Sie sagt sie will Harmonie ist aber uneinsichtig und stur

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Hamsterbacke schrieb:

Schlag dir das mit Stress und bla mal aus dem Kopf, wenn Carlos um die Ecke kommt, dann kommt sie garantiert auch, mehrmals, täglich.

Ja klar, habe doch wörtlich geschrieben, dass Stress usw. keine excuse für mich ist und ich mehr denn je bereit bin es zu beenden.

vor 43 Minuten, XOR2 schrieb:

Man ist das grausam sich die Texte vom TE durchzulesen und das liegt ausnahmsweise nicht an der Grammatik oder Rechtschreibung (wie bei vielen anderen Usern). Schapoo ☑️

Sie schreibt dir eintönig und ohne viel Interesse, ihr Invest ist bei fast 0. Du belohnst sie dafür indem du dann doch noch Abends vorbei fährst Ja war beruflich, aber gebe dir recht. Sie will sich selten irgendwas verdienen oder großartig Pluspunkte sammeln (ausser sie ist gerade am blasen, dann ist sie kind of gierig)

Dann lässt du dir abstruse Dinge vorwerfen und nickst die alle ab. Hast du keine eigene Meinung oder traust dich nicht diese zu vertreten.

  • Sie möchte nicht geleckt werde? - Dann soll sie das VORHER sagen und sich nicht nachher beschweren.
  • Du solltest das wissen? - Sie hatte es nie gesagt Hätte in einer sinnlosen Diskussion geendet
  • Badezimmermist Mich interessieren ihre Gedankengänge und gesagte Formulierungen immer weniger, bin halt für mich auf mein 'Nein' stolz
  • ...

Das geht ewig so weiter. Du bist ihr kleiner Wauwau, der schwanzwedelnd hinter ihr herläuft, sie anbettelt und jedes bisschen nimmt, was sie für dich fallen lässt. Hier meine Lieblingsstelle:

Sie macht dich extra geil, obwohl sie weiß, dass du das nicht möchtest und verwehrt dir dann den Sex. Und du lässt das mit dir machen?

Im Prinzip bist du dafür da ihr die Bestätigung zu geben, die sie braucht. Sie scheißt auf deine Bedürfnisse, behandelt dich schlecht und du lässt das mit dir machen. Nickst artig ab, dass es keinen Sex gibt, aber dass du natürlich ihr Bedürfnis nach Nähe und Kuscheln befriedigst und sie liebst. Brav, mach Männchen und du bekommst einen Keks. Das ist echt traurig!!!

Ja, sehe ich ja auch mittlerweile ein, habe mich von den letzten Wochen extrem einlullen und täuschen (in ihrer Einsicht, und in ihrem Invest) lassen. Es ist immer ein Auf und Ab mit ihr.

 

 

vor 2 Stunden, Hamsterbacke schrieb:

Ich denke inzwischen würde sie dir auch den Spruch von @Suane mit den Kondomen nicht mehr abnehmen.
Weil sie eben weiß das Du mega needy bist und es nicht durchziehst bzw. Du ja betont hast das du impotent bist.

Ist es denn so schwer einfach mal die Finger von der Alten zu lassen und mit den Jungs grillen zu gehen?
Sei doch froh das Du mal besoffen nach Hause kommen kannst, so richtig schön mit Fernet Branca Fahne und betäubtem Pimmel, weil Du weisst es passiert eh nix.

Genauso sieht es aus, bis darauf, dass das mit dem Betonen impotent zu sein ein Scherz war und auch so rüber kam. 

 

Aber ja, natürlich würde sie es mir nicht abnehmen, wenn ich sage "ich ficke ab morgen mit Kondom rum blablabla"

Aber dahinter sind natürlich Alternativen gemeint. Vom Saunatag mit nem Kumpel, bis Eis essen gehen mit ner alten Freundin.

bearbeitet von Stäänz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RapidChair schrieb:

Kongruent sein bedeutet mehr so im äußeren so zu handeln wie man innen drin gerade so fühlt. Also dass sich das deckt. Und ja, du warst kongruent, aber auf eine andere Art als du dir das vorstellst: bei dir lief dann im äußeren allein auf dem Klo dann doch nix. Weil hättest ja gepflegt einen Schleudern können, zwecks muss ja etwas geschehen und Druckabbau. Wie sah es denn dann im inneren bloß nur wirklich aus?

Klingt nach Druck/Zwang haben Frauen mit einem Funken Selbstachtung kaum Bock drauf. Nebenbei gesagt als Mann vergehts mir auch bei Druck.

Wie es im inneren aussah? Ja ich wollte kongruent sein. Musste dann an den Urlaub denken, und dass im schlechtesten Fall dann 1500 € p.P. rausgeschmissen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Newborn schrieb:

lol

 

erstens: mann frägt ne Frau nicht permanent wie man im Bett war. Das bekommt man doch mit ob’s ihr gefällt. Ok. Ich formuliere neu: 

so etwas fragt Mann nicht. 

 

Und dein Mädel is mega genervt von deiner permanenten Verbalisierung von Sex. Deine Unsicherheit kommt aus jeder deiner Poren und da hilft es dir auch nix das hinter einer Wand aus vermeintlichen Humor zu verstecken. 

 

Siehste ja was du bekommst: die dämlichsten Rationalisierungen warum sie nicht mit dir ins Bett will...

 

Ich schreib ihr halt ab und zu mal, dass ich gerade an gestern/Samstag/Sonntag denke und nen Zelt in der Hose habe ☑️

Sonntag Nacktfotos zusammen gemacht - Montag auf Arbeit geschrieben, Wie kann die Woche schöner beginnen, als etwas von ihrem selbstgemachten Kuchen zu essen und danach kurz die Fotos von gestern anzuschauen ☑️

Dienstag geschrieben, dass ich meine Penispumpe verlegt habe und ob sie die hat ☑️

Mittwoch das mit dem Spiel ☑️

 

War halt Zufall, dass das Montag, Dienstag, Mittwoch in einer Reihe war. Kann ich nichts für 😫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stäänz schrieb:

War halt Zufall, dass das Montag, Dienstag, Mittwoch in einer Reihe war. Kann ich nichts für 😫

öhm, doch? wer hat es denn geschrieben? ein geist? mach doch mal für dich ne challenge und lass sie ne woche lang mit JEGLICHER sexuellen anspielung oder annäherung in ruhe. quasi beta-blocker light. einfach mal schauen wie sie da reagiert.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2018 um 12:59 , Stäänz schrieb:

Danke, das hört sich für mich besser an als:

.. wobei das hier ihre Meinung ist/war, und das muss ich respektieren.

 

Für mich ging es halt nicht um wichtiger oder unwichtiger, ich wollte für beide da sein 😇 und sehe auch keinen Grund, warum das eine das andere ausschließt.

Spiel läuft halt im Hintergrund, waren ja trotzdem noch nebeneinander. 

Hatte halt keinen Bock auf das aus-der-Nase zieh-Spiel.

So kam es dazu, dass auf einmal Buli lief und nichts gesagt wurde.

Ausserdem wusste ich, dass nichts schlimmes passiert ist, sonst hätte sie es mir schon geschrieben oder gesagt...

 

Ja so ähnlich denkt sie von mir... habe mich schon aufs Spiel gefreut so ist es nicht, gerade wo die Saison in die Schlussphase geht...

Wäre aber trotzdem körperlich 100% da gewesen und geistig locker zu 50%, muss ja nicht jede Sekunde sehen...

 - ABER wer sich vorher nicht auskotzt, und seit 2 Tagen lustlos zurückschreibt (was ja für sich ok ist) hat die 100% halt nicht verdient -Meine Meinung. 

„Ausserdem wusste ich das nichts schlimmes passiert, sonst hätte sie es mir gesagt“ Sie hat aufgehört es dir zu sagen, hat sich abgefunden. Ich glaube dadurch bist du dir ihrer viel zu sicher. Hast vielleicht den Reiz verloren. Es heißt ja man sollte eine Frau immer wieder aufs neue verführen, aber vielleicht hast du das Gefühl das du es nicht machen musst, da sie sich das eh gefallen lässt. Trauriges szenario. Das wird wenn es so weiter geht irgendwann richtig wehtun für deine Freundin. Natürlich will deine Freundin beachtet werden. Wie würde sich das für dich anfühlen, wenn sie dich irgnoriert und dich dann halbherzig in den Arm nimmt, nur um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen?

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sie war dann auch liebevoller, weiß aber dass das nichts bedeutet und als Steigerung zum Vortag objektiv keine Leistung darstellt. Trotzdem war sie es. Aufmerksam und zahm.

 

Heute morgen sagte ich noch: 'wir schreiben aber noch ab und zu ok?'

Sie:"ja bitte und wenn du unter der Woche zeitig Feierabend machen kannst, würde es mich freuen wenn du zum Grillen vorbei kommen kannst"

'Ja, wenn ich es schaffe... ciao'

 

____________________________________________________________________________________________________________________

Gerade gehts mir ganz ok damit, hatte immerhin seit Freitag Abend Zeit damit zu rechnen. Einfach mal was getrennt machen und innerlich sortieren.

 

Auch wenn ich neben dem wahren Kern gerafft hab, dass sie mich als Person mit dem ganzen Gezeter abwertet, sehe ich meine Anteile.

Ich bin ihr irgendwie dankbar, dass sie den Finger in die Wunde legt.

bearbeitet von Stäänz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich gerade gelesen? Ich weiß es echt nicht!

Wenn du so eine Art von beziehung brauchst, dann musst du die so führen. Mehr kann man dazu glaube nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 30 Minuten, Stäänz schrieb:

Auch wenn ich neben dem wahren Kern gerafft hab, dass sie mich als Person mit dem ganzen Gezeter abwertet, sehe ich meine Anteile und bin im Moment etwas pro-Grillen.

Ich habe zwar noch keinen konkreten Plan, aber ich bin ihr irgendwie dankbar, dass sie den Finger in die Wunde legt.

 

 

Am 27.7.2018 um 14:01 , apu2014 schrieb:

4) Frauen tun nur, was sie tun müssen, um dich zu halten. Je mehr sie tun muss, desto mehr Wert hast du für sie. Muss sie dir keinen blasen, tut sie es auch nicht. Je weniger sie tun muss, desto weniger Wert hast du für sie. Darauf folgt 5).

5) Eine Frau tut mit dir, was sie tun kann. Je mehr sie tun kann, desto weniger Respekt hat sie für dich und desto weniger fühlt sie sich zu dir hingezogen. Siehe 4). Ihr habt Freunde zu Besuch und sie schmeißt dir vor deren Augen keifend den Staubsauger vor die Füße mit dem genervten Ton, jetzt mal die Baguette-Krümel wegzusaugen? Das ist deine Schuld. Sie MUSS doch abklopfen, was für ein Mann du bist, wie soll sie sich sonst sicher fühlen? Und wie soll sie das Gefühl haben, dass mögliche Kinder gut aufwachsen? Wenn sie mit dir machen kann, was sie will, können es eure Kinder und vermutlich andere Menschen auch. Kein Vaterpotential. 

 

TE, ich schenke mir an dieser Stelle weitere Worte @apu2014 hat es Dir wunderbar hier geschrieben. Lesen und umsetzen musst Du selbst. Helfen kann Dir dabei keiner.

Viel Glück

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 36 Minuten, Stäänz schrieb:

so Sachen halt: hätte am Flughafen einmal zu laut aufgestoßen

 

vor 37 Minuten, Stäänz schrieb:

'sorry, we dont have enough money right now', woraufhin sie direkt "SOWAS SAGT MAN NICHT

 

vor 37 Minuten, Stäänz schrieb:

Klar habe ich zum von Ureinwohnern angebotenen Joint dann nicht nein gesagt, obwohl sie hinter mir im Taxi saß

Sorry mir war's genug bis hier her zu lesen

Was hast du bitte für eine Tusnelda? Ich würde ihr in's Gesicht rülpsen dass ihr die Haare zu berge stehen und sie für immer freezen.

Keine Ahnung wie du dir diesen Krampf antun kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesus Christ. Ich bin echt sprachlos und das kommt wirklich verdammt selten vor.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Konversation, wie deine Futt duftet, dein Pillermann stinkt, rülpsen und furzen..
Aus dieser Ebene muss man sich erst mal mental befreien, eine Konversation tief unter der Gürtellinie - im wahrsten Sinne des Wortes -
ist man erstmal darin gefangen, dauert das eine Weile bis man halbwegs zivilisiert  miteinander umgeht.
Aber muss jeder oder jede selbst wissen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ein großer Junge und mach euch beiden den gefallen und beende das ganze JETZT!

Zieh dich zurück, trauer, leck Deine Wunden, arbeite an Deinen Baustellen, spring wieder ins Leben, dann komm in einem Jahr wieder hier hin und lache über Dein damaliges Ich.

Ihr beide könnt euch nichts mehr geben ausser eine gnadenlose Abwärtsspirale.

Sei schlau!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der teilweise edit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Newborn schrieb:

Was soll der teilweise edit???

Text war zu lang mit zu vielen grau-Samen Einzelheiten.

 

Long Story Short:

Urlaub war anscheinend kacke für sie, sie hat mich oft angezickt und wollte mir teilw. grundlose & sinnlose Meinungen aufzwingen, als ob ich der letzte Beta ohne Eier wäre.

Habe das so nicht mitgemacht, haben uns also gegenseitig unseren Frame hochgefahren. Gab viel Reibung - aber auch viel Sex @Newborn. Ich empfand den Urlaub also gar nicht mal soo schlecht 😇 

 

Seitdem war sie distanziert, kündigte letzte Woche schon "wir müssen reden an", was natürlich die Stimmung drückt, habe es erst ignoriert. Letzen Freitag sprach sie es erneut - nun für Sonntag an.

-> Samstag waren wir den ganzen Tag auf nem Fest -war schon länger geplant- wo wir gefühlsmässig beide zwischen - ist mir egal und mach du mal - in der Luft hingen.

Sonntag sprach ich sie dann drauf an.

 

Sie hätte mich im Urlaub nicht wieder erkannt, und seitdem Gefühle verloren.

Ich sagte sowas wie, wenn sie mich vom ersten Tag an anzickt, kann ich halt nicht ihren Traumprinzen spielen.

Kurz darauf, habe ich die Trennung als erste Option angesprochen, worauf sie verheult meinte, was denn die 2. Möglichkeit wäre.

Gesagt, mal paar Wochenenden nicht sehen, und dann mehr oder weniger ehrlich und offen einen Neustart -wenn beide dann noch wollen- hinlegen.

Sie meinte, erstmal nur ein Wochenende, bevor wir dann Sex hatten @Newborn.

 

Das ganze war rel. früh Sonntags, den Rest vom Tag war sie dann zahm und aufmerksam, bevor wir uns Montags verabschiedeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Pause ist auch nur eine Trennung auf Raten... dir sollte deine Lebenszeit zu schade sein für solche On/Off-Spielchen. Du glaubst doch selbst nicht, dass sie ihr Rumgezicke auf Dauer einstellen kann.

Ich glaube kaum UND dass du ebenso wieder in alte Muster verfallen wirst. Es ist Zeit für ein neues Ich, ein neues Selbst und das gibt es nur ohne sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2018 um 22:54 , Suane schrieb:

Ne Pause ist auch nur eine Trennung auf Raten... dir sollte deine Lebenszeit zu schade sein für solche On/Off-Spielchen. Du glaubst doch selbst nicht, dass sie ihr Rumgezicke auf Dauer einstellen kann.

Ich glaube kaum UND dass du ebenso wieder in alte Muster verfallen wirst. Es ist Zeit für ein neues Ich, ein neues Selbst und das gibt es nur ohne sie.

@Suane danke, dass du es noch nicht aufgegeben hat. Lese deinen Shit echt gerne. Ob hier, oder im Rest des Forums.

 

Gibt jetzt seit 3 Tagen Kontaktsperre. Fühlt sich zu 80% gut an. Bei den letzten Treffen zu Hause, hat es im Bett mal richtig gut geklappt -macht mich etwas traurig, dass es zeitweise so gut läuft, aber ist wahscheinlich den Umständen geschuldet... Trotzdem hat sie mir seitdem 3 mal in Folge lauwarm abgesagt... gab zwar auch nen Überraschungsbesuch, der mir ansich wirklich viel bedeutet hätte, nehme aber an sie wurde einfach nur von wem anders überredet, der nachgekommen ist und sie mitgenommen hat- also drauf geschissen.

 

Waren auch im Stadion, wo sie meinte mit 3 Typen gleichzeitig zu schreiben, als sie neben mir saß. Haben uns seit 7 Tagen nicht gesehen...immerhin... als sie nicht am schreiben war, wurde Instagram gecheckt und im Handy nach Jacken geschoppt. Ich weiß was das bedeutet. Finde es auf ne Art süß, aber auch albern, da ich genau weiß wie sie reagieren würde, wenn ich neben ihr voller Elan mit 3 weibern schreiben würde und mit dem Partner nur noch das nötigste. Tippe ihr halt nicht mehr hinterher und sie sucht sich direkt 3 Orbiter.. Die Armen. 

Dann 2 Tage später kam die nächste Absage für nen Tag, wo sie Zeit gehabt hätte, aber in die Richtung: Frag fürs we halt nochmal.

Woraufhin ich mich von @tobias99 -geiler Typ- hab inspirieren lassen: "hör mal babe, wenn die Story mit uns weiter laufen soll, stell ich mir das so vor, dass du einfach fürs nächste Treffen fragst und gut ist." Sie antwortete mit: Frechheit! und abends noch: schick mal deine Kontodaten, bevor sie zurückruderte: brauche Abstand blablabla  Antwort: 'okay'

 

Was die Quintessenz ist: Melde mich nicht von mir aus, schlage nicht vor wie wir irgendwas lösen können. Schreibe auch sonst nichts. Sie hat Abstand gefordert. Checke nicht bei, WA instagram oder facebook ihren Status, Online sein, Zitate oder sonst irgendwelche Ergüsse in Bild- oder Textform. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Habe mir meine Gedanken gemacht und werde sie nicht nach einem Ping zurück nehmen. Nein da müsste mehr kommen. Das weiß sie. Unternehme ich halt was anderes und geniesse die Zeit. Mehr als souverän zu reagieren und etwas Abstand einzulegen kann ich nicht machen -hab ich gemacht 💃. Gebe uns eine letzte Chance, indem ich ihr nicht entgegen komme. Und zwar genau 0. Denn sie weiß ganz genau was mir gefällt.  Wozu sie mich einladen müsste, wie sie blasen und ficken müsste. Und wenn sie von sich aus wirklich Bock hätte, würde sie es einfach tun.

 

Sie spielt halt Poker. Spielte sie schon immer. Und ich setz mich erst jetzt dazu. Chilliger Sessel, Joint und Bierchen. Alles da, hat nur gewartet. Auch wenn der Croupier eingeschlafen scheint und das Licht ausgefallen ist, will sich keiner zu schnell durch Blickkontakt, den wir halt haben oder auch nicht, sein Blatt abluchsen lassen.

 

Dabei sagte sie immer sie würde nicht spielen. Nicht wetten. Nicht zocken. Fuck, weit gefehlt. Wollte es nur nie erkennen. Dachte mit ihr gibt es nicht so viele Scharmützel, kein hin und her, kein teasen... das Spiel der Liebe halt, weil sie dann direkt all in geht.  Hab sie unterschätzt. Da hat sie richtig Bock drauf  😇. Und so lange, wie ich damit klar komme, behalte ich mein Blatt. Denn ich hatte zu wenig game, das hätte mit ner anderen auch passieren können.

 

Die nächste Woche verbleibe ich wie folgt:

> Ping, Opferrolle, passive Zweifel -> FO

> Beleidigungen und aktive Zweifel -> Cut

Danach verabschieden, wenn nichts brauchbares kommt.

Und ja, sie darf natürlich früher Schluss machen. Sie trifft keine Schuld, bin ihr nicht böse.

bearbeitet von Stäänz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie tippt mit 3 anderen Jungs, während du dabei bist. WTF. Holy Moly.

Sorry für meine harten Worte, aber wo sind deine EIER? Warum so passiv?

Mach Schluss! Das geht so nicht weiter. Ihr passt nicht zusammen.

Dein Wert ist in ihren Augen schon unterirdisch. Und nur weil sie sich hat wie ein "Pornostar" ficken lassen, heißt das noch lange nichts. Kann auch gut sein, dass sie von was anderem angeturnt war, bspw., dass sie auch andere Typen fickt und das alles verschweigen muss.

Who cares anyway?

Mach Schluss, man. Dann Kontaktsperre. Dann Aufarbeiten, viel reflektieren, täglich 'ne halbe Stunde spazieren und die RedFlags erkennen.

Du lebst nur einmal: Verschwende keine Zeit mit dem falschen Partner.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ElEl schrieb:

Sie tippt mit 3 anderen Jungs, während du dabei bist. WTF. Holy Moly.

Sorry für meine harten Worte, aber wo sind deine EIER? Warum so passiv?

Mach Schluss! Das geht so nicht weiter. Ihr passt nicht zusammen.

Dein Wert ist in ihren Augen schon unterirdisch. Und nur weil sie sich hat wie ein "Pornostar" ficken lassen, heißt das noch lange nichts. Kann auch gut sein, dass sie von was anderem angeturnt war, bspw., dass sie auch andere Typen fickt und das alles verschweigen muss.

Who cares anyway?

Mach Schluss, man. Dann Kontaktsperre. Dann Aufarbeiten, viel reflektieren, täglich 'ne halbe Stunde spazieren und die RedFlags erkennen.

Du lebst nur einmal: Verschwende keine Zeit mit dem falschen Partner.

Fuck ich weiß es ja auch nicht, warum ich uns immer wieder eine 2. Chance gebe.

 

Ihr gehts gerade nicht so gut...

bearbeitet von Stäänz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stäänz schrieb:

Fuck ich weiß es ja auch nicht, warum ich uns immer wieder eine 2. Chance gebe.

Weil du keine Balls hast, ist im Grunde ganz simpel.

vor 2 Stunden, Stäänz schrieb:

Ihr gehts gerade nicht so gut...

Aber immerhin noch gut genug dass sie mit 3 Typen gleichzeitig chatten kann während du daneben sitzt.

Merkst du eigentlich nicht, dass du dich selbst abseits der Beziehung genau so verhältst wie in der Beziehung? Führungslos, sogar mit dir selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stäänz schrieb:

Fuck ich weiß es ja auch nicht, warum ich uns immer wieder eine 2. Chance gebe.

 

Ihr gehts gerade nicht so gut...

Eigentlich wäre das der Punkt, an dem Du mal die harte Sau sein müsstest. Ertragen, dass es ihr nicht gut ist. Wer jetzt wem wann wie ans Bein gepisst hat, darüber hab ich in dem Thread die Übersicht verloren.

 

Du hast jedenfalls einen harten Fail gebracht: Du hast Dich nicht genug um Dich gekümmert. Das fängt damit an, dass Du nicht den - wenn auch stumpfen und empathiefreien - Frame mit "Ich will mein Fussballspiel gucken" komplett durchgezogen hast (und schiss hattest, n blöder Vollarsch zu sein). Und hört dort, Wo Du Dich zwar um sie sorgst, aber halt auch nicht konsequent für sie da bist, noch lange nicht auf. Solltest Dich mal entscheiden. Netter verständnisvoller Typ, auf den man sich auch in emotional windigen Zuständen verlassen kann und den nix aus der Ruhe bringt - oder Badass. Den man im Zweifesfall halt abschiessen kann und der das abkann.

 

So zieht ihr euch gegenseitig runter.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema ist durch. 

 

Das Gefühl wenn man noch die letzten Sachen abholen möchte und sie kurz sehen will/verabschieden und sie einfach nur sagt den Gefallen möchte ich dir nicht geben, steht draußen. Mach’s gut 

bearbeitet von Stäänz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Stäänz schrieb:

Thema ist durch. 

 

Das Gefühl wenn man noch die letzten Sachen abholen möchte und sie kurz sehen will/verabschieden und sie einfach nur sagt den Gefallen möchte ich dir nicht geben, steht draußen. Mach’s gut 

Wir drücken dir die Daumen, dass du es diesmal wirklich ernst meinst. DU! Denn DU solltest die Zügel über dein Leben in der Hand halten!

Was du davor gebracht hast war nur Duckmäusertum. Das wird von vielen Threaderstellern erstmal als "Ich bin ganz cool geblieben"-Frame verkauft... aber das ist nur ein sich selbst belügen. Wenn du es hinnimmst, dass ein Mädel lieber am Handy tippt, während du deine begrenzte Zeit ihr widmest, dann ist das nicht cool sondern arm. Sie wird nie nie nie denken "boah, der sagt gar nix dazu - das ist voll der coole/gechillte Typ", sondern "Flachpfeife".

Auch deine "Kontaktsperre" war im Grunde ein freeze, bei dem du auf ihr Kommando zum Schwanz wedeln gewartet hast. Dh sie hat bestimmt was geht und was nicht, weil du ihr die Leine in die Hand legst. Und irgendwelche emotionalen (Poker)Spielchen mit einem Menschen auszutragen, der einem etwas bedeutet, das ist immer ein großer Warnhinweis, dass mit dieser Beziehung etwas absolut nicht stimmt - das ist jetzt und für dein restliches Leben gültig.

Letztlich hast du ihr nun zum xten Mal eine zweite Chance gewährt und hast dir selbst ein schlimmes Verhaltensmuster antrainiert. Du sucht für sie Entschuldigungen:

vor 21 Stunden, Stäänz schrieb:

Ihr gehts gerade nicht so gut...

Klar, dass sie sich nie für ihr Verhalten entschuldigen muss, du machst es ja schon für sie! Und das wirst du auch jetzt wieder tun, wenn es darum geht, warum sie nicht mal zum Abschied Anstand gezeigt hat und dich (in ihrem Kopf) nicht gewinnen lassen wollte. Da kommt dann wieder ne tote Tante, Stess auf Arbeit oder ne Erkrankung um die Ecke und das wird dann als Rechtfertigung gesehen, dass man seine Mitmenschen wie Dreck behandelt...

Ich rate dir nun endlich und jetzt wirklich eine Kontaktsperre zu beginnen und für 12 Monate konsequent und diese ohne Unterbrechung oder Stalken einzuhalten. Das brauchst du. Dringend!

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.