25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 26

 

HB Alter 31

 

Dates: 10+ (mehrmals Sex, gemeinsamer Urlaub. Zeitraum 2 Monate +)

 

 

Moin,

Kenne seit september eine HB aus meinem Freundeskreis. Im Februar schliefen wir nach einer Party Nacht das erste mal miteinander und es entwickelte sich meiner Ansicht nach einer FB. Die Regeln waren durch sie und mich eigl. klar definiert. Sie meinte, sie versteht dass wenn ich mit anderen Frauen schlafen wuerde, da ich noch im jungen Alter bin und experementier freudig etc. Auch von meiner Seite wurde kommuniziert, dass es mir nichts ausmacht wenn sie andere Typen trifft.

 

Nun zu beginn der Geschichte hatte ich 3 FBs am laufen (ink. sie), da die Zeit mit ihr gut war, ich auch busy war etc. hab ich mich eigl. auf sie konzentriert und die anderen 2 FBs beendet (ich habe ihr das nie kommuniziert, und habe ihr auch generell nie kommunziert ob ich was mit anderen habe. Sicher hat sie mich manchmal gefragt, aber ich habe das immer mit c&f geloest). Von ihrerseite hat sie auch immer klar kommuniziert, dass sie frei sein moechte etc, aber momentan keine anderen typen hat wegen stress etc.

Nun sind wir zusammen weggefahren und es war schoen etc. der sex ist mehr als gut mit ihr. Und da ich seit gut 3 Wochen auf sie fokussiert bin, haben sich halt von meiner seite auch gefuehle entwickelt (ich bin jetzt nicht verliebt oder so, aber wenn man ueber 2 monate lang sich immer regelmaessig trifft und sex hat und es nicht aussnahmslos sexdates sind etc, dann ist das denke ich normal).

 

naja unter der woche war sie arbeiten, ich feiern und was ist passiert, ich habe eine ehemalige FB getroffen und mit ihr rumgemacht. Sie hat mir dazu noch einen leichten Knutschfleck verpasst (ich weiss suboptimal). Nun kam meine HB Donnerstag Nacht zu mir, hat den fleck auch gesehen und sie meinte: weisst du, ich bin nicht verletzt und nicht enttaeuscht, aber sie haette nicht erwartet, dass ich nach unserem gemeinsamen wochenende gleich mit einer anderen was mache.

Ich habe probiert mit ihr darueber zu reden und meine ansicht zu zeigen, dass ich sie verstehe und das evtl suboptimal war, aber gemaess ihren kommunizierten standards, dass ja eigl. ok ist. Dann war das auch ok meiner einschaezung nach auch von ihrer seite. Naja wir haben dann noch ueber andere sachen geredet und im endeffekt von 12 uhr nachts bis morgens die sonne auf ging miteinander geschlafen, und der sex war wieder mehr als gut. Waehrend des sex hat sie aber auch mehrmals betont, sie moechte nicht dass ich mit anderen frauen mehr schlafe und ich einen aids test etc. machen soll, damit wir fortan ohne gummi miteinander schlafen koennen. Ausserdem betonte sie, ich soll das schuezten was mir wichtig ist. Sie hat auch bei mir dann uebernachtet und ist am naechsten morgen dann auch gegangen. Es kam danach eine nachricht von ihr, dass sie die zeit mit mir immer mehr geniesst etc und sie es wunderbar mit mir findet. 

 

Jetzt kommt die Krux, keine 2 stunden spaeter kommt eine nachricht, dass sie sich nicht mehr wohl fuehlt, weil sie denkt, dass wir 2 verschiedene ansichten vom verhalten haben (ich denke sie spielt darauf an, dass ich am wild rumvoegeln bin (was ja eigl nicht mal mehr stimmt) und sie keine anderen typen dated, aber ihre regeln sind ja trotzem, dass wir frei sind etc.). und sie meint, dass es besser ist, dass wir es jetzt beenden und wieder nur freunde sind (was fuer mich unmoeglich ist, auch aufgrund meiner entwickelten gefuehle etc.).

 

Ich habe ihr darauf geschrieben, dass ich solche themen nicht ueber whats app etc. bespreche und wir uns gerne die naechsten tage treffen koennen. danach kam ein text von ihr der in der kurzfassung beinhaltet: wir koennen uns treffen, aber fuer sie ist es klar dass es vorbei ist und man besser weiss wann man die buehne verlaesst, und sie mich aber nicht als mensch verlieren moechte etc. Daraufhin hab ich nichts mehr geschrieben.

 

 

So nun meine Frage, wie handhabe ich das nun? Ich will sie ehrlich gesagt nicht verlieren, aber ich will jetzt auch kein riesen drama und ihr nachlaufen. Freundschaft ist fuer mich komplett ausgeschlossen, heisst kann sein dass ich in den Next Apfel beissen muss.

 aber ich sehe dass jetzt auch nicht so, dass man sich jetzt gemuetlich auf ein kaffee trifft und dann "verhandelt"man.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich so an, als hätten sich bei ihr auch Gefühle entwickelt, und da sie womöglich schon in so einer Situation steckte, möchte sie schnellstmöglich die Handbremse ziehen um nicht verletzt zu werden. Ist aber natürlich reines Mutmaßen.

Ich würde sie mal klar fragen, was sie denn jetzt eigentlich möchte. Das hört sich alles so an, als würdet ihr beide eigentlich das gleiche wollen, aber aneinander vorbeilaufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist was du willst. Scheinbar würdest du gerne von FB -》 LTR. Kommunizierst jedoch "Wir haben eine FB, alles locker". Spätestens als sie dir kommunizierte, dass sie Exklusivität möchte, hättest du dich positionieren müssen. 

Sei mal ein wenig weniger "Alpha" und rede mit ihr mal darüber bei einem Kaffee. Vorallem kommuniziere, dass du gerade kein Bedürfnis nach anderen Frauen hast und dich gerne auf sie konzentrieren möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Siggi,

Du gehst das Problem von der falschen Seite an. Die Frage ist nicht: Was will sie nun? Die Frage ist: Was will ich nun?

Drei Möglichkeiten:

1. Du willst es auch beenden mit ihr, weil Dir ihre emotionale Reaktion zu krass ist und Du keine Lust auf so viel Instabilität hast. Dann ist jetzt Deine Chance, da ohne viel Geruckel raus zu kommen.

2. Du willst, dass Ihr weiter FBs bleibt, aber Du trotzdem noch rumvögeln kannst. Dann akzeptiere erst einmal ihr Verhalten, sie möchte "Freunde bleiben". Sie wird dann versuchen, Eure künftigen Treffen in der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen. Du hältst dagegen, fährst hart Attraction, baust Bubbles auf, benutzt individuelle Comfort-Moves - aber lässt sie gleichzeitig verbal in dem Gefühl, dass Du ihre Entscheidung akzeptierst. Du eskalierst z.B. so, dass sie unsicher ist, ob Du gerade einen Move machst. Brichst dann ab, noch bevor sie eine Gelegenheit hat, Dich zu blocken und redest einfach normal mit ihr weiter. Diese Inkongruenz wird sie wahnsinnig machen und, wenn alles gut geht, zu Dir und in die FB-Schiene zurück holen. In meiner Erfahrung bringt das keine 100% Erfolg, aber deutlich mehr als 50.

3. Du willst eine LTR. Dann triff sie, sag ihr (falls nötig), dass sie spinnt und lege sie dann flach. Oder, wie Enigma sagen würde: Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Danach (!) harter Comfort, sag ihr was nettes und roofblaste sie mit einer schönen Aussage wie: "ich will nicht mehr ohne Dich". Du wirst sehen, Ihr seid dann zusammen.

Viel Spaß

Largo

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Das Mädchen ist in dich verliebt.

Immer wieder das gleiche mit solchen, "Wir haben nur was Lockeres laufen"-Geschichten. Man kommt zu einem Punkt, wo doch mehr Gefühle im Spiel sind, als einem lieb ist.

Viel zu oft steht den Beteiligten dann der Stolz im Weg. Man müsste Schneid beweisen und seine Meinung "ändern", dazu fehlt es meistens an Rückgrat.

Mein Tipp an dich:
Mach den ersten Schritt, anscheinend wollt ihr beide das Gleiche und zwar: EUCH und das derzeit exklusiv, also kommuniziere es.

Ich bin mir sicher, sie verwirft LJBF-Gedanken sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, du hast deinen Ficker-Frame verlassen. Du hattest einen Knutschfleck, na und? Besser wäre gewesen gar nicht auf ihr zeug einzusteigen und dein Ding durchziehen. Das einzige, was du jetzt noch machen kannst ist: 'Ok, schade. Es war eine schöne Zeit mit dir, ich wünsche dir alles gute' und dann nicht mehr melden.

Kümmere dich um dich selber bzw. sorge dafür, dass immer eine Auswahl an Frauen bereitsteht. Klingt zwar richtig materialistisch aber is halt so. Ich persönlich würde auf ihr gejammere nicht mehr gross einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder suchst du jetzt das Gespräch und machst ihr klar, dass du eine LTR willst oder du antwortest nicht mehr und freezed sie erstmal. Ist ein unschöner Move, aber dann wird sie ganz schnell wieder zu dir dackeln. Versprochen!!!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke viel mal für die Ratschläge. Da ich sie nicht verlieren möchte, ist die logische Konsequenz für mich eine LTR, wobei ich dieses „Drama“ momentan nicht Feier. (Siehe unten)

An Alternativen würde es mir definitiv nicht mangeln, aber wenn Sex + gemeinsame Zeit stimmt, ist das schon ein gutes Gefühl. (Vllt ein bisschen spät realisiert).

 

naja egal. Das ganze hat folgende Dynamik genommen:

ich habe nach ihrer Nachricht sie gefragt ob sie am nächsten Tag Um xx Zeit für einen Kaffee hat.

 

es kam folgendes zurück (in etwa):

hallo Schatz, wie geht es dir. rate was passiert ist. Ich bin für ein paar Tage weggefahren ans Meer und komme am Donnerstag wieder.

 

Daraufhin meinte ich dass ich momentan ein wenig nachdenklich bin, ihr aber viel Spass im Urlaub wünsche und wir uns dann sehen wenn sie wieder da ist.

 

am nächsten morgen kam wieder eine Nachricht von ihr mit Bild vom Meer, paar Witzchen und mehr oder weniger der Aussage: ich wär auch nachdenklich wenn ich wen betrogen hätte! (WTF?!)

 

darauf bin ich nicht eingestiegen und hab ihr wieder ne schöne Zeit gewünscht etc und wir sehen uns.

 

Nun kam wieder ne Nachricht: mit einem Bild von ihr vom Meer und der Nachricht dass sie sich hier sehr gut erholt und sie noch bis Samstag/Sonntag bleibt statt bis Freitag.

 

 

wie schätzt ihr das ein? Ich lass das jetzt erstmal ruhen. Texten bringt ja im Endeffekt nix, deshalb stell ich das jetzt ein. Wollte bloss dieses „betrügen“ nicht im Raum stehen lassen, deshalb noch ne „gute Wetter“ Nachricht. Abwarten und Tee trinken, und mir glaub ich auch erstmal bewusst werden was ich will. Ganz ehrlich, so hab ich sie noch nie erlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich tatsächlich nicht auf mir sitzen lassen. Sorry, wenn du sie jetzt nicht klar in die Schranken weist, bist du noch vor einer möglichen LTR ihr Hündchen.

Ein paar Sätze: "Ich habe festgestellt, dass ich dich mehr als nur mag und ich vermute wir beide wollten uns jeweils vor dem anderen nicht entblößen. Allerdings stehe ich auf Ehrlichkeit. Deine Aussage, dass wir was offenes, lockeres bis zum derzeitigen Zeitpunkt haben, habe ich respektiert und ernst genommen. Jedoch scheinst du nicht aufrichtig mit dieser Aussage gewesen zu sein. Schade, denn Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind für mich Grundpfeiler wenn es über F+ hinausgehen soll.

Genieße deinen Urlaub. Du kannst dich gerne anschließend melden."

So, und dann lass sie schmoren. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Das würde ich tatsächlich nicht auf mir sitzen lassen. Sorry, wenn du sie jetzt nicht klar in die Schranken weist, bist du noch vor einer möglichen LTR ihr Hündchen.

Ein paar Sätze: "Ich habe festgestellt, dass ich dich mehr als nur mag und ich vermute wir beide wollten uns jeweils vor dem anderen nicht entblößen. Allerdings stehe ich auf Ehrlichkeit. Deine Aussage, dass wir was offenes, lockeres bis zum derzeitigen Zeitpunkt haben, habe ich respektiert und ernst genommen. Jedoch scheinst du nicht aufrichtig mit dieser Aussage gewesen zu sein. Schade, denn Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind für mich Grundpfeiler wenn es über F+ hinausgehen soll.

Genieße deinen Urlaub. Du kannst dich gerne anschließend melden."

So, und dann lass sie schmoren. 

Verstehe ich nicht, wieso so unglaubhaft umframen, er hatte doch den Knutschfleck.
Sie hat es locker dahergesagt das es etwas offenes ist, Realitätscheck war dann eben "Oh, das fühlt sich nicht gut an".

Wenn du wirklich todesverliebt wärst, wäre dir die Nummer auch nicht passiert, deshalb sei ehrlich zu dir, spricht dein nun beginnender LTR Wunsch durch deine Verlustangst und deinem Ego, oder wirklichem Interesse an Ihr ?

Sie handelt das ziemlich okay, fährt weg und hält Distanz ohne komplette Schweigebehandlung.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso unglaubhaft? Es war keine Exkkusivität vereinbart. Ich selbst halte mich in diesen offenen, lockeren Konstrukten nicht auf, formuliere dies aber auch, bzw. screene dementsprechend. Die beiden haben sich aber auf was anderes geeinigt. Dann kann man anschließend nicht ständig irgendwas von Betrug faseln und dem anderen unterschwellig ein schlechtes Gewissen machen.

Es ist okay, dass sie Abstand gewinnt und überlegt was sie will, aber wenn sie es nicht schafft ihren Anteil an der Situation zu reflektieren, dann würde ich von einer zukünftigen LTR gepflegt Abstand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wieso unglaubhaft? Es war keine Exkkusivität vereinbart. Ich selbst halte mich in diesen offenen, lockeren Konstrukten nicht auf, formuliere dies aber auch, bzw. screene dementsprechend. Die beiden haben sich aber auf was anderes geeinigt. Dann kann man anschließend nicht ständig irgendwas von Betrug faseln und dem anderen unterschwellig ein schlechtes Gewissen machen.

Es ist okay, dass sie Abstand gewinnt und überlegt was sie will, aber wenn sie es nicht schafft ihren Anteil an der Situation zu reflektieren, dann würde ich von einer zukünftigen LTR gepflegt Abstand nehmen.

Ich verstehe schon was Du inhaltlich meinst, allerdings würde ich an Ihrer Stelle nach so einem pathetischen Text, der hart an der Realität vorbeischrammt, nur lachen und weiterziehen.

Es geht ja nicht darum jemanden etwas auszuwischen, sondern richtig zu kommunizieren. Das ist so ein Pseudo Text der in meiner Welt nur funtioniert wenn man Mauern bauen will.

Sie ist halt mehr verletzt als sie gedacht hat, kann man jetzt umarmend darauf eingehen und das Drama ersticken oder auf schlechtes Gewissen noch ein schlechtes Gewissen obendrauf setzen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich widerspreche hier mal den Anderen, und sage ganz klar: "Next!" Und zwar aus Erfahrung, ich hatte ziemlich genau die selbe Geschichte auch mal:

Gute Zeit miteinander verbracht, guten Sex gehabt, schon Gefühle usw, aber immer "ja, klar, ganz offen, ganz locker, natürlich kannst du andere vögeln..." Und "Ich will auf keinen Fall so schnell eine Beziehung eingehen". Sagte er jedenfalls, gemeint hat er wohl was Anderes. Ich hab m genau am das gehalten, was abgesprochen war, und kam eines Tages mit Spuren an - und das war der Anfang vom Ende. 

Erstmal war alles ok, es gab auch noch einmal richtig guten Sex. Und dann den Tag drauf plötzlich und ohne Vorwarnung LJBF - exakt wie hier. Dabei hätte ichs belassen sollen, ich war aber so doof, und hab ein Regame versucht, und ihm Exklusivität angeboten. Die Story endete übel. Das Band zwischen uns war zerbrochen, als er so verletzt war, zu sehen, dass ich nen Anderen hatte. Aber kommuniziert hat er es nicht, weder davor, noch danach. Im Endeffekt hat er mich dadurch belogen, und mich dann möglichst schnell durch die nächste verfügbare HB ersetzt - ich war unheimlich verletzt, ihm hab ich irgendwie auch weh getan, obwohl ich das wirklich nicht wollte... Wir hätten es lassen sollen. 

Deshalb mach da bitte nen klaren Schnitt. Du hast das verdient, und sie wird dir eh nie wirklich sagen, was Sache ist. Aber das Verhältnis zwischen euch wird nie wieder so werden, wie es mal war. Finde dich damit ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Soulmate77Richtig. Soll sie weiterziehen. Würde ich n seiner Stelle auch. Für mich wäre hier nämlich eine Grenze ihrerseits überschritten. Ich sag das ganz klar, entweder erkennt jemand seinen eigenen Anteil oder er kann mich mal. Das Verhalten ihrerseits zeigt meines Erachtens nicht nur Verletztheit sondern auch schon manipulative Ansätze. Solche Menschen werden irgendwann anstrengend.

 

bearbeitet von Samtschnute
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Samtschnute

Ich frage das jetzt nicht des diskutieren willens, wo manipuliert sie den?

Vielleicht überlese ich etwas, aber die beiden haben ein schönes, gemeinsames Wochenende verbracht, und nur allzu menschlich, hat sich bei ihr wohl das Gefühl eingestellt, man das ist schon ganz schön Beziehungsmässig, und dann steppt der TE mit Knutschfleck beim nächsten Treffen ins Zimmer. Ups. War im Rahmenvertrag, passt mir aber nicht mehr, fühle mich aber hin und her gerissen.

Ich finde die meissten Tips lesen sich nach PU Gebrauchsanleitung.
Ich sage das ja nicht oft, aber ich verstehe die Frau ein bisschen. :-D

Der Hund liegt sowieso darin begraben das der TE nicht komplett committet ist, muss er glaube ich nur selber erst checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erwähnt mehrmals, dass er sie betrogen hat. Das stimmt aber nicht.

Richtig wäre an ihrer Stelle zu sagen "Ich merke ich komme mit unserer Vereinbarung nicht zurecht. Ich kann mich doch nur auf etwas Exklusives zwischen uns einlassen. Dass du mit einer anderen etwas hattest, hat mir das klar gemacht. Ich brauche jetzt erstmal Abstand."

Irgendwo bei den obigen Nachrichten aus dem Urlaub schrieb sie doch, sie wäre (an seiner Stelle) auch nachdenklich wenn sie jemanden betrogen hätte. Da schiebt sie ihm die alleinige Schuld in die Schuhe. Das ist einfach unreif.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, das ist nicht richtig, sie redet eben etwas irrational, ist halt auch eine Frau, erwarte ich von Ihr deshalb auch gar nicht.

Trotz allem bleibe ich dabei, der TE ist nicht richtig investiert, das spürt sie, aber beide haben immer noch die Chance bim nächsten Treffen altersgerecht zu kommunizieren, da braucht es jetzt keine Ansagen und Retourkutschen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Verstehe ich nicht, wieso so unglaubhaft umframen, er hatte doch den Knutschfleck.
Sie hat es locker dahergesagt das es etwas offenes ist, Realitätscheck war dann eben "Oh, das fühlt sich nicht gut an".

Wenn du wirklich todesverliebt wärst, wäre dir die Nummer auch nicht passiert, deshalb sei ehrlich zu dir, spricht dein nun beginnender LTR Wunsch durch deine Verlustangst und deinem Ego, oder wirklichem Interesse an Ihr ?

Sie handelt das ziemlich okay, fährt weg und hält Distanz ohne komplette Schweigebehandlung.
 

Sehe ich ähnlich.

Sie verhält sich meiner Meinung nach tatsächlich okay, außer dass sie es als einen Betrug ansieht. Sie ignoriert den Te nicht, und sucht dennoch ein wenig Abstand- ist okay! 

Wichtig ist nun, so wenig wie möglich zu schreiben, oder gar versuchen irgendetwas mittels mobiler Kommunikation aus zu diskutieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Verstehe, das ist nicht richtig, sie redet eben etwas irrational, ist halt auch eine Frau, erwarte ich von Ihr deshalb auch gar nicht.
 

Sei mir nicht böse, aber bei solchen Aussagen habe ich immer das Gefühl uns Frauen wird durch Männer gönnerhaft zugestanden rein emotional gesteuerte, unreflektierte Wesen zu sein. Wir können ja nur irrational. Ich erwarte von all meinen Freunden und Freundinnen reflektierte Wesen zu sein. Da darf jeder seine emotionale Seite zeigen, aber irrationalen Bullshit sollte man weder bei Mann noch Frau entschuldigen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke für eure Inputs. Ihr reflektiert eigl. Genau die Situation in der ich momentan stecke. Auf der einen Seite kann ich sie „verstehen“, auf der anderen Seite denke ich mir, was geht denn jetzt mit ihr ab (um es verkürzt auszudrücken).

totalverliebt bin ich nicht das ist richtig, scheiss egal ist sie mir auch nicht (auch richtig), aber es ist von meiner Seite nicht so, dass man darauf nicht aufbauen könnte. Dennoch denke ich, dass ich mir erst darüber klar werde, wenn ich mit ihr das Gespräch führe (geht sie mir da auf die Nerven?! Nerv ich sie?! Ist alles locker oder verkrampft?!) 

 

die Idee mit dem Text finde ich nicht gut ehrlich gesagt. Könnt ich machen, aber das endet dann nur noch im Drama darauf hab ich keine Lust. 

 

Ich werde jetzt mal abwarten und schauen ob sie sich meldet wenn sie zurück kommt. Resp werde ich probieren das Gespräch zu suchen, in einer ruhigen und abgeklärten Art und weise, dass sie evtl. Sich mal selber reflektiert ohne vorwurfsvoll zu sein und ohne wie ein Hund angekrochen zu kommen und um ihre Hand zu flehen. Das wird denke ich schon „schwer“ genug da einen Mittelweg zu finden. Sollte sie in diesem Gespräch gleich von Beginn an „durchdrehen“ oder mir weiterhin unterstellen, dass ich sie betrogen hab resp. Dass von ihrer Seite da nichts „anständiges“ bei rum kommt, dann gibt es auch ein next von meiner Seite. Bisschen selbstreflektion darf ich denke ich von einer 31 jährigen Frau erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Sichtweise und meine Meinung dazu:

 

Ich denke ihr habt Euch beide sehr gern und wollt Euch nicht verlieren. Nur hat keiner von Euch den Mut mal klar kommunizieren was man eigentlich will. Das ist mittlerweile in der heutigen Gesellschaft Gang und gebe geworden! Jeder macht auf ober cool "Hey nur was lockeres, jeder kann machen was er will!" könnte ja wieder jemand besseres kommen, also immer schön die Augen offen halten!

Aber sobald sich EINER dann "verliebt" und das auch kommuniziert, -bibbidi babbedi bu- denkt der Andere: "Hey hab ihn sicher... UNINTERESSANT!" einfach nur bescheuert ist das mittlerweile geworden.

Ich glaube nicht mehr an DIE EINE große Liebe oder DIE EINE richtige Frau für mich. Aber ich glaube das viele Frauen DIE EINE werden können wenn man den Mut hat es zu zulassen. Glaube da wären so manche Menschen viel glücklicher. 

Viele mögen dir Raten NEXT, ist ja auch immer einfach gesagt und wenn es mit dem Arsch wackelt, federn hat und quakt ist es wahrscheinlich auch eine Ente! Aber die schönsten Momente entstehen immer dann wenn man etwas riskiert! Sei es das einem auch mal das Herz gebrochen wird.

Also mach deinen Mund auf und kommunizier was DU willst! Alpha sein heißt nicht immer "Fickerframe" Alpha ist für mich der integrierte Mann, mit Interessen, Zielen und Persönlichkeit! Der weiß wo er hin und was er vom Leben will.

 

Ich denke ihr zwei habt Potenzial.

 

 

Viel Glück

 

 

Magnetism

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2018 um 11:15 , Samtschnute schrieb:

Sei mir nicht böse, aber bei solchen Aussagen habe ich immer das Gefühl uns Frauen wird durch Männer gönnerhaft zugestanden rein emotional gesteuerte, unreflektierte Wesen zu sein. Wir können ja nur irrational. Ich erwarte von all meinen Freunden und Freundinnen reflektierte Wesen zu sein. Da darf jeder seine emotionale Seite zeigen, aber irrationalen Bullshit sollte man weder bei Mann noch Frau entschuldigen.

War bewusst etwas provokant, sollte keine Gender Nebendiskussion auslösen.
Bin gespannt was der TE in ein paar Tagen erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

um das Kapitel hier zu Schliessen resp Feedback zu geben. (Es ist wirklich verblüffend wie oft das Forum recht hat)

ich hab mich auf Ihre Nachricht hin nicht mehr Gemolden. Samstag war ich dann bei einem Kumpel wo auch Freundinnen meiner HB waren. Und siehe da, plötzlich kommt meine HB zurück.

die Begrüssung war „sehr kalt“ von ihrer Seite aus (da dacht ich mir dann auch nur ich, na toll jetzt fangen die „coolen“ ignorierungstricks an). Naja im Laufe des Abends hab ich mich dann mal neben sie gesetzt und dann wusste ich dass das Thema eigl schon gegessen war, sie hat sich gleich zu mir gedreht und wir haben dann geredet (und ich hab eskaliert 😄) 

Wir sind dann auch in der Kiste wieder gelandet und sind jetzt zusammen und haben das Wochenende zusammen verbracht. Sicher ist dass sie wirklich mehr committed ist als ich, von meiner Seite würd ich es aber dennoch gerne probieren und was aufbauen. Deshalb hab ich nach dem sex auch comfort aufgebaut wo sie auch drauf angesprungen ist (wie von einigen hier im

forum geraten). Und im Endeffekt fühlt es sich für mich gut an.

Was die meisten denke ich aber interessiert, was wir geredet haben:

 

ihre „Argumentation“ war folgende, welche ich doch „interessant“ finde: wenn sie von „du bist frei“ sprichst, meint sie: du bist frei und kannst mit anderen schlafen, musst danach aber mit den Konsequenzen leben können, die da wären dass sie verletzt ist und weg ist. Zudem meinte sie, sie hat genug „Zeichen“ gesetzt, dass ich checke dass sie Gefühle hat.

Zudem hat sie sich für das vorwerfen des „betrügens“ entschuldigt.

Meine Sichtweise hat sie auch verstanden, die ich oben geschildert hab.

Aber im Endeffekt war der „Groll“ nach 5 Minuten weg. Und die dargestellten Argumente vielen im verlaufe des Abends etc.

 

danke viel mal an alle! Make love not war 🙏🏾

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

ihre „Argumentation“ war folgende, welche ich doch „interessant“ finde: wenn sie von „du bist frei“ sprichst, meint sie: du bist frei und kannst mit anderen schlafen, musst danach aber mit den Konsequenzen leben können, die da wären dass sie verletzt ist und weg ist. Zudem meinte sie, sie hat genug „Zeichen“ gesetzt, dass ich checke dass sie Gefühle hat.

Sie hat dich quasi in eine Beziehung manipuliert - Glückwunsch! 

Zitat

 Waehrend des sex hat sie aber auch mehrmals betont, sie moechte nicht dass ich mit anderen frauen mehr schlafe und ich einen aids test etc. machen soll, damit wir fortan ohne gummi miteinander schlafen koennen.

Manipulation und Bindung durch die heilige Muschi.

Für mich ist die Dynamik komplett im Arsch, ihr liegt ein Pfurz quer und sie schafft es mit ein wenig Drama dich zu binden bzw. ihr Exklusivität zu versprechen. 

Eine Dame mit 31 sollte besser kommunizieren können wenn ihr euer bisheriges Konstrukt (FB) nicht mehr zusagt. 

Stell dich schon mal drauf ein, dass das Drama in Zukunft immer mehr wird, sie hat hat gemerkt, dass sie damit bei dir relativ weit kommt.

Ich rieche etwas Verlustangst...

Edit: Was sind deine Gründe mit ihr eine Beziehung einzugehen bis auf den Sex? Gemeinsame Ziele? Familie, Kinde und Haus bauen? Hat die Dame hier schon eine Agenda? Hast du eine Agenda?

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln. Frau zickt, schmollt und kackt rum, bis Beta Männchen sich in ihren Frame/Beziehung ziehen lässt.

Gleich musst du warscheinlich noch deinen Beziehungsstatus mit ihr auf FB verkunden oder?

Das Ding wird dir um die Ohren fliegen - nicht die Grundlage/Dynamik einer Gesunden Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.