Knallharte Analyse: OG = Zeitverschwendung

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KillEmAll
vor 8 Minuten, Ganso schrieb:

Kannst du mal ein Mustervorgehen erstellen anhand eines Beispieles, wo es bei dir direkt mit nem Sextreffen geklappt hat? Wende es dann die nächsten Male 1 zu 1 so an. Mal schauen, was dabei rumkommt :)

OG ist Looks. Punkt. 

Wenn ich anschreibe, dann manchmal mit Openern wie "heiraten?".. darauf kommt irgendein scheiß wie "haha Blabla", weil sie äußerlich attracted ist, dann kurz ein bisschen im normalen-Modus hin und her um nicht direkt "ONS"-Intentionen aufpoppen zu lassen und dann switch-off Richtung Tittendiskussion z.B.; also exemplarisch.. darüber dann Sexthemen ausgiebig und mit viel Humor diskutieren.. also mit nem zwinkernden Auge z.B. 

Aber war jedes mal anders. Habe da keine Struktur oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, KillEmAll schrieb:

dann switch-off Richtung Tittendiskussion z.B.; also exemplarisch..

Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
Gerade eben, Ganso schrieb:

Beispiel?

Ich ziehe mir jetzt mal etwas aus dem Arsch, weil Onlineverläufe habe ich nicht mehr, da ich schon raus bin. Leide aktuell unter Reizüberflutung und kann nur noch im zweiwöchigen Rahmen neue Mädels einplanen - Organisationsprobleme. Aber so ungefähr aus dem Gedächtnis plus Lückenfüller:

Ich: heiraten? 💑

Sie: Haha klar sofort

Ich: Wann?

Sie: Schlag vor 

Ich: Nächsten Monat, aber die Kosten der Hochzeit gehen auf deinen Nacken. 

Sie: Nee, der Mann zahlt

Ich: Zahle höchstens den Alkohol. Und den Esel auf dem wir Richtung Flitterwochen reiten (Muss dir immer Emojis dazu denken: Herzchen, Küsschen, Thug Life Brille)

Sie: Du bist so behindert / lustig / hahaha blabla

Ich: Ne, ernsthaft.. ich glaube du bist die Richtige. Habe noch nie solche Gefühle für ein paar Bilder entwickelt. 

Sie: Bist aber auch ein Traummann

Ich: Nenn mich Freddy Krüger

Sie: hahahah blabla

Ich: Ne spaß beiseite, wie heisste.. muss deinen Namen noch tätowieren lassen, weil ein Bund für die Ewigkeit. Alles unter der Obhut von Gott, so dass wir uns niemals scheiden.

Sie: hahah Name haha blabla

Ich: Ich habe eine Frage

Sie: ja... blabla

Ich: Haste Silikontitten? 

Sie: Ne, wie kommst du drauf haha blabla

Ich: Gut. Weil sonst würde ich den Antrag wiederrufen.

Ich: sende ihr ein Oberkörperfreies Bild. Genlotterie, wir beide bekommen voll die tollen Kinder.

Sie: Wow, nicht schlecht blabla

Ich: Lust auf fair exchange? 

Sie: Was ist das? 

Ich: Du schickst mir ein tolles Bild und ich dir

Sie: ich weiß nicht

Ich: .... hmmm 

Ich: gehe in Vorleistung. OK frei, Ok frei, Ok frei... Pause... PENISBILD!

Sie: du bist so ein Idiot hahaha

Sie: schickt mir ein Tittenbild / freizügiges Bild oder was auch immer

Ich: Wie ist dein Erfolg bisher hier auf Lovoo/Tinder, schon ordentlich abgestaubt? 

Sie: Ne alle sind voll scheiße Blabla kein bock Blabla und so ne kacke halt

Ich: klinke moch aus, weil ich was zu tun habe

Sie: schreibt noch irgendwas, was ich später lesen werde

Ein Tag später:

Ich: Hey, wie sieht's aus steht die Hochzeit noch? 

Sie: Ja klar

Ich: ok, kannst du kochen?

Sie: na klar

Ich: dann schmeiß mal den Herd an ich komme die Tage vorbei

Sie ist einverstanden. Machen nen Termin fix, tauschen FB aus und ich komme und eskaliere recht zügig zum Sex. Dann nochmal. FB gefixt.

 

Nagelt mich jetzt nicht auf den Verlauf fest. Vieles ist aus dem Arsch gezogen und normale Gespräche fanden auch statt.. ist alles stark abgekürzt vom Verlauf her.. aber so ungefähr die Richtung halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice bruder. Das mit dem heiraten mache ich tatsächlich auch immer so. Funktioniert ganz gut

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Tinder früher viel einfacher.

Ich hatte 5-6 SNL im Monat (vor 2-3 Jahren).

Wenn ich mir heutzutage Tinder installiere, passiert einfach viel zu wenig. SNL sind selten geworden (viele Frauen schreiben schon direkt "No ONS!!!!1111" ins Profil), viele pushen direkt auf Beziehung, antworten irgendwann nicht mehr (kein Wunder bei so vielen Matches).

Kein Mimimi, aber: Im Online-Game haben sich die Machtverhältnisse stark verändert. Frauen bestimmen da mehr oder weniger was abgeht. Aber auch nur, weil die meisten Männer sich für eine Pussy deutlich unter Wert verkaufen. Eine Inflation bei den Selbstwerten aller Online-Frauen.

Nichtsdestotrotz: Tinder klappt (noch), aber nur mit viel Aufwand. Lovoo ist viel besser (aber nur wenn man dafür zahlt). OKCupid ist für'n Arsch, da es dort nur noch um Selbstdarstellung geht.

Was ich mache: Frauen auf FB mit "gemeinsamen Freunden" anschreiben. Das klappt viel besser ;)

PS: REAL LIFE ist das Beste. Vorausgesetzt man hat Eier.

 

EDIT: KillEmAlls Strategie fahre ich auch so ähnlich, außer mit Dickpics haha. Humor und immer mal wieder was cooles reinstreuen, das ist wichtig. Niemals langweilige Themen, keine sinnlosen Fragen, immer führen und schnell closen.

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DrHitch kann ich vollumfänglich bestätigen. Ich habe nun seit gut 2 Wochen auch noch Tinder Gold im Einsatz und kaufe mir fast täglich ein Dutzend Super-Likes. Bis dato ist die Ausbeute sehr mager. Gut, 30 Matches - jedoch verlaufen viele Chats nach kurzer Zeit bereits wieder im Sande (insb. ein Attraction Punkt - bin "nur" überdurchschnittlich hübsch) - die Frauen mit denen ich dann ein Date ausmachen könnte, an denen verliere ich wiederum das Interesse (wäre ein "runterbumsen" und Aufweichen meiner Kriterien). Die Überflutung der HBs mit Matches ist das ganz grosse Problem - und die damit verbundenen psychologischen Denkweisen bei Frauen ("warten bis zum Georg Clooney, ich bin ja so super hübsch!!")

OG ist mehrheitlich für die Tonne - im RealLife spielt die Musik!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, nonameman schrieb:

Die Überflutung der HBs mit Matches ist das ganz grosse Problem - und die damit verbundenen psychologischen Denkweisen bei Frauen ("warten bis zum Georg Clooney, ich bin ja so super hübsch!!")

OG ist mehrheitlich für die Tonne - im RealLife spielt die Musik!

Ich nehme es ihnen nicht übel. Stell dir mal vor du hättest bei fast jedem Like ein Match und wirst auch noch in der Regel zuerst angeschrieben und hast entsprechend eine große Auswahl. Du (und ich auch) würdest dich wohl auch so verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Nachwelt und Gleichgesinnten noch ein kleiner Update/Statusbericht - bin nun seit gut einigen Wochen auch auf Tinder (Gold Member) unterwegs. Als Vorab-Info noch ein Hinweis bzgl. meinem Aussehen, welches ich als überdurchschnittlich bezeichnen würde (bei "Once" sind meine Fotos von der Damenwelt mit 4.5 von 5 möglichen Sternchen bewertet worden). Also - mittlerweile habe ich 50+ Matches auf Tinder. Dates welche bisher stattgefunden haben - 0!!!! Zero!!! Zugegeben, bei einer Handvoll Damen habe ich auch nicht mehr investiert, da mir das Aussehen auf den 2. Blick doch nicht mehr so entsprochen hat. Jedoch die grosse Mehrheit der Damen, welche ich attraktiv finde und mir ein erstes Treffen vorstellen könnte, reagiert resp. schreibt nach meinem Erstkontakt nicht zurück!!!! What the hell!!! Bei einer weiteren Anzahl von Damen kommt es zu einem Ping-Pong, welchen ich schnellstmöglich auf WA versuche umzuleiten. Funktioniert auch ab und zu relativ zügig. Jedoch, auch diese Kontakte laufen nach kurzer Zeit ins Leere. Einige von euch werden sicher mein Textgame in Frage stellen, aber glaubt mir, dieses ist auf einem guten Niveau. Vielmehr scheinen die Ansprüche so astronomisch hoch zu sein, dass selbst ein Georg Clooney zu beissen hätte;-)

Wem geht es ähnlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, was soll man dir darauf produktives Antworten.
Ich tippe darauf das du doch nicht überdurschnittlich aussiehst und/oder Du doch kein begnadeter Schiller bist im Wort.

Vielleicht screenst du (soweit man das anhand der spärlichen Infos kann) auch falsch.

Ich habe mir letzten Samstag morgen auch erst wiedermal die App geladen, um 17 Uhr habe ich die erste Dame getroffen.
Das soll mir nicht als Protzerei ausgelegt werden, sonder als Spiegel für Dich, das vielleicht deine Selbsteinschätzung nicht ganz der Realität entspricht.

Viel Erfolg
 

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2018 um 16:56 , nonameman schrieb:

@DrHitch kann ich vollumfänglich bestätigen. Ich habe nun seit gut 2 Wochen auch noch Tinder Gold im Einsatz und kaufe mir fast täglich ein Dutzend Super-Likes. Bis dato ist die Ausbeute sehr mager. Gut, 30 Matches - jedoch verlaufen viele Chats nach kurzer Zeit bereits wieder im Sande (insb. ein Attraction Punkt - bin "nur" überdurchschnittlich hübsch) - die Frauen mit denen ich dann ein Date ausmachen könnte, an denen verliere ich wiederum das Interesse (wäre ein "runterbumsen" und Aufweichen meiner Kriterien). Die Überflutung der HBs mit Matches ist das ganz grosse Problem - und die damit verbundenen psychologischen Denkweisen bei Frauen ("warten bis zum Georg Clooney, ich bin ja so super hübsch!!")

OG ist mehrheitlich für die Tonne - im RealLife spielt die Musik!

Merktste die Ironie? Du überflutest die Mädels selbt mit deinen Super-Likes und dem Gedöns, checkst, ob sie sich mit dir treffen würden und machst dann kein Treffen aus, weil du "runterdaten" würdest.

  1. Bist du eine männliche Variante der Art von Frauen, die auf "George Clooney" wartet.
  2. Ballerst du Frauen mit Nachrichten zu, die du später gar nicht daten möchtest. Damit raubst du ihr Zeit und versaust du den anderen potentiellen Datepartnern ihren Stich.

Wenn sich also jemand fragen sollte, warum OG für Männer so beschissen läuft, lest euch das Vorgehen von @nonameman durch. Zu meiner Belustigung bemängelst du dann auch noch genau die Sachen, die du selbst auch machst oder die du durch dein sinnloses Geschreibsel (ohne Absicht sie zu treffen) selbst verursachst.

Mein "knallharte Analyse": So wie du OG betreibst, ist es "Zeitverschwendung".

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 4
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in vielen Threads erwähnt, OG nur noch für HG8+ mit Top-Bildern und wenn Du es liebst, Dir die Flossen wundzutippen und bereit bist, zu zahlen, da alle beliebten Apps/Börsen, je gefragter sie wurden, desto mehr die Kostenschraube nach oben gedreht haben (wg. Männerüberschuss + Nachfrage regelt den Preis). Fazit : Jetzt ist geiles Wetter, bretter mit dem Fahrrad durch die City und an jeder belebten Strasse/Einkaufspassage finden sind mindestens 1-2 hübsche Frauen. Dann sprichste jeden Tag 10 oder mehr Frauen an und nach 1 Woche hast 70 angesprochen, mit einem Zeitaufwand von vielleicht 1,5 Std./Tag, summa summarum gute 10 Std. - jetzt ist auch noch geiles Wetter also sind noch viel mehr unterwegs. Von den 70 werden wohl mindestens 5-10 Dates und 1-5x Sex rauskommen, außer Du bis hässlich wie die Nacht oder kannst nicht mit Frauen. Ich bin aus der OG-Nummer auch raus, seitdem ich im PUF aufgeschlagen bin, und bin happy damit.

bearbeitet von Ghost-Fahrer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst einfach nicht lange genug auf Paarship. Immerhin verliebt sich alle elf Minuten ein Single über Paarship. Ok, evtl. isses immer derselbe Single...... aber es klingt vielversprechend. Auch wenn es bei genauerer Betrachtung relativ sinnlos is wenn sich nur einer verliebt. Klingt halt besser als "alle acht Minuten meldet sich ein enttäuschtes Parship Premiummitglied ab".

Egal.

OG hat schon immer polarisiert und wird immer polarisieren. Die einen nutzen es als netten Nebeneffekt mit Erfolg, andere versteifen sich zu sehr drauf und schimpfen über ausbleibende Erfolge. Ich hatte, mit OG als Sidekick, ne coole Zeit. Irgendwann hat man´s dann aber gesehen und kümmert sich um andere Dinge.  Is ein nice-to-have-tool, aber kein must-have.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.4.2018 um 15:35 , nonameman schrieb:

- ich habe folgende Applikationen / Webseiten genutzt: Elite, Parship, Once sowie Bumble

Na das is ja mal ein ganz "knallharter" (objektiver) Test! 🙂

Du wählst 2 Bezahlbörsen und 2 Apps, wo die Frauen Dich auswählen bzw. Du nur 1 HB am Tag siehst.

Wieso nicht Lovoo und Tinder?

Am 26.4.2018 um 15:35 , nonameman schrieb:

Feststellungen/Outcome:

- insgesamt habe ich ca. über 500€ ausgegeben

- nur ca. 10% aller Frauen haben meinen Kriterien entsprochen

- insgesamt konnte ich 6 Dates ausmachen, eines davon war mit einer HB9

500 Euro? What the hell!

Was heißt "10%"? Von wievielen Frauen? Mit wie vielen hattest Du überhaupt Kontakt?

6 Dates sind ziemlich wenig, insbesondere wenn Du angeblich "überdurchschnittlich" aussiehst.

Nur soviel: Ich hatte seit Ostern 38 (!) Dates.

Wieviele von den 6 Dates hast Du flachgelegt? Null?

Am 26.4.2018 um 15:35 , nonameman schrieb:

Conclusion (aus Sichtweise Durchschnittstyp):

Bist Du jetzt auf einmal wieder ein durchschnittlicher Typ geworden? 🙂 Oder sprichst Du für die Typen "unter Dir"? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.5.2018 um 16:56 , nonameman schrieb:

Bis dato ist die Ausbeute sehr mager. Gut, 30 Matches - jedoch verlaufen viele Chats nach kurzer Zeit bereits wieder im Sande

Lol, 30 Matches und "mager"? 😉 Andere wäre froh wenn sie überhaupt mal 3 Matches hätten 😉

Am 13.5.2018 um 16:56 , nonameman schrieb:

OG ist mehrheitlich für die Tonne - im RealLife spielt die Musik!

Bla. Wenn Du im OG schon nix reißt, wieso sollte es dann im RL besser sein?

Am 22.5.2018 um 12:02 , nonameman schrieb:

Also - mittlerweile habe ich 50+ Matches auf Tinder. Dates welche bisher stattgefunden haben - 0!!!! Zero!!!

Das Problem ist natürlich Tinder, die Frauen, das Wetter... nie aber Dein Screening und Dein Textgame oder? 😉

Am 22.5.2018 um 12:02 , nonameman schrieb:

Vielmehr scheinen die Ansprüche so astronomisch hoch zu sein, dass selbst ein Georg Clooney zu beissen hätte;-)

Optisch haste ja überzeugt, textlich anscheinend nicht. Oder Du bist arm, hast 20 Katzen und wohnst noch bei Mama oder sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Spring schrieb:

Bist Du jetzt auf einmal wieder ein durchschnittlicher Typ geworden? 🙂 Oder sprichst Du für die Typen "unter Dir"? 😉

Er spricht für die Typen „unter sich“ und das in sehr vielen Zeilen. Mal direkt, mal indirekt. Das alleine sagt mir schon, dass er nen Problem hat. Was will er wem beweisen? 

Liest man sich den Verlauf des Threads hier durch, sind hier im Forum alle „überdurchschnittlich geil“ und „die checker“schlecht hin. Wer’s glaubt.. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach paar Monaten OG muss ich für mich das Fazit ziehen, dass es alles nur Zeitverschwendung ist. In der Zeit hätte ich mindestens eine Fremdsprache lernen können oder was anderes sinnvolles. 

Würden  alle Single Männer ihre Energie in was Sinnvolles stecken, wäre Krebs vermutlich schon geheilt  

Lovoo habe ich mich schon lange abgemeldet, Tinder folgt nun. 

Klar, sagen jetzt viele „das liegt an dir“. Mag sein, aber was soll’s ¯\_(ツ)_/¯ 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du den wenigstens gute Fotos genommen und das Maximum aus Optik/Styling rausgeholt?

 

(bevor du die Fotos gemacht hast bzw hast machen lassen)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal die 100 ersten Ergebnisse "Entdecken" im Lovoo angeschaut, schrecklich mittlerweile:

gut 80 davon sind wirklich übergewichtig, hässlich (HB1-5), zutattoowiert/zugepierzt :sick: , haben Kinder etc. 

einige Fakes "meld dich auf der Seite XYZ an, ich heiße dort ABC" "lass uns im WA schreiben" -> ""meld dich auf der Seite XYZ an, ich heiße dort ABC" :-D

der eigentlich brauchbare Rest (5-10%) sucht gefühlt entweder den Traumtypen, Brieffreund, IG-Follower oder wird von Anfragen überhäuft, einige sind auch schon Jahre angemeldet (nicht hässlich) - wohl auch was faul!?

-> das macht es als nicht Premiumkunde für mich schwierig, wen schreibt man an mit nur 1x Eisbrecher/Tag :unknw: Sehe nicht ein für die Auswahl was zu bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2018 um 20:42 , el burro schrieb:

Hm...wenn eine meiner Baustellen bzw. Schwächen AA ist, sorgt OG dafür, dass überhaupt erstmal etwas läuft...

Ich bitte deine Aussage durch einen entsprechenden Forum-Beitrag oder Fieldreport zu belegen. Das Forum wird schon richtig zugespammt von Threads von Männer mit AA, die deswegen auf OG setzen, und sich hier ausheulen, weshalb da nichts läuft.

 

Umgekehrt gibt es Batterien von Reports in disem Forum, wo schüterne Jungs mit Streetgame angefangen haben und sich in winzige Schritten weiterentwickelt haben.

 

bearbeitet von wernerd
Streetgame erweitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, wernerd schrieb:

Umgekehrt gibt es Batterien von Reports in disem Forum, wo schüterne Jungs mit Streetgame angefangen haben und sich in winzige Schritten weiterentwickelt haben.

Auf einen erfolgreichen gibt es vermutlich 10 die es nie wieder tun werden 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Auf einen erfolgreichen gibt es vermutlich 10 die es nie wieder tun werden 

Hast du es denn selbst schon mal Streetgame ausprobiert? Hast du negative Erfahrung mit unzähligen Körben gemacht? Oder weshalb denkst du dies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Ich bitte deine Aussage durch einen entsprechenden Forum-Beitrag oder Fieldreport zu belegen. Das Forum wird schon richtig zugespammt von Threads von Männer mit AA, die deswegen auf OG setzen, und sich hier ausheulen, weshalb da nichts läuft.

 

Umgekehrt gibt es Batterien von Reports in disem Forum, wo schüterne Jungs mit Streetgame angefangen haben und sich in winzige Schritten weiterentwickelt haben.

 

Was das Ausheulen angeht: das Scrollrad ist Dein Freund.

AA ist doch - von den wenigen Fällen abgesehen, wo die Leute Angst haben bzw. nicht in der Lage sind, überhaupt mit anderen Menschen face to face zu sprechen - eher so etwas wie "rejection anxiety". Will sie jetzt oder will sie nicht? Wenn ich jetzt einen Korb kriege, bekommen das alle mit und es ist super peinlich, oh Schreck.

Wenn eine Frau im OG antwortet, kannst Du erst einmal von Interesse ausgehen. Und wenn nicht, bekommt es eben nicht der ganze Club mit.

Gespielt wird letztlich auf dem Platz und vor Zuschauern, aber es mag dem einen oder anderen helfen, die ersten Eskalationsstufen auf dem Trainingsgelände zu absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2018 um 12:22 , Gast KillEmAll schrieb:

Ich ziehe mir jetzt mal etwas aus dem Arsch, weil Onlineverläufe habe ich nicht mehr, da ich schon raus bin. Leide aktuell unter Reizüberflutung und kann nur noch im zweiwöchigen Rahmen neue Mädels einplanen - Organisationsprobleme. Aber so ungefähr aus dem Gedächtnis plus Lückenfüller:

Ich: heiraten? 💑

Sie: Haha klar sofort

Ich: Wann?

Sie: Schlag vor 

Ich: Nächsten Monat, aber die Kosten der Hochzeit gehen auf deinen Nacken. 

Sie: Nee, der Mann zahlt

Ich: Zahle höchstens den Alkohol. Und den Esel auf dem wir Richtung Flitterwochen reiten (Muss dir immer Emojis dazu denken: Herzchen, Küsschen, Thug Life Brille)

Sie: Du bist so behindert / lustig / hahaha blabla

Ich: Ne, ernsthaft.. ich glaube du bist die Richtige. Habe noch nie solche Gefühle für ein paar Bilder entwickelt. 

Sie: Bist aber auch ein Traummann

Ich: Nenn mich Freddy Krüger

Sie: hahahah blabla

Ich: Ne spaß beiseite, wie heisste.. muss deinen Namen noch tätowieren lassen, weil ein Bund für die Ewigkeit. Alles unter der Obhut von Gott, so dass wir uns niemals scheiden.

Sie: hahah Name haha blabla

Ich: Ich habe eine Frage

Sie: ja... blabla

Ich: Haste Silikontitten? 

Sie: Ne, wie kommst du drauf haha blabla

Ich: Gut. Weil sonst würde ich den Antrag wiederrufen.

Ich: sende ihr ein Oberkörperfreies Bild. Genlotterie, wir beide bekommen voll die tollen Kinder.

Sie: Wow, nicht schlecht blabla

Ich: Lust auf fair exchange? 

Sie: Was ist das? 

Ich: Du schickst mir ein tolles Bild und ich dir

Sie: ich weiß nicht

Ich: .... hmmm 

Ich: gehe in Vorleistung. OK frei, Ok frei, Ok frei... Pause... PENISBILD!

Sie: du bist so ein Idiot hahaha

Sie: schickt mir ein Tittenbild / freizügiges Bild oder was auch immer

Ich: Wie ist dein Erfolg bisher hier auf Lovoo/Tinder, schon ordentlich abgestaubt? 

Sie: Ne alle sind voll scheiße Blabla kein bock Blabla und so ne kacke halt

Ich: klinke moch aus, weil ich was zu tun habe

Sie: schreibt noch irgendwas, was ich später lesen werde

Ein Tag später:

Ich: Hey, wie sieht's aus steht die Hochzeit noch? 

Sie: Ja klar

Ich: ok, kannst du kochen?

Sie: na klar

Ich: dann schmeiß mal den Herd an ich komme die Tage vorbei

Sie ist einverstanden. Machen nen Termin fix, tauschen FB aus und ich komme und eskaliere recht zügig zum Sex. Dann nochmal. FB gefixt.

 

Nagelt mich jetzt nicht auf den Verlauf fest. Vieles ist aus dem Arsch gezogen und normale Gespräche fanden auch statt.. ist alles stark abgekürzt vom Verlauf her.. aber so ungefähr die Richtung halt. 

Das funktioniert! 😂😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2018 um 20:34 , MarshallStinson schrieb:

Nach paar Monaten OG muss ich für mich das Fazit ziehen, dass es alles nur Zeitverschwendung ist. In der Zeit hätte ich mindestens eine Fremdsprache lernen können oder was anderes sinnvolles.  

Oder die Toccata und Fugue von Bach - Ist beeindruckender, da fliegen Mädels voll drauf ab ;-)

Ich lasse das ganze OG nebenher laufen - Als netter Nebeneffekt quasi.

Als Verschwendung würde ich es nicht mal bezeichnen - Ich hatte schon sehr nette und interessante Treffen 😄

Mit guten Fotos läuft das auch relativ gut für 0% Invest! Alleine gerade frisch bei Tinder angemeldet und innerhalb von.. einer Stunde... 5 Matches generiert. Keine Ahnung, wie das geht, entweder bin ich neuerding Modell oder der Algorythmus findet mich geil 😄

Einfach nicht zu ernst nehmen, zurücklehnen, seine Erwartungen runterschrauben und dann läuft das auch (Und notfalls immer den Account alle zwei Tage neu erstellen 😛

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.