Verführt ist sie - aber wie steuere ich es in eine Beziehung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex gehabt
5. Beschreibung des Problems

Vielleicht wird der ein oder andere einen Post hierzu übertrieben finden. Auch weiß ich, dass wir hier von einem einzigen Date reden, das stattgefunden hat. Ja, Sie ist nicht die einzige tolle Frau auf der Welt. Nichtsdestotrotz bin ich etwas hyped: Sie ist seit vier Jahren die erste Frau, die mich so - bzw. überhaupt umgehauen hat. Daher schreibe ich zur Sicherheit diesen Thread. 

Wir hatten ein klassisches Tinder-Date bei mir. Dabei kam raus:

- Sie ist optisch voll mein Typ
- Sie ist gut im Bett
- Sie scheint eine starke Frau zu sein, hat ihr eigenes Leben, coole Interessen, akademischen Hintergrund, etc.. -> Charakterlich passt es sehr gut. 

Kurzum: Für mich als Typ reicht das offenbar, um mich zu verlieben. Jedenfalls denke ich sehr häufig an Sie und kann das nächste Treffen kaum abwarten. Ich kenne sie noch nicht sehr gut, aber sollte es keine Red Flags geben, wäre ich wahrscheinlich voll für eine Beziehung bereit. Und hier ist das Problem, bzw. hier will ich es nicht verkacken: Ich hatte in den letzten Jahren immer nur F+ mit Frauen bzw. habe sie korben müssen. Jetzt ist es anders, und da ich diese Situation noch nie hatte, weiß ich nicht recht damit umzugehen und frage euch.  

Was ich bisher klar habe/ wie ich verfahre:

- Ich darf sie unter keinen Umständen mit meiner Aufmerksamkeit "erdrücken". Entsprechend verfahre ich wie bei anderen auch - wir schreiben nur spärlich. Ich werde nicht needy, weil das (so erlebe ich es ja auch, wenn eine Frau mehr von mir will) ziemlich schnell abstoßend wird.  

- Stattdessen Push & Pull. Einerseits zeige ich ihr, dass sie mir gefällt, andererseits necke ich natürlich etc. 

Das Problem, das ich bisher sehe: Sie sieht das wahrscheinlich bisher eher als lockere Sache. Sie weiß, dass ich bisher eher lockere andauernde Sachen hatte, und bisher war es bei ihr auch so. Mich ärgert das es manchmal fast schon, wenn Sie mir mitten am Tag einen Snap in Unterwäsche schickt. Ich will halt nicht nur auf den Sex reduziert werden. 

6. Frage/n

- Wie verkacke ich das nicht?

- Wie soll ich bei den nächsten, kommenden Dates verfahren? Wie kann ich das ganze subtil auf etwas Festeres zusteuern? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss du willst das jetzt nicht hören aber:

1. Du verkackst es mit deinem jetztigen "Beziehungs-Mindset", da läufst du direkt auf eine Oneitis zu.

Lass es einfach passieren dann siehst du was sich ergibt...

2. Verhalte dich wie auf dem ersten Date. Warum solltest du dich anderst verhalten? Wenn es auf eine Beziehung hinaus laufen soll, dann musst du so sein wie du bist, sonst wird das eh nicht - Stichwort Kongruenz.

Gruß und viel Erfolg, Rox!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Du verkackst es doch schon grad ganz gut indem du in so einem Hirnfick drinsteckst. Lass locker. Man lernt am besten aus den Erfahrungen, die man selbst macht. Korben bei F+ kannst du gut, Beziehungen dann wohl nicht so. Also - mehr als es auf dich zukommen zu lassen kannst du nicht. Wenn Probleme entstehen wirst du dann schon merken woran du "arbeiten" kannst. Jetzt irgendwie zu dramatisieren und zu problematisieren obwohl es ja nix gibt ist ziemlich kontraproduktiv. Damit beschwörst du Probleme auf. (Edit: Kann ja auch deine Panik sein jetzt im Eilmodus ganz schnell noch deine "Fehler" loszuwerden. Im Grunde ist das aber wie Elternbesuch in der Studentenwg. Alles wird in die Schränke und Ecken gestopft, unter die Couch um den Anschein von "alles läuft glatt" zu wahren. Die dreckige Wäsche steckt dann aber immernoch unter der Couch. Und ist der Elternbesuch wieder weg siehts ein paar Tage später wieder aus wie vorher. U know what I mean?)

Stell dir mal vor, du bist entspannt. Ihr trefft euch die nächsten Monate sehr regelmäßig. Ohne zu klammern, weil du bist der Kapitän deines eigenen Lebens und sie baut sich zum ersten General des Schiffs auf. Du vertraust ihren Kompetenzen pi pa po. Und könnt irgendwann sagen "Joa. Det is eine feste Beziehung." - easy Sache oder?

Aber bist du dieser Kapitän grade wenn du schon panisch nach dem Rettungsboot suchst obwohl die See nichtmal eine kleine Welle zeigt? Nö. Wie kann sie dann dein erster General werden? Geht nicht. Also - du verkackst es jetzt schon. Da springt sie doch irgendwann auf ein Schiff das nicht zu kentern droht weil der "Kapitän" panisch von einem Bord zum anderen rennt und damit das Schiff zum schwanken bringt nur weil mal eine Maus rumgehuscht ist.

Lehn dich zurück, vertraue auf deine Kompetenzen als Kapitän, blablabla whatever. Und in ein paar Monaten weißt du mehr. Jetzt schon Probleme entstehen zu lassen durch irgendwelche panischen Spielchen makes no sense.

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Blackfree schrieb:

Kurzum: Für mich als Typ reicht das offenbar, um mich zu verlieben. Jedenfalls denke ich sehr häufig an Sie und kann das nächste Treffen kaum abwarten. Ich kenne sie noch nicht sehr gut, aber sollte es keine Red Flags geben, wäre ich wahrscheinlich voll für eine Beziehung bereit. Und hier ist das Problem, bzw. hier will ich es nicht verkacken: Ich hatte in den letzten Jahren immer nur F+ mit Frauen bzw. habe sie korben müssen. Jetzt ist es anders, und da ich diese Situation noch nie hatte, weiß ich nicht recht damit umzugehen und frage euch.  

Ich will das ganze jetzt in eine Beziehung lenken...

Heißt übersetzt:

Ich habe Angst diese Frau/diesen Mann jetzt sofort wieder zu verlieren, möchte ihn/sie an mich binden. Ich will nicht enttäuscht werden und diesen Menschen möglichst dauerhaft erleben und genießen.

Du hast bereits eine zwischenmenschliche Beziehung mit jmd. sobald ihr Kontakt habt. Kann nur ein kurzes Gespräch oder ein Moment der Wertschätzung sein oder sich gegenseitig Wahrnehmen.

Beziehungen kannst du nicht herbeireden.

Selbst Leute die sich Treue und Liebe bis das der Tod sie scheidet schwören, können den Kontakt mit diesen Phrasen letztendlich nicht beeinflussen.

Hat einer der beiden eines Tages keinen Bock mehr.....then its over. Völlig egal, was vorher gesagt wurde.

Das entwickelt sich oder es entwickelt sich nicht.

Du denkst bereits jetzt an die Zukunft. Machst dir Sorgen oder blickst voller Erwartung Richtung Zukunft und hoffst, das wird genau so wie du dir das vorstellst.

Ist dein Hirn nicht in der Gegenwart, dann verpasst du das, was genau jetzt genau hier (mit dieser Frau) passiert. Ufert das völlig aus, wirst du so gestresst sein und so sehr der Panik verfallen bitte keinen Fehler zu machen, dass du alles verpasst, was eine (zwischenmenschliche) Beziehung überhaupt bereichernd macht.

Lese das immer wieder hier. Von Frauen und Männern.

Wie kann ich eine Beziehung mit ihm/ihr haben = ich habe Angst zukünftig nicht genau das von ihr/von ihm zu kriegen ,was ich will.

That thought will poison your mind.

Verbring doch einfach Zeit mit ihr und schau, wie sich das entwickelt. Zeig ihr einfach, dass du auf sie stehst und Interesse an ihr hast, nicht um irgendwas zu projizieren oder zu stimulieren (etwa Sicherheit), sondern, ganz einfach und ausschließlich, weil du Interesse an ihr hast. Gerne mit ihr lachst, kochst, vögelst, Sachen unternimmst.

Id completly stop constantly living in the future or the past.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was der poster über mir sagt

 

ansonsten halt die normalen mechanismen mehr daten mehr vögeln auch beziehungsdinge machen wie mal nen ausflug etc 

dann noch mehr vögeln etc

geniesse die zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIb ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein, wenn ihr zu zweit seit. Sag ihr doch wie geil du sie findest, sag ihr, dass du sie witzig findest. Beziehe dich emotional und gefühlsmäßig auf sie. Mache das solange ihr zusammen seit. Ihr seit immer zusammen und in einer Beziehung, wenn ihr euch seht, EGAL was für einen Facebookstatus ihr habt. Heirat und Verlobungen sind auch nur materielle Bezeichnungen, welche nichts über die Anzahl und Qualität des Geschlechtsverkehres aussagen!

Mache sie zu deiner dreckigen Schlampe im Bett, Prinzessin unter Freunden, Mutti beim kochen, sexy Lara Croft bei nächtlichen Wanderungen und Dancing Queen im Club. Sag ihr beim Vorspiel, dass sie für heute Nacht DEINE Bitch ist und schau was passiert. Viel Spaß beim ausprobieren =)

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.