Sie sagt sie will Harmonie ist aber uneinsichtig und stur

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Stäänz schrieb:

Sehr cool, habe mich gemeldet:

Hey, komme heute abend vorbei und bringe Radler mit, falls das wetter die nächsten Tage doch noch besser wird 😊☀️😎

 

Sie:

Da geht es schon wieder los. Heute Abend. Daran sehe ich das du absolut gar nichts verstehst oder verstehen willst. Du tust gar nichts mehr für diese Beziehung, gibst dir ull Mühe und das gibt mir wirklich zu zweifeln

a) Texteln aufhören. (ich hab den Eindruck, ihr schreibt aneinander vorbei, wahrscheinlich redet ihr auch aneinander vorbei)
b) Klartext. (Babe, pass mal kurz auf, ich hab dich echt lieb, wenn die Story mit uns noch weiter gehen soll, stelle ich mir das so und so vor..)
c) Kein Wischiwaschi mehr, klare Absprachen & Vereinbarungen werden eingehalten.

Ich denk, du bist sowieso jemand, der seinen eigenen Freiraum braucht, auch ein Stück weit sein eigenes Leben lebt und dazu
gehört Neben der Arbeit auch Sport, Bier und Kumpels etc..
Sie wiederum ist jemand, die braucht immer wieder so eine Art Kindermädchen / Bespaßer, jemand der Tag und Nacht um sie
herumschwänzelt. Geht die nicht mal mit ihren Freundinnen los oder macht auch mal ihren eigenen Kram?
 

vor 2 Stunden, Stäänz schrieb:

Ich: "geht doch nur ob ich morgen früh komme oder früher als früh"

Sie: "Ja mir ging es aber um heute, aber egal. du entscheidest es wieder"

Ich: Ja bin noch arbeiten, ende offen. Sonst hätte ich das nicht mit morgen gesagt

Sie: "Na dann.

Wenn das die ganze Zeit so läuft (siehe auch die Fußballstory), sorry, das ist für einfach ne kleine Prinzessin und damit per se nicht mein Typ.
Musst du aber selber wissen. Aus meiner Erfahrung her, wird das aber eher schlimmer wie besser, wenn du ihren Bullshit nur ansatzweise mitmachst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfristige Lösung: 

 

langfristig: setzt euch mal zusammen und werdet euch bewusst was ihr aneinander habt. Was schätzt ihr aneinenander? Weshalb seit ihr zusammen? Habt mal einen Beziehungstalk. Nicht nach Lösungen suchen und irgendetwas fixen wollen. Sondern mal ausreden. Den anderen wirklich verstehen. Verständnis für einander haben. Wenn das nicht klappt, weißt du eh was das bedeutet. 

Derzeit scheint sie wohl nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen. Und wenn, dann nur wenn sie Drama schiebt. Ein Teufelskreis. Lehre sie auf eine positive, konstruktive Art sich auf dich aufmerksam zu machen. Und du schenke ihr auch mal auf eine positve, konstruktive Art Aufmerksamkeit. Fördere sie. Erkenne an. Sonst bleibt ihr auf ewig in diesem Kindergarten, in diesem Teufelskreis stecken. Zu Teufelskreisen gehört es sie zu erkennen und sie zu durchbrechen. Erfordert Kraft. Wenn das nicht klappt, weißt du genauso was das bedeutet. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE steht ganz einfach selbst auf Drama, er ist süchtig nach dem Adrenalin, das dabei ausgeschüttet wird. TE hat hier schon mehrere Threads eröffnet unter immer neuem Nick, aber die zitierte, ultranervige Kommunikation zwischen den beiden ist immer wieder unverkennbar  :-D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zickt permanent rum, ja. 

Aber du bäckst dir deine Welt, wie du gern möchtest, entscheidest einfach fröhlich irgendwas, teilst es ihr nicht mal klar mit, und erwartest dann, dass sie da mitgeht. 

Auf gut deutsch: Ihr kommuniziert beschissen, und ihr Drama ist nach wie vor ein Hilfeschrei nach einem echten Invest von deiner Seite - ganz ohne Drama zu machen, kann ich den in deinem Geschreibsel auch nicht erkennen. Den erwartest du aber von ihr, und bist zickig, wenn du ihn nicht bekommst - eigentlich schön, wie ähnlich ihr euch da seid...

Das Ding mit Drama wurde hier ja schon zur Genüge diskutiert. Und ich bin grundsätzlich auch dafür, Dramaqueens (männlich wie weiblich!) aus dem Leben auszusortieren. Ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass das Gefühl, permanent einem Underinvest vom Partner gegenüber zu stehen, selbst bei der stabilsten und ruhigsten Persönlichleit zu Drama führen kann. Also, selbst wenn sie normalerweise in der Lage wäre, dir angemessen mitzuteilen, was Phase ist, dann würde sie das irgendwann einfach nicht mehr tun, wenn du das immer wieder ignorierst, und Drama die einzige Möglichkeit ist, dass mal was zu dir durchdringt. Wer immer wieder nicht gehört wird, wird halt immer lauter...

Ich würde bei deinem Fall drauf tippen, dass sie eh schon zu Drama neigt, und du das mit deinem Verhalten (keine klare Linie, keine Kommunikation, selbst Drama machen, und einem Mangel an echtem Invest) noch verstärkst.

Die gute (oder auch die schlechte) Nachricht ist, dass die Lösung des Problems gleich bleibt, egal, wo bei euch die Ursache ist: Macht sie sinnlos Drama, next. Erklärt sich von selbst. Macht sie mit gutem Grund Drama, weil du nicht empathisch mit ihr umgehst, und nicht genug investierst, next - denn dann ist wahrscheinlich ihre Attraction bei dir nicht (mehr) groß genug, als dass du dich mal wirklich bemühen würdest, oder eure Bedürfnisse sind zu verschieden. So oder so ist sie unglücklich mit der Situation, und du genervt. Da ist es besser, auseinander zu gehen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, da haben sich zwei Kommunikationsgollums gefunden....

Ganz ehrlich, ich seh eigentlich nicht, wie du das noch kippen kannst. 
Der Vorschlag von @RapidChair ist gut. Sich hinsetzten und mal über die Beziehung sprechen. Einfach mal jeder seine Gedanken und Gefühle mal offen auf den Tisch. Schwierig ist es aber allemal, wenn nicht sogar unmöglich, auf Grund der Art wie eure Kommunikation aktuell abläuft, sich nicht in die kleinen unwichtigen Dinge zu verzetteln: Wer wann was geschrieben hat, wer was gedacht hat, welches Missverständnis. Das muss komplett außen vorweggelassen werden und man muss sich auf die versteckten Ursachen konzentrieren. Und selbst wenn du das von deiner Seite aus schaffen solltest, so muss sie mitziehen. Das sehe ich aber nicht. Sie ist dafür mMn zu unreif. Du müsstest ihr verklickern, dass sie auch an der Dynamik beteiligt ist. Seis auch nur durch ihre Unfähigkeit Auszudrücken, was ihr gerade fehlt. 

Ansonsten habt ihr da übrigens die vier apokalyptischen Reiter* in eurer Beziehung ziemlich präsent in jedem Gespräch. 
*Kritik, Verachtung, Rechtfertigung & Mauern

Sehe da echt schlechte Karten.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst mal aus Eurem Dramamodus raus! Das ist schwer weil ihr Euch schon in eine Ecke manövriert habt. Kann es vielleicht sein das ihr nach Eurem Drama anfangs immer in der Kiste gelandet seit? Und danach war alles wieder vergessen?! 

Und jetzt macht ihr das aber nicht mehr... also das in der Kiste landen. Und jetzt bleibt nur noch das Drama. Ich vermute deswegen provoziert ihr immer dieses Theater. 

Also ihr habt Euch quasi so "erzogen" . Nur eine Theorie von mir. Berichtige mich wenn ich falsch liege. 

Weil "Im Chaos, herrscht eine gewisse Ordnung" . Du musst an dir arbeiten! Mal dein Ding machen! Mit Freunden treffen, Bierchen trinken, pumpen, Auto waschen, Wohnung aufräumen. Wenn Sie dann Drama macht musst Du das aushalten . "BetaBlocker" lesen! Ihr müsst besser kommunizieren. 

Zusätzlich braucht ihr beide dieses Feuer. Kein gesunder Mensch tut sich das so lange an. Ihr seit nicht in der Lage auf lange Sicht andauerndes Glück und Harmonie zu ertragen. 

DU MUSST WAS ÄNDERN! Sie wirst Du jetzt nicht ändern können. Das brauch Zeit, dann kann auch ein gewisser Selbstheilungsprozess stattfinden und ihr bekommt das unter Kontrolle. 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee mit dem Beziehungsgespräch ne gute Sache, auch wenn auch ich zweifle ob sie dafür erwachsen genug ist. Aber selbst ein Scheitern ist positiv, weil man dadurch Klarheit erlangt.

Allgemein würde ich die Ansage machen/schreiben, dass ich ab jetzt nur noch auf positive Nachrichten reagiere. Dh sie darf gerne weiter ihren Bullshit schreiben - aber darauf wird einfach nicht mehr zurück getextet. Und falls ihre Stimmung nach 3 Tagen wütender WA wieder abflacht und sie dann ein Treffen vorschlägt, dann Super! Falls nicht, dann wird eben ein schönes We mit den Jungs verbracht. Oder wenn gleich wieder Drama in Minute 1 ansteht: Jacke wieder anziehen und direkt weiter zu den Jungs fahren. Wird sie nicht dran streben. 

Fakt ist: Sie "scheist auf dich" lieber TE. Dann versuchst du auf sie zuzugehen und sie kackt dir gleich wieder vor den Koffer. Ich denke jetzt ist sie erstmal wieder dran einen Schritt auf dich zuzugehen. Und tut sie das nicht, fängst du eben wieder an andere Frauen zu daten. Fertig.

Denn sind wir mal ehrlich: Deine Freundin hat kein richtiges Leben und ist von Grund auf unzufrieden. Darum kommt sie auch nicht mit dem Urlaub klar - weil sie mit sich selbst nicht klar kommt! Das ist soooo erschreckend wie viele Frauen das betrifft, dass sie sich alleine nicht ertragen...

Das sollst du nach ihrem Willen jetzt ändern aber das klappt so nicht. Selbst mit guter Kommunikation und ohne eigenes Drama könntest du das nicht schaffen. Das kann sie nur selbst bzw mit Unterstützung vom Therapeut...

Und dann kommen wir letztlich zu der gemeinen aber ehrlichen Frage, ob Mann sich so eine Frau mit Handicap freiwillig auf den Rücken binden sollte... ob du, wenn du zB das Klettern liebst, eine mit Höhenangst an deiner Seite haben willst. Du hast Freunde, Interessen und Hobbies und weil sie all dies nicht hat, wird sie immer mehr versuchen diese Aspekte deines Lebens zu zerstören, damit du so endest wie sie und enflich 24/7 ihren Clown spielen kannst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2018 um 21:35 , Magnetism schrieb:

Ihr müsst mal aus Eurem Dramamodus raus! Das ist schwer weil ihr Euch schon in eine Ecke manövriert habt. Kann es vielleicht sein das ihr nach Eurem Drama anfangs immer in der Kiste gelandet seit? Und danach war alles wieder vergessen?! 

Und jetzt macht ihr das aber nicht mehr... also das in der Kiste landen. Und jetzt bleibt nur noch das Drama. Ich vermute deswegen provoziert ihr immer dieses Theater. 

Also ihr habt Euch quasi so "erzogen" . Nur eine Theorie von mir. Berichtige mich wenn ich falsch liege.

Nein, wir sind nach Drama nie im Bett gelandet. Wenn wir uns sehen sind es meistens nur Kleinigkeiten. Shittests, Frametests. Das sie so ausrastet und alles in frage stellt kommt nur vor, wenn wir uns nicht sehen. 

Aber ist eigentlich auch nicht so wichtig.

@Nahilaa hat es gut gesagt:

Entweder Attraktion im Eimer...

oder Attraction im Eimer.

 

 

Bin zwar gerade da.

Kann mich auch nicht wirklich beschweren, haben eine schöne Zeit, aber in manchen Minuten fühle ich mich bedrückt.

Vorgeschichte:

Habe nach der Nachricht von ihr WA ausgemacht, kurz Arbeit fertig gemacht und bin einfach zu ihr. 

Mein Standpunkt war: „will dich nicht nerven, wenn ich auch mal was anderes vorhabe“

kein aber du, große Entschuldigungen, ich werde mich ändern oder sonst irgendwas.

 

anscheinend hatte sie schon einen langen Text an mich abgeschickt, bevor ich ankam.. war Dann auch total verheult. Nach dem Gespräch meinte ich: alles gut?

ok, mache WA an, löschst du die Nachricht auf meinem Handy ?

Ja

_____

Joa, ihre Einsicht im gesamten Bestand daraus: „das ist irgendwie nur, wenn wir uns nicht sehen.“ Und gestern nochmal kurz sie hätte auch nicht übertrieben, so hat sie sich gefühlt. 

 

Auch noch ein danke an all die anderen. Gute Ideen und Sichtweisen bei. Kann gerade nicht mehr schreiben

 

 

 

bearbeitet von Stäänz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Stäänz schrieb:

Mein Standpunkt war: „will dich nicht nerven

Habt ihr da so einen Stuhl mit Aussparung im Gesäßbereich, wo du deinen Kopf zwischen die Stuhlbeine legst - den Mund schön weit auf "Ahhhhh", sie sich auf den Stuhl setzt und dir ne Ladung Nuggat in den Mund fallen lässt? Und dann bedankst du dich dafür ganz brav "Hmm! Lecker! Lecker!"

So in etwa liest sich das. Ich hab auch ehrlich nochmal nachgelesen ob ich im falschen Thread bin, nachdem was du schreibst... Dh im Grunde tun jetzt alle so, als wäre nichts passiert und die Spirale mit deiner psychotischen Freundin dreht sich weiter. Einsicht ist ja keine zu erkennen:

vor 5 Stunden, Stäänz schrieb:

sie hätte auch nicht übertrieben, so hat sie sich gefühlt. 

Dh keine Besserung in Sicht und deine Verletzung ist auch egal, wenn sie sich nicht entschuldigen will... Und wie geht's weiter?

Entweder es knallt jetzt immer wieder und du findest irgendwann mal Mut dem Ganzen einen Riegel vorzuschieben.... Oder du gibt's weiter immer wieder nach, engst dein Leben immer mehr ein bis du gar nichts mehr darfst, weil deine Freundin ohne dich nicht mit ihrem Leben klar kommt. Letzteres ist dem Freund ner ehemaligen Mitbewohnerin passiert... und ich sag dir: Es ist nicht schön einen Kerl zu sehen, der so gebrochen ist, dass er nicht mal mehr den Raum verlassen darf um mal eine zu rauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Stäänz schrieb:

Nein, wir sind nach Drama nie im Bett gelandet. Wenn wir uns sehen sind es meistens nur Kleinigkeiten. Shittests, Frametests. Das sie so ausrastet und alles in frage stellt kommt nur vor, wenn wir uns nicht sehen. 

Aber ist eigentlich auch nicht so wichtig.

@Nahilaa hat es gut gesagt:

Entweder Attraktion im Eimer...

oder Attraction im Eimer.

 

 

Bin zwar gerade da.

Kann mich auch nicht wirklich beschweren, haben eine schöne Zeit, aber in manchen Minuten fühle ich mich bedrückt.

Vorgeschichte:

Habe nach der Nachricht von ihr WA ausgemacht, kurz Arbeit fertig gemacht und bin einfach zu ihr. 

Mein Standpunkt war: „will dich nicht nerven, wenn ich auch mal was anderes vorhabe“

kein aber du, große Entschuldigungen, ich werde mich ändern oder sonst irgendwas.

 

anscheinend hatte sie schon einen langen Text an mich abgeschickt, bevor ich ankam.. war Dann auch total verheult. Nach dem Gespräch meinte ich: alles gut?

ok, mache WA an, löschst du die Nachricht auf meinem Handy ?

Ja

_____

Joa, ihre Einsicht im gesamten Bestand daraus: „das ist irgendwie nur, wenn wir uns nicht sehen.“ Und gestern nochmal kurz sie hätte auch nicht übertrieben, so hat sie sich gefühlt. 

 

Auch noch ein danke an all die anderen. Gute Ideen und Sichtweisen bei. Kann gerade nicht mehr schreiben

 

 

 

Ist irgendwie zusammenhanglos und für mich nicht recht verständlich - wirkt aber, als hätte sich an eurer Dynamik rein garnix verändert. 

Was ist nu deine Konsequenz aus dem Ganzen? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2018 um 10:23 , Nahilaa schrieb:

Ist irgendwie zusammenhanglos und für mich nicht recht verständlich - wirkt aber, als hätte sich an eurer Dynamik rein garnix verändert. 

Was ist nu deine Konsequenz aus dem Ganzen? 

Nochmal verständlich:

Ihren Text auf meinen letzten Vorschlag hatte ich am Mittwoch ja noch gepostet. Danach habe ich Whatsapp ausgemacht und war dann 2 Stunden später bei ihr, wo sie mir dann verheult die Tür aufgemacht hat.

Haben uns hingesetzt und etwas ausgesprochen, wie es dazu kam, was wir aneinander haben, und dass ich sie halt auch nicht nerven möchte, und einfach nicht immer direkt auf der Matte stehen kann, weil es nicht geht.

Im Gespräch kam halt raus, dass sie mir schon einen langen Text geschrieben hatte. Den meinte ich dann nicht lesen zu müssen, gab ihr mein Handy und ließ ihn löschen.

Danach alles wie immer, umarmungs-close, kc, abends fc.

 

Ansonsten haben wir uns paar schöne Tage gemacht, 1 Tag shoppen, 1 Tag am See, 1 Tag pool, gegrillt, usw. jeden Tag richtig guten Sex und eine lockere Zeit.

Trotzdem kann ich es nicht vergessen und fühle mich unfair behandelt, weil sie einfach so fucking kalt in ihrem Prinzessinen-Modus ist. Ich sie nicht erreiche - sie nicht kooperativ ist.

 

 

Das mit dem Urlaub, und der ganzen Konstellation halt (bespaßen, langeweile, bekommt ihren scheiss nicht gebacken), dass sie sich alleine fühlt, wie @Suane es so gut beschrieben hat, habe ich weder in Vorgeschichte, noch beim Gespräch erwähnt.

1. Aber es wurde trotzdem zum Thema: Waren mit ihren Eltern frühstücken, ihre Mutter hat gesagt, sie müssten mal zum Thema Urlaub und Arztbesuche unter 4 Augen sprechen, müsste nicht jetzt sein.

Und da ist sie ausgetickt, es hat keine 5 Sekunden gedauert bevor sie vor allen meinte:

"Aber du, sitzt den ganzen Tag zu Hause (Hausfrau) und bekommst nichts auf die Kette...

wie armseelig von dir, mir das jetzt vorzuwerfen.

Was war denn mit deinem letzten Arztbesuch hmm?"

 

Da ist der Groschen bei mir gefallen.

Egal wie man es anstellt, es sind in ihrer Welt immer haltlose Angriffe und Vorwürfe....

Zurück zu uns, haben anderntags zusammen aufgeräumt, da stehen im ernst Kontaktlinsenreiniger auf der Fensterbank rum, wo sie doch seit 6 Monaten keine Kontaktlinsen mehr benutzt.

2. Auf die Frage ob man die nicht in den Schrank stellen kann, kam, "nein, habe nicht so viel Stauraum wie du. Geht das auch ohne Vorwürfe?"

Und tada, Schrank aufgemacht und rein gestellt. Ja habe ihren scheiss weggeräumt, weil wir viel bei ihr sind, sie ja zwangsweise auch mehr kocht, wäscht und tut. Dafür wurde ich auch kurz angeschmollt, habe gesagt, das ist ohne Vorwurf und habe weiter gemacht.

 

 

3. Habe beim Pool sauber machen mit einem Grinsen gefragt, ob sie das nicht etwas anmacht, so oberkörperfrei?

-> Nein, ich wüsste dass sie das nicht mag

Später nach dem Sex wo sie gut gekommen ist, scherzhaft, mit Kippe im Mund: Und wie war ich?

-> Bist du auf nem Höhenflug heute? Wie selbstverliebt kann man sein

Ob es gut war?

-> ja

 

 

2. und 3. beeindruckt mich nicht, aber 1. mit dem direkt anschnauzen nach einem den Umständen entsprechenden taktvollen Ansprechen schon.

Konsequenz:

Unabhängiger sein, es nicht persönlich nehmen. Es aber auch drauf ankommen lassen, wenn sie unbedingt will.

 

Im Moment scheint zwar alles gut zu sein, und ja sie war mit ihrer Zunge überall, trotzdem mache ich mir Gedanken fürs nächste Treffen, wie @RapidChair meinte

Zitat
Am 30.5.2018 um 13:28 , RapidChair schrieb:

langfristig: setzt euch mal zusammen und werdet euch bewusst was ihr aneinander habt. Was schätzt ihr aneinenander? Weshalb seid ihr zusammen? Habt mal einen Beziehungstalk. Nicht nach Lösungen suchen und irgendetwas fixen wollen. Sondern mal ausreden. Den anderen wirklich verstehen. Verständnis für einander haben. Wenn das nicht klappt, weißt du eh was das bedeutet.

 

bearbeitet von Stäänz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge. Versuch dich mal zu sammeln und zu sortierten. Man versteht fast noch weniger als vorher. 

 

Das einzige was man ziemlich gut versteht, ist dass du von einer Position herab mit dem Feuer spielst die du in eurer „Beziehung“ einfach nicht inne hast. 

Du agierst scheinbar ziemlich fehlkalibriert was sie mit passiver Aggressivität beantwortet. Keine gute Dynamik aka Anfang vom Ende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leide ich unter Attractionverlust? 

Sie kommt mir gerade so frigide vor, in den letzten Wochen lief es für mich wirklich gut, entspannt und vor allem sinnlich ab....

besser ging es nicht und dann gestern:

Spoiler

Ich: 'heute schaffe ich es leider nicht vorbeizukommen (*es war noch nichts abgesprochen*), ist zu stressig hier. Eben noch xyz bei uns im Betrieb ausgefallen bin nur am rumtelefonieren.  Wie siehts morgen bei dir aus? Versuche bei dem guten Wetter dann natürlich etwas früher zu kommen :sweat:. Und jenachdem dann eine ruhige Runde Wahre Liebe 😍 👩 (*das Brettspiel*)'

" Oh okay hört sich ja nicht so gut an. Ja morgen ist ja ok"

'ok freue mich. Eben ist zufälligerweise noch zyx passiert 😰'

"ohje"

'Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh'

"ja hm"

Ich etwas später: 'Habe ich dir irgendwas getan?'

"Mh ne reden wir morgen"

'Okay Süße'

"😊"

Naja dann Plotttwist... musste aus beruflichen Gründen, genau vor ihrer Haustür heute morgen etwas abholen. Rufe sie also gestern Stunde nach dem letzten Smily an, obwohl ich mich von mir aus nicht mehr melden wollte.

Sage wie es aussieht, kläre ab, ob ich doch heute kommen kann, "wird wohl nach 20 Uhr, und morgen früh um 5 wieder los" 'okay, kein Thema, weiß Bescheid', blabla, bis gleich.

 

Abends angekommen, etwas blabla, bin noch kurz in den Pool gesprungen, danach sagte sie: Worüber ich mit dir reden wollte. Du schreibst in letzter Zeit nur noch über Sex

'Nein, fällt mir gar nicht auf' "Doch kann ich dir zeigen" 'haha, als ob. Ich stehe auf dich, kann nichts dafür' noch etwas blabla und sie musste Lachen, aufgeräumt und rein gegangen. Als sie ihren Bikini auszog, habe ich sie gepackt und nackt aufs Bett geschmissen. Nach 2 Sekunden Protest, hat sie auf der Hälfte des Weges angefangen rumzuscherzen, Hilfe, Hilfe, mein Freund fasst mich an :lol:. Habe sie dann geleckt, weil ich Bock drauf hatte. Ausserdem ist das mMn. totaler Schwachsinn, mir das mit dem Schreiben über Sex vorzuwerfen -vorher dementsprechend eintönig zu antworten, als ob ich was falsch gemacht hätte-, das gestern war jetzt 1 mal, schon klar, dass man sich vorher nicht absichern sollte, aber das Spiel liegt einfach seit Wochen rum. Wir wollten uns dafür Zeit nehmen und haben es schon öfters verschoben. Gerade ist sie halt krank geschrieben.

Klar, kann man das so drehen 'fahre nur zu ihr, unter der Bedingung, dass wir das Spiel spielen", wollte es aber endlich mal machen, die nächsten 4 Wochen sind nämlich schon anderweitig verplant und, dass sie die 2 Stunden dann auch früh genug einplant (es war ein Geschenk zum Monatstag und kam eigentlich sehr gut an- hat es direkt ausgepackt und freudig paar Spielkarten zusammen durchgelesen). Aber dazu kam es nicht, weil ich ja doch einen Tag früher kam, also zurück zum Lecken.

Ein richtiges Verlangen ihrerseits kam nicht auf, also bin ich beim Lecken geblieben. Nach einigen Minuten hat sie für 20 Sekunden meine freie Hand fest gedrückt und sich etwas bewegt, danach 'Willst du ewig weiter machen?' "ja, du schmeckst gut" 'bin eben gekommen'.

Denke mir, ja cool. Und wir rauchen eine. Auf die Frage: Was ihr am meisten gefallen hat kam: "Ich mag das nicht, das weißt du" (öhm nein, war das erste mal, dass ich sie ohne Sex geleckt habe, vor 2 Wochen sagte sie noch, mir gefällt wirklich, was du mit der Zunge machst)

Weiter gings mit "mir ist die Zeit die Abends dafür drauf geht, einfach zu schade. Will noch möglichst viel kuscheln und zusammen mit dir einschlafen" 'ok, wir gehen schnell duschen', "ja beeilen uns dieses mal aber, brauchst immer so lange" 'ist klar'.

Nach dem abgeschlossenen shampoonieren, fing sie langsam an sich überall zu rasieren -obwohl keiner von uns beiden bei diesem Treffen noch etwas davon hat-, ich sagte im lustig vorwurfsvollen Ton: 'Musst du das jetzt in der wenigen uns verbleibenden Zeit machen?' "Nimmst du mich überhaupt ernst?" 'Nein ;-)' "war mir klar" -Kuss und ging schonmal aus der Dusche.

Danach keine Krisenstimmung oder so.

Haben noch normal geplaudert über positive Dinge.

 

Einschub:

Ich hatte den ganzen Abend wirklich nicht vor, großartig etwas von ihr zu fordern oder noch needy'er zu sein. Aber sie wollte unbedingt noch etwas Anziehendes für den Urlaub anziehen, was ich unendlich anziehend fand. Kenne es in einer anderen Farbe. Als sie nackt aus dem Bett ist, habe ich ihr gesagt: 'ich kann das nicht sehen ohne geil auf dich zu werden' und habe mich weggedreht. Sie sagte "kannst wieder gucken, alles gut". Ich wollte erst fühlen, ob die Luft rein ist, anstatt mich besagtes Teil fühlen/eben nicht fühlen zulassen, drückte sie mir eine ihrer Titten in die Hand -Augen auf- Natürlich hatte sie es an, und posierte etwas. Ich zog meine Hose runter, und sagte 'ran da'.  

Es hat sie nicht interessiert.

Hose hoch, aufgestanden, wollte ins Bad gehen. Auf die Frage Was hast du vor, initiierte ich eine Schleuderbewegung vor meiner Körpermitte und ging. 

Im Bad konnte ich es nicht durchziehen, ging zurück und sagte ihr die Wahrheit, ebenso wie, dass ich glauben würde impotent zu sein.

Sah, dass sie ihren Jumper auf links anhatte und darin irgendwie fett aussah.

Sagte 'du hast ja ne riesen Wampe bekommen' "haha ja, hab ich echt, ist aber falschrum" 'oh mein kleines Wampi. Ich denke das ist der Grund für meine Impotenz' "kann gut sein 😆"

Serie zu Ende geguckt, danach springt sie auf mich, küsste mich und sagte Ich liebe dich, ich tat es ihr gleich - wenn auch leise, als Frage formuliert und 10 Küsse später.

"war ja sehr überzeugend" 'ja klar, Meine Liebesantenne regt sich. Ich bin geheilt'

Wir schliefen ein.

bearbeitet von Stäänz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also ich muss ehrlich sagen, du hast hier SEITENWEISE Hinweise bezüglich eurer beschissenen Kommunikation erhalten. Wenn du jetzt immer noch nicht checkst dass man die sinnlose Tipperei und das ganze Verbalisieren einfach mal sein lassen sollte, hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr dir hier was produktives zu antworten.

Labern, Kopffick, das Suchen der verbalen Bestätigung, Labern, Kopffick, langweilige Texterei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stäänz: Dass du so einen langen Text für einen Abend hier abtippst... bist du so verunsichert? so im PDM?

Die Dame geht in deiner Story mMn ein oder mehrere Schritte weg von dir... und du? Du gehst immer weiter auf sie zu. Das sollte anders laufen!

Zumal sich eure Beziehung scheinbar am sexuellen Scheideweg befindet:

vor 6 Stunden, Stäänz schrieb:

"mir ist die Zeit die Abends dafür drauf geht, einfach zu schade.

Bei der Aussage leuchten bei mir ganz persönlich die dicken Alarmglocken. Dh entweder gehst du jetzt stillschweigend ihren Weg mit, bei dem du froh sein darfst mal Samstag abends trocken über sie rutschen zu können...

...oder du stehst zu deiner Sexualität UND VERTEIDIGST SIE!

Bei so einer Aussage würde mit "dann spiel ich wohl lieber mit ner anderen/offeneren/spontaneren" antworten. Alternativ der Klassiker:

"Klaro. Aber natürlich wirst du einsehen, dass ich als junger Mann auch meine Bedürfnisse habe. Keine Sorge, ich benutze Kondome."

Auch dass Gelaber, du würdest nur über Sex reden/texten. Im Grunde heißt das eher, dass ihr allgemein das Sex-Gerede auf den Geist geht, trocknet sie doch langsam aus - das stört dabei voll. Hier sollte sie auch wissen, dass sie natürlich ein Sexobjekt ist und sollte das nicht mehr der Fall sein, ist die Beziehung tot.

Verteidige deine Interessen, statt ihr alles Recht zu machen. Ansonsten wird Sex irgendwann als etwas Schlechtes betrachtet werden und auf dem Sofa schlafen als etwas Gutes.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Suane schrieb:

@Stäänz

"mir ist die Zeit die Abends dafür drauf geht, einfach zu schade..."

Bei der Aussage leuchten bei mir ganz persönlich die dicken Alarmglocken. Dh entweder gehst du jetzt stillschweigend ihren Weg mit, bei dem du froh sein darfst mal Samstag abends trocken über sie rutschen zu können...

...oder du stehst zu deiner Sexualität UND VERTEIDIGST SIE!

Habe es erst eben erkannt, wahrscheinlich unterbewusst verdrängt, und 'nimm sie nicht ernst'.

Aber der Satz ist wirklich eine Ansage. Wir haben ja guten Sex, so ist es nicht, aber halt zu 90% tagsüber am Wochenende, das ist mir langfristig zu wenig.

Dazu muss man sagen, dass sie seit 3 Wochen krank geschrieben ist und chillen kann... 1-2 weitere Wochen Krankfeiern werden jenachdem noch folgen, bevor wir für 2 Wochen in den Urlaub fahren. Zeit oder Stress, sollte halt objektiv keine Rolle spielen, alle anderen Gründe zeigen einfach nur, dass wir nicht zusammen passen, und/oder sie an 2 von 4 Wochen im Monat prämenstrual - menstrual - postmenstrual bedingt nicht zu gebrauchen ist 😂(sollte aber auch nicht mein Problem sein, sie hätte sich natürlich auch unwohl gefühlt-ist beiläufig gefallen).

 

Fängt bei Kommunikations-Missverständnissen an, versuchen mich mit Drama zu Commitment zu zwingen (hat sie selbst so gesagt, ohne PU-Ausdrücke halt), und endet in einem trockenen Frigidentum.

 

Da muss ich dem Forum schweren Herzens recht geben, es hat so keinen Sinn.

 

Naja scheisse, ein hochwertiger Urlaub ist schon gebucht und bezahlt.

Freuen uns echt auf den Trip, weil es mal was komplett anderes ist.

 

Die Wochenenden bis zum Urlaub haben wir zusammen komplett verplant. hier kann ich mich auch eher schlecht als recht zurück ziehen.

Also bleibt mir nur aktiv: unter der Woche weniger texten, Bei Treffen Art Beta Blocker -nichts erwarten und MIR selbst zeigen, dass solches Verhalten sie für MICH unattraktiv macht

Passiv: distanzieren, und natürlich erkennen, dass ich noch ein needy Nice Guy bin

 

Noch Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub noch zusammen machen, möglichst gute Zeit haben, vögeln wann es geht und Trennung nach dem Urlaub einleiten. Keine langfristigen Pläne (bspw. Urlaub 2019) mehr machen. 

Versuch nochmal Deinen Spaß mit ihr zu haben, sieh es als Testphase (damit es Dir den Urlaub nicht total verhagelt) und zieh nach dem Urlaub einen Strich, falls Du es dann noch willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Stäänz schrieb:

Denke mir, ja cool. Und wir rauchen eine. Auf die Frage: Was ihr am meisten gefallen hat kam: "Ich mag das nicht, das weißt du" (öhm nein, war das erste mal, dass ich sie ohne Sex geleckt habe, vor 2 Wochen sagte sie noch, mir gefällt wirklich, was du mit der Zunge machst)

lol

 

erstens: mann frägt ne Frau nicht permanent wie man im Bett war. Das bekommt man doch mit ob’s ihr gefällt. Ok. Ich formuliere neu: 

so etwas fragt Mann nicht. 

 

Und dein Mädel is mega genervt von deiner permanenten Verbalisierung von Sex. Deine Unsicherheit kommt aus jeder deiner Poren und da hilft es dir auch nix das hinter einer Wand aus vermeintlichen Humor zu verstecken. 

 

Siehste ja was du bekommst: die dämlichsten Rationalisierungen warum sie nicht mit dir ins Bett will...

Zitat

"mir ist die Zeit die Abends dafür drauf geht, einfach zu schade. Will noch möglichst viel kuscheln und zusammen mit dir einschlafen

Glaubst du ernsthaft, dass sie Carlos sowas auch sagen würde?

man up...

bearbeitet von Newborn
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also ein heisses Mädel zuhause sitzen das dich nicht ran lässt bzw. keine rechte Lust auf dich hat.
Sie genießt das wahrscheinlich auch noch, wundert sich aber gleichzeitig warum sie keinen Bock auf dich hat.

Bock zu ficken hat sie mit Sicherheit, nur nicht mit dir.
Schlag dir das mit Stress und bla mal aus dem Kopf, wenn Carlos um die Ecke kommt, dann kommt sie garantiert auch, mehrmals, täglich.

In Deiner Situation ist es ein schmaler Grat zwischen "zu seiner Sexualität stehen" und "unkalibriertes andeuten von Selbstbefriedigung".
Alter ernsthaft... sowas kannst Du doch nicht bringen.

Ich denke inzwischen würde sie dir auch den Spruch von @Suane mit den Kondomen nicht mehr abnehmen.
Weil sie eben weiß das Du mega needy bist und es nicht durchziehst bzw. Du ja betont hast das du impotent bist.

Ist es denn so schwer einfach mal die Finger von der Alten zu lassen und mit den Jungs grillen zu gehen?
Sei doch froh das Du mal besoffen nach Hause kommen kannst, so richtig schön mit Fernet Branca Fahne und betäubtem Pimmel, weil Du weisst es passiert eh nix.

MfG

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Stäänz schrieb:

Hose hoch, aufgestanden, wollte ins Bad gehen. Auf die Frage Was hast du vor, initiierte ich eine Schleuderbewegung vor meiner Körpermitte und ging. 

 Im Bad konnte ich es nicht durchziehen, ging zurück und sagte ihr die Wahrheit, ebenso wie, dass ich glauben würde impotent zu sein.

Welches Ergebnis hast du dir erwartet? Ernsthaft. Was war deine Motivation?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, charons schrieb:

Urlaub noch zusammen machen, möglichst gute Zeit haben, vögeln wann es geht und Trennung nach dem Urlaub einleiten. Keine langfristigen Pläne (bspw. Urlaub 2019) mehr machen. 

Versuch nochmal Deinen Spaß mit ihr zu haben, sieh es als Testphase (damit es Dir den Urlaub nicht total verhagelt) und zieh nach dem Urlaub einen Strich, falls Du es dann noch willst.

Wot? Weia.

Tschüß und Nadine und Kommunikation lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, RapidChair schrieb:

Welches Ergebnis hast du dir erwartet? Ernsthaft. Was war deine Motivation?

 

Kongruent zu sein - hatte die Hose ja schon unten, dann muss auch was passieren 😇

und etwas Stressabbau - von halb 7 bis 20 Uhr unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kongruent sein bedeutet mehr so im äußeren so zu handeln wie man innen drin gerade so fühlt. Also dass sich das deckt. Und ja, du warst kongruent, aber auf eine andere Art als du dir das vorstellst: bei dir lief dann im äußeren allein auf dem Klo dann doch nix. Weil hättest ja gepflegt einen Schleudern können, zwecks muss ja etwas geschehen und Druckabbau. Wie sah es denn dann im inneren bloß nur wirklich aus?

vor 16 Minuten, Stäänz schrieb:

hatte die Hose ja schon unten, dann muss auch was passieren 😇

Klingt nach Druck/Zwang haben Frauen mit einem Funken Selbstachtung kaum Bock drauf. Nebenbei gesagt als Mann vergehts mir auch bei Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.