Sie sagt sie will Harmonie ist aber uneinsichtig und stur

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

vor 19 Stunden, Stäänz schrieb:

Das Gefühl wenn man noch die letzten Sachen abholen möchte und sie kurz sehen will/verabschieden und sie einfach nur sagt den Gefallen möchte ich dir nicht geben, steht draußen. Mach’s gut 

Ou man. Du armes Schwein. Du wirst wirklich wie scheiße behandelt. Unglaublich.

Und jep, wie @Suane es schrieb: Dass du so "locker und cool" geblieben bist, als sie mit 3 Typen NEBEN DIR gechattet hat, das war kein "Ich bin cool geblieben"-Frame von dir.

Die typische Frau wird alles mit dir machen, wenn du es zulässt. Je mehr sie mit dir machen kann, desto weniger Wert hast du für sie. Wie man hier deutlich sieht. Ich stelle mir das grade richtig kaputt vor, dass ich neben einem Mädel sitze, die dreist mit 3 Typen chattet und ich dann sagen würde "Ha, ich bleib cool. Hab ja schließlich LdS gelesen. Das sind nur Orbiter, ha." 🤢

Aufjeden Fall: Zieh es jetzt durch mit der Kontaktsperre. Wenn du das nicht kannst, dann sehe ich auch keinen Grund mehr, warum noch irgendein Member hier seine Zeit mit dir verschwenden müsste. Geht ja schon über 5 Monate und 8 Seiten dieser Thread.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Stäänz schrieb:

Thema ist durch. 

 

Das Gefühl wenn man noch die letzten Sachen abholen möchte und sie kurz sehen will/verabschieden und sie einfach nur sagt den Gefallen möchte ich dir nicht geben, steht draußen. Mach’s gut 

Und jetzt gehts ab zum feiern würde ich sagen. Eine Schreckschraube weniger in deinem Leben.
Die nächste kommt bestimmt.

Stäänz, merk dir ein für alle mal, wenn du bei einer Verhandlung an irgendeinem Tisch nicht bereit bist, aufzustehen und die Tür hinter dir zu zuschlagen, dann gehst du immer mit einem beschissenen Deal nach Hause. Eine Beziehung ist auch emotionaler Interessensausgleich, in gut laufenden Beziehungen sorgen beide Partner füreinander und gehen respektvoll miteinander um, haben auch einen ähnlichen Sexdrive usw.
Das was ihr aber hattet - soweit ich das interpretieren kann - Bullshit auf eklatant niedersten Niveau, wo man sich schon unter der Gürtellinie gegenseitig fertigmacht.
Das zwischendurch doch mal hin und wieder der eine oder andere Fick rausgesprungen ist, ändert nichts an der Gesamtsituation.
Was will ich, bzw warum wähne ich mich in einer Beziehung, wenn meine Partnerin mir ständig absagt oder sonst wie unzuverlässig ist? Sie tindert neben mir rum und meint mir ein Audienztermin bei ihr einräumen zu müssen? Bin ich ein Arschloch? Oder was bin ich?
Betamännchen lassen sich das gefallen, Beziehungsrelativierer ohne Optionen und eierloses Gesindel.
Und jetzt schau das du deinen eigenen Weg gehst, zu deinen Interessen als auch deiner Männlichkeit stehst und authentisch bleibst. Und schreib nie wieder einer Frau was über eine Penispumpe.
 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, tobias99 schrieb:

Eine Schreckschraube weniger in deinem Leben.
Die nächste kommt bestimmt.


Da kann man Gift drauf nehmen 🤣

Letztlich wird es immer derartige Perlen geben. Viele werden irgendwann mal umerzogen, wenn sie den richtigen Partner finden oder wenn sie mal derb vom hohen Ross auf die Schnauze fliegen. Ist ein ganz natürlicher Prozess ala "wie weit darf ich gehen, was kann ich mir erlauben, bis ich mir selbst den eigenen Ast absäge?".

Und die Damen, die es nie lernen wollen, sind dann jene über die man sich im Dorf oder im Familienkreis das Maul zerreißt, dass die keinen Mann abbekommen - egal wie hübsch sie (noch) sind... Die sind dann schlichtweg nicht kompatibel und je verzweifelter sie sind, umso anspruchsvoller sind sie auch noch.😉

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie hat nicht getindert -ohmann! Die "Typen" kennt sie seit 20 Jahren. Jugenfreunde halt, obs nicht trotzdem irgendwie Orbiter sind -we'll never know, hab mich falsch ausgedrückt. Damit entschuldige ich natürlich nicht, dass sie die Zeit trotzdem am Handy war...

 

Und ja sie kam am Freitag dann raus und wollte reden. Hat sich entschuldigt und long story short: ich hab eingelenkt. Warum ich meine mich dem ganzen immer noch stellen zu müssen:

1. Führung, Sex neediness und Frame verbesserungsfähig = Viel Verbesserungspotenzial

2. Habe einfach keine längeren Beziehungserfahrungen = Verbesserungspotenzial

Ihre Absage würde auf meinem Handy ja so anders aussehen, als es gemeint war....... und sie würde mich verstehen. Und dass sie halt Angst hätte klar zu kommunizieren, sowas wie " dafür bin ich am we dann voll für dich/uns da" kostet sie Überwindung. Ich wiederum habe betont, dass das absoluter Schwachsinn ist... und auch wenn wir uns gerade gut verstehen, wir die Beziehung jederzeit beenden sollten, sobald wir nicht mehr an einem Strang ziehen. Und da gehört Wertschätzung und Empathie auch zu. Punkt. Für alles andere wäre das Leben zu kurz.

Was sonst besprochen wurde: Sie soll sich halt mehr Gedanken machen wie ihr Verhalten bei mir ankommt, wenn das weiter laufen soll -Beispiel nur am Handy wenn wir uns seit 7 Tagen nicht gesehen haben, oder halt die letzten 2-3 Absagen... Soll so handeln, wie sie auch behandelt werden will. Keine Kurzschlussreaktionen mehr. Hab ihr erzählt, dass ich ab und zu im Netz über uns schreibe, weil sie echt ne verzogene Göre sein kann. Sie meinte: "Kenne sowas, finde ich jetzt nicht weiter schlimm und die sagen du sollst Schluss machen?" - 'Ja unter anderem. Auch wenn ich den Arsch aufgerissen bekomme.. bist du echt schlimm 😫😉. Ist das nichts für dich? Richtig gut und ehrlich' - "Nein, mache das lieber mit mir aus, oder frage halt mal Leute die mich oder uns kennen. Sei mir nicht böse" - 'Nein alles gut.'

...Noch was Smalltalk. -> Ihr kennt das Spiel, kc fc, kc fc. und beim Abschied fragte sie nach dem nächsten Treffen.

................

Ich liebe euch trotzdem und werde mir eure letzten Posts auf chinesisch tätowieren lassen :give_rose:

Werde es bis auf einen Punkt wirklich ernst nehmen.

Es ist alles gesagt:

@Mod Bitte close 😊

bearbeitet von Stäänz
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stäänz schrieb:

und long story short: ich hab eingelenkt.

Du hast dich also tatsächlich nach der Geshichte nochmal belabern lassen... Ihre Absage sieht auf ihrem Handy ja so anders aus... Oh myfucking god. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Dann versuchste gleich noch passiv-aggresive Vorderungen ala Kant rauszuhauen, nur um ihr danach noch zu stecken, dass du so Hilflos bist, deine Geschichte im Internet breitzutreten...

Scheiße. Hättest du mal lieber die letzten Posts hier auf DEUTSCH gelesen, das hätte dir viel mehr geholfen als so n dummes Chinesisches Tatoo... 

Bataisierungsprozess... vollständig abgeschlossen!  Thread schließen? Warum? Your in for a bumpy ride, my friend... Der Spaß geht hier gerade erst los...

bearbeitet von Newborn
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA

Es gab hier mal so nen interessanten Typen im Ex-Back-Thread. Trevis hieß er. Also ein Kerl ohne Richtung, Frame, Eier und psychisch labil bis zum Abwinken. 

Dem kannst du locker Konkurrenz machen für die erbärmlichste Nummer in der Geschichte des PU-Forums. 

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, GTA schrieb:

Es gab hier mal so nen interessanten Typen im Ex-Back-Thread. Trevis hieß er. Also ein Kerl ohne Richtung, Frame, Eier und psychisch labil bis zum Abwinken. 

Dem kannst du locker Konkurrenz machen für die erbärmlichste Nummer in der Geschichte des PU-Forums. 

Viel Glück!

Nee, für den "Award" bin auch ich noch nominiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.