Mallorca Ballermann Ende Mai 2018 - Meine Ehefrau fremdficken lassen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter, 34
2. Alter der Frau, 32, Sie ist eine 8-9, für mich natürlich eine 10 😉, 177 cm, 65kg, brünett mit blonden Strähnen, mal Zöpfe, mal lange Haare, schöne b/c Titten, schlank. 
3. Sind verheiratet.
4. Grundsätzlich normale, liebevolle, monogame Beziehung. 
5. Sind seit 9 Jahren zusammen, seit 6 Monaten verheiratet. 
6. Normale Sexualität, Häufigkeit 1-2 x pro Woche. 
7. Meine Frau und ich sind glücklich verheiratet. Ende Mai fährt sie wieder mit ihren Freundinnen/Mannschaft nach Mallorca und feiert mit ihren Mädels. Da ich sexuell sehr aufgeschlossen bin, reizt es mich seit Jahren (auch vor der Beziehung mit meiner jetzigen Frau) Wifesharing zu betreiben. Das bedeutet, dass ich meine Frau gerne teilen möchte und mich der potentielle Sex zwischen einem Dritten und meiner Frau sehr erregen würde. Zudem bin ich Candaulist und möchte, sollte es zum Sex oder sexuellen Aktivitäten (FC, HJ, BJ, Küssen) zwischen einem/mehreren Dritten und meiner Frau kommen, per Nachricht, Fotos oder Anrufen, am besten spontan während des Sex, überrascht und erregt werden. Ich bin sehr selbstbewusst in der Beziehung und lasse ihr völlige Freiheiten. Seit ich das tue, sind meine Beziehungen im übrigen länger geworden 😊. Sie wird sexuell gerne geführt, ist leicht devot und vertraut bei Spielarten zu 90% mir. Sie lässt sich nackt präsentieren im Auto oder ähnliches. 

Ich habe bereits im letzten Jahr versucht meine Frau zu ermutigen, etwas "sexuelles" auf Mallorca zu starten. Leider ohne Erfolg. Ihre Aussagen waren zB. "Schatz, hier sind nur betrunkene Männer". Sie tanzt gerne, streckt gerne ihren Po beim tanzen raus, wenn sie mit Freunden tanzt, dürfen die auch hinter ihr tanzen und sie hat früher in ihrer Jugend extrem viel geknutscht. Sie mag Küssen und Massagen und quatscht recht viel, was ich auf Unsicherheit zurück führe.

Sie liebt mich sehr und weiß, dass ich es gerne sehen würde, wenn Sie fremdvögelt. Anfang Februar hatte sie im Ski Urlaub (mit mir und Freunden) zufällig jemand (M) angesprochen und sprach mit ihr über einen Dreier. Sie sagte mir dann, sie hätte sogar kurz überlegt, aber der Typ sah wirklich nicht so gut aus. Der Typ hat aber einige Male an ihr rumgebaggert.

Kürzlich hat Sie mir auch erzählt, daß auf Ihren Sportturnieren auch ein Typ schon ein paar Mal was wollte.

Jetzt fliegt Sie wieder mit Ihrer Mannschaft nach Mallorca (Gruppen T-Shirts 😂😉) und ich würde Sie gerne fremdficken lassen. 

8. Frage: Ist von Euch zufällig jemand auf Mallorca und hätte Lust einen Fuck Close mit ihr zu erreichen? Kann mir sonst jemand helfen? 

Bitte nehmt diesen Thema ernst. Ich suche gutaussehende, sportliche PUAs die Lust haben meine Süße zu verführen und Fuck Close zu erreichen. Oder andere Tipps. Danke Jungs. 

Liebe Grüße, Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, BenDorado schrieb:

 

Bitte nehmt diesen Thema ernst. Ich suche gutaussehende, sportliche PUAs die Lust haben meine Süße zu verführen und Fuck Close zu erreichen. Oder andere Tipps. Danke Jungs. 

 

Das ist keine Datingplattform.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.