25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier,

Ich kenne diese Granate von Frau schon länger über unseren Freundeskreis und den Verein, in dem ich Sport betreibe. Über die Jahre hatten wir auch immer mal wieder guten Kontakt, was sich allerdings auf platonische Sachen beschränkte. Wir hatten auch schon mal etwas (nichts ernstes, nur rumgemacht) und das war vor gut 2 Jahren, hat sich dann mehr oder weniger verlaufen, da sie ein Jahr im Ausland war. In letzter Zeit sind wir uns aber wieder näher gekommen. Unabhängig vom Verein oder unserem Freundeskreis, haben wir uns jetzt 4 mal alleine getroffen. Wir sind beide 21.

Was ich ansteuere ist eine LTR. Sie hatte noch nie eine richtige, vielleicht daher auch mein Problem in der Überschrift. Das bisherige Game lief glaube ich ganz gut. Beim 3 Date hatten wir Sex. Sie hat sich auch an mich gekuschelt und meine Hand genommen, haben auch gemeinsam gefrühstückt. 

Nur geht das meiste von mir aus, also fast alles. Natürlich ist es ein gutes Zeichen, wenn sie 4 Mal zu Treffen zugesagt hat, aber wenn ich mich nicht bei ihr melden würde, würde überhaupt nichts zu Stande kommen. Bin immer der Erste, der sich meldet. Seit dem letzten Treffen sind 3 Tage vergangen, seither kein Kontakt. Überlege ob ich sie morgen anrufen soll für ein weiteres Treffen, habe aber die Befürchtung, dass das schon zu needy sein könnte. Aber wie gesagt, wenn ich nichts mache, passiert auch nichts. Glaube selbst nach 2 Wochen Funkstille nicht.

Sie ist sehr selbstbewusst und - wie gesagt - ein HB9 (ohne Witz), ich weiß, dass sie 1000 Alternativen hätte, ich weiß auch, dass einige Typen auf sie stehen. Könnte man daraus folgern, dass je heißer die Frau, umso mehr muss man sich bemühen? Andererseits ist es doch für eine mögliche LTR wichtig, dass sie auch mal Initiative ergreift und Madame sich nicht alles liefern lässt? Ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich ihr hinterher laufe, aber treffen will ich sie natürlich trotzdem.

Nun bin ich hin und her gerissen ob ich morgen nochmal anrufen, oder sie erstmal freeze....

Meinungen?

 

bearbeitet von Klei der Schrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Klei der Schrank schrieb:

Was ich ansteuere ist eine LTR. Sie hatte noch nie eine richtige, vielleicht daher auch mein Problem in der Überschrift

Hast du hier deine Absichten schon zu deutlich gemacht? Liest sich für mich so, als ob die sie schon auf ein Podest stellst und schon Ziele hast. Es ist grundsätzlich nicht verkehrt, wenn man eine LTR ansteuert, die frage ist halt wie kommuniziere ich das?

 

vor 6 Minuten, Klei der Schrank schrieb:

Beim 3 Date hatten wir Sex. Sie hat sich auch an mich gekuschelt und meine Hand genommen, haben auch gemeinsam gefrühstückt. 

Sehr gut! Eskaliert hast du, das ist doch schon mal was.

vor 6 Minuten, Klei der Schrank schrieb:

Nur geht das meiste von mir aus, also fast alles. Natürlich ist es ein gutes Zeichen, wenn sie 4 Mal zu Treffen zugesagt hat, aber wenn ich mich nicht bei ihr melden würde, würde überhaupt nichts zu Stande kommen

Da kommen wir wieder auf das Thema LTR. Sie investiert nichts, bekommt aber alles? Warum genau möchtest du jetzt in eine LTR mit ihr? Weil SIe verdammt heiß ist? Joa, das sind viele! Wie viel investiert sie dann innerhalb den Dates? Außerhalb scheinst ja du wirklich ALLES machen zu müssen, ist halt auch so ne Sache. Möchtest du später in einer LTR immer und bei allem die Initiative ergreifen müssen, weil sie eine feine Prinzessin ist. Oder muss sich auch mal um was kämpfen?

 

vor 9 Minuten, Klei der Schrank schrieb:

Sie ist sehr selbstbewusst und - wie gesagt - ein HB9 (ohne Witz), ich weiß, dass sie 1000 Alternativen hätte, ich weiß auch, dass einige Typen auf sie stehen. Könnte man daraus folgern, dass je heißer die Frau, umso mehr muss man sich bemühen?

DAS schlussfolgern wir erst mal gar nicht, also die AFCs machen das, also die Leute die Frauen auf ein Podest stellen. Nochmals, du willst in eine LTR, sie ist aber so selbstbewusst, dass sie quasi gar nichts investiert?!

 

vor 10 Minuten, Klei der Schrank schrieb:

Andererseits ist es doch für eine mögliche LTR wichtig, dass sie auch mal Initiative ergreift und Madame sich nicht alles liefern lässt?

Thats it!

 

vor 10 Minuten, Klei der Schrank schrieb:

Nun bin ich hin und her gerissen ob ich morgen nochmal anrufen, oder sie erstmal freeze.

Freeze. Du machst dir doch jetzt schon den Hirnfick oder? Wird das eher besser, oder schlechter, wenn es GENAUSO weitergeht, wie bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Klei der Schrank schrieb:

Könnte man daraus folgern, dass je heißer die Frau, umso mehr muss man sich bemühen?

In der Regel ja.

Mit ordentlichem Game und regelmäßig Sex wird eine Frau emotional abhängig und zwangsläufig investieren. Gerade bei hübschen Frauen muss man in der Regel in Vorleistung gehen, da sie es gewohnt sind, dass Männer extrem investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Klei der Schrank schrieb:

Was ich ansteuere ist eine LTR. 

Warum? 

vor 24 Minuten, Klei der Schrank schrieb:

Sie hatte noch nie eine richtige, 

Woran das nur liegt? 

vor 25 Minuten, Klei der Schrank schrieb:

Sie ist sehr selbstbewusst 

Ist Sie nicht! 

vor 26 Minuten, Klei der Schrank schrieb:

Ich weiß das sie Alternativen hätte, ich weiß auch, dass einige Typen auf sie stehen. 

 

Sie liebt es wenn die Typen um Sie herum fliegen um ihr LSE Ego zu pushen.

vor 28 Minuten, Klei der Schrank schrieb:

 

Meinungen?

 

Einlesen! Du hast keine Ahnung und schätzt diese Frau völlig falsch ein!

 

Magnetism

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wir sind beide 21.

Also nicht die erste und letzte Dame

Zitat


Was ich ansteuere ist eine LTR. Sie hatte noch nie eine richtige, vielleicht daher auch mein Problem in der Überschrift. Das bisherige Game lief glaube ich ganz gut. Beim 3 Date hatten wir Sex. Sie hat sich auch an mich gekuschelt und meine Hand genommen, haben auch gemeinsam gefrühstückt. 

 

Jop, dann sagst du ihr, dass du keine oberflächlichen Sachen magst und auch gerne tiefe Freundschaften zu deinen Freunden pflegst.

Zitat

Nur geht das meiste von mir aus, also fast alles. Natürlich ist es ein gutes Zeichen, wenn sie 4 Mal zu Treffen zugesagt hat, aber wenn ich mich nicht bei ihr melden würde, würde überhaupt nichts zu Stande kommen. Bin immer der Erste, der sich meldet. Seit dem letzten Treffen sind 3 Tage vergangen, seither kein Kontakt. Überlege ob ich sie morgen anrufen soll für ein weiteres Treffen, habe aber die Befürchtung, dass das schon zu needy sein könnte. Aber wie gesagt, wenn ich nichts mache, passiert auch nichts. Glaube selbst nach 2 Wochen Funkstille nicht.

Weibliche Wesen werden geführt.

Zitat

Sie ist sehr selbstbewusst und - wie gesagt - ein HB9 (ohne Witz), ich weiß, dass sie 1000 Alternativen hätte, ich weiß auch, dass einige Typen auf sie stehen. Könnte man daraus folgern, dass je heißer die Frau, umso mehr muss man sich bemühen?

Teilweise. Für dich ist sie jedenfalls ein HB9 für andere eine 7 für andere eine 10,5. Für andere eben eine 5.

Zitat

Andererseits ist es doch für eine mögliche LTR wichtig, dass sie auch mal Initiative ergreift und Madame sich nicht alles liefern lässt? Ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich ihr hinterher laufe, aber treffen will ich sie natürlich trotzdem.

 

Finde ich auch wichtig, aber bevor ihr eine LTR habt kannst du ruhig ALLE Treffen organisieren und die Führung übernehmen. 3 Dates sind zwar schon etwas, aber noch nicht alles auf der Welt.

Zitat

Nun bin ich hin und her gerissen ob ich morgen nochmal anrufen, oder sie erstmal freeze....

Wieso Freeze? Warum nicht anrufen und am Wochenende einen schönen Tag am See verbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hejsan schrieb:

Wieso Freeze? Warum nicht anrufen und am Wochenende einen schönen Tag am See verbringen?

Freeze, wenn er sich ansonsten totalen Hirnfick macht. Anrufen, wenn er damit leben kann. Aber gerade er ist ja sehr auf eine LTR aus, genügt dann ein neues Date? Glaube das ist eine Kopfsache und da muss er halt grundsätzlich ne Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal meine 5 Cents: Wo ist denn in Eurer Geschichte der Comfort? Individueller Comfort ist es, womit Du den Geist der Frauen gewinnst und zu etwas außergewöhnlichem für sie wirst. Wenn Du sie dann noch gut flachlegst, wirst Du sie nie wieder los. Frage ist aber dann, wie schon von meinen Vorrednern auch gestellt: Warum weißt Du jetzt schon, dass Du eine LTR willst? Nur weil sie heiß aussieht? Das reicht nicht. Auch diese Frage kannst Du besser beantworten, wenn Du den Zugang zu ihrem ganz persönlichen Comfort findest. Was verbindet Euch, was könnt Ihr Euch gegenseitig bieten über ein bisschen bumsen und pseudophilosophisches Gelaber hinaus?

Bist noch 21, kannst noch viel lernen, also alles gut mein Lieber. Don't be starstruck by her looks.

Cheers

Largo

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Freeze, wenn er sich ansonsten totalen Hirnfick macht. Anrufen, wenn er damit leben kann. Aber gerade er ist ja sehr auf eine LTR aus, genügt dann ein neues Date? Glaube das ist eine Kopfsache und da muss er halt grundsätzlich ne Entscheidung treffen.

Dann eben etwas Mindset in die Richtung ... Warum sie? Warum ist sie so toll? Ich finde sie schön, was finde ich neben ihrer Schönheit noch interessant. Ist sie eine interessante Person? Frag sie das! Was sind ihre Träume, wovor hat sie nachts Angst. Was will sie mal erleben? Warum findest du dann diese Antworten toll außer deine rosa Märchenlandschaft mit ihr als Einhorn, was sie ja nicht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten. 

Warum sie? Ich kenn sie wie bereits gesagt schon länger. Wir teilen in meinen Augen gleiche Charaktereigenschaften, machen den selben Sport, reisen beide unheimlich gerne. Natürlich kann man jetzt wieder leicht einlenken und sagen: Gibt doch bestimmt noch viele. 

Wie erkläre ich das? Ich WEIß einfach, dass ich sie will, verspüre eine große Anziehung. Ja, das birgt natürlich die Gefahr, dass ich sie auf ein Podest stelle.. Es ist ja nichtmal so, dass ich keine Alternativen hätte, ganz im Gegenteil. Es ist einfach ihre Art, die in mir die Gedanken für eine LTR verstärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Klei der Schrank schrieb:

Nur geht das meiste von mir aus, also fast alles. Natürlich ist es ein gutes Zeichen, wenn sie 4 Mal zu Treffen zugesagt hat, aber wenn ich mich nicht bei ihr melden würde, würde überhaupt nichts zu Stande kommen. Bin immer der Erste, der sich meldet. Seit dem letzten Treffen sind 3 Tage vergangen, seither kein Kontakt. Überlege ob ich sie morgen anrufen soll für ein weiteres Treffen, habe aber die Befürchtung, dass das schon zu needy sein könnte. Aber wie gesagt, wenn ich nichts mache, passiert auch nichts. Glaube selbst nach 2 Wochen Funkstille nicht.

Du führst, sie ist passiv, ihr hattet Sex, soweit alles gut.

Du hast aber diesen Thread aufgemacht, weil du needy bist. Sonst hättest du dir nicht so viele Gedanken gemacht.

Lass das und hab Spaß. Falls du sie verlierst - du bist 21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sub_Zero schrieb:

In der Regel ja.

Mit ordentlichem Game und regelmäßig Sex wird eine Frau emotional abhängig und zwangsläufig investieren. Gerade bei hübschen Frauen muss man in der Regel in Vorleistung gehen, da sie es gewohnt sind, dass Männer extrem investieren.

gerade selbiges erlebt/ erblebe es immer noch.

 

ebenfalls ein HB9. Ohne meinen invest anfangs kaum invest ihrerseits. Mittlerweile nach paar wochen kehrt sich das Blatt. von beginn an: wenn wir uns treffen, können wir kaum die finger voneinander lassen. vögeln 3-4 mal pro nacht. dazwischen 0 invest ihrerseits. jetzt langsam kommt nun der invest von ihr. fftw ;)

vor 4 Stunden, Magnetism schrieb:

Sie liebt es wenn die Typen um Sie herum fliegen um ihr LSE Ego zu pushen.

 

daraus auf LSE zu schließen ist meines erachtens nach falsch.

Meine ist beispielsweise eine HSE HD mit höherem SP als dem meinen, juckt mich allerdings nicht, da ich selbstsicher und selbstbewusst bin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, drumfeld schrieb:

gerade selbiges erlebt/ erblebe es immer noch.

 

ebenfalls ein HB9. Ohne meinen invest anfangs kaum invest ihrerseits. Mittlerweile nach paar wochen kehrt sich das Blatt. von beginn an: wenn wir uns treffen, können wir kaum die finger voneinander lassen. vögeln 3-4 mal pro nacht. dazwischen 0 invest ihrerseits. jetzt langsam kommt nun der invest von ihr. fftw ;)

 

Na das hört sich doch gut an! Habe ich mir auch nochmal zu Herzen genommen.  Vorhin zum Hörer gegriffen und nächstes Date ausgemacht. Sie hat sofort zugesagt. Hab auch gemerkt, dass sie sich gefreut hat.  

Werde mich davor nochmals hier detaillierter einlesen und nach dem Treffen mich gegebenenfalls hier melden. ;) 

bearbeitet von Klei der Schrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Klei der Schrank schrieb:

Na das hört sich doch gut an! Habe ich mir auch nochmal zu Herzen genommen.  Vorhin zum Hörer gegriffen und nächstes Date ausgemacht. Sie hat sofort zugesagt. Hab auch gemerkt, dass sie sich gefreut hat.  

Werde mich davor nochmals hier detaillierter einlesen und nach dem Treffen mich gegebenenfalls hier melden. ;) 

ich habe mich anfangs auch verrückt gemacht, weil ich es leid war nur zu investieren und es gewohnt war eher von frauen umworben zu werden, wenn was lief.

invest scheint sich nun aber gelohnt zu heben. der sex ist sogar noch besser weil eine schaiß drauf mentalität aufgekommen ist. Hot Bunny trifft Hot Guy. das ist mein Mindset. läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, drumfeld schrieb:

daraus auf LSE zu schließen ist meines erachtens nach falsch.

Passt aber dazu, dass sie noch nie einen Freund hatte. Ich stimme der Einschätzung von @Magnetism jedenfalls voll zu. Habe auch so einen Fall in meinem Bekanntenkreis. Sie ist wirklich hübsch und bekommt von jedem Beachtung, aber hatte noch nie einen Freund. Wieso ich sicher weiß, dass sie LSE ist, hat aber auch noch andere Gründe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, OvernightExpress schrieb:

Passt aber dazu, dass sie noch nie einen Freund hatte. Ich stimme der Einschätzung von @Magnetism jedenfalls voll zu. Habe auch so einen Fall in meinem Bekanntenkreis. Sie ist wirklich hübsch und bekommt von jedem Beachtung, aber hatte noch nie einen Freund. Wieso ich sicher weiß, dass sie LSE ist, hat aber auch noch andere Gründe.

LSE weil schon lange keine / noch nie eine beziehung?

seltsame betrachtungsweise.

 

Ich war auch spätzünder. war aber noch nie LSE

Auch war ich nie ein Frauenheld.

Mein gutes aussehen habe ich auch erst spät bekommen. Sah' bis anfang 20 wie der letzte dorftrottel aus. Meinem Selbstbewusstsein hat das nicht geschadet ;)

bearbeitet von drumfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, drumfeld schrieb:

LSE weil schon lange keine / noch nie eine beziehung?

seltsame betrachtungsweise.

Ist nunmal ein Indiz, aber kein Beweis.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, OvernightExpress schrieb:

Ist nunmal ein Indiz, aber kein Beweis.

mehr auch nicht. deshalb keinen all zu großen wert darauf legen. gründe gerade keine bziehung zu haben gibt es zuhauf. auch für längere zeiträume.

 

Ein großes soziales umfeld und der umgang mit anderen vor allem fremden menschen offenbart sehr viel eher ob LSE oder HSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, drumfeld schrieb:

Ein großes soziales umfeld und der umgang mit anderen vor allem fremden menschen

..kann auch entscheident sein, ob du eher in eine Beziehung kommst oder nicht = LSE/HSE

Natürlich sollte keiner da allzu großen Wert drauf Legen, aber ich wäre da schonmal stutzig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, OvernightExpress schrieb:

..kann auch entscheident sein, ob du eher in eine Beziehung kommst oder nicht = LSE/HSE

? wenn ich in eine Beziehung will, dann mit einer HSE. Auch wenn die viele mänliche personen in ihrem freundeskreis hat. sind halt nur feunde, während ich mit ihr poppe. muss mir ja erst einer nachmachen, und dann noch besser sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, @drumfeld, wir haben's verstanden, du bist der geilste Hecht überhaupt. Mitunter kann es dauern herauszufinden ob ein Mensch wirklich ein hohes Selbstwertgefühl hat oder bloß narzisstische Überkompensation schiebt. Dieses falsche Selbstwertgefühl wird von unsicheren Leuten oft als authentische Selbstsicherheit missinterpretiert. Menschen die ebenfalls Pseudo-Selbstsicherheit mitbringen fühlen sich von anderen Narzissten ebenfalls angezogen. Meiner Erfahrung nach gibt es sehr wenige Leute die authentische Selbstsicherheit mitbringen. Wenn du eine Frau mit authentischer Selbstsicherheit gefunden hast, congratulations.

Zum Threadersteller: Sehr gut aussehende Frauen sind viel gefragt und melden sich deshalb oft weniger, weil sie es gemeinhin nicht müssen. Wenn du sie sehen willst, dann melde dich bei ihr. Wenn dir die Sache zu bunt wird, dass von ihr nichts kommt, halte mal eine Weile Funkstille. Ansonsten rate ich dir deinen Enthusiasmus ein wenig herunterzufahren und erstmal ein paar Wochen (mindestens 90 Tage) mit ihr eine Affäre zu führen um zu checken ob sie wirklich für eine Langzeitbeziehung taugt. Ich für meinen Teil würde erwarten dass von einer Frau mehr Initiative kommt, bevor ich mich darauf einlasse mit ihr eine verbindliche Beziehung einzugehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Roué schrieb:

 

Zum Threadersteller: Sehr gut aussehende Frauen sind viel gefragt und melden sich deshalb oft weniger, weil sie es gemeinhin nicht müssen. Wenn du sie sehen willst, dann melde dich bei ihr. Wenn dir die Sache zu bunt wird, dass von ihr nichts kommt, halte mal eine Weile Funkstille. Ansonsten rate ich dir deinen Enthusiasmus ein wenig herunterzufahren und erstmal ein paar Wochen (mindestens 90 Tage) mit ihr eine Affäre zu führen um zu checken ob sie wirklich für eine Langzeitbeziehung taugt. Ich für meinen Teil würde erwarten dass von einer Frau mehr Initiative kommt, bevor ich mich darauf einlasse mit ihr eine verbindliche Beziehung einzugehen.

Vielen Dank! Ich sehe das im Grunde wie du. Für eine feste Bindung würde ich auf jeden Fall mehr von ihrer Seite erwarten was das angeht. Deswegen finde ich das mit der Affäre zunächst auch am sinnvollsten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jüngeren Jahren möchte man gerne (zu schnell und voreilig) in eine LTR schlittern. Warum nur? Weil man so das HB9 nur für sich und sicher hat? Erst mit dem Alter kommt man mehr davon los und prüft den möglichen Partner.

Ich kenne Damen anders: Sie sind von einem angetan, vielleicht begeistert, verbringen gerne Zeit mit einem und bringen sich in die Beziehung bzw. deren Anbahnung aktiv ein. Da ist kein Weg zu weit, kein Hindernis zu hoch usw. Man erhält Aufmerksamkeiten, man(n) wird bekocht, umsorgt - eben geschätzt (ohne, dass sie sich klein machen sollte und müsste).

Hier sehe ich das nicht und der Mann wird zum Bittsteller und erledigt die "Bindungsarbeit". Auf der Strecke bleibt auch das Gefühl, dass sich ein Mädel aufrichtig für einen interessiert und womöglich entscheidet. Bei mir würde eine passive Dame eher Skepsis hervorrufen und eine Frustration wäre beim weiteren Vorgehen vorprogrammiert. Daher unterlässt man gesteigertes Investment und "sucht" sich Mädels aus, die aktiver sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2018 um 23:53 , OvernightExpress schrieb:

..kann auch entscheident sein, ob du eher in eine Beziehung kommst oder nicht = LSE/HSE

Natürlich sollte keiner da allzu großen Wert drauf Legen, aber ich wäre da schonmal stutzig.

Stimme dir stark zu. LSE bedeutet auch Angst vor Bindung. Ist genauso schlimm wie immer in einer Beziehung. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist zwar kalter Kaffee.  Aber manche Ladys sind einfach Submissiv, daher agieren diese nicht. Finde ich nicht tragisch. Keine Feministin, fühlt sich wohl als Frau und der Mann hat das letzte Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja warum erwarten die Männer das man sich ständig meldet wenn man als hb9 die wahl hat? Ich meine als Mann ist es nunmal schwerer in die See zu stechen. Als Frau könnte man sich jederzeit mit jemanden treffen und wenn da nichts kommt, bleibt es halt dabei und man sucht sich jemanden der ne klare Ansage macht. Ich kann das als Frau bestätigen für mich ist das dass erste Kriteritum um einen Mann in gewisserweise zu testen. Und vorallem aber zu schauen welche andere (eventuell attraktivere) Angebote da sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.