Vergebens HB / Einschätzung gewünscht

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, fummeln
5. Beschreibung des Problems Hat nen Freund 
 

 

Hi

 

war Freitag auf auf ner Uniparty, vorher vorgeglüht bei nem Kumpel. Dort erschien dann auch besagtes HB. Sie studiert das gleiche wie ich, ist zwei Semester über mir und arbeitet in der Bib. Daher kannte ich sie vom sehen. Irgendwann sind wir dann zur Party und ich wusste sie hatte Bock. Haben getanzt, irgendwann dann KC, sie mir unters Shirt. Das ging dann die ganze Nacht so. Sie meinte noch, dass sie schon länger ein Auge auf mich geworfen hat. Jedenfalls sind wir dann gegen 5 abgehauen und ich bin mit den Worten „ich komm noch mit“ mit ihr ausgestiegen. Sie hatte genickt. An der Haltestelle dann nochmal rumgemacht und sie dann plötzlich so: „Ich habe einen Freund.“ Haben dann noch bisschen weiter rumgemacht, aber für die Nacht hat’s dann nicht gereicht und ich bin nach Hause.

Sie schrieb mir dann nochmal auf Facebook, dass sie glücklich mit ihrem Freund zusammen ist und am Freitag zu weit gegangen ist. 

naja, denkt ihr das ist noch etwas zu holen? Wir haben uns wirklich astrein verstanden, es hat einfach geflowt und es reizt mich sehr sie näher kennenzulernen. Ich seh sie wahrscheinlich öfter in der Uni, eventuell da einfach versuchen langsam den Kontakt hochzufahren? Natürlich nur wenn sie da mitspielt, aufdringlich möchte ich natürlich nicht werden 😂

 

oder einfach vergessen?

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Bock hast game sie doch einfach, wenn du sie das nächste Mal siehst (Party, Uni, etc.), dann sieht du schon, wie sie reagiert.

Scheint jetzt kein klassischer Shit-Test zu sein, sondern die hat echt einen Freund würde ich sagen... Du gefällst ihr halt, und wenn dir die Sache mit ihrem Freund nicht zu doof ist, würde ich sagen: be the temptation - vielleicht wird sie schwach, vlt auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kkiok,

Du hast bei Ihr anscheinend eine hohe Grund-Attraction (ihre Aussage, dass sie bereits vorher ein Auge auf Dich geworfen hat) und dann in der Party nacht anscheinend gut eskaliert und gut weiter Attraction gefahren. Bis dahin alles gut. Dann hast Du aber - wie übrigens sehr, sehr viele Hobby-PUAs - vergessen, dass es auch dieses Comfort-Ding gibt, von dem immer alle reden. Braucht doch kein Mensch. Naja, hättest Du in dieser Situation ganz hervorragend brauchen können.

Denn: Sie war an dem Abend heiß wie Frittenfett, wollte unbedingt gelayt werden. ABER: Sie konnte/kann das mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren. Ob nun, weil sie wirklich einen Freund hat, oder aus einem anderen Grund, spielt keine Rolle. Anders gesagt: Sie findet den Gedanken geil, von Dir gelayt zu werden, fühlt sich damit aber nicht wohl.

An dem Abend hättest Du das Problem angehen können, indem Du ihr einen für diese Situation spezifischen Comfort gibst: Diskretions-Framing, lebe im Moment, wir fühlen uns wie im Urlaub etc ... vor lauter Begeisterung darüber, wie gut die Attraction gerade läuft, vergessen viele, dass die auch sehr, sehr schnell wieder verfliegen kann. Du stabilisierst so eine Nummer mit auf die Situation und die Frau zugeschnittenen Comfort.

Nun, im Nachhinein, wird es etwas schwieriger. Sie wird sich entweder mit der Sache ihr süßes Köpfchen zerbrechen, weil sie ein schlechtes Gewissen hat, oder versuchen, sie möglichst schnell zu vergessen und so zu tun, als wäre sie nicht passiert. Beides nicht so gut für Dich. Doch auch hier ein Aber: Die Grund-Attraction war offensichtlich da und lässt sich mit dem richtigen Timing vielleicht wieder anzapfen. Sie nach einem Treffen zu fragen, wird so schnell nicht funktionieren. Aber ihr zufällig über den Weg zu laufen und dann die richtigen Karten zu spielen, könnte das durchaus.

- Spiegel ihre Gedanken (Ihr Mindset ist: Dich zu ficken wäre geil, aber die Situation gab es nicht her, sie "darf" das nicht, obwohl sie will)

- Zeige ihr, dass Du cool bist nach einer Situation wie der Eurigen (also vor allem nicht pushy. Du weißt dass sie geil auf Dich ist aber es nicht zeigen darf. Bringe sie nicht in Verlegenheit, indem Du öffentlich irgendwelche auffälligen Interaktionen einforderst aber sei dir bewusst: Ein Teil von ihr will Dich. Strahle das aus und handle danach, wenn ihr unbeobachtet seid)

- Wenn sich die Gelegenheit gibt, hole das Comfort-Framing nach. Vor allem mach ihr klar, dass Dir Diskretion sehr wichtig ist, dass Du sie niemals ans Messer liefern würdest (ich will dir doch deinen Freund nicht wegnehmen etc) und, wie mein Vorposter schon sagte: be the temptation. Du bist ihr Kurzurlaub, ihr kurzes Ausbrechen aus dem Alltag. Und das alles in einer Sicherheitsblase. Sie muss das Gefühl haben: Wenn ich mich vom Kkiok vögeln lasse, dann wird das ganz furchtbar aufregend, aber ich darf danach trotzdem wieder zurück in mein Leben, ohne dass etwas kaputt geht.

Der Rest ist up to you. Du scheinst keine Eskalationsprobleme zu haben. Nutze das und kombiniere es mit ein paar Comfort-Moves. Wenn die richtige Gelegenheit kommt (ergo: ihr seid isoliert) solltest Du so noch eine Chance haben.

Viel Erfolg

Largo

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kkiok schrieb:

Sie schrieb mir dann nochmal auf Facebook, dass sie glücklich mit ihrem Freund zusammen ist

Wenn ich sowas lese 🙄🙄🙄 Kann sie doch nicht ernst meinen...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Largo la Grande hat das super zusammengefasst.

Wenn ich jetzt aber wieder anfange dir zu erzählen, dass das was du, lieber TE, dir da geangelt hast ein ganz besonderes Mädchen ist (man Klassifiziert sie auch als Huren), dann bekomm ich hier gleich wieder einen Ban. Umschreiben wir die Story einfach, diese wundervolle, liebsame Frau betrügt ihren Freund mit dir und du willst sie dringend weitergamen. Würde mir sofort sämtliche LTR Gedanken aus dem Kopf hauen und wirklich nur (falls sich die Möglichkeit ergibt, ihr läuft euch über den Weg o.ä. Sex mitnehmen, da du ja ihren Charakter schon gut kennst :) )

 

Viel Glück bro!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg vielen Dank für eure Antworten 

vor 2 Stunden, botte schrieb:

@kkiok, fragst Du uns hier um Erlaubnis? Erteilt.

 

Nein, die habe ich mir schon selbst gegeben, aber danke 😂

 

vor 2 Stunden, Largo la Grande schrieb:

Hi Kkiok,

Du hast bei Ihr anscheinend eine hohe Grund-Attraction (ihre Aussage, dass sie bereits vorher ein Auge auf Dich geworfen hat) und dann in der Party nacht anscheinend gut eskaliert und gut weiter Attraction gefahren. Bis dahin alles gut. Dann hast Du aber - wie übrigens sehr, sehr viele Hobby-PUAs - vergessen, dass es auch dieses Comfort-Ding gibt, von dem immer alle reden. Braucht doch kein Mensch. Naja, hättest Du in dieser Situation ganz hervorragend brauchen können.

Denn: Sie war an dem Abend heiß wie Frittenfett, wollte unbedingt gelayt werden. ABER: Sie konnte/kann das mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren. Ob nun, weil sie wirklich einen Freund hat, oder aus einem anderen Grund, spielt keine Rolle. Anders gesagt: Sie findet den Gedanken geil, von Dir gelayt zu werden, fühlt sich damit aber nicht wohl.

An dem Abend hättest Du das Problem angehen können, indem Du ihr einen für diese Situation spezifischen Comfort gibst: Diskretions-Framing, lebe im Moment, wir fühlen uns wie im Urlaub etc ... vor lauter Begeisterung darüber, wie gut die Attraction gerade läuft, vergessen viele, dass die auch sehr, sehr schnell wieder verfliegen kann. Du stabilisierst so eine Nummer mit auf die Situation und die Frau zugeschnittenen Comfort.

Nun, im Nachhinein, wird es etwas schwieriger. Sie wird sich entweder mit der Sache ihr süßes Köpfchen zerbrechen, weil sie ein schlechtes Gewissen hat, oder versuchen, sie möglichst schnell zu vergessen und so zu tun, als wäre sie nicht passiert. Beides nicht so gut für Dich. Doch auch hier ein Aber: Die Grund-Attraction war offensichtlich da und lässt sich mit dem richtigen Timing vielleicht wieder anzapfen. Sie nach einem Treffen zu fragen, wird so schnell nicht funktionieren. Aber ihr zufällig über den Weg zu laufen und dann die richtigen Karten zu spielen, könnte das durchaus.

- Spiegel ihre Gedanken (Ihr Mindset ist: Dich zu ficken wäre geil, aber die Situation gab es nicht her, sie "darf" das nicht, obwohl sie will)

- Zeige ihr, dass Du cool bist nach einer Situation wie der Eurigen (also vor allem nicht pushy. Du weißt dass sie geil auf Dich ist aber es nicht zeigen darf. Bringe sie nicht in Verlegenheit, indem Du öffentlich irgendwelche auffälligen Interaktionen einforderst aber sei dir bewusst: Ein Teil von ihr will Dich. Strahle das aus und handle danach, wenn ihr unbeobachtet seid)

- Wenn sich die Gelegenheit gibt, hole das Comfort-Framing nach. Vor allem mach ihr klar, dass Dir Diskretion sehr wichtig ist, dass Du sie niemals ans Messer liefern würdest (ich will dir doch deinen Freund nicht wegnehmen etc) und, wie mein Vorposter schon sagte: be the temptation. Du bist ihr Kurzurlaub, ihr kurzes Ausbrechen aus dem Alltag. Und das alles in einer Sicherheitsblase. Sie muss das Gefühl haben: Wenn ich mich vom Kkiok vögeln lasse, dann wird das ganz furchtbar aufregend, aber ich darf danach trotzdem wieder zurück in mein Leben, ohne dass etwas kaputt geht.

Der Rest ist up to you. Du scheinst keine Eskalationsprobleme zu haben. Nutze das und kombiniere es mit ein paar Comfort-Moves. Wenn die richtige Gelegenheit kommt (ergo: ihr seid isoliert) solltest Du so noch eine Chance haben.

Viel Erfolg

Largo

Du hast Recht, mit Comfort habe ich mich tatsächlich bis jetzt so gut wie gar nicht beschäftigt, dort werde ich mach nachhaken. Das mit dem Gedanken spiegeln ist eine super Idee, ich denke das könnte ich gut hinbekommen. Sie fährt definitiv auf meine Humor ab, wodurch mir c&f bei ihr total locker von der Hand geht. 

Auf den Text von ihr auf Facebook habe ich geantwortet: "Gott sei Dank, jetzt müssen wir beide keine moralisch verwerflichen Entscheidungen treffen." Dabei belass ich es jetzt auch erst mal. Wenn ich sie in der Uni in ner Gruppe seh, bin ich freundlich und schaue mal, ob ich sie nicht irgendwie mal alleine kriege. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins noch: Wäre das Ding mit mehr Comfort "safe" im Kasten gewesen? Oder ist das als eine Art Stütze oder als J. zu sehen, der einfach nur die Wahrscheinlichkeit, dass die Dame mitkommt, erhöht? Weil ich meine, es könnte ja durchaus sein, dass es vergebene Frauen gibt, die dann wirklich aus reinster Überzeugung sagen "ok, bis hierhin und nicht weiter". 

 

Möchte mein Game jetzt nicht besser reden, als es ist 😅 es interessiert mich nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1. Mai 2018 um 07:37 , kkiok schrieb:

Eins noch: Wäre das Ding mit mehr Comfort "safe" im Kasten gewesen? Oder ist das als eine Art Stütze oder als J. zu sehen, der einfach nur die Wahrscheinlichkeit, dass die Dame mitkommt, erhöht? Weil ich meine, es könnte ja durchaus sein, dass es vergebene Frauen gibt, die dann wirklich aus reinster Überzeugung sagen "ok, bis hierhin und nicht weiter". 

 

Möchte mein Game jetzt nicht besser reden, als es ist 1f605.png es interessiert mich nur

Ich vermute, du hättest sie bei mehr Comfort sehr wahrscheinlich geknallt. Versuchs einfach noch mal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Da ist definitiv was zu holen, sie hat ihren Freund einmal betrogen, meinst du sie würde es nicht wieder tun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch,

ich wollte euch mal den aktuellen Stand mitteilen. Bis jetzt sieht es eher nicht so rosig aus. Ich habe sie seit besagtem Abend nur ein einziges mal in der Bib im Vorbeigehen gesehen. Haben uns angelächelt, das wars.

Heute wollte ich dann mit dem Fahrrad zur Uni und wie das Schicksal es wollte, ist mir auf dem Weg dorthin das Schlauch geplatzt. Habe mich dann auf ne Bank gesetzt, eine geraucht und bin dann zum Bus in Richtung Heimat. Bin dann mit dem Bike in den Bus und plötzlich saß sie mit nem Kommilitonen direkt neben mir. Haben uns zu dritt die ganze Zeit unterhalten bis die beiden aus dem Bus gestiegen sind. Natürlich war da jetzt kein Geflirte dabei, normaler Smalltalk halt. Beim Aussteigen jedenfalls hat sie mich noch dreckig angelächelt.

So, das wars bis jetzt erst mal. Wie ihr seht, nix Spektakuläres. 

Jetzt kommt das aber: 

Ich bin morgen auf einer Party und ich weiß zu 100%, dass Madame dort ebenfalls auftauchen wird. Mein Kumpel, der sie schon länger kennt, wird sich wahrscheinlich mit ihr treffen, eventuell könnte ich da auch schon direkt anschließen. Es ist ne Technoparty, von daher wird wahrscheinlich nicht viel gehen mit tanzen etc. Aber ich habe mir vorgenommen sie zu isolieren. Das ist ein riesiger Schuppen mit nem Haufen dunkler Ecken 😈 Ich check natürlich erst mal ab, wie sie so drauf ist.

 

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal geile Tipps mit auf den Weg geben.

 

Bis dann!

 

Edit: Ich geb zwar nicht viel drauf, aber sie hat mir vor 2 min. eine Abo-Anfrage bei Instagram geschickt 😂 Sie scheint nach wie vor interessiert zu sein.

 

bearbeitet von kkiok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass es halt einfach drauf ankommen morgen. bring sie in die stimmung von letztem mal. sie hat innere wiederstände - dein job wäre es diese zu brechen. musst du wissen ob das mit deinen moralvorstellungen vereinbar ist.

falls ja: frame auf diskretion und unverbindlichen spaß. sie soll sich mit dir wohlfühlen und wissen dass du ein stiller genießer bist und sie nicht in die verlegenheit kommt sich erklären zu müssen. sprich: du bist diskret und übernimmst die verantwortung für euch beide und was ihr tut. keiner bekommt es mit (du rennst NICHT zu deinen freunden und prahlst damit dass du die gefickt hast) und sie steht nicht als untreues flittchen da. problem gelöst.

was du zu tun hast wenn du das ganze nicht mit deinen moralvorstellungen harmoniert brauchen wir dir hier sicherlich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich bins, mal wieder. Wollte euch mal nen kurzen Report von letzter Woche geben.

Ich habe sie wie gesagt auf der Party getroffen. Sie ist gegen 2 Uhr mit einer Freundin dort aufgetaucht; ich war gerade eine rauchen und beide begrüßen mich. Danach sind wir rein und haben bisschen was getrunken, getanzt und gequatscht. Gegen 3 Uhr hatte wir aber alle keinen Bock mehr. Ihre Freundin hat dann ihre Pfandmarke abgegeben und als sie weg war, ist sie mir direkt in die Arme gefallen. Dann mit dem Taxi in die Innenstadt gefahren und noch versucht uns auf eine fette WG Party zu schleichen. Hat nicht geklappt.

Ihre Freundin hat sich dann verabschiedet und ich bin mit ihr noch ein Stück gelaufen. Ich schlug vor noch ein Bier trinken zu gehen, sie willigte ein.  Dort dann viel Kino gefahren, aber nicht aufdringlich. Sie hat es sichtlich genossen. Mittlerweile ist es 4:30, die Sonne geht auf und sie möchte sich den Sonnenaufgang ansehen. Wir liefen Hand in Hand zu nem guten Spot und auch dort hatten wir wieder extrem viel Körperkontakt. 

Spätestens als sie mit dem Kopf auf meinem Schoß lag hätte ich auch zum KC ansetzen können. Aber da ich eh schon mit ihr rumgemacht habe, habe ich mir keinen Stress gemacht und es einfach sein lassen. Ich meine, ich weiß ja, dass sie auf mich abfährt. Oder was das eher schlecht? Was aber auch wichtig zu erwähnen ist, dass ich dann auch irgendwann einen kranken Mundgeruch hatte, was sich auch seinen Teil dazu beitrug. Notiz an mich selbst: Kaugummis mitnehmen 😆 

Gegen 7 waren wir zurück in der Stadt und wir haben uns verabschiedet. Auch hier kein KC, Nummer wollte sie nicht rausrücken. Ich habe sie mit den Worten "wir bleiben in Kontakt" verabschiedet, sie hat gezwinkert und ist anschließend in der Ferne verschwunden. Seitdem Funkstille. Ich habe auch nicht vor mich bei ihr zu melden.

Diese halbe Nacht hat sich wie ein gutes Date angefühlt, vor allem hielt sich auch der Alkoholpegel sowohl bei mir als auch bei ihr in Grenzen. Wir haben uns bombastisch verstanden, viel gelacht, viel c&f und gefühlt auch Comfort aufgebaut. Das Ding ist, dass sie echt gerne noch mehr kennenlernen möchte. 

Jetzt lehne ich mich erst mal zurück und warte bis ich sie mal persönlich an der Uni krieg. Denn wenn ich sie jetzt schreibe und sie nach einem Treffen frage, kommt zu 100% ein Korb.

Fragen an euch:

Nach dieser Nacht: Hat sich meine Stellung bei ihr eher verschlechtert oder verbessert? War es ein Fehler nicht auf einen KC zu gehen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kkiok schrieb:

Moin Moin,

 

ich bins, mal wieder. Wollte euch mal nen kurzen Report von letzter Woche geben.

Ich habe sie wie gesagt auf der Party getroffen. Sie ist gegen 2 Uhr mit einer Freundin dort aufgetaucht; ich war gerade eine rauchen und beide begrüßen mich. Danach sind wir rein und haben bisschen was getrunken, getanzt und gequatscht. Gegen 3 Uhr hatte wir aber alle keinen Bock mehr. Ihre Freundin hat dann ihre Pfandmarke abgegeben und als sie weg war, ist sie mir direkt in die Arme gefallen. Dann mit dem Taxi in die Innenstadt gefahren und noch versucht uns auf eine fette WG Party zu schleichen. Hat nicht geklappt.

Ihre Freundin hat sich dann verabschiedet und ich bin mit ihr noch ein Stück gelaufen. Ich schlug vor noch ein Bier trinken zu gehen, sie willigte ein.  Dort dann viel Kino gefahren, aber nicht aufdringlich. Sie hat es sichtlich genossen. Mittlerweile ist es 4:30, die Sonne geht auf und sie möchte sich den Sonnenaufgang ansehen. Wir liefen Hand in Hand zu nem guten Spot und auch dort hatten wir wieder extrem viel Körperkontakt. 

Spätestens als sie mit dem Kopf auf meinem Schoß lag hätte ich auch zum KC ansetzen können. Aber da ich eh schon mit ihr rumgemacht habe, habe ich mir keinen Stress gemacht und es einfach sein lassen. Ich meine, ich weiß ja, dass sie auf mich abfährt. Oder was das eher schlecht? Was aber auch wichtig zu erwähnen ist, dass ich dann auch irgendwann einen kranken Mundgeruch hatte, was sich auch seinen Teil dazu beitrug. Notiz an mich selbst: Kaugummis mitnehmen 😆 

Gegen 7 waren wir zurück in der Stadt und wir haben uns verabschiedet. Auch hier kein KC, Nummer wollte sie nicht rausrücken. Ich habe sie mit den Worten "wir bleiben in Kontakt" verabschiedet, sie hat gezwinkert und ist anschließend in der Ferne verschwunden. Seitdem Funkstille. Ich habe auch nicht vor mich bei ihr zu melden.

Diese halbe Nacht hat sich wie ein gutes Date angefühlt, vor allem hielt sich auch der Alkoholpegel sowohl bei mir als auch bei ihr in Grenzen. Wir haben uns bombastisch verstanden, viel gelacht, viel c&f und gefühlt auch Comfort aufgebaut. Das Ding ist, dass sie echt gerne noch mehr kennenlernen möchte. 

Jetzt lehne ich mich erst mal zurück und warte bis ich sie mal persönlich an der Uni krieg. Denn wenn ich sie jetzt schreibe und sie nach einem Treffen frage, kommt zu 100% ein Korb.

Fragen an euch:

Nach dieser Nacht: Hat sich meine Stellung bei ihr eher verschlechtert oder verbessert? War es ein Fehler nicht auf einen KC zu gehen? 

 

War ein absolut rießiger Fehler nicht auf KC zu gehen, insbesondere als sie sich mit ihren Kopf an dich angelehnt hat. Dieses Mindset ,,die steht ja soeh auf mich‘‘, weil wir ja schon was miteinander hatten und ich muss sie nicht zwingend küssen ist absoluter Bullshit und wird dich(falls es jetzt schon nicht passiert ist) langfristig aus deinem Game mit ihr und bei anderen Frauen werfen. Merk dir eine Sache, falls du mit einem Date was hattest, versuchst du beim nächsten Date genau da weiter zu machen, wo du beim letzten Date aufgehört hast und versuchst immer einen Schritt weiter zu gehen (Optimalfall—> Lay). Dabei immer merken, dass die Verführung bei 0 beginnt. Also obwohl du sie vielleicht geküsst hast beim 1 Date begrüsst du sie beim nächsten nicht mit einem Kuss sondern steigerst die Eskalation wieder von Umarmung—> Hände berühren oder was auch immer —> Küssen —> Lay. Die Dame hat sich ein Abenteuer erhofft mit dir, da sie soeh ihren Freund mit dir beim ersten Treffen betrogen hat und dies hat sie nicht bekommen, da du nicht eskaliert hast. Klar will sie dir ihre Nummer nicht geben, sie sucht ja keine neue beste Freundin.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, kkiok schrieb:

Fragen an euch:

Nach dieser Nacht: Hat sich meine Stellung bei ihr eher verschlechtert oder verbessert? War es ein Fehler nicht auf einen KC zu gehen?

Du schwimmst auf einer Welle von Attraction und bringst es aus welchen Gründen auch immer nicht fertig das Target zu layen.

Es kann durchaus sein das sie trotz aller Attraction nach dieser pseudo-romantischen Nacht kapiert hat das du es einfach nicht bringst.

Denn, du vögelst sie nicht UND du nimmst ihr nicht das schlechte Gewissen ab fremd zu gehen = Beides voll und ganz deine Aufgaben.

 

Nachdem du hier bereits ein paar Beiträge früher um Absolution gebeten hast ist anzunehmen das du dich schwer davon beeindrucken lässt das sie einen Freund hat.

Nur mal so zum nachdenken: Für einen Mann der sie noch nicht einmal fickt wird sie ihren Freund ganz bestimmt nicht verlassen.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, markhassan schrieb:

Nach dieser Nacht: Hat sich meine Stellung bei ihr eher verschlechtert oder verbessert? War es ein Fehler nicht auf einen KC zu gehen? 

Das ist doch gar nicht die Frage. Die Frage ist, warum das hier passiert ist:

Zitat

Diese halbe Nacht hat sich wie ein gutes Date angefühlt, vor allem hielt sich auch der Alkoholpegel sowohl bei mir als auch bei ihr in Grenzen. Wir haben uns bombastisch verstanden, viel gelacht, viel c&f und gefühlt auch Comfort aufgebaut.

Wieso gehst du mit dem Mindset "nettes erstes Date mit geduldiger, nicht vergebener Frau" in eine Situation, wo dir geraten wurde "be the temptation". Du hast ein LTR-Mindset, und dich selbst DAFÜR zu zurückhaltend verhalten.

Irgendwie steht die bei dir auf einem Podest, und anstatt, dass du selbst aktiv wirst, hältst du dich zurück - selbst wenn sie investiert.

Erstens: frage dich mal, ob du es wirklcih mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, ein vergebenes HB zu verführen und zu layen. Und zwar ohne zu zögern. Wenn du zögerst, merkt sie das, und da sie eh schon Hemmungen hat, werden die dann nurnoch umso größer. Also überlege dir das gut. Ich persönlich hab sowas nie gemacht, weil da für mich die Grenze ist. Vlt. ist das bei dir - bei allem Wunsch, sie zu ficken - eben auch so. Dann höre drauf, und such dir eine andere.

Wenn du das kannst, dann, zweitens: komm in die Gänge. Was du hier getan hast: Viel zu langsam, viel zu zögerlich. VERGISS dieses "Dating" mindset, du willst sie nicht lieb kennenlernen mit küsschen, du willst eine heiße Nacht mit ihr verbringen obwohl sie einen Freund hat.

Du schaffst nicht mal einen KC, wenn es von der Situation her auf einen FC hinauslaufen müsste, alleine schon, damit sie sagen kann: es ist einfach so passiert. Weil langsam wird das nicht laufen, dann würde sie ja einen anderen Typen "daten" während sie einen Freund hat, anstatt in einer "dummen" Nacht (huch...) von ihm verführt zu werden, und es ist ihr ja so unangenehm...

Keine Ahnung, ob du nochmal eine Chance bekommst, aber wenn du unbedingt willst, gibt es für dich nur: gnadenlos, schnell, kalibriert eskalieren bei gleichzeitiger isolation und ein entschlossener Pull, gerne auch mit Alkohol. - Nicht die feine englische Art, aber anders wird's nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, das muss ich mir wohl eingestehen. Auf ganzer Linie verkackt. Danke fürs Augen öffnen! Naja, wenigstens kann ich aus den Fehlern lernen und es beim nächstem mal besser machen. Zum Thema ein vergebenes HB layen: Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir tatsächlich scheiß egal. Im Endeffekt habe ich mir doch nichts vorzuwerfen. 

Das mit dem "LTR-Mindset" geht in die richtige Richtung, bin wohl zu sehr in den Pussymodus geraten. Auch wurde ich den Gedanken nicht los, dass es am Ende der Nacht eh nicht auf einen Lay hinauslaufen wird. Wahrscheinlich war auch genau das der Knackpunkt. Mit Eskalation habe ich nämlich in der Regel die geringsten Probleme; irgendwas hat mich einfach gehemmt. 

Das Problem, falls sie noch on sein sollte, ist aber, dass quasi kaum an sie rankomme. In der Uni hab ich sie seit der ersten Party einmal gesehen und bei den Partynächten war es auch mehr oder weniger Zufall, dass wir uns getroffen haben. Klar, ich könnte ihr schreiben, aber das macht mich wahrscheinlich noch mehr zum Affen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.