Dunkelbraune Stückchen/Ausfluss/Schleim nach dem Sex

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

hier sind ja auch ein paar Ärzte unter Euch und ich wollte einfach mal nachfragen. Google konnte nichts passendes ausspucken.

Ich war am Donnerstag bei einer HB mit welcher es nun beim 2. Date zum Sex kam. Wir machten es natürlich mit Kondom und sehr sehr viel Gleitgel (sie war sau eng und ich kam anfangs ohne Gleitgel absolut nicht annähernd in sie rein).

Nach dem Sex schaute ich auf mein bestes Teil runter und am Kondom hing vereinzelnd eine dunkelbraune klebrige Masse/Schleim, teilweise auch kleine dunkelbraune Stückchen. Da ich sowas noch nie erlebt hatte, war ich erstmal ein bisschen geschockt und habe auch gar nicht nachgefragt. Habe dran gerochen, aber es war geruchsneutral, sprich kein Kot o.Ä.. Dachte auch an Blut oder so, aber sie ist keine Jungfrau mehr o.Ä.. Sie hatte auch keine Schmerzen o.Ä., sodass man sagen könnte, dass da was bei ihr gerissen ist oder so.

Am nächsten Morgen taten wir es noch einmal und schon wieder das gleiche, dunkelbraunes Zeug an meinem Penis. Diesmal schaute ich auch auf mein bestes Teil runter, als sie dabei war und kommentierte "Was ist das?", sie ging dann ohne Kommentar ins Bad und wir haben nicht mehr drüber gesprochen!?!?!?!?!

WTH kann dies sein? Muss ich mir Sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Tag der Periode kann das Blut durchaus bräunlich sein. Außerderm weißt du hoffentlich, dass die Periode dem Zweck dient die Gebärmutterschleimhaut nach ausbleibender Einnistung des Eis "herauszuspülen". 

Ich glaube du hast in Bio nicht gut aufgepasst.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Mars222 schrieb:

Sie meinte sie hat nicht ihre Tage.

Salopp gesagt, da kommt bei Frau auch mal was raus ohne dass sie ihre Tage hat. Nennt sich Zwischenblutung. (Gibt sogar noch andere Arten der Blutungen die Frau haben kann, aber ich will jetzt mal niemanden überfordern).

Was da generell so rauskommt ist nicht nur reines rotes Blut. Meist dann auch schon bräunlich und dunkel und auch mit Schleim und Stücken versehen - in allen Größen und Variationen - da so Blutungen ja alles ausspülen da unten drin, also kommt nicht nur frisches Blut alleine raus ;)

 

Wäre da was gerissen beim Sex wäre es nur Blut und dass dann frisch. D.h. rot wie Blut nunmal so ist.

Bei obigem Szenario hat Frau nicht unbedingt Schmerzen.  Deswegen merkt man es ja auch einfach teils nicht. 

=> Alles gut. Biologie 6, setzen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Mars222 schrieb:

Habe dran gerochen, aber es war geruchsneutral, sprich kein Kot o.Ä.. 

WTF. Hast du gedacht, sie hätte sich ein kleines Kot- Reservoir in ihrer Vagina für dich angelegt? Oder hattet ihr vorher Analsex? 

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sloio schrieb:

WTF. Hast du gedacht, sie hätte sich ein kleines Kot- Reservoir in ihrer Vagina für dich angelegt? Oder hattet ihr vorher Analsex? 

Vielleicht wollte er, nachdem sie so eng war und dann noch was nach Kot aussah, sicher stellen, dass er sich nicht in der Öffnung geirrt hat :-D

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2018 um 02:00 , Sloio schrieb:

WTF. Hast du gedacht, sie hätte sich ein kleines Kot- Reservoir in ihrer Vagina für dich angelegt? Oder hattet ihr vorher Analsex? 

Eventuell wollte er sicher gehen, dass es kein Blut ist und er das Mädel innerlich nicht verletzt hat? Wenn sie schon sehr eng war, lässt es darauf schließen, dass sein Glied etwas Dicker ist.
Blut + Gleitgel kann eine schmierige Masse ergeben und u.a. kann es zu kleinen Stücken gerinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kikijiki schrieb:

Eventuell wollte er sicher gehen, dass es kein Blut ist und er das Mädel innerlich nicht verletzt hat? Wenn sie schon sehr eng war, lässt es darauf schließen, dass sein Glied etwas Dicker ist.
Blut + Gleitgel kann eine schmierige Masse ergeben und u.a. kann es zu kleinen Stücken gerinnen.

Wie gesagt: Frisches Blut (wie bei Kontaktblutungen) ist rot, altes Blut ist braun. Und altes Blut sind in der Regel Schmierblutungen. Und die sind häufiger mit Gewebestückchen versetzt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Herzdame schrieb:

Wie gesagt: Frisches Blut (wie bei Kontaktblutungen) ist rot, altes Blut ist braun. Und altes Blut sind in der Regel Schmierblutungen. Und die sind häufiger mit Gewebestückchen versetzt.

Richtig. Und tritt häufig als Nebenwirkung der Pille oder einem vorübergehenden Hormonungleichgewicht auf. Muss also kein Problem sein. 

Ich frage mich allerdings, warum der TE das sieht, nicht einordnen kann, und dann bei der nächsten Gelegenheit wieder seinen Schwanz rein steckt, ohne zu wissen, was es damit auf sich hat. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, die Cats können einem auch jegliche Illusion von Größe rauben. 

Mann muss auch nicht alles wissen. ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Polysix schrieb:

Na toll, die Cats können einem auch jegliche Illusion von Größe rauben. 

Mann muss auch nicht alles wissen. ;P

Wer Sex hat, muss mit den Fakten und drumrum leben 😁

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 27 Minuten, leriwa schrieb:

Wer Sex hat, muss mit den Fakten und drumrum leben 1f601.png

Ich fordere nach der Schule 3 Monate Pflichtpraktika beim Frauenarzt. Verbessert das Inter-Gender-Verhältnis und reduziert den Männerüberschuss auf Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, leriwa schrieb:

Wer Sex hat, muss mit den Fakten und drumrum leben 1f601.png

 

Werde das Thema mal wieder anstoßen. Mit dem Hintergrundwissen kann man scheinbar punkten und tiefschürfende Gespräche initiieren... 🤓

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.