaupt kein Vibe war in irgendeine positive Richtung gibt es kein KC, ist bei dir doch auch so.

ich habe mich eigentlich ziemlich gut, wohl und entspannt gefühlt, sie wirkte eigentlich auch relativ entspannt und gut gestimmt. gelacht haben wir, sie hat mich vllt 1x geneckt, nix auffälliges. Auf meine negs hat sie wenig reagiert und ist nicht wirklich darauf eingegangen. Gemeinsamkeiten haben wir schon einige. 

Ja du hast schon recht, habe auch nicht wirklich was wirklich anziehendes gemerkt, außer ihr Aussehen. Muss wohl weiter suchen und probieren :D

PS: was meinst du genau mit investieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit investieren meine ich hier, was hat sie getan, damit es ein gutes Date wird. Hat sie geflirtet, Augenkontakt, hat sie sich für dich interessiert...kompliment gemacht, sowas halt. Oder hat sie gewartet, dass du was tust, sie unterhälst. Anzeichen, dass sie interessiert ist? Wenn da nix kommt...läuft meist auch nix oder sie ist megaschüchtern. Aber geh mal von zu wenig interesse aus.

Für mich sind comfort und sexueller Vibe die Grundpfeiler eines Dates, beides muss irgendwie stimmen.

bearbeitet von SilverStar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SilverStar01 schrieb:

Mit investieren meine ich hier, was hat sie getan, damit es ein gutes Date wird. Hat sie geflirtet, Augenkontakt, hat sie sich für dich interessiert...kompliment gemacht, sowas halt. Oder hat sie gewartet, dass du was tust, sie unterhälst. Anzeichen, dass sie interessiert ist?

sie hat durchaus investiert, viel persönliches gefragt, viel von sich / ihrer Arbeit geredet, Augenkontakt wenig wie gesagt saßen wir nebeneinander da hat sie selten mich angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese gerade, dass du es das 1. Date war und die sie nach einer Std. küssen wolltest....das ist echt ambitioniert. Wieso hattest du nur ne Std. Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SilverStar01 schrieb:

Lese gerade, dass du es das 1. Date war und die sie nach einer Std. küssen wolltest....das ist echt ambitioniert. Wieso hattest du nur ne Std. Zeit?

hahaha danke. hatte sie doch bereits im Club kennen gelernt, getanzt mit ihr und so, daher so motiviert. 

Sie kam direkt nach der Arbeit und ich musste zum Training...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.