Sie sagt sie will Harmonie ist aber uneinsichtig und stur

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 34 Minuten, tobias99 schrieb:

Drama in Sex zu verwandeln, oder was hier manche geschrieben haben - Danke aber nein danke.

Ich selbst habe nur die Erfahrung gemacht dass mich der Sex nach sowas abgeturnt hat. Irgendwie war der Sex Kalt und der Beigeschmack des Dramas davor konnte nicht gebannt werden einfach durch Sex und die Frau war ein beleidigter Seestern.

Mir persönlich sind solche Mädels inzwischen zu anstrengend, kann man mit Freezeouts gut handhaben ne weile, führt aber auch in's aus weil man dann ein Asshole ist dem alles wurst ist und die Providerqualitäten fehlen.

Wenn wir von LTRS reden sollte Respekt langfristig gewährleistet sein. Und Drama ist da nicht das richtige Mittel der Wahl um den einzufordern. Wer sowas mit invest belohnt, läd jene Personen dazu ein, weiterhin Drama abzufeuern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, KillEmAll schrieb:

Ich habe mal ne Frage an die männlichen User hier, welche sich für Besänftigung, Sex und Empathie in solchen Fällen einsetzen. 

Wer von euch ist aktuell in einer gutlaufenden/harmonischen langjährigen Beziehung (über 3 Jahre) mit einer ähnlich stark zu Drama neigenden Frau zusammen und dabei glücklich? Keine Ex, sondern Aktuelle! 

Ich bin gespannt auf die Antworten. @Newborn @Enatiosis @RapidChair und alle anderen die ich vergessen habe?

Sorry, muss da passen. Über Ex hätte ich reden können. „Erziehung“ hatte da nicht geholfen gehabt. Aber was verstehst du genau unter Besänftigung in solchen Fällen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, SimoneB schrieb:

 

Das heißt, rein hypothetisch, ich wäre dein Freund und komm zum Fußball schauen vorbei und du schaust mit? Ich brings Bier mit. Geht das irgendwie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
vor 3 Minuten, ChefTony schrieb:

Ich habe das Gefühl, die wenigsten wissen hier, was Drama überhaupt ist, wenn ich mir die Kommentare so durchlese.

Drama ist nichts anderes als eine unbewusste Kommunikationsstrategie. Ein Mensch, der Drama schiebt, will damit eine Reaktion beim Gegenüber auslösen, ist sich aber der Stärke des selbst gesetzten Triggers nicht bewusst. Drama wird vor allem immer dann gemacht, wenn der Partner widersprüchliche Signale aussendet, meist weil er aus dem Frame fällt oder sich nicht klar positioniert.

Drama – Any harsh negative actions directed from a woman to man where the man is the target of said negativity.  Screaming, nagging, complaining, arguing, demands, crying, threats, ultimatums, the “silent treatment”, refusing sex because of non-medical reasons, all of these things are drama, and there are many others.  Drama is not “anything negative”.  Specifically, it must be harsh (sweetly lying would not be considered drama) and focused at the man (angrily complaining about her boss at work would not be considered drama).  Drama is a female trait.  (Men have guy-drama.)

Finde diese Definition ganz gut. Ausser der Punkt mit "refusing sex". Der ist nicht so gelungen, wäre für mich persönlich kein Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, KillEmAll schrieb:

Ich habe mal ne Frage an die männlichen User hier, welche sich für Besänftigung, Sex und Empathie in solchen Fällen einsetzen. 

Wer von euch ist aktuell in einer gutlaufenden/harmonischen langjährigen Beziehung (über 3 Jahre) mit einer ähnlich stark zu Drama neigenden Frau zusammen und dabei glücklich? Keine Ex, sondern Aktuelle! 

Ich bin gespannt auf die Antworten. @Newborn @Enatiosis @RapidChair und alle anderen die ich vergessen habe?

Ziemlich unglückliche Aussage btw. Beziehungen scheitern an allen nur erdenklichen Gründen, nicht nur weil jemand Drama schiebt oder nicht. Das ist als würde man nem Arbeitslosen vorwerfen ein scheiß Arbeiter zu sein, wenn er mal ne zeitlang ohne Beschäftigung ist ;)

Ich bin derzeit in keiner Beziehung, weil ich erst mal keine Lust habe - aber meine 6 jahre lange Beziehung ging im Februar zuende und da hat das super geklappt. Die hat einfach manchmal emotionales Drama gemacht wenn sie überarbeitet oder sie mit etwas unglücklich war. Ich hab das dann gemerkt, wenn sie ein wenig "zankig" geworden ist. Mit Besänftigung hatte das eigentlich auch nichts zu tun, ich hab sie einfach nicht ernst genommen dann. Ins Auto gepackt, Billard spielen gefahren, Bierchen getrunken und alles war wieder paletti. Oder einfach mal in den Arm genommen, die Wange abgeleckt und zum lachen gebracht. Deeskalierenden Sex gabs nie, auf sowas hab ich in dem Moment dann keinen Bock

War ne rundum coole und sonst zu 99% harmonische Beziehung mit viel Invest bis ganz zum Schluß

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, tobias99 schrieb:

Das heißt, rein hypothetisch, ich wäre dein Freund und komm zum Fußball schauen vorbei und du schaust mit? Ich brings Bier mit. Geht das irgendwie?

Bier und Fußball finde ich gut. Weiß zwar immer noch nicht wie das mit meinen Posts zusammenhängt aber OK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ChefTony schrieb:

Drama ist nichts anderes als eine unbewusste Kommunikationsstrategie. Ein Mensch, der Drama schiebt, will damit eine Reaktion beim Gegenüber auslösen, ist sich aber der Stärke des selbst gesetzten Triggers nicht bewusst. Drama wird vor allem immer dann gemacht, wenn der Partner widersprüchliche Signale aussendet, meist weil er aus dem Frame fällt oder sich nicht klar positioniert.

Ja. Übrigens eine kindliche Kommunikationsstrategie. In dem unteren Video schön demonstriert. 

Die Sache ist halt die: 

"Hey Süße, ich komme heute später..."

Mädel 1: "OK" (Super. Kann ich mich vorher noch mit Nadine treffen)
Mädel 2: "OK" (Nie hat er für mich Zeit. Andere Sachen scheinen ihm wichtiger zu sein)
=>
Mädel 2a kommuniziert auf einer erwachsenen Ebene. Zieht ggf. Konsequenzen. 
Mädel 2b schiebt Drama. 

Das Leben ist angenehmer mit Mädel 1. Auch wenn die mal in 2 geht. Solange sie wie 2a reagiert. Und wenn sie ab und zu mal wie in 2b reagiert, ist das im Rahmen. Aber die Dosis macht das Gift. 

Meine Lösung ist übrigens das untere Video. 

Ich stell mir das Mädel als quengelnde und bockige 5-Jährige vor. Ich rede mit ihr wie ein Kleinkind und finde raus, wo es "aua aua" macht. Tröste. Nehme sie in den Arm (nimm sie nicht ernst, sondern durch). Hilft das nicht, ignoriere ich. Oder schicke sie auf ihr Zimmer (für mich bedeutet das gehen). Handeln tue ich das, wenn sie in einem erwachsenen Kommunikationsmuster drin ist. Kann z.B. schon sein, nachdem man sie in den Arm genommen hat und sie sich mal ausgekotzt hat. 

Der Vorteil von dem Video ist, dass ich das erstmal amüsant finde. Ich stell mir echt vor, sie wälzt sich da auf dem Boden und will ihr Bonbon. Meine sexuelle Lust hält sich aber massiv in Grenzen. Es führt eher dazu, dass es mich nicht total ab fuckt. 

Die beste Lösung die ich kenne ist screenen. Solche Mädels sind die Hölle in einer LTR, sobald Kids dazu kommen. 

 

 

 

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, KillEmAll schrieb:

Drama – Any harsh negative actions directed from a woman to man where the man is the target of said negativity.  Screaming, nagging, complaining, arguing, demands, crying, threats, ultimatums, the “silent treatment”, refusing sex because of non-medical reasons, all of these things are drama, and there are many others.  Drama is not “anything negative”.  Specifically, it must be harsh (sweetly lying would not be considered drama) and focused at the man (angrily complaining about her boss at work would not be considered drama).  Drama is a female trait.  (Men have guy-drama.)

Finde diese Definition ganz gut. Ausser der Punkt mit "refusing sex". Der ist nicht so gelungen, wäre für mich persönlich kein Drama.

Hab Google angeworfen, die Definition führt mich zu MGTOW Seiten... Finde auch schön, dass Männer prinzipiell nicht in diese Kategorie fallen. Wobei ich da in der Vergangenheit im erweiterten Bekanntenkreis durchaus Männer mit genau denselben Verhaltensweisen beobachten konnte. Oder hat mal wer hier etwas Gebrauchtes über ein Anzeigenportal verkauft? Wenn man die überzogenen (preisliche) Erwartungshaltung des Gegenübers nicht trifft. Hui können da manche anfangen zu quengeln, drohen (dann kaufe ich es nicht!!! Danke, zu dem Preis will ich es dir gar nicht verkaufen), schreien, weinen (ich will das aber unbedingt....), etc. Ich schweife aber wieder ab...

Für mich beschreibt diese o.g. Definition nur die Wirkung. @ChefTonyhat sehr gut die Ursachen beschrieben. will man Schmerzmittel verschrieben bekommen oder nicht doch lieber sich der Zahnwurzelbehandlung unterziehen? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich sich dank der Schmerzmittel am Ende dann doch nur mehr gefürchtet hat als wenn man die Behandlung gleich angegangen wäre.

Warum ich Drama nicht mehr als „harsh negative actions“ sehe? Einfach weil ich mich um die Ursache kümmere. Der von mir erwähnte wahre Kern des Dramas. Meist depperte Führung oder Kongruenz meinerseits gewesen. Andererseits sortiere ich Mädels aus, die dann ihr Mund nicht gescheit aufbekommen. Gescheit meint das Lost-in-Translation-Problem welches hier sehr schön veranschaulicht wurde. Manchmal redet man halt dann doch irgendwie Unsinn auf der Sprache des anderen. Das kann man lernen zu erkennen und man braucht auch Menschen dafür, die ihrerseits erkennen, dass man gerade irgendwie aneinander vorbei redet. Manchmal ist nämlich auch genau das Grund für Drama. Einer meint etwas als Scherz und der andere wertet es als Kritik. Wiederum ein anderer wertet ungeschickt formulierte Kritik an irgendeiner Verhaltensweise als angriff und drohende Vernichtung seiner selbst. Kann in Drama resultieren. Oder wenn sie mit sich oder einer Situation gerade überfordert sind. Besänftigen braucht man da nix. Aber man kann dieses Missverständnis auflösen oder zeigen wie man es meint. Die Situation auflösen. Jeder kommuniziert dann doch bissl anders. 

Klar, gibt es noch die Frauen, die ohne jeglichen Grund permanent wegen irgendeinem Scheiß die Krise kriegen und Drama schieben. Aber das klammere ich einfach mal aus. 

 

@capitalcat das Miteinander reden(...) Buch klingt vom Titel her spannend. Kann das was?

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

@RapidChair

Finde ich gerade lustig :-D 

vor 1 Stunde, RapidChair schrieb:

Warum ich Drama nicht mehr als „harsh negative actions“ sehe? Einfach weil ich mich um die Ursache kümmere. Der von mir erwähnte wahre Kern des Dramas. Meist depperte Führung oder Kongruenz meinerseits gewesen.

Schau, die Definition bezieht sich nicht auf die Symptomatik. Drama ist das Endprodukt und kein Prozess, es ist etwas was der Betroffene kalt serviert bekommt mit der Erwartungshaltung es zu therapieren. So jetzt kannste hergehen und sagen, ja mein Schatz ich "kümmere mich um die Ursache" und da rumdoktern.. natürlich im Meer der Deutungsmöglichkeiten die du als "erfahrener Mann" oft durchaus gut einschätzen kannst. Ab und zu kannste natürlich daneben schiessen. Aber auf jeden Fall bürdest du dir die Verantwortung auf. Und das schreibst du ja auch selbst. Kannst du gerne machen, weil.. ist ja "Führung".. aber ist es tatsächlich so? Weil wenn man das genau unter die Lupe nimmt, dann reagierst du auf einen von Außen an dich herangetragenen Reiz. Hinzukommt, dass die Mädels sich an diesen Zustand gewöhnen und es für sie selbstverständlich wird, dass du immer alles regelst. Und eben das finde ich persönlich nicht so prickelnd und werde es zukünftig um jeden Preis vermeiden, weil ich gerne die Verantwortung für die Regulierung ihrer Emotionen bei ihr lasse. Ihr deklariert es als Empathie, ich deklariere es als Egoismus. Warum? Weil Drama dazu dient eigene Interessen durchzusetzen. Und dafür nimmt das Mädchen auch in Kauf, die Laune des Partners zu vermiesen und ggf. Krisen herauf zu beschwören. Da bin auch so frech und egoistisch, dass ich mir sage: nö, mache ich nicht mit. Mein Wohlbefinden und meine innere Ruhe sind mir wichtiger als das Streithuhn und ihre abstrakten Probleme, die faktisch keine unlösbaren Probleme sind. Es ist in meinen Augen Manipulation, nichts anderes.

Der Punkt ist doch der: manche Menschen sind fähig Konflikte via Kommunikation aus dem Weg zu räumen (auch unter Emotionen) und manche haben ihre Emotionen überhaupt nicht im Griff. Und solche Mädels will ich nicht in einer Beziehung haben. Ist anstrengend, nervenraubend und macht auf Dauer meiner Erfahrung nach auch nicht glücklich. 

vor 2 Stunden, Neice schrieb:

Die beste Lösung die ich kenne ist screenen. Solche Mädels sind die Hölle in einer LTR, sobald Kids dazu kommen. 

Da bin ich das beste Beispiel. Been there, done that. Übrigens an der Stelle vielen Dank an @Neice  @Herzdame und @tobias99. Bin da was die finale Reflexion angeht doch eher ganz klar bei den beiden Jungs in Bezug auf den Pragmatismus und Praxisnähe. In der Theorie klingt alles natürlich ganz ganz toll, was ihr hier schreibt. In der Praxis für mich faktisch so nicht umsetzbar, weil ich in meinem Leben auch andere Frauen kennengelernt habe, mit denen ich weitaus weniger Probleme hatte und daher solch ein Verhalten auch nicht verstehen kann. Sie dagegen hatte immer dramatische Beziehungen, die "zufälligerweise" immer "dramatisch" endeten. Und natürlich waren die Männer immer an allem Schuld und die bösen. Sie war das arme Opfer in der Geschichte. Immer. Jetzt ja auch aktuell. Ich befürchte selbiges wird auch auf den TE zukommen, weil ich diese emotionale Sensibilität bei seiner Freundin erkenne.  

Ihr redet hier halt aus euerer Überzeugung heraus und ich kenne natürlich nicht eure Biografien und Prägungen. Und deshalb masse ich es mir auch nicht an meine Erfahrungen über eure zu stellen. Aber ich bitte euch da auch etwas zurück zunehmen was eure Überheblichkeit angeht. Es sind hier mit @Neice und @tobias99 zwei User vertreten die sowohl analytisch scharfsinnig sind, als auch mit reichlich Erfahrungen aufwerten können. Bei anderen Usern hier habe ich den Eindruck, dass sie einfach nur dem Konsens folgen weil es "besser" und "positiver" klingt. Weiss ich natürlich nicht. Aber nicht alles was gut klingt ist auch automatisch richtig.

Angelesenes Wissen ist natürlich interessant und nicht verkehrt. Die eigene Erfahrung wird halt immer benötigt um das angelesene Wissen für einen persönlich zu bewerten und seine eigenen Schlüsse zu ziehen ob "richtig" oder "falsch" für einen selbst. Die "Wahrheit" gibt es sowieso nicht. Daher ist das hier letztlich nur ein Austausch der Meinungen und Erfahrungen, wie pmaximus es treffend beschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KillEmAll

Ich denke, da gibt es kein schwarz-weiss und man muss im Einzelfall immer schauen, wie man mit der Situation umgeht. 

Schulz von Thun entspricht halt schnell der Ratio eines Mädels. Das finden auch Dramamädels gut. 
Ihren Teil leisten können sie aber nicht. Und bei nem Dramamädel mit Schulz von Thun kommt man auch nicht wirklich weit. 
Umgekehrt muss man es aber auch selbst leisten können. 

Ich habe für mich mal eine ganz einfache Liste definiert.

- Hat sie eine gute Ausbildung und will in ihrem Job was erreichen? 
- Hat sie Leidenschaftliche Interessen abseits von Party, Anerkennung, Jungs und Freundinnen? 
- Woraus ziehst sie ihr Ego? 
- Hat sie ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern (beiden)? 
- Führen ihre Eltern eine erfolgreiche, harmonische Beziehung nach meinen(!) Vorstellungen. 
- Gehen die Eltern so miteinander um, wie Du Dir das in einer LTR wünscht?
- Wie verhält sie sich? Wie hat sie sich in vorherigen LTRs verhalten? 
- Wie ist sie selbst mit sich im Reinen? Ist sie glücklich und zufrieden mit sich und ihrem Leben? 
- Ist sie generell ein positiver Mensch, sieht nicht alles so verkrampft?
- Wie geht sie mit Konflikten um? Löst sie diese? 
- Wie ist ihre Vorstellung von Beziehungen allgemein? 
- Wie ist ihr Verhältnis zu Männern? Zu anderen Frauen? Zu Mitmenschen allgemein? 

Ist für mich so die Basisliste, auf die ich schaue. Dazu halt Bauchgefühl und das Mädel wirklich im Kontakt mal kennen lernen. Dann aber eben auch konsequent beenden, wenn es nicht passt und nicht schön reden, weil es in den ersten 3 Monaten nur 5x Drama gab und das eigentlich kein Problem ist und es sexuell so gut passt. Führt nur dazu, dass man in Zukunft richtig Action bekommt und dann (zumindest ich neige dazu) an der LTR rum bastelt. 

Mit dem richtigen Mädel kann man eine wunderbare Beziehung führen. Ob Mädels, die man Freezen muss oder wo Push&Pull notwendig sind die passenden Partner sind? Ob man Spaß daran hat, die ganze Zeit Drama zu handeln? Muss jeder für sich entscheiden. Was aber ziemlich müsig wird ist ein Mädel, dass sehr gerne Drama macht irgendwie ändern zu wollen. Und wenn einem das keinen Spaß macht, wird man auch nur schwer dahin kommen, daran Spaß zu entwickeln. 

Mit etwas Distanz sind diese Mädels dann durchaus Fun. Mir ist das Risiko inzwischen aber zu hoch, solche Mädels als FB um mich herum zu haben. Da baut sich dann doch eine emotionale Beziehung auf. Außerdem ist meine Erfahrung, dass Screening irgendwann schwerer wird. Seitdem ich bestimmte Mädels konsequent meide, habe ich auch irgendwie so eine Ruhe in meinem Leben. Stolpert dann jemand mit einer Energie rein, die einfach nicht passt, fühlt sich das sofort falsch und unangenehm an. 

Ist für mich einfach der sinnvollere Weg gewesen. 

Fliegen aber echt ne Menge Mädels raus. Um Lays zu sammeln, ist das nichts. 

Aber ich weiss nicht, ob das am Alter liegt, ich brauche nicht zig Mädels um mich rum. Mein Fokus liegt auf anderen Dingen und ich will mit einem Mädel eine gute Zeit haben und kein Drama managen müssen. Von daher bin ich auch nicht mehr der Richtige, wenn Mädels denken, ihr Glück läge in einer LTR und (noch schlimmer) ich wäre schuld, wenn sie unglücklich sind. Sollen sich andere mit rum ärgern, die an solchen Mädels Spaß haben. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Liste @Neice. Leider gibt es den absolut perfekten Menschen nicht. Das heißt man wird immer überlegen müssen mit welchen Macken man umgehen kann und mit welchen nicht. Und Empathie ist wichtig in dem Sinne dass man das aktuelle Verhalten versteht (also wieso reagiert er/sie jetzt so), nicht persönlich nimmt und auch im Moment belässt. So die Theorie. Aber ich glaube gerade Kopfmenschen tun sich schwer damit. Bei einem meiner Ex war das so dass er immer wenn er sich nicht gesehen/gehört gefühlt hat (und das war am Ende oft) Drama gemacht hat. Oder wenn er in der Diskussion dachte er kommt nicht gegen mich an (er hat es als Machtkampf gesehen) wurde er persönlich und hat das Ganze auf die emotionale Schiene gelenkt. Und je mehr du inhaltlich darauf eingehst, je mehr du ihn ernstnimmst (das Gesprochene, nicht das Gefühlte!) umso schlimmer wird es. Für mich ist die Konsequenz solche Männer auszuselektieren. Also alles was mit Opferhaltung, Drama, extreme Suche nach Bestätigung usw aussieht. Denn das ist eine Form von Manipulation, kindliche Verhaltensmuster weil sie es nicht anders gelernt haben. Und das kann furchtbar anstrengend werden. Im Familienkreis muss man damit umgehen aber den Partner sucht man sich selbst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KillEmAll nein, einfach nur nein. Ich weiß nicht ob wir gerade einfach nur komplett aneinander vorbeireden oder woran es liegt. Weißt du wir meinen dasselbe Endergebnis, aber haben eine komplett andere Herangehensweise. Ich fixe nix, ich übernehme nicht die Verantwortung für die Probleme anderer, ich fühle mich auch nicht verantwortlich für die Gefühlslage oder gefühlswelt anderer. Ich besänftige daher auch niemanden. Das einzige was ich mache ist Verantwortung für mich, meine Taten und Äußerungen zu übernehmen. Vielleicht haben wir auch eine unterschiedliche Vorstellung davon was Empathie bedeutet. Ich habe mal diese gute Definition gefunden: Empathie ist die Fähigkeit Verständnis für die Situation seines Gegenübers zu haben. Nicht mehr nicht weniger. Einfach nur zu verstehen warum und weshalb jemand so ist wie er ist. Kann der andere das auch, so erkennt man schnell: hm... wir haben uns in diese Lage des Missverständnisses gebracht, wir reden aneinander vorbei, wie lösen wir den Knoten? Und jetzt rate mal ob ich mich mit solchen Menschen umgebe? Brauche ich dann wirklich etwas zu fixen oder reicht es dann zu sagen: hey, ich habe das Gefühl wir haben irgendwo angefangen aneinander vorbei zu reden. Lass uns doch ein paar Schritte zurückgehen und schauen wo wir den falschen Abzweig gewählt haben. Meiner Erfahrung nach braucht man dafür Menschen, die ihre eigenen Fehler einsehen können und diese nicht als einen Mangel wahrnehmen. Man geht einen Schritt zurück und macht automatisch drei Schritte vorwärts. Ich finde es halt wesentlich entspannter wenn da keiner meint gewinnen zu müssen, sondern man dann gemeinsam an einem Strang zieht. Geht das mit jeder Frau? Leider nein.

Darüberhinaus ist die Sympathie von der Empathie zu unterscheiden. Sympathie: man heißt diese Situation des gegenüber zusätzlich noch gut. Man findet es gut warum der andere so ist wie der andere halt so ist. Das wird für die empathie nicht verlangt. 

Dass Männer immer schuld sind und Frauen das Opfer sind bis zu einem gewissen Grad einfach nur typisches Blabla und ich höre da noch nicht mal wirklich hin. Im Gegenteil ich ziehe sie eher damit auf. Nimmt diese Einstellung überhand und sie will nur folgende Reaktion provozieren, dann fliegt sie aus dem Kreis der auserwählten heraus: nein Prinzessin, an dir liegt es definitiv nicht.

So so wie von @SimoneB angesprochen lehrt uns die allgemeine Lebenserfahrung (ich liebe diesen Ausdruck): kein Mensch ist perfekt. Auch eine handzahme Frau kann durch äußere Umstände irgendwann zu Drama neigen. Oder weil ich sie dazu brachte, indem ich etwas deppertes sagte. Kein Mensch ist perfekt, das beinhaltet mich auch. Wenn man das erkennt, kann man gemeinsam einen Schritt zurückgehen. Und es geht gleich wieder vorwärts.

wie gesagt unser Endergebnis ist gleich. Ich bewege mich in der Ursachenforschung und löse so meine Knoten und muss keine unterschiedlichen Wirkungen studieren, die dieselben Ursachen haben. Ich bin halt dann doch ein fauler Mensch.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist halt ob es MAL so eine Situation gibt - ich glaube wir haben alle mal überreagiert - oder ob es generell die Art ist mit Konflikten und Bedürfnissen umzugehen. Und es gibt einfach Menschen die haben keine anderen Bewältigungsstrategien.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, ChefTony schrieb:

Ich habe das Gefühl, die wenigsten wissen hier, was Drama überhaupt ist, wenn ich mir die Kommentare so durchlese.

Drama ist nichts anderes als eine unbewusste Kommunikationsstrategie. Ein Mensch, der Drama schiebt, will damit eine Reaktion beim Gegenüber auslösen, ist sich aber der Stärke des selbst gesetzten Triggers nicht bewusst. Drama wird vor allem immer dann gemacht, wenn der Partner widersprüchliche Signale aussendet, meist weil er aus dem Frame fällt oder sich nicht klar positioniert.

Drama ist etwas anderes als Streit.

Streit bedeutet eine eindeutig negative Aufladung der Situation, während Drama nur als unterbewusster Test der Einstellungen des Partners verstanden werden muss. Jemand der Drama schiebt, will den anderen Menschen nicht verletzen. Er will nur eine Antwort auf eine unaufgelöste Situation.

Der beste Weg Drama auszuweichen sind klare Standpunkte und ein eisenharter Frame. Mit C&F klären und zudem mit einem unverrückbaren Argument bekräftigen. Danach Sex initiieren.

Drama und Streit sind verschieden, soweit gut.

 

Trotzdem sind die Grenzen nicht immer zu erkennen 😅.

Sie schmollt und gibt sich abweisend, weil sie gerade meint ich würde sie ja kaum beachten -  Drama

Sie sagt danach irgendwann sie wäre mir ja scheiss egal und ich würde mich nicht kümmern - demnach immer noch Drama, weil sie die Situation zwar negativ aufläd, mich aber nicht bewusst verletzt.

Sie will nur den Test auf die Antwort auf die Frage, warum ich sie nicht "gebührend" beachte.

  • versteht mich nicht falsch, damit meine ich nicht, man sollte alles ausdiskutieren und nicht gestellte Fragen beantworten 

 

"Streit bedeutet eine eindeutig negative Aufladung der Situation, während Drama nur als unterbewusster Test der Einstellungen des Partners verstanden werden muss. Jemand der Drama schiebt, will den anderen Menschen nicht verletzen. Er will nur eine Antwort auf eine unaufgelöste Situation."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Newborn schrieb:

Du sollst es lesen und anwenden. Nicht deiner Freundin geben. 

 

Hast du ihr eigentlich seit dem fußballfail mal gezeigt dass du sie begehrst? 

Klar. Ist ja schon länger her.

1 Wochenende Erdbeerwochen, aber ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer.

Letztes we, einfach mal nach der Begrüßung aufs Bett geschmissen und sofort ausgezogen.

Samstag dann den ganzen Tag unterwegs, sie flüsterte mir ins Ohr: "wenn wir eben zu Hause etwas mehr Zeit gehabt hätten... 😬" 

Sonntag dann "Ganzkörpermassage mit Happy End und ich hab Freio" 

- sie: "gibt da doch Massagen wo man von kommt, Tantra Massagen oder so"

-ich: "kann uns gerne mal ein Tantra Buch besorgen " und angefangen.

  • Ich kann mich also nicht beschweren
  • sowas bringe ich aber nicht, wenn ihr schlecht oder übel ist 

 

Und achja, der "Fußballfail" kann prämenstruell bedingt gewesen sein 🤔😂

Wenn ich mich zurück erinnere, waren gefühlt 99% der Dramas/Streits zum Ende eines Monats 

bearbeitet von Stäänz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich weiß ja nicht wieso hier jedes Wort so auf die Goldwaage gelegt wird...Drama...streit...

however! ich habe aufjedenfall auch keine Lust auf bockige Leute. 

Und ja, die meisten hatten hier tatsächlich keine Dramaqueens kann ich rauslesen.

Dramaqueens generieren immer einen Grund Zinnober zu schieben, da kann man als Mann noch so alles richtig machen.

Da reicht ein falscher C&F Kosename und schon geht die Post ab. Oder ihr binnen 30 Minuten nicht geantwortet auf WhatsApp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, KillEmAll schrieb:

Ich habe mal ne Frage an die männlichen User hier, welche sich für Besänftigung, Sex und Empathie in solchen Fällen einsetzen. 

Wer von euch ist aktuell in einer gutlaufenden/harmonischen langjährigen Beziehung (über 3 Jahre) mit einer ähnlich stark zu Drama neigenden Frau zusammen und dabei glücklich? Keine Ex, sondern Aktuelle! 

Ich bin gespannt auf die Antworten. @Newborn @Enatiosis @RapidChair und alle anderen die ich vergessen habe?

Die Art der Fragestellung zeigt doch dass du eigentlich schon auf eine Antowrt zu framen versuchst. Man hat mehrfach versucht herauszuarbeiten, dass es eben um die Unterscheidung zwischen "tatsächlichem" Drama und "inszeniertem" Drama geht.

In dem Moment wo du dazwischen nicht mehr differenzierst, ist jegliche Erklärung die man dir hier geben kann fürn Arsch.

vor 9 Stunden, KillEmAll schrieb:

Ihr redet hier halt aus euerer Überzeugung heraus und ich kenne natürlich nicht eure Biografien und Prägungen. Und deshalb masse ich es mir auch nicht an meine Erfahrungen über eure zu stellen. Aber ich bitte euch da auch etwas zurück zunehmen was eure Überheblichkeit angeht. Es sind hier mit @Neice und @tobias99 zwei User vertreten die sowohl analytisch scharfsinnig sind, als auch mit reichlich Erfahrungen aufwerten können. Bei anderen Usern hier habe ich den Eindruck, dass sie einfach nur dem Konsens folgen weil es "besser" und "positiver" klingt. Weiss ich natürlich nicht. Aber nicht alles was gut klingt ist auch automatisch richtig.

Genau. Auch wenn du dir gerade denkst, dass sich der MGTOW-Dreck am ehesten nach dem anhört was sich mit deiner Realität deckt, so muss auch das wie du so schön sagst "nicht unbedingt automatisch richtig" sein.

Es ist auch interessant, dass du dir als zweiten Drama-Bekämpfer gerade den User Neice aussuchst, der jeweils selbst nicht ganz frei von Drama ist. Ich kann mich jedenfalls an mindestens drei öffentlich im Streit angekündigten Accountlöschung + Verlassen der Community erinnern, die jedes mal in der Kreation eines neuen Accounts mündeten... Könnte man jetzt auch fast als Drama bezeichnen... Und dann landest du wieder an dem Punkt, dass genau die User die hier die heftigsten Maßnahmen gegen sogenannte Dramaqueens anbieten, meist selbst nicht ganz frei von Drama sind. Was wiederum die Frage beantwortet warum sie immer an solche Karaktere gelangen.

Entweder du wirst dir im klaren darüber, dass du nicht ganz fei davon bist und gehst die Baustellen an, oder aber du suchst den Fehler ausließlich bei den manipulativen Bitches. Dann kommste halt nicht weiter.

Zitat

Angelesenes Wissen ist natürlich interessant und nicht verkehrt. Die eigene Erfahrung wird halt immer benötigt um das angelesene Wissen für einen persönlich zu bewerten und seine eigenen Schlüsse zu ziehen ob "richtig" oder "falsch" für einen selbst. Die "Wahrheit" gibt es sowieso nicht. Daher ist das hier letztlich nur ein Austausch der Meinungen und Erfahrungen, wie pmaximus es treffend beschrieben hat.

Problematisch wird es nur dann, wenn man versucht seine negativen persönlichen Erfahrungen durch angelesenes Wissen zu bestätigen. Lass die Finger von dem MGTOW Zeug. Das ist übelster Hirnfick.

 

Schau mal: Die letzte Dame in die ich wirklich "verliebt" war hat mir mit bloßen Händen das Herz aus der Brust gerissen, es beim Championsleague Endspiel 90 Minuten + Verlängerung + Elfmeterschießen zur Verfügung gestellt und die Reste die davon noch übrig geblieben sind anschließend in nen Smoothie-Mixer gepackt um es auf ner veganen Ernährungsmesse 28 Veganern in einenErdbeersmoothie zu mischen, so dass es von mehreren Duzend Menschen wieder ausgeschissen wurde.

Aber desswegen lass ich mir doch nicht den Spaß an der restlichen Frauenwelt verderben. Tu dir n gefallen und mach das auch nicht.

 

vor einer Stunde, Stäänz schrieb:

Klar. Ist ja schon länger her.

1 Wochenende Erdbeerwochen, aber ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer.

Letztes we, einfach mal nach der Begrüßung aufs Bett geschmissen und sofort ausgezogen.

Samstag dann den ganzen Tag unterwegs, sie flüsterte mir ins Ohr: "wenn wir eben zu Hause etwas mehr Zeit gehabt hätten... 1f62c.png

Sonntag dann "Ganzkörpermassage mit Happy End und ich hab Freio" 

- sie: "gibt da doch Massagen wo man von kommt, Tantra Massagen oder so"

-ich: "kann uns gerne mal ein Tantra Buch besorgen " und angefangen.

  • Ich kann mich also nicht beschweren
  • sowas bringe ich aber nicht, wenn ihr schlecht oder übel ist 

 

Und achja, der "Fußballfail" kann prämenstruell bedingt gewesen sein 1f914.png1f602.png

Wenn ich mich zurück erinnere, waren gefühlt 99% der Dramas/Streits zum Ende eines Monats 

Siehe da. Nochmal ein alternatives Erklärungsmodel. So langsam löst sich die Geschichte auf...

 

 

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stäänz schrieb:

Letztes we, einfach mal nach der Begrüßung aufs Bett geschmissen und sofort ausgezogen.

Samstag dann den ganzen Tag unterwegs, sie flüsterte mir ins Ohr: "wenn wir eben zu Hause etwas mehr Zeit gehabt hätten... 1f62c.png

Sonntag dann "Ganzkörpermassage mit Happy End und ich hab Freio" 

- sie: "gibt da doch Massagen wo man von kommt, Tantra Massagen oder so"

-ich: "kann uns gerne mal ein Tantra Buch besorgen " und angefangen.

  • Ich kann mich also nicht beschweren
  • sowas bringe ich aber nicht, wenn ihr schlecht oder übel ist 

Kaum unternehmt ihr was anderes als Fußball, wird die Stimmung sexuell und entspannt. Wunder oh wunder.

Jetzt lern einfach mit der Zeit, entspannter mit ihrem Drama umzugehen und vor allem, lern die Situationen in denen sie so ist zu lesen. Nicht angegriffen fühlen, nicht rational argumentieren.

Ich denke wir sind damit am Ende dieses Threads angekommen. Die Sticheleien werden irgendwie nicht weniger und jeder hat seinen Standpunkt mitgeteilt. Lieber TE, wenn es ein Update gibt, schreib einem Mod - dann machen wir den Thread wieder auf.

Bis dahin allet jute und genießt das Wetter

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute, Update Alarm,

 

vorab, das Ende ist quasi eingeläutet, aber wo soll ich anfangen.


 

Spoiler

2 Kurzgeschichten vorab:

1. letztes Wochenende. Schreibe ihr Freitags, "peil morgen mal 2-3 Uhr bei dir ein", danach Handy leer. Bin Samstags erst Arbeiten (wo ich mein Handy aufladen konnte), dann kurz bei Freunden vorbei geschaut (liegt auf dem Weg), 1 Radler getrunken und Sport gemacht. Habe ihr ein Foto geschickt, und gesagt, dass ich los fahre.

Von ihr kam: "Auf dich ist absolut null Verlass ! Wir machen was ab ich gucke das ich alles fertig hab, hetze mich ab bis du kommst und du ? Trinkst Bier und machst Sport! du machst einfach nur was du willst. Mit mir Zeit zu verbringen kein Bock. Dann solltest du das machen was du willst. Ich frage dich für nichts mehr und mache auch was ich will. Bleib da". Naja heute ein Fehler, habe es ignoriert, weil ich ja 2 BIS 3 uhr gesagt habe und ja auch um 3 uhr kam.... Nach 5 Minuten wo sie in Whatsapp vergebens gesucht hat, dass ich doch 2 Uhr FEST zugesagt hätte (habe ich nicht..) war es ok, und ein ganz normales Wochenende.

2. Gestern: Sie hat diese Woche Urlaub, und kam mit der Idee auf mich zu mich bei der Arbeit zu besuchen. Habe mich sehr gefreut, da dass ihr erster Vorschlag "ausser der Reihe" war, ihr wisst was ich meine.

Richtiger Invest, in seiner Reinform, spontan mal was machen. Gab es so fast nie, meißtens waren es nur Worte. Wollten auch nebenbei, dass sich die elterlichen Hunde treffen. 

Ich: Morgen schatz, bist du um 4 hier? 

Sie: Ja sag mir einfach mal gegen 14 Uhr Bescheid. 

Ich: Mache ich - und etwas gewartet

Ich: 16:45 würde mir gut passen, weil ich dann noch etwas Zeit habe

 

Sie, hat zwar geschrieben, aber zum vorbeikommen um 16:45 einfach mal g a r nichts. Ging auf einmal um was ganz wichtiges.... nämlich, es wurde dunkel. Habe erstmal 3 videos bekommen wo es dunkel wurde. Gewitter braut sich zusammen blablabla, Videos von Hagel bekommen und wie dunkel es halt ist ist +  Fotos von überlaufendem Wasser. Dunklem überlaufenden Wasser. Aus einem offenen Regenrohr- KRASS. Irgendwas zu dem Treffen? NEIN

Dann schrieb sie: Keller von xyz ist vollgelaufen.

Danach "muss jetzt auch hin helfen".

Noch hier und da weiter geschrieben. Habe noch gefragt: Und jetzt alles auf Seite schaffen? Keine Antwort, nein Bilder von Feuerwehr bekommen, und die Info, dass beim Nachbarn schon gepumpt wird. Sie war eigentlich viel am Handy dafür, dass sie helfen musste.

Ich schrieb dann um 4: Gehe mal davon aus, dass wir das verschieben

Sie: "Ich glaube das schaffe ich nicht mehr" (ja welch gedanklicher Erguss der Weisheit)

"Ich vermisse dich.

Sei nicht sauer" 

Ich: "bin nicht sauer, fühle mich nur doof, dass du es einfach hättest weiterlaufen lassen ohne was zu sagen. Habe mich gefreut und drauf eingestellt. Bekam die Nachricht, der Keller von XYZ ist vollgelaufen, und den Rest soll ich mir zusammen reimen?"

Sie: " Übertreib mal nicht, habe bis gerade geholfen. Ich wurde schon doof angeguckt, wenn ich mal an mein Handy gegangen bin! Ich kann mich schlecht teilen. Ist doch selbstverständlich dass ich helfe".

Ich: Finde es gut, dass du hilfst, hättest nur mal absagen können

Sie: Ich habe geschrieben ich muss dahin.

Sorry für alles aber kanns nicht mehr ändern

Danach erstmal normal weiter. Dann ging es um die Planung der Restwoche.

Wollten uns heute einen schönen Tag in einem Erlebnisbad machen, aber sie hat ihre Tage gehabt, also schrieb ich ob es schon ok sei. Sie "ja schon gut, müsste fast weg sein". Ich "ja schauen morgen früh". 
Sie: "Achso ja, weil ich nicht bekommen bin sehen wir uns jetzt gar nicht. Dann weiß ich Bescheid".

Ich: "geht doch nur ob ich morgen früh komme oder früher als früh"

Sie: "Ja mir ging es aber um heute, aber egal. du entscheidest es wieder"

Ich: Ja bin noch arbeiten, ende offen. Sonst hätte ich das nicht mit morgen gesagt

Sie: "Na dann.

Dann schönen Abend noch"

(um 18 Uhr... kann mir nur denken, sie dachte dass wir uns Abends sehen. Das einzige was sie dazu am Wochenende OFFEN gesagt hat war, "ICH KLAUE DICH DANN AUF DER ARBEIT", das reicht für sie, davon auszugehen dass wir uns auch Abends sehen und um dann angepisst zu sein?)

 

Dann hat sie ihr Profilbild gelöscht. Ich schrieb dann um halb 9, Danke und Bild von einem Kaffe in der Firma mit Herz im Schaum.

Sie: Habe mir jetzt Gedanken gemacht und ich möchte morgen nichts mehr machen. Melde mich

Ich: ok

Sie: Ja muss mir Gedanken machen

Ich: Mach das 

Sie: solltest du auch vielleicht mal dringend. Vielleicht solltest du wirklich dein altes Leben wieder führen vielleicht bist du dann glücklich

Ich: Mein altes leben hmm. Mit Kiffen und so?

Sie: ja und ohne mich.

Ich: warum denkst du dass ich nicht glücklich bin

Sie:

"Du bist es vielleicht, ich nicht. Und du machst trotzdem immer nur das was du möchtest und was dir in den Kram passt. Letztes we hatten wir das Thema doch erst" (Obwohl sie 0 Argumente gebracht hat oder überzeugend war und meine Zusage für Punkt 2 Uhr nicht mal gefunden hat^^ echt traurig). 

"Komme mir vor als wäre ich single."

Ich: Hätten ab morgen die ganze Woche verbracht bis Montag. Meinst du ich Arbeite aus Spaß bis 22 Uhr?

Sie: Ja du trampelst nur auf meinen Gefühlen rum. Spiel weiter die beleidigte Leberwurst. Weißt du was. Du machst nie was falsch. Denke ruhig weiter so. Scheiss auf mich ! wirklich

Ich: ich spiele gar nichts. Gerade Handy ans Ladegerät getan

Sie: Ach wieder bei deinen Freunden

Ich: haha nein, warum das

Sie: Weil dir alles wichtiger ist, darum. Ich interessiere dich doch mittlerweile nur noch einen scheiß. Du lässt mich nur noch allein. Und darauf ich ich langsam keine Lust mehr

 

----------(wir machen wirklich jedes Wochenende was. Oft auch von Freitag bis Montag. Verstehe das Problem nicht.------

Kann mir vorstellen, dass sie halt davon ausgegangen ist, dass wir gestern Abend was machen, wenn es ja schon heißt machen den ganzen Mittwoch was zusammen......

Und dass sie in ihrem Urlaub halt bespasst werden wollte. Nein. Sie hat schon vor Monaten ach so groß von fälligen Arztuntersuchungen gesprochen.

Dachte halt sie regelt ihren scheiss, Hausarzt, Frauenarzt, Allergietest (alles natürlich ohne Termin, sie hat gesagt braucht sie nicht). Habe ich auch so gesagt letzte Woche: Du Anfang der Woche Arzttermine und ich mache auf Arbeit fertig, habe ab Dienstag oder Mittwoch Zeit, passt ja.

Schon im Januar hiess es nämlich, sie ist so oft schlapp, und hatte früher schon Probleme mit der Schilddrüse, Urlaub im Mai hieß es dann. Urlaub im Mai. Jetzt haben wir was? Mai?  Und tut sie etwas dafür, ausser aufschieben und Ausreden zu finden, warum dieses und jenes nicht geht? Nein.

 

Ausserdem warf sie mir dann vor, dass ich ja nicht mehr für unter der Woche fragen würde.

Sie würde ja tun und machen und kämpfen -liegt dann aber nur fertig von der Arbeit neben mir rum, nachdem ich gefragt habe, und nachdem ich ins Auto gestiegen bin. 

Sie hat mich in 7 Monaten ganze 2 mal gefragt ob wir uns unter der Woche sehen.

 

Weiter noch paar Highlights:

"wenn wir zusammen gezogen wären, säße ich wahrscheinlich nur alleine rum"

"ich kann nicht mehr um deine Aufmerksamkeit kämpfen"

"Ich habe keinen Bock etwas erzwingen zu müssen"

"Ich will keine Beziehung in der ich mich alleine fühle"

 

ich: Schreib doch einfach dass du mich öfter sehen willst. Einfach ansprechen

Sie: "Das wäre betteln. Darauf solltest du vielleicht auch mal kommen oder?

Das ist genau das was ich meine.

Dir sollte daran was liegen"

Ich: nein wäre es nicht. das ist einfach offen ehrlich sagen was man möchte

Sie: also wirklich, was rede ich mir den mund fusselig

 

Ich: Ok bin mal schlafen

____________________________________________________________________________________________________

 

Das wars, bis jetzt.

Ich würde liebend gerne machen und tun, aber wenn es nicht zurückkommt und ich in Streits direkt das egoistische Arschloch bin, fühle ich mich nicht wertgeschätzt, genauso wie sie auch.

Wie schon vorher geschrieben: Ihr Standpunkt ist, dass sie ja immer Zeit hätte. Reicht eigentlich ja nicht, um jemand nach einem verrückt zu machen.

Ich liebe sie, bin aber nicht verrückt nach ihr, wie ein 16 jähriger.

 

Meine Gedanken:

Nun sitzt sie halt hauptsächlich zuhause rum, Wetter ist teilweise beschissen und abgekühlt, und ist halt abgefuckt, dass ne Woche Urlaub "fast" vorbei ist, ohne sich entspannen zu können, ohne überhaupt was an Arztterminen erreicht zu haben, ohne dass ich ab Montag morgen von mir aus auf der Matte stand (war bis Montag morgen bei ihr, ist platonisch gemeint)!? Hat also nichts besseres zu tun, mir aus Langeweile die Pistole auf die Brust zu setzen.

 

Und wenn ich Dienstag keine Zeit habe, ist es lt. ihr auch völlig legitim, dass man auf die 5 Tage ab Mittwoch einfach scheisst. Das kann sie wem anders verkaufen.

Ist es so schlimm? Darf ich auf sie zugehen ohne meine Eier abzugeben? Denn Texten gestern Abend war ermüdendes Vorwurfsbingo, wo ich mich ganz doof hab reinziehen lassen.

 

A) Vorschlagen das Missverständnis aus der Welt zu bringen 

B) Einfach nicht melden, gucken was sie schreibt

C) Pause vorschlagen

D) Für immer absagen und Trennungsgespräch

?

The End.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Optionen sind alle crap. Nicht diskutieren, nicht "gucken, was sie macht", pausieren, oder trennen. Einfach ignorieren, und dein Ding machen. PDM ausschalten. Andere Mädels kennen lernen, flirten, Spaß haben. Was die dir alles entgegenhaut, Junge, findste das geil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, habe mich gemeldet:

"Hey, komme heute abend vorbei und bringe Radler mit, falls das wetter die nächsten Tage doch noch besser wird 😊☀️😎"

 

Sie:

"Da geht es schon wieder los. Heute Abend. Daran sehe ich das du absolut gar nichts verstehst oder verstehen willst.

Du tust gar nichts mehr für diese Beziehung, gibst dir null Mühe und das gibt mir wirklich zu zweifeln"

 

ohhhhhhhhhhhhhh Mann. Spring mein Hündchen, spring.

Fu** you.

 

Freue mich schon auf die Nachrichten, dass ich eh nichts ernstes wollte und sie nur verarscht habe. 

bearbeitet von Stäänz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lässt du dich immer wieder auf dieses nonstop Rumgezicke ein.

Wirkt so, als ob du ständig vorschläge machst aber sie ist einfach nur am nörgeln.

Wieso diskutierst du da überhaupt. ihr kennt euch noch nicht lange aber die Stimmung ist bereits jetzt so was von gereizt und vergiftet. ihr passt nicht zusammen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.